Hallo Maya
ich mag dir viel kraft für den termin schicken. du schafft das. viel mut und ich denke an dich.
LG
Amika
Liebe Maya,
gleich ist dein Termin und ich möchte dir von ganzem Herzen sagen: Du bist stärker, als du vielleicht gerade selbst glaubst. Dieser Termin ist nur ein weiterer Schritt auf deinem Weg, und auch wenn er wichtig ist, wirst du ihn mit all deinem Mut und deiner Kraft meistern. Du hast schon so viel Stärke gezeigt, und auch heute wirst du alles schaffen, was vor dir liegt.
Denke daran, dass du nicht allein bist, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Atme tief durch und vertraue auf dich
Schicke dir ganz viel Zuversicht Artemis
Ihr könnt gerne Rückmeldung geben.
Die Bke
Es war einmal ein kleiner Punkt, im Universum, ganz ohne Grund. Er fühlte sich ganz oft allein und machte sich selbst ganz, ganz klein. Seine Welt war traurig, nichts da was ihm hält, alles dunkel, leer wie ein vergessenes Feld.
So suchte er nach ein' sicheren Ort, etwas Halt, vielleicht auch nur ein liebes Wort. Er sah in die Sterne und entdeckte in der Ferne einen Rahmen, gab sich da einen Namen. Es dauerte nicht lang und er wurde liebevoll empfang', kam häufig her und keiner machte es ihm schwer. Dort war es sicher, warm, vertraut und voller Lichter, alle verschieden doch Punkt fand immer wieder Frieden. Brach seine Welt ein wenig nieder, fand er sich dort ein bisschen wieder und auf der Suche nach seinem eigenen Licht erweiterten andere seine Sicht.
Doch plötzlich kam alles andes, der Rahmen ist nichtmehr besonders. Alle vertrauten Lichter schwanden, denn keiner konnte gut im neuen Rahmen landen. Dort war es kantig kalt und franzig, und viele Probleme passten nun nichtmehr in die Systeme. Es wurde enger und dazu noch strenger, die Lichter gedämpft und alles umsonst erkämpft. Zu helfen war nichtmehr das Ziel, denn Punkt war plötzlich nur zu viel. So reagierte er verletzt, den die Kälte hatte sich auf ihn gesetzt, er tobte und war nurnoch am weinen, denn sein Licht konnte nichtmehr scheinen. Er verletzte sich an allen Kanten, die anderen Lichter waren es, welche ihn ausbrannten. So suchte Punkt still die Ferne, denn keiner hatte ihn mehr gerne. Er zog sich kurze Zeit zurück, hoffte trotzdem noch auf Glück doch die Distanz nahm ihm sein' letzten Glanz und Punkt weiß sicher, sagt es leise, dass ist wahrscheinlich das Ende seiner Reise.
~Sternchen
Mööpp möööppp
Belle und ich lassen einen Dienstag-Gruß da 🐶 💚
habt einen Zaubertag!
Eure bke-Betty
Liebe Amy,
wer hätte es gedacht: mir hilft Musik!! 🎼
Es gibt zum Beispiel einen Film, den ich mal geschaut habe, wo es darum geht, dass selbst die entspanntesten Leute irgendwann einfach mal ausrasten. In einer Szene kommt ein Song vor: aire libre von Lucien Belmond. Der läuft dezent im Hintergrund während ein Mann gezeigt wird, der seelenruhig isst, während um ihn herum die Welt ausrastet und untergeht. Diesen Song hab ich dann immer im Ohr und blende alles aus :D also ein zartes "nananana naa na naaaa nananana" im Kopf
Vielleicht findest du ja einen Song, den du dir im Kopf singen kannst, wenn du einfach mal alles um dich herum ausblenden willst. Und wenn du keinen findest, schenke ich dir gern meinen oben genannten :)
Ganz liebe Grüße
bke-Betty