Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
ich setz mich mal zu euch.
Wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich bin heute irgendwie echt sehr traurig. Weiß nicht, ob ihr von der Sache mit dem 🐋 gehört habt, aber mich macht das seit Tagen richtig traurig irgendwie. Besonders, weil ich Meerestiere unglaublich sehr liebe und mir tut der arme Wal total leid.
Willow, tut mir leid, dass du mit deiner besten Freundin nicht laufen gehen kannst. Ich verstehe voll, dass du enttäuscht und sauer bist. Hast du sie denn mal gefragt, warum sie es verschiebt? Vielleicht ist die Schwangerschaft für sie so anstrengend, dass sie das jetzt gerade nicht kann.
Liebe Grüße
Flower
schön dich zu sehen fritzi.
wie geht es dir und deinem hund?
ich muss zugeben ich schlafe fast im laufen oder egal was ich tue ein. aber nachdem ich freitag eine ganze stunde verschlafen habe, muss ich da heute durch. morgen wäre verschlafen etwas fatal..
die crepes waren lecker. ich teile gerne ;) hoffe deine sachen vom bäcker waren auch lecker?
meine beste freundin verschiebt mal wieder das laufen. bin etwas sauer oder enttäuscht. ist jetzt das 3. mal und ich habe extra mit gassi gehen gewartet, was für den pankreas meiner hündin immer schlecht ist, weil sie immer nur nach dem gassi gehen frisst und zu lange ohne essen ist für den pankreas schlecht... ich verstehe, dass eine schwangerschaft schwer ist. aber es verletzt trotzdem wenn man sich immer so drauf freut. sie wollte es auf später verschieben, hab aber wenig hoffnung um ehrlich zu sein. mal sehen ob ich das kommuniziere..
was würdest du tun fritzi?
liebe grüße und ich schicke sonne mit
willow
Guten Morgen Willow,
du früher Vogel. :-)
Das klingt nach schönen Vorhaben bei dir. Oh, Crepes mag ich auch sehr gerne. Gutes Gelingen.
Mein Vorhaben ist, gleich erst einmal einen Spaziergang zum Bäcker zu machen. Den Rest lasse ich einfach mal kommen und sehe, was der Tag so bringt.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
guten morgen,
ich lüfte mal wieder, aber nur kurz. ich mache gerade crepes. Heute war ich schon sehr früh wach, weil ich nächste woche vor 5 aufstehen muss. aber das schöne ist, dass ich an meinem drachen weiter häkeln kann, evtl schaffe ich den heute fertig:)
später treffe ich meine beste freundin zum spazieren gehen
wie sieht euer sonntag aus?
liebe grüße
willow
Hey Tom, mach ich vielleicht dann nachher :)
Gerade möchte ich mich einfach nur entspannen und nicht so viel nachdenken.😅
Liebe Grüße
Flower
Hey Flower,
vielleicht wenn du die Studie dir im Netz anschaust wenn du etwas findest was einen "AHA"-Effekt in dir ausgelöst hat. Irgendwas was du als totale Bestätigung oder totale Irritation empfunden hast. Aber alles natürlich nur wenn du magst :)
Lg bke-Tom
Hi Tom,
hab mir die neuen Themenwochen schon angeschaut, weiß nur nicht so recht was ich dazu schreiben soll 😅
Liebe Grüße
Flower
Guten Moren Flower,
ich hab mir gedacht ich leg mal gleich ein Exemplar der Shell Jugendstudie 2024 mit in das Buchregal. Schau gerne auch einmal rein. Dies Ergebnisse sind immer echt spannend für einen eigenen inneren Abgleich.
Lg bke-Tom
Hey :)
ich setze mich mal hier rein.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
LG Flower
Hi,
brauchst Du etwas von uns, damit es für Dich aushaltbarer ist? Außer dass wir hier mit Dir sind?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey :)
ich setz mich hier mal rein. Hoffe es geht euch allen gut.
Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Habt ihr etwas vor am Wochenende?
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen,
setzt mich mal hier rein, hab für euch Tee abgekocht und Butter Brezeln.
Liebe Grüße Nahla
Ich habe selten Ärger mit der DB, weil ich damit nicht fahren muss. Ich kann den Bus nehmen.
Oh je, die DB! Aber irgendwie scheinst du dabei gut herum zu kommen, Flower.😅
Aber ich kann den Ärger verstehen und hoffe, du bist wirklich bald Zuhause.
Maya, ich halte dir die Daumen, dass du am WE nicht schon wieder irgendwo an einem Bahnhof strandest.
Haesin, vielleicht passt beim nächsten Mal mein Menu-Vorschlag.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße. bke-Fritzi
Hey Maya, cool, dass du auch da bist :)
Ich drücke dir dann schon mal ganz doll die Daumen fürs Wochenende dann. Ich sitze jetzt zumindest mal in der richtigen Bahn und bin vermutlich gegen 18:40 zuhause dann endlich.
Fange heute Abend eine neue Serie an. Habt ihr noch etwas vor?
Liebe Grüße
Flower
Hi ihr
ich komm heute auch mal wieder ein bisschen dazu.
Danke Fritzi! Freut mich dass es deinem Welpi gut geht. Kann sie aber gut verstehen dass ihr gestern wind und nass nicht gefallen hat... Geht mir auch so.
Oje flower ich hoff du kommst gut zu hause an. Ich hasse die DB auch... mir steht das chaos dieses wochenende wieder bevor. Das letzte mal hat auch schon nicht geklappt und hat als nacht an einem fremden Bahnhof geendet.. Mal sehen wie es dieses Wochenende läuft. Freu mich schon auf den Nervenkitzel ;) ^^
Habt einen schönen abend
LG
Maya
Ich bin gerade so genervt fr.😬 Es ist Schienenersatzverkehr (mal wieder) und meine Buslinie fällt bis zur Hälfte aus. Ich fahre dann extra zu der Bushaltestelle ab der mein Bus wieder fährt (mittlerweile bin ich bereits über eine Stunde unterwegs). An diesem Bahnhof fand ich dann allerdings die andere Bushaltestelle nicht weil ich mich da nicht auskannte & hab deshalb einen anderen Bus genommen mit dem ich jetzt noch so lange unterwegs bin, dass ich nicht mal weiß wann ich zuhause bin. Jetzt ist der Bus gerade wieder an meiner Schule vorbei gefahren, und ich fahre anscheinend im Kreis und tuckere in der Weltgeschichte herum. Gott, ich hasse die Deutsche Bahn😬🙂
Aber danke fürs Essen Fritzi :) Ich nehm gerne was.
Ich mag weder Fisch noch Spinat. 😫
Ich habe gleich Abendessen, komme danach aber wieder
Hallo Flower und Haesin,
schön, euch hier zu treffen.
Ich habe gerade Lachs in Rahmspinat mit Kartoffeln gekocht. Wer mag, kann sich gerne was nehmen.
Hoffe, bei allen Fleißigen ist das Lernen leicht gefallen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi