Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen
Ich setzte mich mal hier rein
Oh AngstHäsin das ist doff Ruhe dich ein bisschen aus .
Wünsche euch einen schönen Tag
😊
LG Bianca
Guten morgen,
Schule lasse ich heute wieder, bin irgendwie völlig k.o.. Kein Plan warum..
Bei unserer Katze braucht der Tierarzt auch einen Ganzkörperschutzanzug. Der alte Kater war so lieb, den musste man noch nicht mal festhalten.
Nimmt sie die so oder musst du sie verstecken?
Unsere Katze nimmt keine Tabletten so und wenn wir das ins Essen machen isst sie auch nicht :D soe ist halt eine zickige Dame. Unser alter Kater war da easy. Tablette in Mund, fertig.
ja, 10 Tage lang muss sie die jetzt nehmen... aber sie ist ganz ganz lieb und tapfer! <3
Gute Nacht Bianca :)
Muss Belle jetzt Tabletten nehmen? Ist sie eine liebe Patientin?
Oh die Arme belle 🐶 gute Besserung
Wünsche euch eine gute Nacht 🌙 zusammen
LG Bianca
Oh nein, die arme. Gute Besserung Belle und hier viel leckere Geduld :)
Guten Appetit würd ich sagen ;)
Belle und ich mampfen Geduld mit - wir haben eben erfahren, dass sie eine Blasenentzündung hat und braucht jetzt auch ganz viel davon!
Liebe Grüße
bke-Betty mit Belle 🐶 💚
Hallo Bianca, Haesin und Flower,
da sind wir wieder.
Ich freue mich, Bianca, dass es dir besser geht.
Allen Kranken und Kränkelnden an dieser Stelle gute Besserung und habt Geduld mit eurem Körper und der Genesung.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Verschleppt das aber nicht wie ich. Ich habe immer noch Probleme mit den Ohren.
Häsin, freut mich, dass du gut geschlafen hast. :)
Ja ich hab entweder die Grippe oder eine Erkältung, voll nervig 🫠
Hallo :)
Bianca das klingt gut.
Flower gute Besserung weiterhin. Bist du erkältet?
Ich habe die Nacht wieder gut geschlafen, habe auch die richtigen Tabletten genommen :D
Guten Morgen :)
Bianca, es freut mich sehr für dich, dass es dir langsam besser geht.
Mir geht’s eigentlich ganz okay, ich bin nur leider immernoch krank, langsam nervt mich das echt.
Ich hab heute nichts besonderes vor, hast du noch was vor heute?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ^^
Liebe Grüße
Flower
Hallöchen zusammen.
Ich setzte mich mal hier rein
Wie geht's euch ?
Wünsche euch ein schönen Tag
Stelle ein Apfel Tee in die Mitte 🍵🍎
Mir geht immer besser hatte heute Koch Gruppe und das erste Mal keine Panik beim Einkaufen bin ganz Happy.
LG Bianca