Kann man irgendwas dagegen machen, wenn die Stimmung so absackt?
und ist das normal?
In der Tagesklinik? Ich weiß nicht die Psychologin hat mich dort schon auf eine dringlichkeitsliste gesetzt. Will auch nicht nerven oder so. Wahrscheinlich geht’s mir sowieso nicht schlecht genug.
Irgendwie hat Papa mich eben schon wieder am Telefon angeschrien, weil die Krankenkasse Geld von ihm will, weil für mich ein RTW gerufen wurde, als ich umgekippt bin. Und dass ich das mit Mama klären soll, wie das bezahlt wird, weil er könnte nicht alles bezahlen und wir kosten eh schon zu viel.
was würdest du denn am liebsten sagen. Was geht dir JETZT dazu durch den Kopf?
LG bke-Betty
Liebe Wilma,
dass sind harte Worte. Was soll ich sagen: Auch Erwachsene reden manchmal Blödsinn! Ich denke, DU weißt am Besten, wie es dir geht. Trau dir! Gut, dass du auf Wartelisten stehst! Hoffentlich gehts bald voran. Manchmal kann es sinnvoll sein, nochmal anzurufen und nachzufragen. Vielleicht magst du das mal machen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Ja, ich bin angemeldet und steh auf der Warteliste für eine Klinik. Aber deswegen rastet Papa auch ständig aus, weil er meint ich stell mich zu sehr an und übertreibe und hätte gar keine richtigen Probleme, weil mir gehts ja gut.
und wenn dann liegt es eh nur daran, dass Mama uns nicht richtig erzogen hat.
Liebe Wilma,
schön, dass du offen bist für einen Therapieplatz - auch wenn die Wartezeiten lang sind.
Alternativ wäre ja vielleicht auch eine Beratungsstelle eine Möglichkeit?
Oder vielleicht eine Klinik? Hast du darüber auch schon mal nachgedacht?
Für Sonntag drücke ich dir arg die Daumen!
Viele Grüße
bke-Betty
Irgendwie geht’s mir schon heute schlecht, weil wir Sonntag wieder zu Papa müssen. Ich mach irgendwie sowieso alles falsch und er wird wieder nur ausarten. Würde am liebsten gar nicht hin, aber dann wird er auch ausrasten.
keine Ahnung, heute sind die Gedanken sehr doof und wollen lieber gar nicht mehr da sein. Komme heute auch gar nicht mit meinem Körper klar, weil ich so viel gegessen habe und nicht gegenreguliett habe.
glaub ich brauche wirklich dringend einen Therapieplatz langsam. Aber selbst den gibt’s ja nicht. Vielleicht haben die Gedanken wirklich recht.
Hi,
Du nervst überhaupt nicht, aber es fällt Dir schwer, gute Dinge anzunehmen. Es wäre wirklich gut, das zu ändern.
Viele Grüße
Ich zitiere mich mal,
viele Grüße
Hi Wilma,
kannst Du mir dem Hinweis meines lieben Kollegen, dass Dich die neue Themenwoche unterstützen könnte, etwas anfangen?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Ja, schon. Wurde mir auch mehrfach gesagt.
meine Trainerin hat sich eine zeitlang Fotos von jeder Mahlzeit schicken lassen, aber ich bekomme es trotzdem nicht in den Griff
Hi Wilma,
danke für die Infos. Bestimmt eine riesige Enttäuschung für dich! Sag mal, hast du auch neben der Vorfreude und der Hoffnung auch zu einem Teil einkalkuliert, dass es jetzt fürs Erste so kommen könnte? Also deine Leistungen zwar gesehen und anerkannt werden, die Sorge um deine Gesundheit jedoch im Moment mehr Einfluss auf die Entscheidung haben könnte?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und empfehle dir, vielleicht nochmal in die neue Themenwoche reinzulesen...
bke-Lorenz
es stand auf jeden Fall im Raum mehrfach
sie meinte auch, dass es nicht am leistungsniveau liegt sondern sie findet, dass Gesundheit einfach vorgeht und die da gerade nicht hinter stehen könnten und wir wieder schauen können, sobald das mit Essen/ Gewicht „besser“ wird
War das klar und abgesprochen mit der Trainerin, dass du wechseln kannst oder erstmal ein Herzenswunsch von dir?
"Castings für die Crew" 🤔? Hilf mir bitte weiter🙏, bin kein Tänzer.
Also dass ich nicht in den nächst höheren Tanzkurs wechseln darf. Wollte von Anfängerniveau endlich weg. Und jetzt darf ich’s nicht. Und auf a Niveau darf man nicht an den Castings für die Crew im Herbst teilnehmen
Hallo Wilma,
was bedeutet es genau für dich, in den "M-Kurs" zu müssen?
Viele Grüße
bke-Lorenz
Meine Trainerin lässt mich nicht zum M Kurs wechseln diese Saison, weil sie erstmal will, dass ich die „Essstörung“ in den Griff bekomme und sie das nicht verantworten will.
finds richtig doof.
hatte da so drauf hingearbeitet.
Du machst das Beste, was du kannst, in einer schwierigen Situation. Nicht alles liegt in deiner Kontrolle und du bist nicht verantwortlich für die Ausbrüche eines anderen.
Sei freundlich zu dir selbst. Kleine Schritte zählen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Danke
aber positive Gefühle fühlen sich glaub ich so unbedeutend neben dem ganzen schweren an glaub ich und deswegen fühlt es sich an als wären sie gar nicht da vielleicht. Ich weiß nicht.
fühl mich grad aber so maximal unwohl und fett und meine Gedanken kreisen gefühlt nur darum. Letzte Woche bei Papa war’s irgendwie mal wieder sehr schlimm und jetzt bei Mama wirkt das irgendwie immernoch nach und ich denk die ganze Zeit darüber nach, was ich hätte anders/ besser machen können, damit er nicht so viel hätte ausrasten müssen
Hallo Wilma,
ich schicke dir mal ein wenig Zuversicht und Licht. Vielleicht findest du dann noch das ein oder andere positive Gefühl.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Ich weiß nicht, irgendwelche positiven Gefühle vielleicht. Aber da ist nur düsteres und das will ich lieber gar nicht haben.