Kann man irgendwas dagegen machen, wenn die Stimmung so absackt?
und ist das normal?
Hallo Wilma,
gut, dass du schreibst! Zunächst eine klare Ansage meinerseits: geh zum Arzt und lass deine Verletzung anschauen und versorgen, dazu gibt es Ärzte! Wer -wegen was auch immer- eine Verletzung hat, dem steht es zu, behandelt und versorgt zu werden!
Nun zu deinen 25000 Schritten (hast wohl den Schrittzähler angehabt?) -mega gut👍! Besser gegen den Druck anzugehen als zu laufen, im wahrsten Sinnen des Wortes gute Schritte zu machen, geht's nicht. Gut gemacht! Du bist nach deinen aktuellen Möglichkeiten gut mit dem Druck umgegangen, dass muss dir erst einmal jemand nachmachen. Hut ab!
Viele Grüße schickt dir
bke-Lorenz
grade fühlt sich wieder alles so sinnlos und auswegslos an.
Und ich hab mich schon wieder selbstverletzt und ich fühl mich wie ein komplett unfähiger Versager.
Hab den ganzen Tag mit Bewegung gegen die Gedanken und den Drang gekämpft. Aber 25.000 Schritte später ist es immer noch scheiße.
zbd irgendwie weiß ich nicht ... weil das diesmal bisschen war.. |edit| keine ahnung
Hallo Wilma,
da scheinst du ja echt sozusagen festzuhängen🤔. Schau mal, die liebe Kollegin bke-Betty hat gefragt: "was würde passieren, wenn du denken würdest".... Nur mal so gedacht in der Fantasie. Oder vielleicht "was könnte denn geschehen" . Hau doch einfach mal raus, was dir dazu einfällt, kann auch völlig abwegig oder unwahrscheinlich oder unrealistisch sein. Mach das mal aktiv, nimm die ein par Minuten Zeit dafür. Lass dich ein auf das Gedankenexperiment. Ich bin gespannt😊!
Viele Grüße
bke-Lorenz
aber ich seh dann immer nur, was ich nicht hinbekomme. und wie dick ich bin. keine ahnung.
kann das nicht abstellen.
was würde passieren, wenn du denken würdest:
Wahnsinn das mein geniales Wunderwerk Körper diese Choreografie blickt und ausführen kann?
Ohne ihn könntest du gar nicht tanzen...
Keine Ahnung, weil ich mich immer davor drücke.
weil man sich dann selbst so sehr sieht im Spiegel und ich das unerträglich schlimm finde.
was glaubst du, warum die Trainerin dich in der ersten Reihe haben wollte?
Ich hab beim tanzen immer von der 1. Reihe abgeguckt :)
Komme heute einfach gar nicht mit meinem Körper klar. Finde ihn viel zu eklig und fett.
war gestern Abend beim Tanzen und die Trainerin wollte, dass ich mal 1. Reihe stehe und dann musste ich das die ganze Zeit im Spiegel ertragen. Fand das viel zu schlimm.
Hey Wilma,
das ist ja doof, dass es dir gestern so schlecht ging. Wie sieht es denn heute aus? Immer noch so oder hast du einen Lichtblick erhaschen können?
Liebe Grüße
bke-Nana
Mir ist heute einfach alles zu viel.
ich will nicht schon wieder wechseln und Koffer packen.
dieses hin und her ist so scheiße
will lieber im Bett bleiben und nie wieder aufwachen
Hallo Wilma,
ich möchte hier keine Beschreibungen posten, wegen der Triggergefahr. Wenn Du Dir Gedanken machst, ob Du deshalb zum Arzt musst, geh zum Arzt.
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Hey Wilma,
wie läufts denn mit dem Kopfstand? Hab noch gar nicht die Antwort finden können zu bke-Fritzis Frage.
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Wilma,
es tut mir leid, dass du den schönen Tag nicht genießen kannst. Können wir dir hier im Forum behilflich sein oder reicht es dir gerade, dir deine Gefühle erstmal „von der Seele“ zu schreiben?
Viele Grüße
bke- Lorenz
Heute Geht’s mir irgendwie gar nicht gut. Fühl mich traurig und bin irgendwie wütend und weiß irgendwie gar nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen.
Kopfstand?!?! Wow! Tolle Idee. Wie fühlst du dich beim Üben der Kopfstände? Ich habe gelesen, dass die Umkehrposition oft eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist haben soll. Ich finde großartig, dass du Kopfstände übst.
LG bke-Fritzi
Ich habe jetzt noch mal Kopfstand geübt, weil ich mich so eklig in meinem Körper gefühlt hab. Aber keine Ahnung
Hallo Wilma,
es tut mir leid zu hören, dass du dich nicht gut fühlst und mit gesundheitlichen Problemen kämpfst. Mit einem Besuch beim Arzt tust du dir etwas Gutes und kümmerst du dich um deine Gesundheit. Was könnte dir jetzt und hier gut tun und dich ein wenig ablenken? Vielleicht ein Buch, ein Tee o.ä.?
LG bke-Fritzi
Ich muss morgen zum Arzt, weil meine Blutwerte nicht so gut waren.
und mein Kreislauf immernoch doof ist.
heute bin ich beim turnen umgekippt.
will nicht zum Arzt. Mir ist das alles zu viel.
Wilma, hast du Interesse, dich mit so etwas zu befassen?
Gute Nacht!
Hallo Wilma,
also doch eine Ahnung und ne klare Haltung👍. Hast du eine bestimmte Atemtechnik?
Viele Grüße von
bke- Lorenz