Kann man irgendwas dagegen machen, wenn die Stimmung so absackt?
und ist das normal?
Girl hat gerade erzählt, dass Belle in dieses Forum tapst! vermutlich sucht sie einen neuen Sitzsack und kuschelige Forumies!
Ich leg mal einfach einen Sitzsack hier rein ;)
Ja, weil ich mich dann darüber ärgere warum es mir jetzt so schlecht geht und warum ich nicht einfach mal glücklich sein kann
Es gab hier im Forum die tolle Idee einer Motivationsplaylist. Und "Tanzen" ist ebenfalls die good mood Richtung.
Hi Wilma,
das sind ja Künstler die traurige Lieder singen? Wie wärs wenn du in die andere Richtung gehts/ausprobierst?
Lieben Gruß
Nahla
und im übrigen tapst Belle hier durchs Forum, wenn eine Kuscheleinheit gewünscht ist! Gerade liegt sie im gemütlichen Raum in den Sitzsäcken bei Girl - schau gern vorbei ;)
Liebe Wilma,
umso besser, dass du hier schreibst, statt dem Druck nachzugeben. Da kannst du sehr stolz auf dich sein.
Das Musik es schlimmer macht? Uno momento - das ist mir so leicht daher gesagt :D ;)
Welche Musikrichtungen hast du denn schon ausprobiert?
LG bke-Betty
haha jaa, einen hund streicheln klingt toll.
musik macht es meistens schlimmer hab ich das gefühl.
und gerade ist irgendwie ein druck da dumme dinge zu machen..
Hey Wilma,
normal.... hm.. was ist schon normal? Schwer zu sagen. Ich für meinen Teil kann sagen, auch ich kenne das, dass die Stimmung manchmal nicht so will, wie ich gern hätte. Mir hilft da Musik und vielen anderen hier im Forum auch. Hast du dich mal durch unsere Playlists geklickt? Fühl dich herzlich dazu eingeladen!
Wir hören auch gern mit dir zusammen, wenn du uns verrätst, in welche Liste du gelandet bist :)
Ansonsten... macht es Sinn, für sich zu überlegen, was denn wohltuende Dinge sind, die ich bewusst machen kann, wenn ich mies drauf bin. Spazieren gehen, ein Buch lesen, Atemübungen, einen Hund streicheln :)
Belle wäre offen für Streicheleinheiten ;)
LG Betty