Hallo liebes Forum.
Willkommen in der "das Forum tanzt"-Lounge! Hier findet ihr viele gemütliche Sitzsäcke und einen Raum, miteinander in die Club-Planung zu gehen.
Bislang haben wir folgende Musik-Areas: Träumen, Tanzen, Toben, Tränen&Trost und den von euch gegründeten Notfall-Raum.
Hier können wir miteinander diskutieren und unseren Club erweitern. Ihr habt Ideen für einen neuen Raum und wisst noch nicht in Gänze, wie das aussehen kann? Hier ist Platz, genau darüber miteinander zu sprechen und gemeinsam Pläne für neue Playlists zu schmieden.
Einzige Regel: keine rassistischen, frauenfeindlichen oder anders feindlichen Songs. Sollte euch irgendwo ein solcher begegnen, bitte umgehend melden.
Viele Grüße
bke-Betty
Edit aus den Ideensammlungen:
Hallo Sternchen!
Was meinst du damit, dass die Alben weg sind? Ich finde noch alle in unserem Profil. Findest du denn das Profil?
Was hälst du von der Liste "Toben" und hättest du noch ein paar Vorschläge? 😎
Oder braucht es nochmal eine Liste?
Liebes Forum? Ihr kennt doch auch sicherlich ähnliche Situationen, die Sternchen beschreibt. Habt ihr Ideen?
LG Betty
Warum sind die ganzen Alben weg?
Ich brauche noch so ein richtiges Album zum abgehen mit so hartstyle metal und so. Was man sich reinziehen kann wenn man im dunklen z.B. nachhause laufen muss und so.
Liebe Liora,
nach wie vor kein Profil bei dir?
Bei mir funktioniert es wieder.
LG bke-Betty
Hallo
Also ich habs jetzt gerade auch nochmal versucht bei mir kommt auch kein profil wenn ich es so eingeb.
Liebe Grüße
Dürft ihr bei der Info kein Link hinzufügen von den Account also funktioniert das nicht? Vielleicht würde man das dan eher finden🤷♀️
Liebe Grüße Nahla
also nochmal für alle: unter Suche "das forum tanzt" eingeben und bestenfalls seht ihr dann ein Profil (ohne Profilbild)
wow, ihr seid schnell! und ich bin ratlos. Bei mir funktioniert es jetzt wieder... vielleicht könnt ihr es morgen nochmal versuchen? 😇 oder einfach so irgendwann zwischendurch? Danke für eure Mithilfe <3
Heyy,
hab auch nochmals nachgeschaut bei mir ist es immer noch nicht vorhanden.
Liebe Grüße und hoffentlich funktioniert es bald Nahla
Ihr Lieben,
könntet ihr bitte nochmal schauen? Ich hoffe und glaube, dass es JETZT wieder funktioniert! Ich freue mich über Rückmeldung!
Eure Betty
Danke schonmal für eure wichtige Rückmeldung! Ich hoffe, ich finde den Fehler und bald können wir wieder gemeinsam hören <3
Hallo
also hab gerade auch nochmal geschaut mir gehts wie Nahla ich kann sie noch nicht finden.
Liebe Grüße
Hey,
ich hab gestern und heute nochmal geschaut bei mir erscheint es immer noch nicht..
LG Nahla
Huhu,
bei mir geht es wieder. "Das Forum tanzt" in die Suche geben, dann können alle Listen angezeigt werden.
Grüße,
bke-Stephan
Hallo
bei mir gehts auch nicht aber schon seit ichs entdeckt hab vor einer Woche ungefähr. Dachte halt ich hab was falsch gemacht beim suchen bei Spotify und habs grad erst gelesen dass es bei andern auch nicht geht.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe: findet ihr aktuell unser Profil bei Spotify?
Über kurze Rückmeldung, vielleicht auch von Neuzugänger*innen würde ich mich mega freuen!
Danke!!!
eure bke-Betty
hallo betty,
manno habe wohl den release verpasst, hatte die ankündigung von sarah connor auf tiktok gesehen.
denke mut und motivation ist sehr passend.
liebe grüße willow
SONG SUCHT PLAYLIST!!!!
Hey ihr Lieben!
Ich brauche eure Expertise!
Mich hat ein Song gecatched: FICKA von Sarah Connor.
Nur in welche Playlist? Motivation und Mut? Trost?
Könnt ihr mir helfen?
Eure bke-Betty