Hallo liebes Forum.
Willkommen in der "das Forum tanzt"-Lounge! Hier findet ihr viele gemütliche Sitzsäcke und einen Raum, miteinander in die Club-Planung zu gehen.
Bislang haben wir folgende Musik-Areas: Träumen, Tanzen, Toben, Tränen&Trost und den von euch gegründeten Notfall-Raum.
Hier können wir miteinander diskutieren und unseren Club erweitern. Ihr habt Ideen für einen neuen Raum und wisst noch nicht in Gänze, wie das aussehen kann? Hier ist Platz, genau darüber miteinander zu sprechen und gemeinsam Pläne für neue Playlists zu schmieden.
Einzige Regel: keine rassistischen, frauenfeindlichen oder anders feindlichen Songs. Sollte euch irgendwo ein solcher begegnen, bitte umgehend melden.
Viele Grüße
bke-Betty
Edit aus den Ideensammlungen:
wow, ihr seid schnell! und ich bin ratlos. Bei mir funktioniert es jetzt wieder... vielleicht könnt ihr es morgen nochmal versuchen? 😇 oder einfach so irgendwann zwischendurch? Danke für eure Mithilfe <3
Heyy,
hab auch nochmals nachgeschaut bei mir ist es immer noch nicht vorhanden.
Liebe Grüße und hoffentlich funktioniert es bald Nahla
Ihr Lieben,
könntet ihr bitte nochmal schauen? Ich hoffe und glaube, dass es JETZT wieder funktioniert! Ich freue mich über Rückmeldung!
Eure Betty
Danke schonmal für eure wichtige Rückmeldung! Ich hoffe, ich finde den Fehler und bald können wir wieder gemeinsam hören <3
Hallo
also hab gerade auch nochmal geschaut mir gehts wie Nahla ich kann sie noch nicht finden.
Liebe Grüße
Hey,
ich hab gestern und heute nochmal geschaut bei mir erscheint es immer noch nicht..
LG Nahla
Huhu,
bei mir geht es wieder. "Das Forum tanzt" in die Suche geben, dann können alle Listen angezeigt werden.
Grüße,
bke-Stephan
Hallo
bei mir gehts auch nicht aber schon seit ichs entdeckt hab vor einer Woche ungefähr. Dachte halt ich hab was falsch gemacht beim suchen bei Spotify und habs grad erst gelesen dass es bei andern auch nicht geht.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe: findet ihr aktuell unser Profil bei Spotify?
Über kurze Rückmeldung, vielleicht auch von Neuzugänger*innen würde ich mich mega freuen!
Danke!!!
eure bke-Betty
hallo betty,
manno habe wohl den release verpasst, hatte die ankündigung von sarah connor auf tiktok gesehen.
denke mut und motivation ist sehr passend.
liebe grüße willow
SONG SUCHT PLAYLIST!!!!
Hey ihr Lieben!
Ich brauche eure Expertise!
Mich hat ein Song gecatched: FICKA von Sarah Connor.
Nur in welche Playlist? Motivation und Mut? Trost?
Könnt ihr mir helfen?
Eure bke-Betty
@Deren, konntest du ein bisschen bei "Träumen" reinhören? und magst du da noch ein wenig erweitern?
Hallo Deren,
das ist eine tolle Idee, danke für diesen Input.
Ein bisschen haben wir versucht, diese Stimmung, die du beschreibst mit der Playlist "Träumen" einzufangen. Magst du da mal reinhören? Vielleicht können wir die ja weiter ausbauen? Können sie auch gern umbenennen, wenn euch ein anderes Wort lieber wäre!
LG bke-Betty
Ich hab ne Idee für eine neue Playlist: Eine für so Momente, in denen man einfach entspannt und nichts Großes machen will. Chillige Musik. Einfach was zum Abhängen und den Kopf freibekommen.
euer
Deren
Liebe Betty,
Ja, also für mich würde das passen, ich hätte auch bereits ein paar Vorschläge, die würde ich dann aber erst in die Playlist schreiben, damit es kein Chaos gibt 🙂
Liebe Grüße
Girl
Sollen wir es dann wagen?
Mut und Motivation?
Tough und Tadaa?
als Kombi-Playlist?
Ich könnte mir zum Beispiel "Walking on sunshine" darin vorstellen? Sowas irgendwie?
LG Betty
Hallöchen nochmal,
Das finde ich toll, dass euch die Idee gefällt und ihr euch das auch wünschen würdet. Und es ist und bleibt ja kein Zwang, wenn jemand nicht möchte, aber ich finde die Perspektive zu sehen etwas schönes.
Die Motivationsplaylist fände ich auch eine tolle Idee, vielleicht noch als Ergänzung dazu, Mutsongs? Also kann ja die selbe Playlist sein, finde das geht ja sehr in die selbe Richtung, also Lieder die motivieren, Mut machen? Nur als Idee, falls das für alle auch stimmig wäre.
Liebe Grüße
Girl
mir fehlt glaub ich so eine art "motivations"-playlist. also kennt ihr das, wenn ihr auch motivieren wollt etwas zu tun und die musik euch dabei hilft? ich war mir nicht sicher unter welche kategorie sie passen könnte?
oh ja, fühle ich!
Habt ihr eine Idee für einen Namen? Motivation? Auf gehts? Tadaaa?
Liebe Grüße
bke-betty
@Nahla, sollen wir diese Idee dann in der Notfall Playlist ebenfalls einführen? Möchtest du das vielleicht in deinem Eröffnungstext ergänzen für neue User*innen?
Ja gerne, hab es schon ergänzt hoffe das passt so.
Liebe Grüße,
Nahla