Das ist das Ende morgen ist meine Mama weg
ok sie war schon länger weg aber ich kann nicht mehr
ich bin nervös ich will reden hab Angst kein Wort raus zu bekommen
möcthe die wut kontrollieren und kein asozialer Mensch mehr sein
will mich nicht mehr mit süßem vollstopfen
Leni, die wirklich nicht weis wie lange sie noch schafft
Hey Leni, es tut mir so unfassbar leid. Ich weiß, dass dieses Mitleid nicht wirklich hilft und sich nichts durch Mitleid ändern kann, aber ich weiß, wie schwer es ist, einen Menschen zu verlieren, der einem so wichtig war. Ich möchte dir sagen, dass es wichtig ist, Dinge auszudrücken. Du musst keine Angst haben, kein Wort rauszubekommen, weil das nicht zählt. Was zählt, ist deine Stärke, diese tolle Stärke, die du hast. Und wenn es gerade die Wut ist, die raus muss, dann lass sie raus, auch wenn sie keinen bestimmten Grund hat, auszubrechen. Gefühle brauchen keinen Grund, um ausgedrückt zu werden. Ich wollte dir einfach sagen, dass es wichtig ist, nichts alleine in dir zu tragen. Es ist wichtig, alles rauszulassen, was gerade raus muss. Und wenn es nicht geht, dann geht es nicht, aber das solltest du wissen. Vielleicht sieht die Welt gerade so aussichtslos aus, als ob es keinen Sinn ergibt oder die Welt sich dreht und du nicht, aber lass nicht zu, dass diese Gedanken dich einnehmen. Das stimmt nicht. Du wirst es schaffen und du kannst es. Und wenn dir Schoki hilft, dann hilft sie eben. Es ist egal, ob du mehr isst , es tut dir gut, also ist es okay.
Nahla