Wenn das Leben mal wieder nicht so läuft, wie es sollte, ist diese Playlist für die Momente, in denen du einfach mal abschalten oder dich aufbauen musst. Für die Momente, in denen alles schief läuft und du einfach nicht mehr weiterweißt. Diese Playlist ist dein Notfall-Plan, um dich wieder aufzumuntern, die Gedanken zu sortieren oder einfach mal alles rauszulassen. Egal, ob du traurig, gestresst oder einfach nur down bist, hier sind die Songs, die dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Musik, die hilft, den Kopf freizubekommen egal, was los ist. Drück Play, schalt ab und fühl dich besser! Mach die Box laut und lass die Musik für dich sprechen.🤩
Wenn du ein Lied hinzufügst, schreib bitte kurz, was dir daran gefällt oder was du damit verbindest.
So kann es aussehen:
Ich füge „Be Ok“ von Ingrid Michaelson hinzu, weil der Song mir immer das Gefühl gibt, dass alles irgendwann gut wird, egal wie schwer es sich gerade anfühlt. Es erinnert mich daran, dass es okay ist, auch mal nicht okay zu sein.
Dankeeeeeee sehr liebe Betty für diese heiden Arbeit die du da gemacht hast du darfst alles zufügen was du magst ich hätte heute noch
Lieder von Adel Tawil und wie schön du bist von Sarah Connor
Danke bke-Betty,
das du die Playlist erstellt hast mir gehts grad nicht so gut deswegen höre ich mal rein.
Ja natürlich darfst du das Lied reinstellen jedes Lied ist erwünscht
Nahla
Liebe Musik-Freund*innen!
Mein Herz tanzt - über drei Stunden Musikmaterial!!! WAS FÜR EINE TOLLE IDEE!!!!
Danke an euch! Die Playlist ist nun online für euch <3
PS: da fällt mir direkt ein Song ein: Mein Herz tanzt Farben - darf ich das mit in die Playlist tun?