Wenn das Leben mal wieder nicht so läuft, wie es sollte, ist diese Playlist für die Momente, in denen du einfach mal abschalten oder dich aufbauen musst. Für die Momente, in denen alles schief läuft und du einfach nicht mehr weiterweißt. Diese Playlist ist dein Notfall-Plan, um dich wieder aufzumuntern, die Gedanken zu sortieren oder einfach mal alles rauszulassen. Egal, ob du traurig, gestresst oder einfach nur down bist, hier sind die Songs, die dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Musik, die hilft, den Kopf freizubekommen egal, was los ist. Drück Play, schalt ab und fühl dich besser! Mach die Box laut und lass die Musik für dich sprechen.🤩
Wenn du ein Lied hinzufügst, schreib bitte kurz, was dir daran gefällt oder was du damit verbindest.
So kann es aussehen:
Ich füge „Be Ok“ von Ingrid Michaelson hinzu, weil der Song mir immer das Gefühl gibt, dass alles irgendwann gut wird, egal wie schwer es sich gerade anfühlt. Es erinnert mich daran, dass es okay ist, auch mal nicht okay zu sein.
Cool Kids - Echosmith
Cool Blue - The Japanese House
Kann mich irgendjemand hör'n - Die Schule der magischen Tiere, Lilith Julie Johna
Tausende mehr - Florian Künstler
Ein Teil von meinem Herzen - Fannie Wilkens
Lini 🎧
Better Days - Dermot Kennedy
Light up my dark - Monolink
Eigentlich - LEA, 01099, Zachi, Gustav
When I Grow Up - Rei Yamauchi Fulker,.. Matilda The Musical
The Wrong Song - mxmtoon
Hey,
Alles nichts ohne dich - Ida Version aus die Schule der Magischen Tiere
Liebe Grüße
Lini
Bist du noch hier? - Joshua47
Walzer - Provinz
mit mir - JEREMIAS
Ich kann nicht schlafen- AMANDA
Whats up
4 non blondes
oh langsam muss man aufpassen das man nicht was doppelt sagt hm
Leni
Take me home, Country road
John Denver
es erinnert mich an Abende am Lagerfeuer mit jemandem der seine Gitarre immer dabei hatte auf Freizeiten. Das war schön
Hi Betty
ich höre nur noch diese Musik Playlist und mir geht es immer sofort besser
ich liebe alles daran
Leni
Hey,
Bitte hör nicht auf zu träumen - Xavier Naidoo
Liebe musikalische Grüße 🎧
Lini
Guten Morgen ihr lieben Musiker*innen :)
ich habe die neuen Songs eingefügt und bin neugierig, wie es euch mit der Notfall-Playlist so geht? Wollt ihr mal ein bisschen erzählen, was die Musik mit euch macht, wenn ihr sie hört?
Emotional stolpere ich tatsächlich immer bei den Zevia-Songs - aber das ist ja mein persönliches Empfinden und bei jedem anders...
Würd mich interessieren, wie es euch geht :)
eure bke-Betty
Wie lässt man los? - Elias
Für Dich da - #40Bochum- Lea, Herbert Grönemeyer
Fluss (aus "Sing meinen Song, Vol.10")-Silbermond
Okay - LUANA
pain's my only home - Zevia
life, i’m over you- Zevia
Why do I exist - Zevia
Die neuen Songs sind drin, ich konnte selbst aber noch gar nicht alle hören. Bin schon gespannt!
Hey Betty,
weiß nicht, ob du schon die neuen Lieder in die Playlist eingefügt hast. Ich hätte noch ein gutes Lied:
pretty isn’t pretty - Olivia Rodrigo.
Hoffe, dass das Lied noch mit reinkommt, falls du die Playlist schon bearbeitet hast.
Liebe Grüße,
Nahla
Hallo
ich hätte noch was falls ok ist und auf die lieste darf. wenn nicht ist aber auch ok total
von Kool Savas - was du nicht siehst
und von Sarah Conner - ich wünsche dir
und von Kontra K - die Sonne
von Adel Tawil - Sensation
die 4 songs und noch andere einige mehr höre ich an schweren tagen wo ich mir mut machen versuche.
lg
Amika