.
Das tut mir so so leid hm was könnte ich dir sagen um es besser zu machen?
etwas Body positivity ?
für mich war immer so der Gedanke mein Körper bringt mich durch den Tag er macht das alles mit sorgt für mich hm aber das hilft nicht oder? Sorry bin schlecht in sowas
aber der Wert als Mensch ist unabhängig davon
leni
Mhm ja Leni, ich hab mich noch nie wirklich wohl gefühlt in meinen Körper mhm und grad bin ich eh schon auf einen schlechten weg mhm und dann diesen Kommentar zu lesen mit dem Arzt hat es bestätigt und wie gesagt panik angst in mir ausgelöst es drehen sich gerade gedanken und diese stoppen einfach nicht..
nahla
Ich kann mir vorstellen was das in dir auslösen kann das tut mir leid lieber nahla und der Kommentar mit dem Arzt naja man kann Probleme auch größer machen als sie sind solange man sich damit gut fühlt ist alles ok
manche Menschen hungern oder essen sich zu Tode aufgrund schwer wiegender z.B. psychischer Erkrankungen.
aber für wen bedeutet es was ob jetzt ein bisschen mehr oder weniger hat ich hab mich noch nie wirklich schlecht in meinem Körper gefühlt aber weis das es vielen so geht
aber jeder hat andere Probleme
sowas gemeines sagen und von Traumatisieren sprechen was soll das bringen?
leni
Mhm ja leni..
Nein du hast nichts doofes gesagt es wir der eine Kommentar von Berlin der mich ich halt auf meine Gedanken gebracht hat und der mir meiner inneren Stimme bestätigt hat mhm und dann kam alles wieder hoch die angst/panik vorm essen/zunehmen mhm..
Nahla
Ja das glaube ich dir hm aktuell abends immer schwer aber lassen uns nicht klein kriegen
hab ich auch was doofes triggenderes gesagt?
Du darfst ruhig ehrlich sein weil dann weiß ich das und kann besser drauf achten sorry
hab auch Angst
leni
Hab grad bisschen panik und angst wegen dem Kommentar von berlin mhm tut mir sehr leid..
nahla
Das wäre z.B. ein Ansatz ich weis nicht glaub kann nicht so helfen hm aber höre gerne alles zu und lese das sehr gerne egal wie viel du schreibst
finde nur schwer Worte
leni
Also so zu sagen sich selber verarschen in dem man sagt das auch was gutes da sein kann
nahla
Nein ich meine einfach so mäßig weg von den Standard Ratschlägen einfach mal akzeptieren das kacke da ist aber auch nur so was gutes da sein kann hm idk
leni
Und wie genau funktioniert das Leni? Kenn mich da nicht aus sorry
ne du redest kein Müll finde ich.
Nahla
Vllt mal ein etwas anderes Gedankengang zum rangehen sorry heute red ich nur Müll
Leni
Kacke bleibt Kacke aber akzeptieren das sie Kacke ist vllt das Menschen da sind sorry total dumm
leni
Ja fühlt sich richtig kake an leni mhm aber was soll man den machen?
Danke Leni.
Nahla
Hey,
Ich mein einfach damit das gerade einfach nichts klappt auch wenn ich versuche mich abzulenken oder daraus zu kommen nichts klappt alles ist einfach sinnlos ich bin sinnlos und ich werde daraus nicht raus kommen und ich kann oder weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann dieses ganze. Es gibt kein Ausweg da raus und sorry wirklich tut mir leid das mit dem Meer kucken funktioniert leider auch nicht bin einfach in einen starken Tunnelblick gefangen mhm tut mir leid
nahla
Aufschreiben ist meistens eine sehr gute Idee, liebe Nahla.
Ob ich ich so ganz genau nachvollziehen kann, was du meinst, bin ich mir unsicher. Weg zu sein und trotzdem hier, ist meist eine gute Strategie, um so eine Art Pufferzone entstehen zu lassen. Ein Puffer schützt in aller Regel, bevor du dich stark genug fühlst, dich einer Situation zu stellen. Ich denke, aufs Meer zu schauen kann dir viel Kraft geben. Und vielleicht siehst du mal einen Delfin.
Gute Nacht und vielleicht einen schönen Traum
bke-Nana
Ich schreibe einfach mal meine Gedanken auf:
Mhm, ich weiß nicht, warum das alles nicht funktioniert. Ich versuche es doch, wirklich, aber es klappt einfach nicht. Danach fühle ich mich nicht besser, und währenddessen bin ich zwar da aber nicht wirklich. Ich zeige, dass ich da bin, dass alles normal ist, aber innerlich? Bin ich weg. Nicht hier. Woanders, in anderen Gedanken. Ich fühle nicht so, wie ich mich nach außen hin präsentiere.
Ich weiß einfach nicht. Ich kann das nicht mehr. Aber ich muss, auch wenn ich nicht kann. Mhm. Ich muss damit leben, und mittlerweile bin ich nicht mal mehr richtig fit dafür. Aber ich hab halt einfach keine andere Möglichkeit. Keine Wahl.
Hallo Bke-Nana,
Ich denke ans Meer, weil es dort ruhig ist und harmonisch
Nahla
Liebe Nahla,
an welchen schönen Ort der Welt würdest du dich wünschen und warum genau dort hin?
Liebe Grüße
bke-Nana
Mhm mir geht’s grad richtig schlecht unf es fühlt sich gerade einfach alles wieder viel zu viel an ich will das nicht mehr fühlen einzige was hilft ist etwas was ich hier denke ich mal nicht erwähnen darf
nahla