.
jeder ist es wert so auch du
oder es wäre keiner wert
und ich "verschwände" meine zeit sehr
gern für dich
leni
@Leni Bin grad eingepackt unter meiner decke…lackieren ist schlecht hab gelnägel dran
Nahla
Leni du glaub mir verschwände nicht die Zeit bei mir ich bins nicht wert..
Nahla
Spüren meine ich z.B. Wärme hilft manchmal gut oder z.B. die Nägel neu lackieren irgendwie ein Reiz
Würdest du mich aufgeben ? Nein also gibst du dich auch nicht auf weil ich dich nicht aufgebe
Höre grad musik…
Soll ich ehrlich antworten bke-Claudia was mir früher geholfen hat.. mhm..
Nahla
Hast du eine Playlist zum Entspannen?
Musik kann wirklich gut entspannen und die Gedanken mal Stoppen.
Was hat dir früher geholfen, wenn es dir richtig schlecht ging?
bke-Claudia
Mhm danke Leni, rennen ist tatsächlich grad schlecht und schreien auch. Wie meinst du das mit spüren.
dann musst du aber lange bleiben leni wenn du mich nicht aufgibst mhm..
ich glaub bin grad angespannt weil mein Bein zittert mhm…
Nahla
Mhm das wird glaub nichts bringen mit Mut machen um Hilfe zu suchen.
Tut mir leid..
Nahla
Und #notfallplaylist
Und Schokolade ? Aber mit dem Essen Sachen halte ich mich zurück
leni
Mut machen zum Hilfe suchen, Mut machen hier mit uns zu schreiben
bke-Claudia
Hey,
Mhm um was genau mut machen? Mut machen das ich Hilfe suche oder was? Mhm
Nahla
Hallo Nahla,
vielleicht ist das ja eine tolle Idee von Leni.
Alle, die Ideen haben, teilen die mit dir. Ideen zur Ablenkung, zur Stabilisierung und zum Mut machen.
bke-Claudia
Hey bke-Stephan,
Danke für deine Antwort.
niemand ist bei mir..fühl mich nicht so nach anrufen mhm.
Nahla
Hallo Nahla,
bei schlimmen Gedanken komme ich als Berater immer dazu, möglichst unsensibel sachlich zu schreiben, was gut wäre, damit die Gedanken nicht noch dunkler werden:
Wer ist bei Dir? Wen kannst Du anrufen? Wem kannst Du schreiben? Wenn die Gedanken zu dunkel sind, rufe die 112.
Wenn Du wieder stabiler bist, dann geht es auch wieder, empathischer zu reagieren. So ein wenig Empathie vorher kann ja aber vielleicht auch nicht schaden 😉: Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir bald wieder besser geht. Und ich bin überzeugt, dass alle Menschen auch immer wieder Lösungen finden können, kleine Schritte gehen dürfen und die Gedanken dann auch wieder heller werden.
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Hey,
Hab gerade sehr sehr sehr schlimme Gedanken.
Mhm Egal..
hab keine wirkliche Hoffnung mehr…
Weiß nicht ob der Text jetzt hier was bringt also mein damit ob es was bringt hier rein zu schreiben🤷♀️ tut mir leid
Nahla
danke leni, das du mir helfen möchtest aber das bringt leider nichts das liegt nicht an dir das es nicht klappt versprochen es liegt an mir mhm..
Nahla