Hallo,
ein ganz besonderer Thread für liebe Perlenmomente die man hier lassen kann.
Egal ob man eine farbige Perle einfach hier lassen mag oder ein schönes Lied, einen Spruch, einen Gedanken, egal was...
Es soll Dir Mut machen Amika. Für deinen Weg.
Wir sind da :)
Lg Socke
*eine wunderschöne glitzernd bunte Perle hier lass*
Ich leg Dir eine Schutzschild-Perle hier her
*die hält Lügen von anderen über dich fern*
*die hilft Beleidigungen abzuwehren*
*die zeigt Dir warme, weiche liebe Worte von netten Menschen*
*reicht Dir Taschentücher und Kuscheldecke*
*und bringt ganz viel Mut mit*
Vor allem aber verhindert sie das dummrumgelabber von Mobbern und co, zu nah an dich ran kommen. Wie ein Schutzkette, stehen wir anderen dazwischen und sind für dich da Amika.
Hallo Amika
ich schicke dir heute eine Perle mit lauter bunten Herbstblättern. Zwischen den Herbstblättern siehst du ein Näschen von einem Igel.
Liebe Grüße
Anne
Hey Amika,
Heute startet eine neue Woche.
Mein Spruch für diesen Montag ist:
"Du bist vielleicht noch nicht da, aber du bist näher dran als gestern."
Lass es langsam angehen. Jeder Tag, der vergeht ist ein Tag mehr den du geschafft hast.
Es ist gerade nicht einfach und das lese ich aus deinen Beiträgen herraus. Möchte dir also sagen, dass du gesehen wirst.
Ich lass dir heute auch noch eine einfache dunkelgrüne Perle da.
Wenn du magst fühl dich gedrückt🤗
Ich bin in Gedanken bei dir und vielleicht können wir hier nichts an der Situation ändern, aber es mit dir zusammen aushalten.
LG Cascadia
Hallo
ich finde es wunderschön, dass hier so viele mitmachen !!!!
Heute schenke ich dir eine Perle die aussieht wie eine kleine Musik Note
Leni
vielen Dank 🤗
weiß nicht was ich sagen soll. Ihr seid besonders liebe Menschen🤗
@Leni, wenn ich richtig aufgeschrieben habe, sind schon 17 Perlen. richtig richtig doll viele. dann noch 3 Sprüche, den Hund von Anne habe ich bei mir und einen Kuschelhund in die farbe beige-schwarz
*fädelt eine neue Perle auf die Kette, auf der eine Kakaotasse mit Marchmellows drauf ist :-)
schenkt Amika eine gelbe Perle in der Form einer Sonne auch mit kleinen Zacken (nicht spitz) und lachendem Gesicht
Leni
ps wie viele hast du jetzt eigentlich schon ? Zählt wer mit 🥹 damit ich vorstellen kann wie lang die Kette ist
Hallo Amika,
ich schicke dir heute eine Perle mit lauter leuchtenden Sternchen darauf. Sie leuchten dir in der Nacht und am Tag. Nachts so, dass du gut schlafen kannst. Tagsüber, dass du lauter Glitzersternchen hast.
Liebe Grüße
Anne
Hey Amika,
Ich möchte dir heute nur sagen, dass es immer okay ist, wie du dich fühlst. Auch die schlechten Gedanken haben ihre Daseinsberechtigung.
Und hier darfst du so fühlen, wie du bist. Du bist uns wichtig. Ich hoffe das vergisst du nie.
Ich beende heute mein Werk mit einem letzten Buchstaben und zwar dem "A"
Liebe Grüße
Cascadia
Liebe Amika,
Heute hab ich keinen Spruch, sondern einen kleinen Gedanken für dich. Hoffe das ist okay:)
Kommt der Schmerz eines Tages zur Hoffnung
"Liebe Hoffnung, warum versteckst du dich manchmal. Immer wenn ich dich brauche verschwindest du"
"Ich verstecke mich nicht. Ich bin immer da. So wie die Sonne auch da ist, wenn es Nacht wird. Ich bin immer da, auch wenn du mich nicht sehen kannst."
Und falls ich nicht beim 4ten Buchstaben schon durcheinander komme, steuer ich dir heute ein "K" (natürlich wieder einer der leutenden Buchstaben) bei.
Viel Mut!
Ganz liebe Grüße 🤗
Cascadia
Liebe Amika,
heute bringe ich Dir eine Zauberperle mit, wenn Du sie in die Hand nimmst, nimmt sie immer genau die Farbe an, die an die Du gerade denkst. Und wird warm oder kalt, genau so wie es gerade für dich besser ist. Sie wechselt die Farben immer, sobald Du das möchtest, oder bleibt eben immer in einer Wunschfarbe.
Und wenn Du gerade nicht alleine sein magst, dann pulsiert sie und es tauchen Bilder auf von Menschen und Tieren die du gerne um Dich haben magst.
Ich denk an Dich
Lg Socke
Hallo Amika,
von mir heute eine bunt glitzernde Perle, die wie ein kleines Axolotl aussieht. Ich stelle dir noch ein exotisches Eis dazu.
Liebe Grüße
Anne
* schenkt eine goldene Perle mit einem „I“, die in Dunkeln strahlt (gute Idee Cascadia) :)
Guten morgen,
Mein Spruch heute für dich ist:
"Manchmal ist weitermachen das Stärkste, was du machen kannst"
Ich möchte dir ganz viel Mut für heute mitgeben:)
Und einen zweiten Buchstaben und zwar das "M"
Ich weiß, etwas langweilig, aber es ist meine Mission deinen Username hier rein zu kriegen. Damit keiner der Buchstaben alleine leuchten muss😜
Ganz liebe Grüße
Cascadia
Guten Morgen,
heute habe ich eine Perle in Sternenform für dich, die gelb mit Glitzer ist. 🌟
Liebe Grüße
Lini
Hallo Amika,
ich schmuggel meinen Hund in der Tasche zu dir ins Krankenzimmer. Du kannst deinen Kopf z.B. auf ihn legen. Zusammen mit dem Kuschelhund von Socke. Ich denke auch an dich.
Liebe Grüße
Anne