Hallo,
irgendwie funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig. Ist es schlimm, wenn meine Motivation irgendwie weg gegangen ist?
Ich hasse die Schule und ich weiß nicht was passiert wenn sie wieder losgeht.
Ich habe mich die Ferien nur im Bett verkrümelt außer ich wurde gezwungen etwas zu unternehmen.
Andere erzählen dann von ihren tollen Urlauben und Erlebnisse. Ich habe das nicht. Ist das schlimm wenn man irgendwie zu nichts Lust hat. Kann ich da etwas gegen tun?
Einfach aufstehen geht nicht. Ich hasse es mich anzustrengen oder aufzuraffen oder irgendwas. Mein Bett ist zu gemütlich.
Aber in die Schule muss ich ja.
Meine Eltern sagen, das ist nur eine Phase, sie sind nicht böse mit mir oder so aber ich habe auch gar nicht das Ziel irgendwie aktiv zu werden.
Sie finden das schade, dass ich meine Jugendzeit nichts erleben möchte.
Ich bin ein wenig ratlos
Tschüss
Milena
(ihr könnt Leni zu mir sagen)
liebe Girl
Vielen vielen Dank das du da bist! Ja das Frühstück war schon um sieben da ja es gibt immer diese graubrotscheiben mit käse und dann tee (kann ich nicht mehr sehen) und so einen Obstsalat und einer plastikschüssel und so einen mini joghurt . Eigentlich mag ich nichts davon und habe nicht so Hunger aber man sollte dankbar generell für essen sein denke ich mir dann und dann geht es ok :)
wie ist es bei dir? Jaaa ich trinke Kaffee aber nicht so häufig und du?
was steht bei dir am. Sorry fürs zuqiatschen
ich hoffe das ich später vom Arzt höre ich kann nach Hause
Leni
Guten Morgen liebe Leni,
Ich schon wieder, hast du gut geschlafen? War das Frühstück schon da? Ich weiß ja nicht, wie es in deinem Krankenhaus ist, aber ich fand das Krankenhausessen immer sehr fragwürdig, deshalb bringe ich dir zur Sicherheit mal noch ein paar Brötchen mit Belag, Müsli, O-Saft und Kakao vorbei (trinkst du eigentlich Kaffee?). So, ich machs mir mal ein bisschen bei dir im Zimmer gemütlich, damit du nicht allein sein musst. Ich drücke die Daumen, dass heute ein besserer Tag werden darf und du vielleicht sogar entlassen wirst.
Liebe Grüße
Girl
Danke für die tipps ich werde es versuchen ich habe kopfhöhrer aber abendessen ist ganz lange schon vorbei und eigentlich sollte ich dann auch versuchen zu schlafen damkt morgen ein besserer Tag werden kann.
toll dass du immer zu backst Girl vielen Dank!
lana ich gehe auch nicht gerne hungrig ins Bett also ich freue mich riesig über den muffin und esse einzelne Krumen davon :)
auch amika falls du das liesst und die anderen, ich lese alle eure Threads aber trau mich nicht dort rein zu schreiben, weil ich nicht weiß ob man das macht. Amika ich freue mich das du sowas tolles erzählt hast, siehst du alles wird ein bisschen besser das freut mich do sehr.
warme Socken sind auch immer gut oder viele decken z.B. und Tee
aber den kann ich nicht mehr sehen
Leni
Danke Leni! Ich nehme dann mal einen Tee😊
Also bei mir darf der Bauch nicht leer sein, wenn ich schlafen gehe. Ich esse gerne noch etwas vor dem Schlafen😛
Im Winter mag ich heißen Bad zur Entspannung und zum Wärmen und danach Puschelsocken! Puschelsocken sind ein must have des Winters bei mir😅
Weil mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.
Und das, was bei mir ganz schnell für Müdigkeit sorgt: Im Bett lesen. Ich lese sehr gerne, dennoch wenn ich abends im Bett liege und etwas aus meinem spannenden Buch lesen will, fallen mir nach eins, zwei Seiten die Augen zu. Besonders, wenn ich unten an der Seite ankomme😂
Dieses Jahr im Urlaub habe ich jeden Abend ganz leise (kaum wahrnehmbar) Entspannungsmusik anmachen müssen, weil es draußen irgendwie für meine Verhältnisse zum Einschlafen zu laut war. Also habe ich es mit Entspannungsmusik übertönt.
Vielleicht war etwas für dich dabei?
bke-Lana
Ich schleich mich auch mal noch zu euch rein 😊
Ich kann den Anderen nur zustimmen, du musst dir gar nichts verdienen Leni, wir sind "einfach so" und gerne da und so ein Tag im Krankenhaus ist ja jetzt auch nicht so das spannendste, da kann ein bisschen virtueller Besuch ja nicht schaden, oder? Ich stell dir noch von den Apfel-Zimt-Muffins was hin, die ich heute gebacken hab. Ich hoffe, du kannst nachher gut schlafen. Ich bleibe auch noch ein bisschen und höre mit euch Musik
Liebe Grüße
Girl
Danke lana sorry ich weiß nicht was ich sagen machen oder tun soll das ist lieb 🥹
stelle euch Kakao und Tee hin möchte aber gerade nicht so sehr
lest ihr gerne Geschichten oder was macht ihr zum einschlafen alles so?
Leni
Ich schließe mich voll und ganz Amika an! Wir sind da, weil wir es gerne tun und du sollst dich nicht alleine fühlen. Deswegen es ist alles gut und ich freue mich, dass du dich über unseren Besuch gefreut hast!
Ich wünsche dir nachher eine ruhige Nacht, wenn du soweit bist und drücke die Daumen, dass es bald mit der Entlassung klappt!🍀
Liebe Grüße
bke-Lana
Liebe amika
mich weiß das aber es ist trotzdem doof weil du so gut da bist aber das musst du nicht sein aber ich danke dir so so sehr dafür aber trotzdem nicht verdient. Ich höre jetzt Trost Musik und du?
ich hoffe du hast Ruhe
Leni
Hallo Leni
weißt du, ich finde das wir da sind, bei dir sind, dir zuhören und alles, hat nicht was mit verdienen zu tun. es ist, wir sind es gerne und du bist auch viel da für uns. ich finde, dass das schön ist und wirklich besonders. und wichtig für mich ist dir zu sagen, bitte fühle dich nicht schlecht. so wie es ist, ist es dolle ok.
ich höre ein wenig leise musik hier in mein zimmer.
ich drücke dir die daumen, dass du bald entlassen wirst
LG
Amika
Hallo ihr
es tut mir schrecklich leid das alles ich bin einfach blöd. Ich hab gar nicht verdient das ihr da seid weil ich bin nie da und nur am rummeckern. Ich hoffe ich kann morgen nach Hause dann gehen.
was macht ihr denn gerade so?
danle das ihr immer da seid wenn so sxhweiwig wird ich weine fasst vor Dankbarkeit aber fühl mich schlecht weil ihr es immer so gut meint :(
möchte jemand was haben oder spielen? ich danke dir für die besondere lampe und lana und girl danke euch auch und sorry das ich grad nie in den Raum komm :(
traurige Grüße
leni
Hallo Leni
da bin ich, ich setze mich mal zu dir, ja? sieh, ich habe dir eine kleine grubenlampe aus unseren gemütlichen raum mit gebracht. es leuchtet in deine lieblingsfarbe.
ruh dich aus und heute bin ich immer wieder mal hier in gemütlichen raum. sag bescheid, wenn du was brauchst. wir sind da, ganz sicher.
gute besserung, Leni 🤗
LG
Amika
Huhu Leni,
ich schließe mich Girl an und wir besuchen dich mal virtuell! Krankenhäuser sind immer blöd, aber manchmal gehts halt nicht anders. Ruh dich so gut es geht aus🍀
und wenn du magst, schauen wir heute paarmal bei dir vorbei! Oder du meldest dich, wenn du was brauchst. Zum Beispiel Ablenkung in Form von Spiel, Geschichte oder sonstiges. Du weißt ja, die Forumis sind ja sehr kreativ❤
und virtuell für einander da🤗! Sonst komm doch im gemütlichen Raum auch zum Frühstück vorbei...wenn du magst.
Liebe Grüße da lass
bke-Lana
*klopf klopf*
Liebe Leni, ich bringe dir noch was vom Frühstück hier her. Tut mir leid zu lesen, dass du im Krankenhaus bist! Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht und du entlassen werden kannst. Ruh dich gut aus und erhole dich. Wenn du was brauchst oder erzählen möchtest, wir sind da, ja?
Ich setze mich ein wenig zu dir, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Girl
Liebe Lana,
danke das ist schön das du schreibst
Mh ich glaube keiner kann was tun außer ich selber aber ich hasse krankenhaus und fühl mich hier richtig richtig blöd und hoffe komme raus ganz schnell
Ich versuche mich hier ein klitze kleines ablenken wenn das ok ist
Nur deswegen hab ich in mein nicht oft benutzten Thread geschrieben du muss auch nicht antworten nur wenn du willst
Alles liebe
Leni
aber es ist schön zu sehen das alle schon so wach und munter sind das ist gerade so null meine Uhrzeit ich kann nicht mehr
Guten Morgen liebe Leni!☀
Nun, gestern war gestern und heute hast du eine Nacht drüber geschlafen! Wie geht es dir heute damit? Sieht die Welt wieder anders aus oder magst du vielleicht etwas erzählen oder können wir für dich was tun?
Melde dich gerne, wenn du magst!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo,
es ist was ganz doofes passiert und ich fühle mich jetzt richtig blöd dafür :(
Leni
Hallo Leni,
ich hoffe, du bist wieder richtig gesund und wir können bald wieder von dir lesen.😊
bke-Claudia
Hallo Betty
ich freue mich immer wenn du schreibst aber aktuell hab ich wenig Kraft zu schreiben.
Scheinbar geht grad alle Kraft in die Bildung des Krüstchens und Heilung der Mandelentzündung 😣
Alles Liebe
Leni
Liebe Leni!
Ein paar Tage sind vergangen, hier ist es so still. Wie ist es dir gegangen? Was halten wir von dem Satz: Zeit heilt alle Wunden ? Kann sich ein kleines Krüstchen auf der Wunde bilden?
Ganz liebe Grüße
bke-Betty
Danke danke Betty
ich habe jetzt gerade das Gefühl es fängt genau so an wie letzte Nacht bisschen Angst macht sich breit aber das ist ok du hast recht und wahrscheinlich gehört das einfach grad dazu auch wenn blöd
Schlaf gut
Leni
ich glaube, den Schmerz, den du aktuell fühlst, können wir nicht vermeiden. Aber wenn der Austausch mit den anderen ihn ein wenig aushaltbarer macht, ist das doch schon ein großer Gewinn!
Ich hoffe, die kommende Nacht wird ruhiger und erholsamer für dich!
Schlaf gut
bke-Betty
Hallo Betty
wie schön danke das du gerade schreibst das freut mich wirklich sehr. Nein ich habe selten Nächte wo ich kein Auge zu machen kann.
Ich liege einfach nur wach da und fühle nichts.
Der Austausch tat aber gut aber gleichzeitig weh weil mich alles erinnert, weißt du wie ich meine?
ich kann mir ein Leben so schwer vorstellen wie es jetzt sein wird, jetzt ist.
danke für den Song und den Film. Der Film ist richtig schön danke 🥹 und danke das ich mit belle kuscheln durfte nochmal ich find sie ganz ganz toll
Leni
Hallo Leni,
man, das scheint eine kurze Nacht für dich gewesen zu sein, wegschlafen war da nicht wirklich ne Option, was? Manchmal macht es Sinn, die Decke über den Kopf zu ziehen und sich vom Außen abzuschirmen. Ob mit oder ohne Schlaf... Hauptsache im sicheren Bettchen liegen, die warme, kuschelige Decke über den Kopf ziehen und Ruhe tanken.
Du warst aber auch sehr schlau und bist in den Austausch gegangen - wie ging es dir damit?
Bei dem Song Home Again hat bei dir der hoffnungsvolle Part Anklang gefunden ("one day i know,i feel home again") - wie schön.
Mir sagte immer wieder der Teil zu "look behind an move on" - wir können die Vergangenheit nicht wegwünschen, aber wir können uns weiterbewegen.
Da fällt mir der König der Löwen ein: Hakuna Matata :D Kennst du den Film?
Viele Grüße
bke-Betty
Hallo Stephan
ich hoffe es meinst du man kann den Schmerz manchmal einfach wegschlafen bzw. so nur ein bisschen ertragen?
dabke für deine Hilfe ich bleibe noch etwas hier wenn ok und versuche dann es wegzuschlafen etwas
Leni
Hi Leni,
eine Entschuldigung ist echt nicht nötig. Wenn es heute nicht klappt und die Decke über dem Kopf besser tut, warum nicht? Vielleicht klappt es ja morgen?
Viele Grüße
bke-Stephan