Hallo...
Was soll ich sagen. Jetzt kann ich im Forum den "Mod vom Dienst" und den Thread mit den Rückmeldungen nicht anklicken... dann kommt ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr seht wenigstens, dass die untransparenz echt Vertrauen zerstört...
Finds sehr schade, um alle die gehen (auch wenn ich den Schritt verstehen kann) oder anfangen auch hier ihre Beiträge zu löschen. Ich schätze mal, das ist unsere Art uns Auszudrücken, wie sehr uns das hier aktuell weh tut.
Cascadia
Hey :)
ich hab ne kurze frage.
Beim Forum wird mir jetzt durchgehend diese rote 1 angezeigt, wie in der MB oder Direktnachricht wenn man eine neue Nachricht hat. Auch wenn ich auf die neuen Nachrichten im Forum draufgehe bleibt die 1 stehen. Irgendwie löst das Stress bei mir aus.. ist das jetzt neu oder ein technischer Fehler?
Vielleicht kann man das ja weitergeben.. danke :)
LG Flower
Guten Abend Flower,
deine Frage leite ich weiter und kann zu der roten 1 leider nichts sagen.
Zum Glück kannst du aber hier ganz normal schreiben und wir können dich lesen so wie bisher.
Hoffe auf dein Verständnis.
Schönen Abend!
bke-Kira
Hey :)
ich hab ne kurze frage.
Beim Forum wird mir jetzt durchgehend diese rote 1 angezeigt, wie in der MB oder Direktnachricht wenn man eine neue Nachricht hat. Auch wenn ich auf die neuen Nachrichten im Forum draufgehe bleibt die 1 stehen. Irgendwie löst das Stress bei mir aus.. ist das jetzt neu oder ein technischer Fehler?
Vielleicht kann man das ja weitergeben.. danke :)
LG Flower
Hi Maya!
Das geht nicht weil es bei Lenny den gleichen Fehler gab. Oder ist es Absicht? Mir hat niemand gesagt dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin wirklich verzweifelt.
LG Lennart
Hi Lennart
Versuch mal mit dem Lenny Account jetzt Frau Sutara eine direktnachricht zu schicken. Sie kann dir bestimmt helfen und sieht es hier vielleicht eher als als Mail.
Drück dir die daumen dass es schnell geregelt wird.
LG
Maya
Ich war eingeloggt und habe auf einen Einzelchat gewartet und plötzlich ausgeloggt und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Mein Passwort stimmt. Versuche ich das Passwort zurückzusetzen sagt die Technik mir die Email existiert nicht. Aber wenn ich die Email angebe und den Namen bei der Registrierung ist beides vergeben.
Bitte ich brauche die Mailberatung wieder.
LG Lennart
Hi!
Ich bin Lennart ich kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr einloggen und mein Passwort nicht zurücksetzen. Was habe ich falsch gemacht? Bitte macht dass ich mich wieder einloggen kann in Lennart. Ich habe der Technik eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte ich brauche den Rat meiner Mailberatung. Ich weiß nicht was ich machen soll.
LG Lennart
Hi Nana
seit gestern krieg ich immer Emails auf meine Mailadresse wenn jemand was im Forum postet. Ich hab das aus gemacht in meinem profil und davor kamen die auch nie. Ich habs schon nochmal aktiviert und dann wieder deaktiviert aber es hat nix gebracht. Kannst du das irgendwo aufschreiben oder bitte weiter geben das Problem?
LG
Maya
Mein Einzelchat hat mitten im Thema Probleme gemacht, ich konnte keinen Text mehr lesen auch nicht den eigenen getippten. Ich wollte neu beitreten, funktionierte aber nicht. Blöd :(
Weiß nicht seit dem Update am Mittwoch kann ich im Chat nicht mehr flüstern. Die Pünktchen neben der Mod sind da, aber es tut sich nichts, wenn ich auf die Pünktchen klicke. Außerdem kommt beim Anmelden auf der Seite oft dann eine Schreibtisch-Admin-Login“ Seite. Wenn ich auf der normalen Seite meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke, komme ich auf diese Schreibtischseite.
Hey,
nur als kleine Rückmeldung von mir. Bei mir geht das Flüstern (also gab keine Probleme seit dem Update).
Also scheint irgendwie wieder nicht alle zu betreffen.
Die Schreibtisch-Admi-Login Seite bekomm ich spannenderweise immer mal alle paar Wochen. Das melde ich schon gar nicht mehr.
Lg Socke
Liebe Anne, das geb ich weiter. Danke!
Danke euch allen für eure Mithilfe und eure Geduld!
Eure bke-Betty
Liebe Betty,
sehr cool, dass du heute mit Belle da bist. Ich will später auch in den gemütlichen Raum kommen. Weiß nicht seit dem Update am Mittwoch kann ich im Chat nicht mehr flüstern. Die Pünktchen neben der Mod sind da, aber es tut sich nichts, wenn ich auf die Pünktchen klicke. Außerdem kommt beim Anmelden auf der Seite oft dann eine Schreibtisch-Admin-Login“ Seite. Wenn ich auf der normalen Seite meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke, komme ich auf diese Schreibtischseite. Wenn ich dann nochmal den Browser schließe und nochmal neu öffne, klappt es beim zweiten Mal immer. Zum Glück. Weiß nicht. Mh kannst du beides bitte weitergeben?
Danke und liebe Grüße,
Anne
Hallo Anne,
ich gebe es nochmal weiter.
Danke für deine Nachricht.
bke-Fritzi
Liebe Fritzi,
cool, dass du heute Abend da bist. Weiß nicht, ob die Technik schon dazu gekommen ist. Das Problem ist immer noch, dass beim Eröffnungsbeitrag rechts viel abgeschnitten ist. Weiß nicht ich wollte es dir einfach sagen, dass das Problem immer noch da ist.
Liebe Grüße
Anne