Hallo...
Was soll ich sagen. Jetzt kann ich im Forum den "Mod vom Dienst" und den Thread mit den Rückmeldungen nicht anklicken... dann kommt ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr seht wenigstens, dass die untransparenz echt Vertrauen zerstört...
Finds sehr schade, um alle die gehen (auch wenn ich den Schritt verstehen kann) oder anfangen auch hier ihre Beiträge zu löschen. Ich schätze mal, das ist unsere Art uns Auszudrücken, wie sehr uns das hier aktuell weh tut.
Cascadia
Okay, hab es gerade doch gefunden- endlich ist die 1 weg. Bin aus Versehen wo drauf gekommen. Danke Maya und alle anderen für die Hilfe!🙏🏼
LG
Hi Maya,
Ja das macht Sinn. Danke für die Info. Wenn ich noch was anklicke hab ich zwei. Ich hab gerade mal alle Themen durchgeschaut aber kann nicht sehen dass ich irgendwo etwas abonniert habe. Schau dann demnächst nochmal nach, hab ich jetzt gerade keinen Kopf für.
LG Flower
Hi flower
es liegt glaub wirklich am abonnieren zumindest konnte ich so grad die 1 erzeugen beim forumsymbol und mit deabonnieren wieder weg kriegen. Bei den Themen ist vorne dran so ein Zeichen wie ein Banner... Wenn du das anklickst wird das Zeichen schwarz und das Thema ist abonniert. Dann kommt beim Forumsymbol die "1"...wenn dus nochmal anklickst beim Thema wird das Zeichen wieder weiß innen und die 1 verschwindet. Vielleicht möchtest mal schauen ob du da bei irgendeinem Thema gestern aus Versehen drauf gekommen bist, also so ein Banner schwarz ist bei dir irgendwo.
LG
Maya
Ich hoffe. Die Technik klärt Dich auf. Ich weiß nicht mehr als Du dazu. LG!
Hi,
okay danke.. mittlerweile weiß ich was mit abonnieren gemeint ist und kann aber nicht sehen, dass ich irgendwas abonniert hätte also muss es wohl wirklich ein Fehler sein.
LG Flower
Hallo growlittleflower,
ich hab Deine Fehlermeldung erneut an die Technik weitergeleitet.
LG, bke - Christian
hallo, wie ist das mit abonniert gemeint? Ich hab fürs Forum eigentlich die Benachrichtigungen aus..
Hallo growlittleflower,
kurze Frage an dich: hast du eventuell ein Forenthema abonniert, in dem es nun einen neuen Beitrag gibt?
Das könnte die 1 beim Forum erklären.
Danke für deine Info!
Viele Grüße
Christine Sutara
Hi,
danke für Eure Rückmeldungen. Wir sind immer dran, wenn es technische Probleme gibt. Und sind sehr auf Eure Aufmerksamkeit angewiesen. Leider lässt sich nicht immer alles schnell umsetzen und reparieren. Aber meist bekommen wir es ja irgendwann hin :-).
Viele Grüße an Euch alle
bke-Stephan
Hey,
ich hab jetzt gerade auch nochmal nachgesehen, und bei mir ist es genauso wie bei dir Maya. Einzelchatprotokoll hatte ich sowieso nie, weil meine ES das ausgestellt hat für mich, aber mein Mailberatungsprotokoll ist auch weg.
Auch irgendwie komisch, dass ich anscheinend die Einzige mit dem Problem ,,der roten 1" bin. :D
LG
Hi
danke euch. Ja dass der Bereich "meine Beratung" ewig ladet ist bei mir auch so. Wenn er sich dann mal geladen hat steht bei mir aber nur die Überschrift "Protokolle" und so ein Trennungsstrich da drunter und dann ist die Seite beendet. Also die Protokolle die da drunter standen ist einfach jetzt nur noch leere Seite. Ach ja irgendwie auch wieder unterschiedlich :/
LG
Maya
Hi zusammen,
also bei mir öffnet sich "Meine Beratung" auch, allerdings braucht es gefühlt 3 Jahre. Meine Chatprotokolle sind auch da, die waren auch nach dem Update da, aber das Mailberatungsprotokoll ist seitdem weg.
Liebe Grüße
Feline
Hi
als kleine Ergänzung von mir. ich kann meine Protokolle öffnen.
Allerdings braucht es nach dem anklicken des "Meine Beratung" Buttons ewig, bis die Seite öffnet. Wenn sie offen ist, ist meine Protokoll-Liste da und ich kann auch die einzelnen Chats öffnen/lesen.
Aber ich brauch halt echt Geduld, bis es sich öffnet.
Lg Socke
Davon war ich ehrlich gesagt auch ausgegangen, schließlich wurde dieses Problem bereits am 04.02.2026 durch Maya und Feline mitgeteilt...
Hi
Danke fürs weiter geben. Ehrlich gesagt war ich aber davon ausgegangen dass das mit den protokollen schon längst weitergeleitet ist. Das Problem wurde schon vor 3 Wochen oder so gemeldet. Es geht ja schon seit dem letzten Update als die "neuer Beitrag Funktion" im Forum eingespielt wurde nicht mehr...
LG
Maya
Hallo Christine Sutara,
ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Flower,
cool, dass deine Direktnachrichten wieder gehen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ich habe die Meldung an die Technik um die fehlenden Einzelchat-Protokolle ergänzt.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hi Maya und Anne,
Direktnachrichten gehen bei mir jetzt wieder aber die 1 beim Forum ist immer noch da. Und die Protokolle kann ich auch nicht öffnen.
LG
Hallo Maya,
bei mir ist es so wie bei dir. Ich kann die Seite mit den Protokollen nicht öffnen. Die Direktnachrichten sind bei mir zum Glück auch noch da und ich habe auch keine 1 beim Forum. Das Flüstern geht bei mir im Chat noch nicht. Bei mir sind alle Probleme, die es seit dem Update gibt, noch gleich. Keine neuen Probleme, aber auch alle Probleme noch da. Mh ja es ist verwirrend, dass bei jedem andere Probleme da sind und immer nur manche betreffen.
Liebe Grüße
Anne
Hi
wollte nur zur Info geben dass der Button bei mir noch da ist flower. Also scheint nicht alle zu betreffen. Und diese 1 beim forum hab ich auch nicht. Die Protokolle sind bei mir aber immer noch nicht wieder da vielleicht kann mir jemand sagen ob die bei euch da sind? Scheint ja alles immer nicht alle zu betreffen. Die Protokolle sind für mich halt sehr wichtig und fänds gut wenn die wieder da wären.
LG
Maya
hey,
ich hab leider noch eine Anmerkung zur Technik.. Bei mir ist jetzt auch noch der Button von den Direktnachrichten weg. Wollte ich nur mal mitteilen. Die Direktnachrichten sind ja echt wichtig und so..
Danke fürs stetige Weiterleiten auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen in die Runde,
vielen Dank für eure Hinweise zur '1' im Forum und zur Textverarbeitung in der Mailberatung.
Auch ich muss die beiden Phänomene weiterleiten - an das Technikteam.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
guten morgen,
mir ist gestern aufgefallen, wenn ich texte außerhalb schreibe und in die mailberatung kopiere und anschließend etwas löschen will, löscht es ganze absätze. soll das bewusst so sein?
liebe grüße willow
Hey Kira,
danke dir fürs Weiterleiten :)
Ja klar, das ist auch gut so, aber irgendwie löst diese rote Eins Stress in mir aus, deshalb hoffe ich, dass sich das dann bald klärt.
Soll ich nochmal bescheid sagen wenn ich das Problem in ein paar Tagen immer noch haben sollte?
Hab mich auch einmal aus- und eingeloggt aber das problem besteht weiterhin.
LG Flower