Hallo...
Was soll ich sagen. Jetzt kann ich im Forum den "Mod vom Dienst" und den Thread mit den Rückmeldungen nicht anklicken... dann kommt ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr seht wenigstens, dass die untransparenz echt Vertrauen zerstört...
Finds sehr schade, um alle die gehen (auch wenn ich den Schritt verstehen kann) oder anfangen auch hier ihre Beiträge zu löschen. Ich schätze mal, das ist unsere Art uns Auszudrücken, wie sehr uns das hier aktuell weh tut.
Cascadia
Hi stephan
hätte eine kurzes Anliegen vielleicht kannst du mir helfen. Ich wollte die woche Frau Sutara eine Direktnachricht schicken mit einem Technikanliegen weil meine Beraterin hier mich drum gebeten hat. Ich find sie aber nicht mehr bei den Direktnachrichten. Wenn ich oben in dieser suchleiste bei den Nachrichten nach ihrem Namen such kommt auch nur Christian als Vorschlag wenn ich Christine eingeb und bei sutara gar niemand. Ich hab keine ahnung was ich falsch mach. Das ging mal aber ich find sie in meinen chats einfach nicht mehr.
LG
Maya
Hey Maya,
ich habe mit ihr schon geschrieben und gerade geguckt.
Bei mir steht der Chat mit ihr nicht mehr unter christine Sutara, sondern als "bke-Technische Leiterin".Ich weis nicht ob man dann nur mit ihr schreibt oder da andere auch zugriff haben. Aber bisher stand dort sonst einfach ihr Name. Das nun anders.Vlt findest Du sie dadrunter?Lg SockeHi Maya,
ich frage gerne bei meiner Kollegin nach. Allerdings ist jetzt Freitag Abend. Ich kann Dir nicht versprechen, dass sie am Wochenende reagieren kann.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi stephan
hätte eine kurzes Anliegen vielleicht kannst du mir helfen. Ich wollte die woche Frau Sutara eine Direktnachricht schicken mit einem Technikanliegen weil meine Beraterin hier mich drum gebeten hat. Ich find sie aber nicht mehr bei den Direktnachrichten. Wenn ich oben in dieser suchleiste bei den Nachrichten nach ihrem Namen such kommt auch nur Christian als Vorschlag wenn ich Christine eingeb und bei sutara gar niemand. Ich hab keine ahnung was ich falsch mach. Das ging mal aber ich find sie in meinen chats einfach nicht mehr.
LG
Maya
Hi,
ich glaube, das ist inzwischen geklärt? Es gab ja keinerlei Infos, wer mit wem chatten soll, deshalb war es nur ungewöhnlich, meiner Meinung nach aber nicht kritisch.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Nahla,
ehm ja.. Ich seh's auch. Hoffentlich geht das schnell wieder weg, sonst könnt das böse enden, wenn da dann einige versuchen in den Warteraum zu kommen, obwohl's nicht deren ES ist. Würde ich jetzt in meinem Fall, wenn's meine Einzelchatberaterin und mein Einzelchat wäre, nicht so cool finden c:
Liebe Grüße Flower
Hey ihr,
wollte fragen ob ihr auch den chat sieht mit ES mit Jgdl
Liebe Grüße Nahla
Okay, hab es gerade doch gefunden- endlich ist die 1 weg. Bin aus Versehen wo drauf gekommen. Danke Maya und alle anderen für die Hilfe!🙏🏼
LG
Hi Maya,
Ja das macht Sinn. Danke für die Info. Wenn ich noch was anklicke hab ich zwei. Ich hab gerade mal alle Themen durchgeschaut aber kann nicht sehen dass ich irgendwo etwas abonniert habe. Schau dann demnächst nochmal nach, hab ich jetzt gerade keinen Kopf für.
LG Flower
Hi flower
es liegt glaub wirklich am abonnieren zumindest konnte ich so grad die 1 erzeugen beim forumsymbol und mit deabonnieren wieder weg kriegen. Bei den Themen ist vorne dran so ein Zeichen wie ein Banner... Wenn du das anklickst wird das Zeichen schwarz und das Thema ist abonniert. Dann kommt beim Forumsymbol die "1"...wenn dus nochmal anklickst beim Thema wird das Zeichen wieder weiß innen und die 1 verschwindet. Vielleicht möchtest mal schauen ob du da bei irgendeinem Thema gestern aus Versehen drauf gekommen bist, also so ein Banner schwarz ist bei dir irgendwo.
LG
Maya
Ich hoffe. Die Technik klärt Dich auf. Ich weiß nicht mehr als Du dazu. LG!
Hi,
okay danke.. mittlerweile weiß ich was mit abonnieren gemeint ist und kann aber nicht sehen, dass ich irgendwas abonniert hätte also muss es wohl wirklich ein Fehler sein.
LG Flower
Hallo growlittleflower,
ich hab Deine Fehlermeldung erneut an die Technik weitergeleitet.
LG, bke - Christian
hallo, wie ist das mit abonniert gemeint? Ich hab fürs Forum eigentlich die Benachrichtigungen aus..
Hallo growlittleflower,
kurze Frage an dich: hast du eventuell ein Forenthema abonniert, in dem es nun einen neuen Beitrag gibt?
Das könnte die 1 beim Forum erklären.
Danke für deine Info!
Viele Grüße
Christine Sutara
Hi,
danke für Eure Rückmeldungen. Wir sind immer dran, wenn es technische Probleme gibt. Und sind sehr auf Eure Aufmerksamkeit angewiesen. Leider lässt sich nicht immer alles schnell umsetzen und reparieren. Aber meist bekommen wir es ja irgendwann hin :-).
Viele Grüße an Euch alle
bke-Stephan
Hey,
ich hab jetzt gerade auch nochmal nachgesehen, und bei mir ist es genauso wie bei dir Maya. Einzelchatprotokoll hatte ich sowieso nie, weil meine ES das ausgestellt hat für mich, aber mein Mailberatungsprotokoll ist auch weg.
Auch irgendwie komisch, dass ich anscheinend die Einzige mit dem Problem ,,der roten 1" bin. :D
LG
Hi
danke euch. Ja dass der Bereich "meine Beratung" ewig ladet ist bei mir auch so. Wenn er sich dann mal geladen hat steht bei mir aber nur die Überschrift "Protokolle" und so ein Trennungsstrich da drunter und dann ist die Seite beendet. Also die Protokolle die da drunter standen ist einfach jetzt nur noch leere Seite. Ach ja irgendwie auch wieder unterschiedlich :/
LG
Maya
Hi zusammen,
also bei mir öffnet sich "Meine Beratung" auch, allerdings braucht es gefühlt 3 Jahre. Meine Chatprotokolle sind auch da, die waren auch nach dem Update da, aber das Mailberatungsprotokoll ist seitdem weg.
Liebe Grüße
Feline
Hi
als kleine Ergänzung von mir. ich kann meine Protokolle öffnen.
Allerdings braucht es nach dem anklicken des "Meine Beratung" Buttons ewig, bis die Seite öffnet. Wenn sie offen ist, ist meine Protokoll-Liste da und ich kann auch die einzelnen Chats öffnen/lesen.
Aber ich brauch halt echt Geduld, bis es sich öffnet.
Lg Socke
Davon war ich ehrlich gesagt auch ausgegangen, schließlich wurde dieses Problem bereits am 04.02.2026 durch Maya und Feline mitgeteilt...
Hi
Danke fürs weiter geben. Ehrlich gesagt war ich aber davon ausgegangen dass das mit den protokollen schon längst weitergeleitet ist. Das Problem wurde schon vor 3 Wochen oder so gemeldet. Es geht ja schon seit dem letzten Update als die "neuer Beitrag Funktion" im Forum eingespielt wurde nicht mehr...
LG
Maya
Hallo Christine Sutara,
ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Flower,
cool, dass deine Direktnachrichten wieder gehen.
Liebe Grüße
Anne