Hallo...
Was soll ich sagen. Jetzt kann ich im Forum den "Mod vom Dienst" und den Thread mit den Rückmeldungen nicht anklicken... dann kommt ne Fehlermeldung.
Ich hoffe ihr seht wenigstens, dass die untransparenz echt Vertrauen zerstört...
Finds sehr schade, um alle die gehen (auch wenn ich den Schritt verstehen kann) oder anfangen auch hier ihre Beiträge zu löschen. Ich schätze mal, das ist unsere Art uns Auszudrücken, wie sehr uns das hier aktuell weh tut.
Cascadia
Mein Einzelchat hat mitten im Thema Probleme gemacht, ich konnte keinen Text mehr lesen auch nicht den eigenen getippten. Ich wollte neu beitreten, funktionierte aber nicht. Blöd :(
Weiß nicht seit dem Update am Mittwoch kann ich im Chat nicht mehr flüstern. Die Pünktchen neben der Mod sind da, aber es tut sich nichts, wenn ich auf die Pünktchen klicke. Außerdem kommt beim Anmelden auf der Seite oft dann eine Schreibtisch-Admin-Login“ Seite. Wenn ich auf der normalen Seite meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke, komme ich auf diese Schreibtischseite.
Hey,
nur als kleine Rückmeldung von mir. Bei mir geht das Flüstern (also gab keine Probleme seit dem Update).
Also scheint irgendwie wieder nicht alle zu betreffen.
Die Schreibtisch-Admi-Login Seite bekomm ich spannenderweise immer mal alle paar Wochen. Das melde ich schon gar nicht mehr.
Lg Socke
Liebe Anne, das geb ich weiter. Danke!
Danke euch allen für eure Mithilfe und eure Geduld!
Eure bke-Betty
Liebe Betty,
sehr cool, dass du heute mit Belle da bist. Ich will später auch in den gemütlichen Raum kommen. Weiß nicht seit dem Update am Mittwoch kann ich im Chat nicht mehr flüstern. Die Pünktchen neben der Mod sind da, aber es tut sich nichts, wenn ich auf die Pünktchen klicke. Außerdem kommt beim Anmelden auf der Seite oft dann eine Schreibtisch-Admin-Login“ Seite. Wenn ich auf der normalen Seite meinen Nick und mein Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke, komme ich auf diese Schreibtischseite. Wenn ich dann nochmal den Browser schließe und nochmal neu öffne, klappt es beim zweiten Mal immer. Zum Glück. Weiß nicht. Mh kannst du beides bitte weitergeben?
Danke und liebe Grüße,
Anne
Hallo Anne,
ich gebe es nochmal weiter.
Danke für deine Nachricht.
bke-Fritzi
Liebe Fritzi,
cool, dass du heute Abend da bist. Weiß nicht, ob die Technik schon dazu gekommen ist. Das Problem ist immer noch, dass beim Eröffnungsbeitrag rechts viel abgeschnitten ist. Weiß nicht ich wollte es dir einfach sagen, dass das Problem immer noch da ist.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
Danke für den wichtigen Hinweis! Ich gebe es weiter!
viele Grüße
bke-Betty
Liebe Betty,
weiß nicht, ob es bei euch auch so ist. Bei mir ist der Text bei der neuen Themenwoche abgeschnitten. Rechts am Rand fehlt die Hälfte. Nur wenn ich mit dem Laptop online bin, kann ich es lesen. Mh lese es oft am Handy und da ist es ganz abgeschnitten. Weiß nicht. Mh vielleicht kannst du es an die Technik weitergeben.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Wilma,
mh ich konnte gestern Abend auch nicht in der Mailberatung schreiben. Da war die gleiche Fehlermeldung wie im Forum. Weiß nicht wie es bei dir war. Bei mir geht es wieder. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch wieder geht.
Liebe Grüße
Anne
Danke! Sehr!
Ich leite es sofort an die Techniker weiter.
Christine Sutara
Hallo Frau Sutara
Ich mag mich bedanken dafür. Ich kann wieder ohne Fehlermeldung mein Thread öffnen und auch bei den anderen Thread wo diese Fehlermeldung war kann ich wieder ohne Fehler öffnen.
Dankeschön.
Angenehmen Tag wünsche ich Ihnen
LG
Amika
Danke! Sehr!
Ich leite es sofort an die Techniker weiter.
Christine Sutara