Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Betty,
Klar kannst du weiter Fragen🙃.
Hm ja irgendwie habe ich schon die Angst das jemand urteilt. Im Forum habe ich so etwas noch nie erlebt, aber im echten Leben schon, weshalb mein Kopf das einfach ins Forum überträgt.
LG Laura
(Gibt Belle noch mal kurz etwas Käse)
Danke Laura, ich beginne zu verstehen.
Und wenn ich weiter fragen darf 😍
Hast du denn Sorge, dass jemand darüber urteilt, wie sinnvoll oder nicht sinnvoll dein Beitrag in der Themenwoche ist? Hast du schon mal erlebt, dass jemand darüber geurteilt hat?
Hallo Betty, (und hallo Belle natürlich auch)
Weil du gefragt hast, was in diesem Thread anders ist, ich glaube bei mir war's einfacher hier zu schreiben, weil ich nicht das gefühl hatte etwas "sinnvolles" schreiben zu müssen, sondern ein einfaches Hallo (und evtl was zu essen:-)) reicht aus. Außerdem sind hier alle einfach nur zum wohlfühlen.
So geht's mir immer im Forum.
LG Laura
Guten Morgen in die Runde! Heute früh sind Belle und ich am Start! 🐶 💚
Was für eine schöne Idee, das Gleichgewichtsthema hier noch einmal aufzugreifen. Danke bke-Christian! Soll ich euch sagen, was mich heute AUS dem Gleichgewicht gebracht hat? Ich hab verschlafen!!! Total doof. Jetzt muss ich einiges neu umplanen und dann darf ich wieder meine Mitte finden :D Was lernen wir daraus? Verschlafen ist nicht zu empfehlen! 😅
ich lese, dass es euch schwer fällt, in fremde Threads zu schreiben - oh wie schade! Dabei lebt das Forum davon, auch in anderen Threads mal was zu hinterlassen - wir brauchen doch vor allem EURE Expertise - ihr habt immer so tolle Ideen.
Vielleicht eine Denkanregung: was ist in diesem Thread anders als in anderen? Denn der wäre ja theoretisch auch fremd? Helft mir gern auf die Sprünge und traut euch! Wir freuen uns immer über eure freundlichen, pfiffigen, durchdachten, witzigen und kritischen Beiträge!
Eure bke-Betty
... Vielleicht gibt es eine Erinnerung oder Erfahrung: was hat mich schonmal ins Gleichgewicht gebracht? Ist das erzählbar?
Nur so gedacht ... ohne Erwartungsdruck, bitte.
:)
Hello Anne,
schön! , noch Kakao zum Abend!
...
Und vielleicht stimmt meine Idee, dass wir Älteren es leichter haben über "Gleichgewicht " zu schreiben. ... Unsere Schiffe segeln einfach schon etwas länger durch die Meere.
:)
LG!
Hallo,
ich nehme gerne noch Blaubeeren dazu. Danke ☺️. Mh traue mich nicht Christian. Hier fühle ich mich wohl. Ich bringe noch heißen Kakao für alle mit. Ich lese die Monatsthemen auch fast immer.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Na, Laura,... Pfannkuchen krönen das Ganze natürlich!, 🎉, evtl.mit Blaubeeren dazu?
...
Für die Rückmeldung zum Monatsthema: Danke!🤗
LG!
Hallo bke- Christian,
ich find das Essen super, hatte aber sonst auch noch ein paar Pfannkuchen im Angebot🙃.
Zu deiner Frage, Ben mir ist es etwas schwieriger, weil ich irgendwie nicht soo gut darin bin, in 'fremde' Foren bzw eben einen neuen Threads zu schreiben. Aber ich fand's sehr schön zu lesen...
LG Laura
(klopf, klopf) ... Hier sind die Forumis ja am liebsten.
Mit möglichst Leckerem zu essen und zu trinken.
Meine Idee heute: Baguette, Weintrauben, etwas Käse und Oliven.
-
Vielleicht verhilft Euer gemütlicher Raum ja auch etwas ins Gleichgewicht?
Frage von mir:
Ist /war es schwer für Euch, etwas zum Monats - Thema zu schreiben ... oder zu "easy"?
LG!
bke - Christian
Huhu und guten Morgen,
Sonnenstrahlen mit etwas weißem Tee dazu, frisch aufgebrüht.
Gemütlich und einiges zu tun.
Liebe Grüsse und einen gemütlichen & inspirierenden Tag wünscht
bke-Kira
PS: gerade im Himmel einen Zeppelin gesehen, schön!
Lasst Euere Träume und Wünsche auch so in die Lüfte schwingen!
Hallo,
ist schon jemand wach?
Ich bin nämlich schon hellwach und kann nicht mehr einschlafen, weil meine träume etwas unnormal waren🙃.
Hab mal paar brötchen und Nutella auf den Tisch gestellt, vielleicht hat ja noch jemand anderes Hunger
LG Laura
Warum sollten uns die Sternschnuppen nicht mögen? Ich bin super sicher, dass sie gern für uns leuchten :)
Dann schlaft alle gut mit euren Wünschen ein, ich hoffe, sie geben euch ein ähnlich warmes Gefühl wie mir 💚
Belle legt noch eine gute-Nacht-Schleck-Runde für alle ein, die mögen!
Bis bald, eure Betty
Hallo,
danke Betty :-). Sehr coole Begrüßung. Sterne gucken ist sehr cool. Mh ja Sternschnuppe für jeden von uns wäre sehr sehr cool. Ja :-) ich überlege schon einen Wunsch. Mh habe schon einen Wunsch im Kopf. Cool mh hätte auch mehrere aber nicht, dass die Sternschnuppen uns nicht mehr mögen. Habt ihr anderen schon Wünsche überlegt?
Liebe Grüße
Anne
juhu! ich mags immer, wenn die Bude hier voll ist!
Schön, dass du dazu gekommen bist, Anne!
Wir wollen Sterne gucken! Da fällt auch sicher eine Sternschnuppe für dich ab! :) Kannst dir auch schon mal einen Wunsch oder mehrere Wünsch überlegen :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
cool, dass ihr alle da seid. Mh setze mich ein bisschen auf die Kissen zu euch. Mh gerne auch in eine Hängematte. Cool Betty ein Hundepool für Belle. Da mag mein Hund sicher auch gerne mit rein.
Liebe Grüße
Anne
Hey Laura, Ruhe ist auch fein, damit kann ich mich sehr gut arrangieren :) Und Sterngucken find ich auch toll. Vielleicht sehen wir ein paar Sternschnuppen? 😍 was wünschen wir uns denn dann???
Hey Mackie! Unsere Runde ist eine offene Runde und wir freuen uns immer über Neuzugänger*innen! Also herzlich Willkommen, auch im Namen des Moderationsteams. Schön, dass du schreibst!
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Abend,
ich gehöre nicht zu euer Runde, deshalb sage ich nur kurz hallo und ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Mit freundlichen Grüßen
mackie
Hi Betty,
Ich bin gerade auch in einer Hängematte und schaue mir den Sternenhimmel an.
Musik? Ich glaube ich lasse die Nacht Mal ruhig bleiben, dann ist es viel idyllischer...
LG Laura.
PS: ich glaub ich hab noch irgendwo käse für Belle gefunden🙃
Hallöchen in die Runde und ein schallendes Wuff 🐶 💚
drei mal dürft ihr raten, wer heute Abend wieder hier ist?! :)
Ihr findet mich mit einem Kaltgetränk in der Hängematte, Belle wahrscheinlich eher im Hundepool. Sind gerade 2 Stunden am Fluss gelaufen und ich habe den Eindruck, sie ist ein bisschen k.o. 😅
Wollen wir vielleicht eine Playlist anmachen? auf welche habt ihr Bock?
Liebe Grüße
eure Betty
Vielen Dank für ein gemütliches Miteinander hier und heute an euch alle.
Ich verabschiede mich und wünsche euch schöne Träume.
Bis bald.
bke-Fritzi
Hey Anne,
cool das du hier bist und danke für dein Eistee es echt heiß irgendwie.
LG Nahla