Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Moooiniiiiii!!!!
Belle und ich wünschen euch einen zauberhaften Tag!
Heute früh sind wir mit euch hier! 🐶 💚
Liebe Grüße
bke-Betty
So, ich hab jetzt mal mein Türchen gepostet, hoffentlich gefällt euch das.. Ich hab echt ein wenig Angst :D
Betty, gib Belle bitte auch ganz viele Streicheleinheiten und Leckerlies von mir! Ich würde so gerne mal wieder einen Hund streicheln ;-;
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.
LG Fairy
Gleich ist es 22.00 Uhr!
ich freue mich immer, von euch zu lesen - gleich morgen früh gehts weiter :)
Deswegen schlag ich meine Zelte heute einfach am Kamin auf! Pyjama-Party im Gemütlichen Raum! :) Schlaft alle gut!
Eure
bke-Belle und bke-Betty
Ein selbstgemachter Kalender ist richtig cool, da wäre ich wohl auch ungeduldig, Fairy! ;)
Mach dir doch ein Abendteeritual, nach dem Spaziergang mit Belle, oder so. So versuche ich das auch und dann trinkt man automatisch gleich mehr. (Ich muss das nämlich üben) Kuschel Belle mal ganz viel und feste von mir und gib ihr ganz viele Leckerlies zur Belohnung.
Einen schönen Abend an alle!
Feline
Oh einen mit Tee habe ich auch! Und jetzt wo du es sagst, Feline! Ich habe noch keinen einzigen getrunken! da mach ich mir jetzt erstmal ein Tässchen von!
Danke!
Mit Schokolade einen hab ich in der Arbeit, da hab ich allerdings noch kein Türchen aufgemacht, haha
Ich hatte auch keinen mit Schokolade.. Meine Cousine hatte mir einen Selbstgemachten mit Allem Möglichen Zeugs drin gemacht, und ich war da so hyped drauf dass ich alles aufgemacht habe qwq
Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender mit Zucker, sondern mit Tee. Da kann ich besser geduldig sein. Schokolade wäre Folter für mich. Wenn man da mal anfängt, kann man doch keinen Tag warten aufs nächste Stückchen.
hahaha! und der Rest hier in der Runde?
Team: auf die Hände setzen oder Team: reiß die Packung auf und gönn dir?
Ich bin so die, die vor dem 01. alles aufgemacht hat, und darauf bin ich überhaupt nicht stolz hahaha, aber kann nicht abwarten qwq
boah Feline, was meinst du, wie oft ich mich auf meine Hände setzen muss ;)
Respekt Betty, dass du noch nicht alle Türchen aufgerissen hast. :)
Fairy, mach es doch so, wie es dir am besten passt. :)
was sollte dagegen sprechen? Es bleibt uns doch überlassen, ob wir es heute oder morgen lesen ;)
Der Adventskalender steht auch in meinem Wohnzimmer und trotzdem hab ich noch nicht jedes Türchen aufgemacht ;)
Sonst könnte ich es halt erst morgen 13 Uhr wahrscheinlich posten. Wie ihr wollt... Was sagst du Betty?
Kaminfeuer hört sich gut an :)
Ich bin auch sehr müde Anne^^
hallo zusammen!
Wie schön, euch hier zu lesen!
ich mach uns mal ein Feuerchen im Kamin, was meint ihr?
Hallo,
ganz lieben Dank Fairy. Sorry mh ja habe Feline gemeint. Ich bin heute Abend so müde. Mir ist es egal. Von mir aus kannst du es schon heute Abend posten. Wie du magst. Oder wie die Mods und die anderen mögen.
Liebe Grüße
Anne
Hey ihr alle^^
Anne, du meinst Feline wegen dem Kakao oder? :D
Um 21:50 Uhr so ungefähr würde ich mein Türchen für morgen posten, da es in der Früh leider bei mir nicht geht. Passt das?
LG Fairy
Hallo,
danke für die Plätzchen und den Kakao Feline (sorry Feline und Fairy). Mmh lecker. Ganz lieben Dank für das Rezept Betty.
Liebe Grüße
Anne
Hi zusammen,
ich setz mich mal ein bisschen hier rein. Ich war heute ziemlich aktiv und habe mich viel abgelenkt, aber so langsam geht mir die Kraft aus und Ruhe macht es manchmal schwer, deswegen komme ich mal in unseren Raum. Vielleicht mag ja jemand dazukommen, ist aber auch nicht schlimm, wenn nicht. Ich stelle ein paar Plätzchen hin und Kakao mit Zimt.
Liebe Grüße und schönen Abend
Feline
(...klopf - klopf ...)
Eine schöne Geschichte am 1., zwei tolle Rezepte gestern und vorgestern:
das hat schön begonnen.
-
Hier ist Ruhe im Raum oder auch einfach: nix los.
Vielleicht morgen wieder etwas mehr - es hat ja jede und jeder immer einiges zu tun oder zu bewältigen.
-
Wobei auch immer Ihr seid: aus den unendlichen Räumen grüßt Euch
der Mittwochabend - Modi :)
bke - Christian
Hey ihr :)
vielen Dank, Fritzi für das tolle Rezept! Ich werde das auch ausprobieren.
Und Liora, mir hat deine Idee auch wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe Schreiben sowieso, und ich finde die Geschichte ist richtig toll geworden. Da darfst du wirklich stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast, deine Idee zu posten.
Aber ich kenne es, dass man sich Gedanken macht, ob es richtig ist, und ob man es nicht besser machen könnte. Das sind leider die typischen Zweifel. Ich mache mir jetzt auch schon Gedanken wegen meinem Türchen ;-;.
LG Fairy
Hallo
danke Betty und auch fritzi fürs was dazu schreiben. Bin richtig froh dass es gefallen hat und ganz lieben dank nochmal an alle die auch mit geschrieben haben ihr habt so tolle ideen gehabt. Ich war richtig nervös das so zu machen und war auch nicht sicher ob ichs wirklich so mach und musste mich gestern morgen sehr überwinden die idee zu posten. ich bin halt oft unsicher ich weiß dass ich da besser lernen muss mit um zu gehen deshalb hab ich schon sehr angst gehabt wie die Idee ankommt. Hätte ja sein können dass niemand mit machen mag oder sich keiner traut mit zu schreiben weil mans nicht falsch machen mag oder so. Hab mich sehr gefreut das dann doch ein paar mit gemacht haben und sich meine angst nicht erfüllt hat. Danke für das tolle rezept Fritzi das versuch ich am wochenende mal 🙂
Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen! Belle und ich sind heute eigentlich gar nicht da, waren aber so neugierig auf unsere Geschichte von gestern, dass ich einmal reinschauen musste.
Ich habe Tränen in den Augen - so ein tolles Ergebnis! Das haben wir alle ganz wunderbar gemacht und das Ende, liebe Liora: Einfach der Knaller!
Danke für diesen Moment!
Ich wünsche euch heute eine gute Zeit mit eurem Wichtel auf der Schulter! <3
Eure bke-Betty
Danke Betty,
aber alles gut.. Tatsächlich ist es für mich gerade insgesamt eine schwere Zeit und im EC oder in der MB hab ich aktuell garkein Platz für diese Themen..
LG Sternchen