Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
_ _ au _ _ au _ _ r a u_ _ a_ _
Kein e, L
_ _ a_ _ a _ _ _ r a_ _ a _ _ _ _
Kein e, L
Hi Nahla,
hm wenn du möchtest, können wir wieder das mit dem Galgenmännchen spielen? Vielleicht spielt Kira ja auch mit, wenn sie dann da ist.
Weißt du, wie es funktioniert?
LG Fairy
Hey Fairy,
okay, ich weiß nicht was wir machen können du kannst gerne entscheiden.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
du nervst mich nicht. Das kann ich dir versprechen. Ich bin sowieso hier. Hab nichts besseres zu tun, bzw. ist alles besser, als gerade mit meiner Familie zu sein. Deshalb bin ich so viel wie möglich hier.
Wir können also gerne alles machen, was du willst. Gestern habe ich mit Sternchen Galgenmännchen gespielt ;-;.
LG Fairy
Hi Nahla,
Willst du vielleicht bisschen schreiben / etwas spielen oder möchtest du einfach nur hier sein?
LG Fairy