Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey, ich sitz mich mal hier rein. Hab Kaffee dabei und Brötchen.
Liebe Grüße Nahla
Bis Montag dann ich denke morgen alle an euch und macht es so gut wie möglich
Liebe Forumis,
für heute verabschiede ich mich.
Euch Allen einen schönen Abend noch und dann eine gute Nacht.
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
... und.a. @ Haesin : ... Ich hatte den Kuchen für ein Sommerfest gebacken - und ein bisschen ist tatsächlich noch für Kuchenfreundinnen aus dem Forum da. ... Ich schreibe gerade aus diesem Fest heraus ... Es war anders nicht möglich, überhaupt heute auf das Forum zu schauen.
-
Es ist (u.a. @Bianca) ein Lernweg , diese schlechten Phasen (hin-)nehmen zu können.
Und es fehlt nur, wenn man/Frau erlebt hat, dass die Lage sich ändert, dass Jemand mit einem aushält, dass etwas Gutes doch geschieht oder da ist, so dass es entdeckt werden kann.
-
Weil das ein Weg ist, kann ich selten einen schnellen Ausweg vorschlagen.
-
Ich hoffe, der Albtraum verfliegt!
Liebe Grüße,
bke - Christian
Danke für die Tipps willow dann schau ich gleich voicemails for Isabelle :) 22 Bahnen wollte ich auch noch schauen hatte das wieder verdrängt dass es den jetzt gibt.
Ruh dich auch gut aus immer wieder so wie es geht! Hm glaub dir dass es ganz schön chaotisch ist wenn man alles am packen is und das macht dann bestimmt innerlich noch mehr unruhig.
Ich sag glaub schonmal gute nacht und träumt gut. Danke dass du heute da warst Christian. Wünsch euch allen morgen einen so guten Sonntag wie möglich und Bianca dir eine gute Belastungsprobe.
LG
Maya
Ich mag z.B. alle Filme und Serien mit Melissa MCCarthy sehr oder wie man die schreibt.
hallo,
ins neue zuhause fahren wir tatsächlich erst wieder zum kompletten umzug. ziel der nächsten 2 wochen ist, hier die wohnung übergabefertig zu haben.
ich kann voicemails for isabelle empfehlen. der ist so schön, 22 bahnen ist auch neu auf netflix und 23000 leben.
ich habe heute viel geschlafen, aber dafür vor dem gassi staubgesaugt. nach dem gassi will ich weiter putzen und noch bissl packen vermutlich. je weniger Möbel ich habe desto mehr chaos bricht aus.
vielleicht schaue ich später nochmal voicemails for isabelle. irgendwie finde ich mich im film wieder. ich stelle mir auch oft vor mit menschen zu reden mit denen ich nicht mehr reden kann..
liebe grüße willow
Hi
ich hab noch ein wenig gezeichnet um mich abzulenken und noch eine virtuelle galerie tour gemacht und mir paar Sachen angeschaut. Manche galerien und Museen machen das mittlerweile dass man bestimmte Ausstellungen die weiter weg sind online anschauen kann... Da kann man sich über klicken durch die Räume bewegen oder einzelne Dinge genauer anschauen und Infos darüber lesen. War echt interessant. Jetzt hab ich mir einen großen kakao gemacht und wollte mich einfach nur noch einkuscheln und einen Film schauen. Wollte "into the wild" schauen... Vielleicht hat ja jemand noch gute Filmtipps? Ich lass euch auch vom kakao da.
Hoff ihr habt einen angenehmen Abend
LG
Maya
Das ist doff das du ein Albtraum hattest Versuche dich ein bisschen mit was abzulenken.👍🏻🫂✨
Ich bin heute so müde und mache ein Nickerchen.
Voll komisch, dass das Forum morgen zu ist...
Ich bin bei "ich sage es nicht laut und schreibe nicht auf was ich von mir denke" gelandet....
Ich kann es ihrgenwie nicht so nehmen wie es ist weil ich selber nicht weiß wie ich mit dem das es mir net gut geht um gehen soll und ich auch Schwierigkeiten habe mit jemanden hier vor Ort richtig zu reden gerade ich weiß es ist so und es wird sich auch in Moment nicht Grade ändern.
LG Bianca
...hello Maya , ich finde die Haltung, die Du beschreibst, sehr gut nachvollziehbar. Es nehmen (können) : das ist schon eine Hilfe.
-
Liebe Grüße!
-
Hi christian
alles gut ich bin eh beim "ich nehms hin" gelandet... Also beim aushalten/durchhalten :) danke für deine Gedanken. Ich kenn bei mir die Gründe weshalb es mir grad so geht und ist bestimmt auch hier und da wichtig seinen Zustand ändern zu wollen. Vielleicht denk ich da komisch aber ich stell mir die Frage dann "muss es mir unter den gegebenen Umständen anders gehen als es mir geht?". Keine Ahnung ich finds entlastender dann zu denken "okay bei allem was los ist ist es okay so zu fühlen" als mich zwingen zu wollen dass es besser sein muss. Uff hoff das hab ich verständlich erklärt..
LG
Maya
Hey ihr,
hoffe euch gehts gut. Ich würd mich mal hier rein setzen.
Liebe Grüße Nahla
Backen fertig, Kuchen wartet.
...
Und hier geht es einigen nicht gut.
Das entgeht den Forumslesern nicht. -
Bei mir half heute das Backen, also eine Handlung, die ich gern beginne.
An anderen Tagen, wenn es mir nicht gut geht (das ist ja auch bei Leuten wie mir der Fall), bleibt mir oft nur, das irgendwie hinzunehmen oder entgegen zu nehmen, so wie ein Kämpfer, der damit rechnet, dass es einen Schlag geben wird.
Und der aber auch damit rechnet, dass er den Kampf besteht.
Und ich versuche zu sortieren:
Wie genau kenne ich die Gründe für das Schlechtgehen?
Wie könnte ich etwas dagegen setzen?
Was täte mir jetzt gut?
...
Diese Gedanken starten , wenn ich lese, es geht Euch nicht gut @ Maya und @ Bianca.
...
Es gibt selten schnellen Trost oder einen schnellen Ausweg aus solchen Zuständen - höchstens für die, die eine besondere Entschlusskraft haben und sich zutrauen: ich will jetzt aus der Verfassung raus.
Die starten dann etwas, das sie auf eine vitalisierende Weise mit sich selbst in Kontakt bringt.
...
Was könnte das für Euch sein?
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hi
ich komm ein bisschen zu euch. Schlafen wär schon irgendwie super da schließ ich mich euch an.
Wünsch dir einen schönen Tag zu Hause haesin habt ihr was geplant?
Schön dass du dir heute ein bisschen ruhe gönnst willow! wann musst du wieder zum neuen ort fahren?
Viel erfolg beim backen christian
Mir gehts eher nicht gut Bianca und wie gehts dir heute?
LG
Maya
Guten Morgen allerseits,
kurz vor der Küche:
ich werde gleich einen realen Apfelkuchen backen. :)
guten morgen,
ich bin auch für nochmal schlafen.
ab morgen wird es endlich kühler. ich freue mich so sehr.
heute lasse ich es langsam angehen bis auf putzen und paar dinge organisieren, steht heute nichts an.
liebe grüße willow
Ich bin jetzt das WE zu Hause
Ich glaube ich schlafe noch eine Runde in meinem Bett
Guten Morgen
Ich setze mich mal hier leise in eine Ecke .
Schönen Samstag
Wie geht's euch?
LG von