Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
tut mir leid ist schon leider passiert mhm er hats geschafft
lg nahla
Huhu,
Was ist los Nahla?
Und bitte um das einmal zu sagen, der Troll gerade ist unterste Schublade. Lass dich davon bitte nicht runterziehen.
LG Cascadia
Hey, ich weiß nicht was ich tun soll ist jemand da es geht wieder grad schnell berg ab…
lg nahla
Hi bke-kira und Flora,
Also bei der Schokolade würde ich nicht nein sagen...:-).
@flora, hoffe dir geht's gut
LG Laura
PS die Wolldecke mach ich dir mal nach, bei uns regnet es gerade mal wieder.
Hallo Laura,
habe weisse Schokolade, mit Zitronengeschmack, die ich hier zum Tee dazu lege.
Wenn dir sowas schmeckt: bediene dich ruhig. )
Schönen Abend!
bke-Kira (auch in einer Wolldecke schon eingekuschelt)
Ich glaube ich setze mich auch auf die Couch, was zu essen habe ich leider nicht dabei aber wenn ich darf nehme ich mir gerne noch etwas Tee.
LG Laura
Hey zusammen,
setz mich mal auf das Sofa mit einer Kuschel decke und hab für euch einen Orangen tee.
einen schönen Tag
Liebe Grüße Nahla
Hi Claudia, die Marmelade oder Gelee ist echt lecker.
Ich bin voll aufgeregt und durch den Wind heute... Hab dann einen Frauenarzttermin zur Vorsorge und das ist immer total triggernd für mich...
LG Sternchen
Hallo in die gemütliche Runde,
das klingt ja lecker, was ihr gestern so gemacht habt.
Ich habe Marmelade bzw. Weingelee produziert. Auch lecker, gebe ich mal zum Frühstück hier rum.
bke-Claudia
oh ich nehm das Chili noch dazu! Und dieses geniale selbstgemachte Salz!
Ihr Lieben, gleich ist es 22.00 Uhr aber für alle hungrigen: frittiert wird auch danach noch. also greift zu :)
Danke, dass ihr heute so zahlreich mitgemacht habt und vor allem danke für die ganzen wertvollen Tipps! Ich freu mich jetzt richtig auf meinen Urlaub!
PS: Belle liebt Pommes, also wenn eine ungesalzene runterfallen sollte: uuuupsiiiii ;)
Ich geb dir noch mein selbstgemachtes Pommes-Salz. Mit Röstzwiebeln und Mayo habe ich Pommes ja noch nie gegessen. Ich brauche dann noch Ketchup dazu und am liebsten mag ich die geriffelten Pommes. Oder Chili con carne drauf und mit Käse überbacken. Pommes sind sehr vielfältig einsetzbar!
Gute Nacht und guten Appetit :)
ok, also für heute hab ich jetzt mal die Fritteuse auf dem Keller geholt!
Feline, schmeißt du an?
was brauchen wir noch? Ich brauche Majo und Röstzwiebeln!
und eine Karaffe Gesundheitsdrink für uns alle - danke Flora :)
Du meinst den gesundheits Drink :D
Ich hoffe es wird nicht ganz so Scheiße hm mal schauen
flora
flora, ich hab dich nicht verwechselt. Ich wünsche dir nur, dass du trotz Schule am Nachmittag auch was schönes für dich machst! zum Beispiel die Limo ;)
Kleine Ergänzung am beste Apfelsaft Bio und dann 100% und Wasser still aus dem hahn und beides sollte nicht zu kalt sondern eher bisschen lauwarm sein sag ich mal
Egal ob ihr wollt oder nicht ich schicke dann zum Ende mal mein Energie Getränk klingt komisch aber es ist gut finde ich für den Körper
für ein Glas macht man 200 ml Wasser dann 50 ml Apfelsaft dann eine ausgedrückte Zitrone dann zwei Prisen Salz und Instant Pulver Magnesium und Kalium (sind so sticks vom [edit durch Betty: drogeriemarkt] die Kippe ich dann ins Wasser) so ist es fertig gerade vielleicht morgens noch besser damit man fit ist und sich denke ich gut fürs Immunsystem
fehlt noch was?
flora
Betty hast du mich vielleicht verwechselt ich hab ja gesagt ich hab Schule was die Hölle ist leider mehr nicht hm
willow, das ist auch super toll! witzig! tatsächlich habe ich gerade schon eine runde getanzt - vielleicht wollen wir alle nochmal zusammen einen Song hören und tanzen? :)
uh und eine Gesichtsmaske werde ich einpacken 😍
Liebe Flora, du kannst vielleicht keine Sandburg am Stand bauen, aber vielleicht Suppe und Pommes essen? Oder etwas anderes tolles für dich tun!
Feline, was meinst du? heute abend pommes für alle? Ich hab gerade Bock :D
Und du könntest probieren mein power Vitamin Wasser nach zu machen wenn ihr möchtet geb ich euch ein „rezept“ vom optimierten power Getränk
Hi
betty ich kann nichts umsetzen hab ja Schule die man überleben muss die Woche (Hilfe)
und Sternchen hast du meinen text gelesen war mir wichtig das du ihn liest sorry
flora
hallo,
eure ideen sind echt toll. belle ist auf jeden fall ausgelastet vom vielen buddeln und leckerlis essen.
wie wäre es mit noch was nur für dich betty? lesen, zeichnen, neue musik finden, tanzen... bisschen selfcare? eine gesichtsmaske oder lieblingsessen kochen. oder backen?
und mein größter urlaubsfavorit: neue orte entdecken und wandern. ich sammel dabei meistens noch sachen aus der natur:)
liebe grüße willow