Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
ich muss leider gehen, muss um 21 uhr laptop weg gelegt haben und schlafen legen.
einen angenehmen abend euch und eine ruhige nacht
LG
Amika
Guten Abend Feline,
mach es dir gemütlich! Aaaaaw ein Katerchen im gemütlichen Raum😍schnurrt er?
Hey ihr,
ich setze mich auch mal dazu, wenn ich darf. Bei uns wars heute richtig schön sonnig, aber auch nicht sehr warm. Bei mir liegt gerade der Nachbarskater und wärmt mich. Den kann ich gerne mit in den Raum bringen, der wärmt euch bestimmt auch! 🐱
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Feline
Ja kein Wunder bei dem Wetter.🙄
Ich musste mich heute auch schon unter die Decke packen, damit ich wieder warm werde.😜
Dann lass uns doch so einen virtuellen Kamin anmachen. Das Feuer schenkt uns Wärme und das Holz knistert so schön beim Verbrennen.
Einen wunderschönen guten Abend liebe Forumis!😊
Brrr ist es heute wieder kalt....Mag ich gaaaar nicht. Das WE-Wetter war sooo schöööön und jetzt ist es wieder kalt😑 Bockt mich nicht. Ich habe meine Puschelsocken wieder ausgepackt, mir eine wärmende Tasse Tee gemacht und chille mal den Abend hier mit euch.
Liebe Grüße
bke-Lana
Guten Morgen,
heute kommen frische Brötchen auf den Tisch.
Guten Appetit.☕
bke-Claudia
Danke ja aber heute ist es viel zu schwer für mich. Die Probleme sind zu laut
Schlaf gut
@itsme versuche dir die ,,weg mit dem schlimmen Gedanken“ Kiste vorzustellen.. *reift zu dem Schlüssel von Itsme und gibt ihn dir*
Dir noch einen Gute nacht und das deine Gedanken ein wenig leiser werden.
Nahla
Ja leider ich hoffe es geht euch gut und das ihr alle gut schlafen werdet. Ich weiß nicht mit mir was ich mache. Es ist schwer
tschüss nahla
Hallo,
@itsme hab noch gelernt…
Das Forum schließt bald deswegen stelle ich einen Abschluss Lavendel Tee auf dem Tisch das ihr alle gut einschlafen könnt!
Nahla
Leider lenkt es mich nicht sehr gut ab von meinen Problemen und Gedanken.
Was macht ihr?
Ich finde das Thema auch sehr interessant aber ich mag es nicht wenn es rassistisch dargestellt wird und es ist schwer berichte zu finden die nicht rassistisch sind.
Über Libanesen wird fast nur schlecht gesprochen in so Berichten oder das alle straftaten machen aus den Familien nur weil sie den Namen haben. Aber es ist trotzdem ein spannendes Thema
ich kenne die doku die ist interessant
weiß nicht ob die Altersbegrenzung bei sowas auch geschützt ist
Nahla
Von Spiegel TV über arabische großfamilien
Ich hoffe das darf ich schreiben ich weiß nicht ob so dokus auch geschützt sind mit Altersgrenzen ich glaube es aber nicht
@Amika wie schön das Klingt!
@itsme danke dir, welche doku schaust du an?
ich habe noch mehr Schlüssel wenn ihr einen braucht dann nimmt euch ein Schlüssel!🤗
Nahla
Gute Nacht Amika Schlaf gut
Ich sehe mir jetzt eine doku an statt zu zocken oder Serie zu schauen weil ich zu viel Angst habe wenn ich ein Game starte kann ich nicht aufhören heute bis es zu spät ist. Ich bin zu schwach
@Nahla ich danke dir für den Schlüssel für meine kiste. ich werde mir in eine ecke in Zimmer diese "weg mit die schweren gedanken kiste" stellen. vielen dank für das erklären
ja, hier in die nähe ist so ein stadgarten dort war ich und habe da an den wasser mich hin gesetz auf die bank und die wildgänse beobachtet etwas.
da hast du ja einiges schon gemacht und auch ein versuchen zu lernen ist doch schon gut.
@itsmee, danke ich hoffe auch sehr. werde es in jeden fall versuchen
ich bin ziemlich müde und werde mich hin legen
einen angenehmen abend und ruhige nacht euch allen
LG
Amika
@Amika ja die Kiste musst du dir so vorstellen und immer wenn die Gedanken da sind packst du sie da rein und sagst jetzt bleiben die Gedanken dort drinne. Du musst dir aber ,,die weg mit den schlechten Gedanken Kiste“ gut vorstellen.. bei mir sieht sie sehr klein aus aber sie ist sehr tief also passen alle schlechten Gedanken rein Sie hat ein Schloss, und mit meinem Schlüssel schließe ich sie ab, damit sie nicht wieder herauskommen. Ich gebe dir jetzt den Schlüssel für deine Kiste! Und dann sagst du dir: Ich möchte diese Gedanken jetzt nicht haben, ich möchte mich (zum Beispiel auf Musik) konzentrieren.
In die Schule zu gehen und rauszugehen ist schon viel du musst nicht mehr erreichen. Es ist schön, dass du draußen warst. Hattest du eine schöne Aussicht? Hast du die Atmosphäre wahrgenommen und die Geräusche der Umgebung gehört vielleicht ein zwitschern von Vögeln.
Ich war in der Schule und habe ein wenig gelernt oder probiert zu lernen.