Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich mag keine Datteln, aber danke. Ja, da hast du gute Arbeit geleistet Betty. ;)
haha vielleicht! schön, dass unsere Beziehung dann jetzt stark genug ist, dass es sich zeigen kann :)
Schön dass ihr zwei da seid!
habt ihr Lust auf Datteln? ich stelle mal eine Schale hin
Liebe Grüße
eure Betty
haha vielleicht! schön, dass unsere Beziehung dann jetzt stark genug ist, dass es sich zeigen kann :)
Schön dass ihr zwei da seid!
habt ihr Lust auf Datteln? ich stelle mal eine Schale hin
Liebe Grüße
eure Betty
Hey Nahla, gerne
Das kenne ich Betty mit diesen blöden Puzzelteilen. Vielleicht ist das Teil schüchtern ;)
bei allen Puzzleteilen, ich hab es nur immer und immer wieder übersehen
ICH HAB DAS PUUUUUUUUZZLETEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!
(Und es kam nicht aus Belles Po, falls manche von euch das denken sollten 😜)
Belle und ich dürfen mit euch ins Wochenende starten - juhu und wuffwuff! 🐶 💚
Eure Betty
Ich komme dazu und habe endlich keine blöde Migräne mehr. Nur ein bisschen schlapp noch.
Hey :)
setz mich mal hier rein.
Hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Flower
hey :)
hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen schönen Tag ^^
Liebe Grüße
Flower
Ich lege mich dazu, die Migräne ist wieder stärker und die Schmerzmittel machen mich so müde.
Guten Morgen zusammen,
also falls dir ein Crepe aus der Pfanne rutschen sollte, ich würde dir einen abnehmen. Das ist wirklich ein Essen gegen schlechte Laune. Ich war heute im Krankenhaus zu Untersuchungen und habe ganz viele widerliche, schmerzhafte Spritzen bekommen. Jetzt bin ich ganz schön erschöpft und ruhe mich aus und lege mich einfach ein bisschen mit Wärme hier her. Wenn Belle hier wäre, würde ich sie jetzt kuscheln. :) Und ich verstecke ein bisschen Käse hier im Raum. Mal schauen, wer zuerst was findet. Hoffentlich wird er nicht schlecht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Feline
guten morgen,
ich lüfte mal und lass die sonne rein.
heute morgen gibt es wieder crepes. ist irgendwie mein go to essen, wenn es mir schlecht geht. irgendwann bin ich nicht mehr willow sondern crepe. aber wir waren immerhin schon über eine stunde spazieren. wer mag darf sich gerne bedienen.
liebe grüße willow
hihi könnte sein, liebe Maya 🙃
Für alle die wollen: ich stell mal mein Körbchen mit Lichtblick-Brillen auf den Tisch, bedient euch gern für morgen. Habe so einige davon. Manche sehen ein bisschen Panne aus, das machts noch besser :D
Schlaft gut ihr Lieben und danke für den Abend mit euch!
Eure bke-Betty
Wo schnarcht Belle eigentlich gerade?
juhu ich bin nicht die einzige die so kleinzeug gern verlegt ^^
Wünsch dir einen ganz freudigen Lichtblick moment wenn du sie wieder findest :)
Gute nacht ihr alle schlaft gut
oah Maya, das zählt sowas von!!! Solche Momente liebe ich ja. Wenn mir jemand von euch sagen kann, wo ich meine Ohrringe hingelegt habe, wäre ich euch sehr verbunden :D
keine Ahnung obs zählt aber ich hab meinen seit fast einer Woche verschollenen rechten Bluetooth Kopfhörer wieder gefunden... und konnte nach dem Laden dann wieder zweiseitig Musik hören :)
Ich habe heute mit dem Nachbarskater gekuschelt und er war einfach so süß zu mir. Er hat mich zwar ein bisschen vollgesabbert, aber das stört mich nicht. :P Das war mein schöner Moment heute.
das klingt toll, liebe Willow!
Liebe Flower, dann behalte die Brille für morgen 🙃 dann hilft sie dir beim gucken 😉 wenn du magst!
Danke dir, aber ich hab ehrlich nichts Betty. Vielleicht ist es ja morgen besser.