Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
ich mag skip bo wenn ok ist.
@Betty danke, ich mag grade nichts. ein wenig kuscheln mit Belle wäre was was ich mag. sie darf nur nich so an mein kopf kommen, ja?
Willkommen Amika!
Wenn du magst, gibts hier viele leckere Sachen und eine kuschelfreudige Belle.
Liebe Grüße
bke-Betty
Amika, magst du deine Ruhe haben?
Betty, Belle hat doe ganze Maye geachlabbert. Guck sie dir doch mal an der Schnauze :D
Majo nehm ich auch gern :)
Danke für die Wünsche, Häsin - gebe ich weiter :)
Gerne
Schade, dass auch morgen das Forum zu hat. Aber Gute Besserung an der/die Mod.
Hallo Häsin und Flower! Wie schön, dass ihr auch da seid!
Und dann auch noch mit Pommes! Aber Obacht, die nascht Belle auch besonders gern 😅
Hallo,
ganz lieben Dank Betty. Ich war jetzt im Jugendtreffchat. Ja wir haben auch zusammen was neues gelernt und auch gesehen. Ich war viel mit ihm zusammen draußen und Kuscheln und Fressen natürlich auch :-). Ich habe ihm auch mein altes Planschbecken aufgebaut. Cool, dass ihr auch dazugekommen seid Bianca, Flower und Häsin. Danke für die Pommes Häsin.
Liebe Grüße
Anne
Ich komme mal dazu, wenn ich darf. Ich habe gerade Pommes hier, greift gerne zu.
Hey
Ich setze mich mal hier ein bisschen rein wenn das OK ist mir geht's nicht so gut.
LG Bianca 🔆✨
Hallo Anne,
oh das glaub ich, dass das schön war. Habt ihr was neues zusammen gelernt, oder einfach Kuscheln und Fressen? :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Betty,
sehr cool, schon im Juni, auch sehr coole Zeit. Mh ja, teilweise konnte ich die Ferien genießen. Manches war schön und cool. Es war auch sehr cool, viel mit meinem Hund zusammen zu sein.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
ja, ich hatte schon Urlaub. Schon im Juni :)
Und konntest du deine Ferienzeit genießen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Betty,
danke und gerne :-). Weiß nicht ich habe was Süßes gebraucht. Danke, ich freue mich auch sehr, dass ihr da seid. Hattest du schon Urlaub?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne!
Danke für die tolle Verpflegung!!!
Njam Njam Njam!
Schön, dass du da bist!
bke-Betty
Hallo,
sehr cool, dass ihr da seid Betty und Belle. Ich bringe Eis mit und noch einen kalten Kakao und für Belle Käsestückchen.
Liebe Grüße
Anne
Guten Abend,
ich hatte heute einen sehr guten und produktiven Tag im Vergleich zu den letzten Tagen, das hat mir gut getan. Meine beste Freundin ist heute aus dem Urlaub zurück gekommen und wir konnten uns eine ganze Weile treffen, waren etwas Shoppen, gemeinsam Essen und dann noch im Gym. Und zu Hause habe ich vorhin dann noch mit meiner Nichte Muffins für morgen gebacken; naja, ich habe gebacken und sie hat den Teig genascht 🙂
Ich gebe dir Recht Kira, ich mag aufräumen auch nicht besonders, aber wenn ich aufgeräumt habe fühle ich mich danach viel wohler.
Liebe Grüße
whisper