Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Nahla,
welche Nachricht hast du denn bekommen, wenn ich fragen darf? Ich weiß gerade nicht mehr genau, was der aktuelle Stand war.
LG Fairy
Hey Fairy,
mhm.. es geht halt um die Situation mit meiner Therapeutin und Ärztin. Und hab die Nachricht von meiner Ärztin bekommen und mhm will einfach wie gesagt ,,fliehen” .
lg Nahla
Hey Nahla,
welche Situation ist es denn? Möchtest du darüber erzählen? Wenn nicht, ist auch vollkommen okay. Aber ja, du hast recht, das mit diesem Fluchtinstinkt kenne ich auch zu gut, leider. Kurzfristig ist das vielleicht eine gute Lösung, aber auf lange Sicht gesehen, leider nicht.
Alles gut, fühl dich wirklich nicht schlecht deswegen. Ich verstehe das richtig gut, und kenne diese Gefühle auch!
-Fairy
Hey fairy,
einfach ,,abzuhauen” oder zu ,,fliehen” aus der Situation. Aber das funktioniert nicht mhm und wenn dann ist das auch kein Vorteil vielleicht kurzfristig aber nicht langfristig.
mhm sorry das ich so blöd klinge
lg Nahla
Hey Nahla,
das verstehe ich vollkommen. Ist bei mir gerade genauso. Hast du vielleicht eine Idee, wie du es dir etwas erträglicher machen könntest? Es muss dir davon nicht direkt besser gehen, nur vielleicht etwas erträglicher.
LG Fairy
Hey Fairy,
danke.. mhm weiß nicht wie es mir besser gehen kann. Ist grad einfach alles viel tut mir leid..
dir noch eine schönen Nachmittag,
Liebe Grüße Nahla
Hey Nahla,
tut mir voll leid, dass es dir immer noch nicht besser geht. Können wir irgendetwas für dich tun? <3
Ganz liebe Grüße
Fairy
Hey, setz mich mal hier rein mhm, kann nicht allein sein, mir gehts immer noch nicht besser mhm, aber hoffe das ihr gut in die Woche gestartet seid.
liebe Grüße Nahla
Hi Fritzi,
danke dir für dein Verständnis! :)
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, danke^^
LG Fairy
Hi Fairy,
es kann ja mal passieren, dass einem etwas Ungeplantes passiert und man zu spät bei der Arbeit aufkreuzt.
Deinen Ärger bzw. die Genervtheit bezüglich der künftigen Umstellung für dich, kann ich sehr gut verstehen.
Wünsche dir trotz der Widrigkeiten noch einen angenehmen Tag.
bke-Fritzi
Hi Fritzi,
bin jetzt in der Bahn, und dann so um 9:40 Uhr endlich in der Arbeit🥲 so viel zu spät ist schon irgendwie peinlich, haha.
Ich bin nicht unbedingt verschreckt aber ich find es halt richtig dumm ehrlich gesagt eine komplette Buslinie einzusparen, und dass ich jetzt jeden Morgen früher aufstehen muss. Nervig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute :)
LG Fairy
Guten Morgen fairy,
ja, ich habe heute im Radio von den Änderungen in den Fahrplänen deutschlandweit gehört.
Ich hoffe, du kommst noch irgendwie zur Arbeit und findest einen Weg, den ersten und zweiten Schreck zu verarbeiten.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Guten Morgen :)
Meine komplette Buslinie wurde einfach mal gestrichen, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe. Das heißt heute bin ich am pilgern, um irgendwie zur Arbeit zu kommen, und so viel zu spät dass ich eigentlich nach Hause fahren könnte, und in Zukunft muss ich morgens früher aufstehen und komme abends später nachhause🫠
Richtiger Fiebertraum😭😂
-Fairy
Guten Abend Maya,
gut gemacht! (Ich meine unter anderem auch das mit dem FAUL SEIN!)
Gute Nacht in die Runde
bke-Kira
Hi
Danke kira. Ja bin auch richtig weit gekommen heute aber hab halt auch eigentlich nix anderes gemacht heute wie Musik hören und gemalt... irgendwie kickt jetzt schlechtes gewissen dass ich das wochenende so faul war.
wünsch euch eine gute nacht
LG
Maya
Hey,
hab euch heiße Maronen vom Weihnachtsmarkt mitgenommen bedient euch.
Liebe Grüße
Nahla
Hallo,
sehr cooles Türchen Maya. Mh das tut mir sehr leid Amika, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir alles gute. Cool, dass du da bist. Ich bringe auch noch Plätzchen und Tee für alle mit. Weiß nicht, ob noch was da ist von dir Kira. Sonst probiere ich gerne auch von deinen Plätzchen. Cool, dass du eine 1 hast Sternchen.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Ey ich bin heute vollgeschmiert mit einer Pfeife über ein Basketballfeld gerannt und hab geschriehen dass das Basketballteam von meinem Infolehrer das beste ist und hab dafür einfach eine 1 in Info bekommen 🤣
Hey Amika,
das ist schön, dass du mit deiner Stille trotzdem anwesend bist. Das ist nicht schlimm.
Sei dabei. Es passiert auch in der Stille etwas.
Tröstende Grüsse
bke-Kira
Hallo
ich mag mich ganz still in eine ecke setze. mir geht gar nicht gut. mag nicht so allein sein. nur ganz still hier sein
LG
Amika
Hey Haesin,
du auch mal hier im gemütlichen Raum - wie schön!
Ich würde mir von den Plätzchen gerne mal was nehmen :)
LG Fairy
Ich habe ganz bunte Plätzchen hier. Aber keine wie ihr die kennt, sondern mit Frischkäse auch. Die sind lecker.
Liebe Nahla,
schön, dass du da bist!
Willkommen mit einer Tasse Tee, einer Kuscheldecke und einer Sehnsucht, die du mit uns hier vielleicht teilen magst. Fühle dich nicht alleine damit.
Viele Grüsse
bke-Kira
hey,
ich würd mich gerne hier rein setzen bin aber still.. mir gehts nicht so gut.
hoffe euch gehts besser
Lg Nahla
Guten Mittag euch allen :)
Kira, ich wollte dich nur mal ganz kurz fragen, ob du meine Antwort in ,,Stress mit mir selbst" bei meinem Beitrag schon gesehen hast. Wäre mir sehr wichtig, dass sich das jemand durchließt. Vielen Dank.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag^^
LG Fairy