Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
bin da und kann dir helfen Amika. Danke noch für die leckeren Getränke. Nehme gerne was. Lini ein L?
Liebe Grüße
Anne
Leider auch kein r
S _ _ _ _ _ _ a _ e n t a _ e _
Nicht dabei: M,P,R
Leider auch kein P. Tut mir leid
Nicht dabei: M,P
Ein M ist ausnahmsweise mal nicht dabei.
Nicht dabei: M
Voll gut. Auch zwei A sind dabei :-)
das ist wohl glück haben. ich weiß nicht was das wort ist, also nicht leicht, Lini. Das ist ein gutes wort.
versuche ein "a"
Wow auch ein t ist dabei. Bisher waren einfach alle Buchstaben richtig. Das Wort ist wohl wieder nicht so schwer 😅
S _ _ _ _ _ _ _ _ e n t _ _ e _
Sehr gerne Amika. Ich fühle mich damit auch nicht so alleine :-)
Auch ein n ist dabei
S _ _ _ _ _ _ _ _ e n _ _ _ e _
Hallo Anne
schön das du später auch dazu kommen magst.
ich versuche es mit ein "n"
Danke Lini für dieses ablenken. das wird gut tut. mir gut tun. und ich fühle mich grade nicht ganz so dolle alleine. Danke
Hey Anne,
schön, dass du auch da bist. Ein E ist auch dabei. Sogar zwei :-)
S _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ _ _ e _
Hallo,
ich komme nachher auch ein bisschen dazu. Ich rate schon einmal mit, wenn ich darf. Das E
Liebe Grüße
Anne
Hallo Lini
Es ist ein langes wort, hoffe es kann gelöst werden. hehe
ich würde als erste ein "s" nehmen
Gerne Amika
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Hier ist mein Wort. Hoffe es ist mal etwas schwerer als meine letzten Wörter. Bin irgendwie nicht so kreativ im Ausdenken 😅
Hallo Lini
ich freue mich dich zu lesen.
ich würde mit raten wenn du wieder mal ein Wort zum raten machen würdest.
LG
Amika
Hey Amika,
ich bin auch hier. Uh danke für die leckeren Getränke :-)
Ich bin immer gerne hier und freue mich wirklich über jeden der auch hier ist und sich auch ab und zu meldet.
Wenn du oder auch andere mögen kann ich heute auch mal wieder ein Wort zum Raten machen? Oder falls jemand ein Wort machen würde, fände ich auch toll :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
mag ein wenig hier sein. Stelle gerne Wasser, Limonade und eistee auf den Tisch. gerne könnt ihr was nehmen wenn ihr möchtet.
ist so dolle ruhig geworden hier in den gemütlichen Raum. was ich aber auch verstehe sehr dolle. ist leider schwierig geworden hier.
vielleicht kommt ja noch jemand und wenn nicht, dann habt einen angenehmen Abend.
ich bleibe noch etwas. hier fühle ich mich nicht so dolle alleine
LG
Amika
Hey Elen,
wow ich war gerade total begeistert von deinem Tag gestern. Das klingt nach wirklich viel, aber wenn dir das so gut tut ist toll. Und Theater ist ja cool. Was übt ihr da gerade so? Viel Spaß :-)
Mein Tag heute war eigentlich bisher erfolgreich. Also ich habe heute schon relativ viel geschafft zu lernen. Das fühlt sich ganz gut an. Und bald muss ich los zum Stimmbildungsunterricht. Das macht mir auch fast immer viel Spaß. Ich freue mich auch einen Grund zu haben vor die Tür zu müssen und ein bisschen frische Luft zu tanken.
Zum Nachmittag bringe ich Kekse mit und ohne Schokolade mit. Lasst sie euch schmecken.
Viele Grüße
Lini
Hallo ihr,
ich hoffe dass eurer Tag bisher gut verläuft.
Lini, du hattest ja gefragt wie es mir geht und was ich gestern so gemacht habe. Tatsächlich sind meine Tage auch immer relativ voll. Gestern hatte ich lange Schule bis 15 Uhr und dannach musste ich in der WG Dienste machen und dann war ich noch kurz im Rossmann, dann gab's schon Abendbrot in meiner WG, abends hab ich dann noch Schule gemacht und mir nochmal paar Dinge angeschaut, weil wir heute eine Arbeit geschrieben haben...
Naja und heute wieder das gleiche. Hatte bis eben Schule und jetzt hab ich Theater 🤪🤪🎭 Das macht mir Spaß. Wenn ich dann in der WG bin, muss ich einkaufen fürs Abendbrot und dann auch kochen..
Es ist sehr stressig aber mir tut das gut. Ich brauche Stress, das lenkt mich ab! Ab und an hab ich auchmal meine Tiefs aber an sich bin ich voller (guter) Energie!
Wie geht's dir so Lini? Was machst du so?
Und wie geht's den anderen heute? Wie ist eurer Tag?
LG Elen
Huhu in die Runde!
Ich wollte einmal Bescheid geben, dass ich heute Nachmittag hin und wieder im Forum vorbei schaue!
Viele Grüße
bke-Lana