Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag^^
Was habt ihr so vor?
LG Fairy
Hi
Danke willow! Ich mach das Fenster wieder zu damit niemand erfriert und komm mal dazu.
Wünsche euch einen guten tag heute
LG
Maya
Guten Morgen,
das hört sich sehr einladend an, werde mich später mit meinem Kaffee gerne dazu setzen😊. Nicht vergessen, das Fenster wieder zu zumachen, sonst wird es zu kalt für mich ;-).
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
guten morgen,
ich zünde mal die 4. kerze an. lüfte kurz und mach den ofen schon mal bereit. ich sorte mal decken und socken. vielleicht mag sich heute jemand dazu setzen?
ich gehe heute wieder auf social walk einer freundin in einem weihnachtswald. und ich will heute mein faultier fertig häkeln und dann evtl schon den panda anfangen. wird sich zeigen :)
hier ist es neblig und gleichzeitig ist der himmel etwas rosa, eine spannende kombi.
lasst es euch gut gehen.
feline, ich freue mich auch, dass es wieder heller wird. wir waren dauernd im dunkeln gassi, obwohl ich es dieses jahr nicht ganz so schlimm fande wie letztes jahr
liebe grüße willow
Hi zusammen,
schön, dass euch das Rätsel gefallen hat. :) Gleich gibts die Auflösung.
Ich freu mich schon seit Wochen auf die Wintersonnenwende, weil es danach endlich wieder in die bessere Richtung geht mit mehr Licht und weniger Dunkelheit. Es dauert zwar noch etwas, aber das Schlimmste ist dann erstmal überstanden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Feline
danke fürs rätsel feline. das war wirklich schön :)
ich mach mal den ofen an. wusstet ihr, dass morgen wintersonnenwende und der kürzeste tag ist?
Hi
Richtig cool dein Rätsel Feline danke :) hat Spaß gemacht beim lösen. Ich überleg noch ob ich später hier schreib was ich mir dahinter vorstellen möchte.
Ich stell noch Kakao für alle her.
LG
Maya
Hey,
dann kann Kira gerne den 23. Machen. Ich wollte ihn nur übernehmen weil es dann vielleicht leichter ist. LG
Hallo,
danke für die schöne Geschichte Alena. Mh das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht Amika. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Ich denke an dich und ich finde es auch nicht schlimm mit dem Adventskalender. Wenn Fairy ihn übernehmen will, dann gebe ich dir meinen Tag Kira. Ich fände es sehr schön, wenn du auch einen Tag machen kannst.
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen
Anne
Cool danke, Maya. Anne with an E hab ich auch schon gesehen und atypical auch. Netflix hab ich nicht, aber ich guck mal in this is us. 😊 Danke!
Hey ihr,
wenn ich darf, würde ich das Türchen sehr gerne übernehmen! Außer du magst unbedingt, Kira.
LG Fairy
Hi
Ich muss zugeben dass ich immer mehrere serien gleichzeitig schau also mal eine Folge davon und dann wechsel. Welche ich grad alle irgendwie mal hier und da schau sind Riverdale, Anne with an E, Stranger Things, This is Us und Atypical. Vielleicht ist da ja was bei was dir gefällt.
Danke kira noch dass du den adventskalender für amika übernimmst und alles gut Amika danke fürs bescheid sagen.
LG
Maya
Oh schön, dass ihr alle da seid! :) Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Filme oder Serien empfehlen, die nicht so anstrengend sind? Wo man sich schön berieseln lassen kann und nichts verpasst, wenn man mal nicht ganz so aufmerksam sein kann? Guckt ihr zurzeit irgendwas? Vielleicht ist das eine gute Ablenkung, die nicht anstrengend ist.
Liebe Amika14,
danke, dass du daran denkst und es hier weiter gibst.
Wenn sich niemand findet, übernehmen ich es, da ich an dem Nachmittag hier bin.
Gerne aber könnt ihr hier euch auch melden, wenn jemand 23.12. übernehmen mag!
Damit du dich nicht stresst: kannst ruhig sein, gehen und ohne Stress dein Türchen befüllen lassen.
Schöne Zeit Dir und bis nach Weihnachten dann!
bke-Kira
Hallo ihr
ich bin kurz hier. möchte fragen ob jemand von euch in Advendskalender Türchen 23 übernehmen mag?
ich schaffe es nicht und dafür mag ich mich entschuldigen.
einen angenehmen tag euch
LG
Amika
Hallo Zusammen!
Habe gerade Milchschaum zum Kaffee geschäumt (laktosefrei) und noch Zimt, wer mag, dazu.
Greift zu!
Liebe Grüße
bke-Kira
Hi zusammen,
ich setze mich mal ein bisschen hier rein. Finde es gerade schwer allein zu sein. Hab ein paar Mandarinen dabei und Kakao und Kaffee, wenn jemand mag.
Liebe Grüße
Feline
Hi stephan
Das zählt ich hab eine Zeichnung von einer blockhütte mit kleinem lagerfeuer die Kopffüßler passen da gut ums lagerfeuer ich schieb die Zeichnung zu dir dann kannst sie dazu malen.
Danke für die musik muss gestehen dass ich drei von den vier noch gar nicht kenn.
LG
Maya
Hi,
also zum Malen 🧑🎨 kann ich tatsächlich nicht viel beitragen. Ich kann Kopffüßler malen, zählt das? Musik zum Malen steure ich gerne bei🎧: "Also sprach Zarathustra" von Deodato, danach "Comfortably Numb" von Pink Floyd, vielleicht noch, um etwas Rhythmus dazu zu nehmen, "Here but I´m gone" von Vanessa Fernandez, ein Abschluss, dann seid ihr dran: "Sir Duke" von Stevie Wonder (allerdings seid Ihr dann hoffentlich am Tanzen 💃🕺 und habt das Malzeug kurz weggelegt 😎). Nach diesem Kreativschub sinke ich jetzt erstmal auf die Couch und wünsche Euch viele schöne Farben,
bke-Stephan
Hi
Fairy ich schieb dir auch mal farbe und ein Blatt rüber. Malen ist auch richtig gut um Gefühle raus zu lassen ohne sie erklären zu müssen :)
Krieg ich dich auch zum kreativ sein überredet Stephan? Ich leg dir auch mal material hin. Du hörst doch gern musik oder? darfst auch die musik dazu aussuchen.
LG
Maya
Hi ihr
cool dass du auch mit machst Kira 😀
Ach weißt du Liora das tolle beim kreativ sein oder malen oder zeichnen ist ja dass es nicht perfekt sein muss. Wenns dir Spaß macht kannst du das einfach so für dich machen. Musst es ja dann keinem zeigen wenns dir nicht gefällt wie es geworden ist 😉 manche Künstler malen sogar ohne dass man danach überhaupt etwas darauf erkennt und verdienen einen Haufen kohle damit. Ist alles Sache wie mans interpretiert.
LG
Maya
Hallo
Danke willow für das rezept und danke Maya für all die sachen. Ich bin beim malen und zeichnen und so überhaupt nicht gut aber ich mag gern bisschen einfach dazu kommen wenns ok ist.
Liebe grüße