Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey :]
Ich setze mich mal wieder hier rein.. was habt ihr heute so schönes gemacht?
LG Fairy
Liebe Feline, Belle freut sich, sich ein wenig zu dir legen zu können!
Schön, dass du vorbei gekommen bist!
bke-Betty
Hey zusammen,
ich komme auch mal einen Moment dazu. Ich bin so reizüberflutet von draußen, wenn Belle noch da ist, mag ich sie mal kurz zum Beruhigen streicheln... Diese Menschenmassen da draußen sind sooo überflutend.
Außerdem lasse ich ein paar Leckerlies hier.
Liebe Grüße
Feline
Super, dass du es klären willst, fairy!
wow, hier ist ja richtig was los, schön euch alle zu lesen. Und Belle schnuffelt hier wie verrückt - hat da jemand etwa ein Leckerli versteckt? ;)
Eure Betty
Hey,
ja fairy, sich aussprechen ist besser.
Schön das du auch vorbei schaust Liora und hoffe es legt sich einwenig der chaos und all das ganze was auf dich zugekommen ist.
schön das du auch da bist anne, danke für die Plätzchen.
LG Nahla
Hey Nahla,
danke dir.. Das ist sehr lieb. Gerade ist mir ehrlich gesagt sehr übel, bei dem Gedanken daran gleich das erste Mal mit ihr in einem Einzelchat zu sein ;-;. Aber ich hab die Hoffnung, dass es besser ist, wenn man die Probleme zwischen uns anspricht, und darauf direkt eine Reaktion bekommen zu können.. Vielleicht verstehen wir uns dann ja besser, mal sehen.. Danke, das ihr an mich denkt. Das gibt mir etwas mehr Mut.
LG Fairy
Hallo
drück dir auch die daumen fairy wenn du magst dass ihr euch aussprechen könnt und es dann besser wird. Danke maya für den kakao hoff du kannst dich bisschen ausruhen. Bleib noch kurz bisschen bei euch bin jetzt in der anderen gruppe und ist alles zu viel irgendwie heute und muss mir das zimmer leider teilen und ist sehr laut und chaos das mag ich nicht so.
Wünsch euch dass ihr einen tollen tag habt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich drücke dir auch die Daumen und denke ab halb vier an dich. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Cool, dass du und Belle nochmal vor Weihnachten da seid Betty. Ich habe noch ein Weihnachtsleckerli für Belle. Ich verstecke es ihr. Ich habe noch für alle Plätzchen und Tee dabei.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fairy,
okay, gut das es dir gut geht dabei. Manchmal hilft es einfach etwas aus zu schreiben. Ich hoffe auf jeden fall für dich das es dir hilft und die Mail Beratung dann besser wird dadurch.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
alles gut. Du bist überhaupt nicht schuld. Ich hab mich gerade gut damit gefühlt es zu sagen.
Wir machen den Chat aber nicht, weil es mir so schlecht geht, sondern weil es in der Mailberatung gerade irgendwie sehr schwierig ist.. Ich hoffe aber sehr, dass es dadurch wieder besser wird.
LG Fairy
Hey,
fairy du hättest das nicht sagen müssen, hier respektiert man die grenzen anderen, tut mir leid jetzt das ich dich irgendwie eventuell gedrängt habe das zu erwähnen.
Aber finde es richtig toll das du dich getraut hast und du schaffst das. Und tut mir leid das es dir im moment schlecht geht. Hoffe dir hilft dann der Einzel-chat.
maya okay hast du wenigstens heute nicht so viel zu tun und musst nicht so viel machen was Kraft aufwendig ist?
Liebe Grüße Nahla
Hi Betty,
naja jetzt habe ich es ja schon ,,öffentlich" gemacht, also ist jetzt auch egal. Ich denke Aufregung könnte auch manchmal gut sein, aber ich weiß nicht ob und warum es in dieser Situation gut sein könnte.
Hi Maya,
danke dir. Ich bin sehr dankbar, dass du mir die Daumen drückst.. Das schätze ich sehr. Ich glaube, es ist halt besser, es mit ihr jetzt einmal live quasi mit ihr zu klären, damit die MB dann hoffentlich besser läuft.
LG Fairy
Hi
ich drück dir gern 15:30 uhr auch die daumen fairy und denk an dich dass das gut läuft. Richtig mutig von dir das mit ihr zu besprechen. Aber eine portion zusätzlich Mut schick ich dir auch noch rüber.
Hab mich damit abgefunden dass ich heute nicht mehr richtig wach werd Nahla...
LG
Maya
Vorbereitung ist eine klasse Sache!
Hast du eine Idee, wofür die Aufregung vielleicht auch gut sein könnte?
LG Betty
Liebe Fairy,
wenn du etwas nicht öffentlich machen möchtest, dann darfst du dich gern daran halten :) Eigene Grenzen sind so wichtig, wahrzunehmen!
LG Betty
Hi Betty,
also ich hab mich jetzt ein bisschen drauf vorbereitet, das tut mir gut, weil ich dann nicht mehr so krass überfordert bin, aber was anderes fällt mir gerade jetzt nicht ein.. Ist ja nicht mehr so viel Zeit bis dahin.
LG Fairy
Liebe Fairy,
hast du eine Idee, was dir gut tut bei aufregenden/angsteinflößenden Terminen?
Abgesehen von einer Power-Glücks-Belle-Locke ;)
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Fairy,
was geht los wenn du das sagen möchtest?
Ich schick dir auf jeden fall viel mut!
LG Nahla
Hey,
sehr lieb von euch, dass ihr da seid - danke!
Eine Glückslocke hört sich sehr gut an ;).
Um 15:30 Uhr geht es los, ich hab echt große Angst..
LG Fairy
Hey liebe Fairy!
Belle und ich sind hier!
Wenn du magst, kannst du eine Glückslocke aus ihrem Fell schneiden! Dann ist sie bei dir :)
Liebe Grüße
Belle und Betty
Hey,
ich setz mich hier mal rein, weil gleich etwas passieren wird, wovor ich etwas Angst habe, und wofür ich etwas Mut brauche, deshalb möchte ich nicht alleine sein..
LG Fairy
Hey Maya,
oh ja wenn man einmal wach ist, dann ist man wach.
hoffe du bist nicht all zu müde für den Tag heute.
Liebe Grüße Nahla