Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo ihr Lieben, huhu auch an dich Cascadia,
wie schön, es hat sich richtig gefüllt. Ich mag es sehr wenn viele Leute da sind.
Girl, wie schön das du auch zu uns gekommen bist. Der Spruch ist wirklich sehr tiefsinnig und sehr wahr. Ich müsste den wirklich mal in mich aufnehmen und danach handeln.
Amika, sehr gerne kannst du dich neben mich setzen und mir zuschauen. Und wenn du auch ein Paar Teile findest dann freue ich mich sehr. Ich bin noch nicht so weit gekommen leider. Ich habe den Rand geschafft, das war noch das leichtere und ich war sehr glücklich als ich das fertig hatte. Aber jetzt die Mittelteile sind sehr schwer. Und es ist viel gleiches blau dabei vom Meer, da probiere ich immer viel aus aber es passt oft nicht und dann ärgere ich mich irgendwann so sehr, dass ich aufgebe und es zur Seite lege. Aber vielleicht habe ich heute Abend mit euch mehr Geduld. 😊
Lini, schön dass du auch hier bist und viel Spaß beim lernen. Wenn du eine Pause brauchst, kannst du dich gerne 5 Minuten zu uns setzen und ablenken lassen.
Schönen Abend an alle.
Mia
Huhu,
Ich setz mich auch ruhig heute mal wieder in eine Ecke. Ich hab das hier und euch ein wenig vermisst muss ich sagen.
Ich nehm mir auch einen Tee und eine quitsch pinke Decke🙃
@girl ich mag den Spruch sehr. Den häng ich mir auch an meine Pinwand
Euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Cascadia
Hallo an Alle,
Ich würde mich heute Abend auch mal wieder "zeigen" und mich zu euch setzen, euch beim Puzzeln, Schreiben, Lernen etc. zu sehen und mache mal noch ein paar mehr Kerzen und Lichterketten an, ist einfach gemütlicher. Und einen Tee nehme ich mir auch mit in meine Ecke. Habt einen schönen Abend zusammen, ich werde eher ruhig hier sein und ein wenig bei euch bleiben. Zu mehr reicht die Kraft nicht...
Und bringe euch heute mal wieder etwas zum Nachdenken mit.
Es ist sinnlos, an das zu glauben, was du siehst, wenn du nur das siehst, woran du glaubst
Liebe Grüße
Girl
Hallo Mia und Lini und bke-Lana
schön das ihr hier seid.
Mia ich finde gut das du dein Puzzle weiter machst. bist du schon gut weiter gekommen. entschuldigung, ich bin immer so neugierig.
danke auch für was du mit gebracht hast. ich glaube ich nehme was von den Früchtetee.
wenn ok ist, komme ich aus die ecke und setze ich mich ein wenig zu dir und schaue zu. ich habe nicht was was ich grade machen kann. die Geschichte hatte ich schon weiter geschrieben und bin gespannt wie sie weiter geschrieben wird.
LG
Amika
Hey ihr alle,
ich bin auch hier :-)
Danke Mia für die leckeren Sachen. Viel Spaß beim Puzzel.
Ich muss leider noch bisschen Lernen. Mmh aber ich versuche nicht zu lange zu machen.
Liebe Grüße
Lini
Hallo Amika, hallo alle anderen, hallo auch dir Lana, schön dass du auch hier bist :)
ich setze mich mal zu dir und bringe eine schöne Duftkerze mit. Ausserdem habe ich noch Früchtetee dabei und ein wenig veganes Bananenbrot was meine WG Kollegin gebacken hat.
Ich werde wieder versuchen an meinem Puzzle weiter zu machen so lange ich mich konzentrieren kann.
Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu setzen.
Viele Grüße
Mia
Guten Abend liebe Leute!!!
Die neue Woche ist angebrochen und der, von vielen, unliebsame Montag ist fast rum.😜
Heute Abend werde ich mich zu euch gesellen und hin und wieder vorbeischauen.
bke-Lana
Hallo Ihr
ich verkriche mich ganz hinten in die kleine ecke mit die grüne Kuscheldecke ganz still.
Ich mag nicht mich so alleine fühlen, schaffe nicht das auszuhalten.
angenehmen abend euch
LG
Amika
Hallo,
danke ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend. So cool Amika wie schnell du das Wort gefunden hast. Schlaft alle gut.
Liebe Grüße Anne
Schönen Abend euch allen. Ich kuschel mich dann jetzt auch mal in eine Decke. Davor mache ein paar Duftkerzen und Lichterketten an 🌛
Dir auch noch einen ruhigen und angenehmen Abend, Amika!
Und danke Lini für das Spiel! Dir und allen anderen, die hier mitlesen, wünsche ich ebenfalls einen schönen und ruhigen Abend! :)
Wow Amika!! Voll gut! Ich hatte die ganze Zeit nur „Pasta…“ im Kopf. 🙈 Ich hätte wohl noch ewig gebraucht.
Ich lege mich nun schlafen bin müde.
Danke Lini für dieses ablenken. auch wenn ich gehen muss nun, tat es gut und ich habe andere gedanken. dankeschön
Feline und Lini angenehmen Aben euch noch
Habt alle wo noch lesen einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht
LG
Amika
Danke Lini. weiß nicht warum so ist, aber ihr anderen seit auch schnell in das.
Oh ja richtig gut Amika. Du errätst oft die Worte. Ich glaube da schlummert ein verstecktes Talent in dir ☺️
Ja ein A ist wieder richtig :-) jetzt sind es schon viele Buchstaben 🙈
_ asta _ ie _ _ a _ _
Nicht dabei: L
Ein L leider nicht
_ _ st _ _ ie _ _ _ _ _
Nicht dabei: L
Ich versuche es mal mit einem T. Danke, dass ich mitmachen darf! :)
Auch ein i ist dabei. Ihr seid heute wieder sehr gut
_ _ s _ _ _ ie _ _ _ _ _