Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Jetzt kommen wir doch immer näher :-)
_ eiten _ a _ l
Nicht dabei: R,M,B
Yes ☺️
_ ei _ en _ a _ l
Ja sehr gut :-)
_ ei _ en _ _ _ l
Alles gut. Das ist ja das Spiel😆
Okay, okay... jetzt aber:
Ein I? (Wie Igel)
Leider auch nicht. Tut mir leid
_ e _ _ en _ _ _ l
Danke Lini, glaube das könnte gerade wirklich helfen:)
Dann starte ich mal mit einem E. Ganz basic so wie immer😅
Huhu Cascadia,
oh das tut mir leid. Hoffe dich dann mit einem Wort ein bisschen ablenken zu können :-)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Huhu,
Bin gerade müde, aber mag mich dazusetzen. Der Tag heute ist irgendwie eine größere Herausforderung als gedacht.
Wenn du ein Wort machst, würde ich gerne mitraten Lini:)
LG Cascadia
Falls jemand Lust hat wäre ich gerne dabei ein Wort zu raten. Oder wenn niemand eins machen will könnte ich auch eines machen. Vielleicht finden sich ja paar ☺️
Liebe Grüße
Lini
Hey Feline,
Uii das klingt lecker. Da nehme ich gerne bisschen von. Dankeschön :-)
Dir auch einen schönen Abend
Lini
Hey ihr,
ich setz mich auch ein bisschen dazu. Gerade habe ich Spaghetti mit Tomatensoße gemacht. Wenn jemand mag, darf er sich gern bedienen.
Einen schönen Abend allen!
Liebe Grüße
Feline
Yeay. Freue mich, dass du auch da bist bke-Lorenz. Danke fürs zurückwinken ☺️
Dir auch einen gemütlichen Abend
Lini