Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo zusammen,
@mia: schön, dass du mal wieder da bist :) und auch, dass du beim Adventskalender mitmachen möchtest!
@Amika: ich weiß, dass du das liest und würde so gerne etwas sagen, das dich umstimmen kann... mir fehlen gerade etwas die Worte...
Ich setz mich hier ein bisschen still hier hin, vielleicht mag ja jemand noch dazu kommen...
Liebe Grüße
Girl
Und ich habe gesehen wir haben eine neue Mod hier mit einem Hund das ist ja toll. Ich finde Tiere wunderbar und sie machen jeden Raum freundlicher und gemütlicher den sie betreten und jede Stimmung besser. Vielleicht bin ich irgendwann hier wenn Belle auch da ist und ich kann sie ein wenig streicheln. Das wäre toll.
Hallo liebe Mia,
dann sagen wir dir an dieser Stelle auch Hallo :)
Belle ist schon gespannt auf deine Kraule-Technik - bislang ist jede Variante hier für Belle einmalig schön!
Wir hören Musik im Träume-Raum, wenn was ist :)
Eure bke-Betty
Huhu,
Ich setz mich heute auch etwas dazu. Bring ein paar Decken mit. Es ist ja wirklich voll kalt geworden.
Hmm... ich hasse Tee eigentlich, aber jetzt ist es so kalt, dass sogar ich den trinke.
Ich verkrieche mich mal in einer Ecke. Muss bisschen Kraft tanken, damit morgen alles so klappt wie es soll.
(Das mit dem Thread ist mir auch gerade aufgefallen. Du weißt, dass wir dir immer zuhören und glauben Amika. Wenn du uns also brauchst sind wir hier für dich da)
LG Cascadia
Hey Zusammen,
ich setz mich mal in die Ecke da hintern. und guck leise wer und ob wer hier ist so.
(bin etwas verwirrt und kann dort nicht fragen, aber Amika mhm soll dein Thread gesperrt sein? Also das man nicht antworten kann und so, meine ich)
Lg Socke
Ich grüße mal in die ruhige Runde!
Irgendwie ist es ganz still heute im Forum?! Habe ich was verpasst?
Ich schalte mal paar Lichterketten an, dann wisst ihr, dass ihr hier nicht alleine seid.
Liebe Grüße da lass
bke-Lana
Hallo,
danke euch. Ich finde die Adventskalenderidee auch toll. Gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
Guten Abend,
setze mich auch noch ein Weilchen hier allein hin und muss meine Wut abreagieren.
Leni
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das ich so lange nicht mehr in eurem Raum vorbei geschaut habe aber mir geht es leider zur Zeit nicht so gut. Aber ich habe viel nachgelesen und finde die Idee mit dem Adventskalender auch sehr toll.
Also wenn ich darf dann würde ich auch gerne mit machen.
Und ich habe gesehen wir haben eine neue Mod hier mit einem Hund das ist ja toll. Ich finde Tiere wunderbar und sie machen jeden Raum freundlicher und gemütlicher den sie betreten und jede Stimmung besser. Vielleicht bin ich irgendwann hier wenn Belle auch da ist und ich kann sie ein wenig streicheln. Das wäre toll.
Ich setze mich eine Weile hier hin wenn ich darf und sehe euch zu.
Viele Grüße
Mia
Guten Abend ihr Lieben,
Ich setze mich heute nur still dazu, ja?
@Ella: Sehr gerne :)
@Feline: ich hoffe, dass es jetzt täglich immer besser wird. Und dass dir das Einkaufen nicht den letzten Nerv raubt... Ich kenne das, einkaufen ist auch nicht meine Lieblingsaufgabe.
@Lini: danke für das Frühstück heute
@Amika: schön, dass du da bist! 😊
Ich verkrümel mich mal in ein Eckchen.
Liebe Grüße
Hey Amika,
schön, dass du auch hier bist und danke fürs Fragen. Ich glaube, ich habe jetzt das Schlimmste überstanden. Ich habe noch Schmerzen und noch bis nächsten Montag viele Fäden im Mund und das nervt, aber es wird langsam erträglicher und ich kann es besser aushalten.
Ich werde gleich noch Einkaufen müssen, weil ich überhaupt nichts mehr hier habe. Darauf habe ich gar keine Lust, aber ich denke an den Raum hier und bringe euch was mit! 😊Und ich lasse dir Amika mein kleines Kuschelschaf da. Außerdem mache ich noch alle Lichterketten an.
Liebe Grüße
Feline
Hallo ihr
ich setzte mich mal ein wenig hier in eine kleine ecke mit eine grüne kuscheldecke.
@Feline, wie geht es dir in die zwischenzeit?
LG
Amika
Hi zusammen,
Danke Lini für das Frühstück! Und danke an Girl, dass du das mit dem Adventskalender organisierst.
Ich stelle mal ne sehr große Kanne frischen Kaffee und Kakao auf den Tisch.
Ich würde mir heute eine Grubenlampe aus der schönen Kiste nehmen und mich mit einer Decke auf eine der Matratzen legen und einfach ein bisschen auf die schöne Deko schauen.
Alles Liebe
Feline
Guten Morgen,
*stellt Müsli und Brötchen mit Aufstrich auf den Tisch
Ich habe heute fisch gepressten Orangensaft dabei. Bedient euch gerne
Ich freue mich über jeden, der beim Adventskalender mitmachen will. Wird bestimmt schön ☺️
Und danke Girl, dass du das organisieren würdest :-)
Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche
Lini
Hallo ihr lieben,
ich find die Idee mit dem Adventskalender super und würde auch gerne mitmachen.
Ich stelle noch Kakao und Tee dazu und wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Ella
Guten Morgen ihr Lieben,
Für den Adventskalender einen separaten Thread zu machen ist, denke ich, eine gute Idee, dann geht nichts unter. Deine Idee finde ich auch gut Amika, den Thread dann prinzipiell für Weihnachten / Neujahr zu nutzen!
Also möchten bisher Amika, Feline, Lini und Cascadia mitmachen beim Kalender? Schreit bitte, sollte ich jemanden übersehen.
*stellt Brötchen, Marmelade und Kaffee auf den Tisch*
Startet gut in den Tag
Girl
Hallo ihr
ich lege mal meine schoko bons auf den tisch, habe weiße und die normalen und duplo auch in weiß und normal. das kann ich alles niemals alleine essen. wenn ihr mögt nehmt gerne ist viel da. und Belle, dich habe ich nicht vergessen, für dich habe leckerli bei und sieh mal ein ganz tollen "gemütlichen raum ball", der ist nur für dich. ich lege ihn hier in dein körpchen zwischen uns hin, ja?
@Feline die idee mit den thread für den adventskalender finde ich gut. vielleicht könnten wir ja so einen weihnachts-silvester-neujahr raum machen. den können wir dekorieren passend unser kalender hat platz und für weihnachts wünsche ist platz, silvester ist niemand alleine und durch musik von bke-Betty können wir party feiern, vielleicht schreiben wir uns was wir gerne in neuen jahr dann machen mögen und jeder der mag kann kommen in den raum und wenn zu viel wird, kann man hier in den raum schleichen. wie findet ihr diese idee? falls nicht gefällt ist total ok
wünsche jeden der hier liest und allen anderen schon mal einen angenehmen abend. vielleicht möchte Belle ein wenig mit den gemütlichen raum ball spielen.
Amika
Eure Kreativität haut mich immer wieder von den Socken! Ich finde das ist eine ganz tolle Idee!!!
Wenn wir euch von Mod-Seite irgendwie unterstützen können, lasst es uns wissen :)
Hallo ihr,
Ich finde es sehr schön, dass hier so viel los ist. Sitze oft in einer Ecke und hör euch einfach nur zu.
Meld mich jetzt auch nur, weil ich auch gerne bei dem Kalender mitmachen würde, wenn das okay ist für euch.
Hmm... ich kuschel mich mal in eine Decke.
LG Cascadia
@Girl: Du darfst die Organisation gern übernehmen. Also von mir aus sehr gerne! Das ist eine gute Idee mit dem Losen.
Was haltet ihr davon, wenn wir für die Adventskalenderbeiträge dann einen neuen Thread im User-Treff eröffnen, dass die Beiträge dann nicht gleich wieder untergehen und man leichter nochmal diese schönen Beiträge vom Kalender nachlesen kann? Und wenn der ein oder andere Mod auch mitmachen möchte, darf er gerne. Also wenn es für euch alle in Ordnung ist. Immerhin brauchen wir ja 24 Türchen.
@Amika: Lass dir Zeit mit dem Überlegen. Es eilt ja nicht mit der Deko. Und danke für die Getränke. 😊
Die idee mit den adventskalender finde ich schön. ich würde da gerne auch mit machen, wenn ok.
@Feline, ich glaube ich habe eine idee, bin aber nicht sicher ob die gut ist. ich denke noch mal nach. hm ich nehme mir gerne was von diese apfelstücke nehmen.
stelle mal frischen Kaffee, Tee und heißen Kakao und marschmallow auf unseren tisch
LG
Amika
@Feline: verstehe das sehr gut mit dem Kater. Hm, ja leider fürchte ich auch, dass die Schule dafür wenig Verständnis hätte, aber ich finde das einen sehr wichtigen Grund, nicht oder zu spät zu kommen. Ich nehme mir gerne ein paar Äpfel mit Zimt... Heute werden wir hier ja richtig verwöhnt 😊
Wenn ihr möchtet, könnte ich sammeln, wer alles mitmachen möchte und dann per Zufall losen, wer welches Türchen öffnet und das dann hier teilen, damit jeder weiß, wann er dran ist? Ich möchte mich aber nicht aufdrängen, wenn das jemand von euch gerne machen möchte, ist das auch voll okay für mich, wäre nur so eine Idee, wie wir ihn "organisieren" können.
Hallo an alle,
@Girl: Danke für den Kaffee. Kaffee hilft immer und den darf ich sogar wieder! <3 Deine Verzögerungstaktik gefällt mir. Morgens wenn manchmal der Nachbarskater vor der Balkontür sitzt, würde ich am liebsten in der Schule anrufen und mich krank melden, um den Kater zu kuscheln, weil es mir so wehtut, wenn ich den da vor der Tür sitzen lassen muss. Aber ich denke, die Schule hat dafür wahrscheinlich leider kein Verständnis.
Ich finde die Idee mit dem Adventskalender richtig schön!! Schade, dass wir nicht Zettel in einen Topf werfen können und jeder, der mitmachen möchte, zieht eine Nummer, um dann an dem Tag etwas schönes zu teilen. (Spruch, Geschichte, Lied, oder sowas)
@Amika: Hast du schon eine Idee, wie du die Fenster gestalten magst?
Gerade habe ich kleine Apfelstücke angebraten und Zimt drauf gestreut. Ist auch schon schön weihnachtlich und warm. Wer möchte, darf sich gern was nehmen. Hier riechts jetzt richtig gut.
Liebe Grüße
Feline
Ja richtig cool. Ich fände das mit dem Adventskalender toll. Ich würde auch gerne mitmachen ☺️
Adventskalender ist eine super Idee Lini! Hm, wir könnten ja schauen, wer alles ein "Türchen füllen" möchte. Man könnte dann ja so Sachen wie Gedichte / Geschichten, ein Lied, ein Rezept o.Ä. teilen, oder was einem halt noch so einfällt... Könnten ja ein bisschen schauen, wer möchte und dann, wer welches Türchen "füllt", ist verständlich was ich meine? Die Idee an sich finde ich aber echt schön, danke Lini :)
Hey,
ich mag Weihnachtsdeko gerne und freue mich voll, wenn wir unseren Raum dekorieren. Ich denke auch, es kann nach und nach immer gerne etwas mehr kommen. Irgendwie wäre ja cool, wenn wir auch sowas wie einen Adventskalender hätten 🤔
@bke-betty: ich finde das mit den Playlists richtig toll. Danke, dass du das machst :-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Lini