Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo,
bei uns sieht es so aus als würde es gleich regnen. so richtig diesig.
das Wetter ist so wie meine Stimmung deshalb nehme ich mir auch eine Tasse Tee und setze mich mal zu euch.
heute morgen war ich noch in so einem Gottesdienst der von jugendlichen gestaltet wurde. lief dementsprechend verwirrend ab.
sonst will ich mich heute noch bisschen ausruhen.
LG
Laura
Hallo,
Ich störe hier auch mal mit meiner Katze, die es nicht bevorzugt, auf dem Sofa zu sitzen, sondern lieber auf dem Schrank, damit sie euch von oben alle betrachten kann.
Bei mir scheint leider auch keine Sonne. Ich hülle mich in eine Kuscheldecke, aber es ist trotzdem noch kalt, deshalb hole ich mir erstmal einen Tee.
Lieben Gruß
Nahla und Katze
guten morgen,
hier scheint auch die sonne, darüber freue ich mich sehr. ich bin leider immernoch krank. am liebsten wäre mir, wenn wir wie immer sonntags wandern gehen können. aber naja. wir gehen jetzt trotzdem erstmal eine normale runde raus. mein hund ist total lieb. sie ist so nachsichtig zur zeit. schaut immer, ob ich schon wach und bereit bin.
bevor ich krank geworden bin, hatte ich auch richtig lust auf aufräumen und ordnung. hoffe wenn es mir wieder besser geht, kann ich dran bleiben :) ich bin nächste woche noch zuhause, also muss ich mir ja irgendwas sinnvolles suchen ohne, dass mir die decke auf den kopf fällt. sofern mein körper wieder mitmacht.
hier sieht man langsam auch schon die ersten tierbabys. liebe die natur hier. hoffentlich begegnen wir keinem hundemenschen. sie ist noch läufig und da habe ich lieber meine ruhe :)
wünsche euch einen schönen tag und teile gerne die sonne
willow
Guten Morgen 🙂
Sonne? Wo hast du denn die gefunden?
Ich schaue kurz vorbei, bevor ich in meinen Tag starte... Aber nur kurz, nicht, dass ich beim Frühjahrsputz helfen muss 🙈 ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Girl
@Feline: ich hoffe, das mit dem Laufen bessert sich bald bei dir, ich wünsche dir eine gute Besserung!
Guten Morgen,
schön, dass ihr hier seid und danke fürs schön machen hier im Raum! Ich wollte kurz Hallo sagen und in Gedanken gehe ich gern ein bisschen mit spazieren. Ich kann nur nicht richtig laufen, deswegen setze ich mich dann an einen schönen sonnigen Ort und warte, bis ihr wiederkommt. Bei uns ist es leider wieder ganz schön dunkel und trüb, aber bald wird es wieder wärmer und heller. Ich stelle hier noch Kaffee und Tee auf den Tisch und für alle, die mit raus gehen gibt’s Thermobecher. :)
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Feline
Guten Morgen in die Runde,
ich sehe die ersten Sonnenstrahlen von draußen reinblitzen und mache mal die Fenster schön weit auf. Der Frühling steht vor der Tür, das motiviert viele für Frühjahrsputz. Ein Neustart - das Leben klopft frisch und bunt an die Tür :)
Ich stelle mal ein paar Tulpen auf den Tisch und wische hier und da den alten miefigen Staub von den Regalen.
Die Lichterkette, an der hier und da ein paar Fotos hängen, mache ich mal an. Es sind noch viele Klammern frei für schöne gemeinsame Erinnerungen, Postkarten oder anderes - ihr dürft kreativ sein.
Belle und ich verbringen heute den Tag mit euch und starten gleich erst einmal mit einer ausgiebigen Spazier-Runde. Macht ihr mit?
Viele Grüße
bke-Betty mit 🐶💚
Ablenken und verdrängen versuche ich seit einem Monat jeden Tag und geht nicht mehr weil ich den Fehler gemacht habe zu reden und meine Probleme zu verraten aber trotzdem nicht weiß wie ich sie lösen kann weil ich trotzdem keine Hilfe hatte und alleine mit bin und trotzdem nicht besser weiß nicht mal ein ansatz was ich machen soll wie vor einem monat. Aber aushalten musste ich die Probleme jeden Tag trotzdem
Keine Ahnung das einzige worauf ich bisschen Lust habe und etwas ablenkt ist wie immer zocken und dann finde ich kein Ende alles wie immer und wieder ein verschwendetes Wochenende ohne Sinn
Wenn es an dir liegt, dann bist du auch derjenige, der etwas an dem Zustand versuchen kann zu verändern. Du hast genau zwei Optionen: Mit dem Zustand unzufrieden sein und deswegen unbedingt etwas verändern wollen. Oder unzufrieden sein und es akzeptieren und so stehen lassen.
Ich finde, beide Optionen dürfen sein und beide in Ordnung. Es gibt immer wieder Tage, wo man sagt, dass man unzufrieden ist und sich aber am liebsten verkriecht. Oder aber, wenn es absolut nervig wird, findet man einen Funken Motivation und sagt, so jetzt aber was tun. Das bedeutet du könntest dich ablenken lassen, durch etwas, was einem gut tut oder durch jemanden. Man könnte einen Spaziergang machen (warm anziehen) und einfach losgehen. Beim Gehen/Laufen sortieren sich Gedanken gut, frische Luft tut gut und beides zusammen setzt Glückshormone frei…
Worauf hast du heute Bock? Mh? Du darfst entscheiden und der Macher sein!
Liebe Grüße
bke-Lana
Keine Ahnung ich fühle mich leider sehr allein gerade mit allem aber liegt wahrscheinlich an mir und weil ich alles falsch mache und falsch bin
Hi Itsme,
schön, dass du auch hier bist!
Ach ich denke, hier im Forum ist man nie allein. Hin und wieder schaut immer jemand vorbei.
LG
bke-Lana
Schade das keiner mehr hier ist. Vielleicht störe ich euch aber auch nur und ich gehe dann besser einfach off.
Hi
ich bin auch kurz hier um hallo zu sagen und euch einen schönen Tag zu wünschen. Das Wetter ist mir fast egal. Ich habe keine lust nach draußen zu gehen und warm wird es von allein wieder irgendwann. In mir ist es auch dunkel und kalt somit passt es mit dem wetter zusammen.
Viele Grüße
Itsme
Huhu ihr beiden!
Wie schön von euch zu lesen!
Okay ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir heute so geht (schleppender Start in den Tag, Sehnsuch nach Wärme und Sonne)😋
Dann sind wir heute halt etwas langsamer und gemütlicher als sonst. Damit kann ich sehr gut leben😎👌
bke-Lana
Guten Morgen,
Ich schleiche mich auch kurz zu euch und nehme mir einen Kaffee. Kann euch nur zustimmen, dieses nassgraue, bei mir windige, Wetter ist nicht gerade einladend... Vor allem im Vergleich zu letztem WE.
Ich wünsche allen einen trotzdem bestmöglichen Tag und ein kleines Lichtfunkeln.
Dein Wert, dein Fortschritt und dein Mut müssen weder gesehen, noch beglückwünscht, noch von Anderen bestätigt werden, um echt zu sein
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
Ich setze mich mal kurz dazu. Mir fehlt die Sonne auch. Es ist so traurig und dunkel draußen. :(
Ich bin auch schon länger auf, aber wach werde ich bei so einem Wetter nicht richtig. Deswegen nehme ich mir sehr gern ein sehr großes Käffchen. Vielleicht hilft es ja doch noch.
Einen schönen Tag an alle!
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen liebe Forumis!
Ich bin zwar schon länger wach, aber irgendwie ist mir noch nach einem Kaffee.
Ich wünsche allen einen entspannten und gemütlichen Start in den Samstag und hoffe hier und da auf paar Sonnenstrahlen. Das letzte WE hat uns mit blauem Himmel, Sonne und Wärme so verwöhnt, dass ich jetzt Sehnsucht nach noch mehr Frühling habe!
Liebe Grüße
bke-Lana
P.S.: Wer ein Käffchen braucht oder was Warmes zum Starten, könnt euch sehr gerne hier bedienen.
.... so (klopf), nochmal möbeldienst ... - die mod-couch geht in den mod-raum zurück;
ich weiß nicht genau,ob es eh schon eine hier gab.
(schlepp,schlepp)
... (anklopf) ...
Hello, ich habe hier die Couch aus dem Moderationsraum und stelle sie mal hier hinein.
🛋🛋
Vielleicht treffen sich hier mehr Leute.😊
-
LG!
Guten Morgen,
noch ein paar Tage und es wird wieder wärmer.
Also noch nicht die Wintersachen wegräumen.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
bke-Claudia
Mit dem Blick auf die Uhr wünsche ich allen eine gute Nacht und süße Träume!✨🌙 Erholt euch alle gut!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey Lana, bei mir auch nicht mehr... Aber ich kann dazu stehen. So bin ich wenigstens nicht die Einzige Frostbeule 😋. Schlaf gut, liebe Grüße
😜😊ne ich glaube, da ändert sich echt nicht viel mit der Frostbeule Lana... Ich komme mir manchmal vor, wie so ein Reptil, das eine Wärmequelle benötigt😅Kälte ist nicht meins. Ich liiiiiiebe den Frühling, aber so wie am WE🤓
Hey,
Ich bin nur noch sehr selten hier, aber immer noch eine Frostbeule, das hat sich nicht geändert... Kamin, Decken und Kuschelsocken klingt zu verlockend, um nicht kurz Hallo zu sagen. Und auch das Bild von Lana mit Wärmflasche und Kuschelsocken in der Beratung kommt dann immer wieder in meinen Kopf, wenn ich die Kuschelsocken lese... Das wird wohl für immer so bleiben 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl