Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Und ich hab in der Stadt was cooles gefunden eine neue red Bull Sorte
eigentlich trinke ich komplett nur Wasser aber das soll voll cool sein und Probier es gleich
flora
Hallo Talia,
herzlich Willkommen bei uns im gemütlichen Raum. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, oder? Ich bin bke-Fritzi und gehöre zum Moderator*innen Team hier.
Schade, dass dir die Klassenfahrt Angst macht. Was könnte dir helfen, weniger Angst zu haben?
@Flora: du nervst ganz bestimmt nicht. Freue mich doch, dass wir uns über den Tag schon begleiten 😊
Schön, dass du draußen warst und ein bisschen Bewegung und Luft um die Nase hattest.
Hi talia!!!
cool das jemand noch hier ist
oh das klingt Scheiße magst du irgedbwke reden oder so?
Ich hör zu gerne
flora
Hallo fritzi
hm ich war bisschen in der Stadt und spazieren und so ich glaube ich mache nichts mehr spannendes
mir wäre nach Unterhaltung so ein Spiel oder sowas aber ich habe sowieso keine Freunde oder auch mit denen ich ins Kino könnte etc
Ich packe jetzt meine Taschen aus und dann mal gucken vielleicht etwas Tik Tok gucken und mit meinen Freunden von früher snappen
Vielleicht hast du eine Idee was man nebenbei schauen oder essen kann. Ich bin ziemlich verfuttert momentan ja also eigentlich immer
Hoffe du bist noch da und kannst dich erholen und ich nerve nicht so sehr
flora
Hi Flora,
brauchst dich für nichts entschuldigen! Ich hab bei dem guten Geruch eher an die Gurke und den Frischkäse gedacht 😅
Danke für Nüsse und Obst. Vielleicht kommt ja noch jemand im Laufe des Abends vorbei und schnabuliert mit uns zusammen davon.
Wenn ich von Gartenarbeit spreche, klingt das vielleicht, als würde ich den ganzen Garten umgraben. Aber ich setze mir ein Ziel oder einen Zeitpunkt, bis zu dem ich etwas tue und höre dann auch konsequent auf. Danach heißt es nur noch anschauen und genießen 😎 Das ist meine Motivation.
Von daher kommt ab jetzt meine "Füße-hoch und Abschalten-Zeit" des Tages.
Du hast deinen Tag sinnvoll mit Ruhe und Selbstpflege verbracht und jetzt möchtest du raus.
Ein Tipp?! Da ist die Frage, wonach dir ist? Kino, Spazieren, Fahrrad fahren, Unterhaltung, Gesellschaft oder lieber Alleine-Sein?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi fritzi
War das ernst gemeint?
Ich glaub lecker riecht es nicht gerade so ein Wurstbrot Ding 😂 aber war deliziös 🤌🏼
Sorry für meinen schlechten nicht vorhandenen humor
du hast voll viel geschafft oha
Ich hab Teller sauber gemacht und so stuff war dann duschen und make up machen und anziehen also anders herum und geh jetzt bisschen raus aber weiß noch nicht so was ich machen kann
Hast du ein Tipp?
achso und voll gerne kannst du noch was vom essen haben! Ich hab noch Nüsse Obst und so über gelassen für dich und euch
Du bist voll motiviert unter der Woche arbeiten und dann noch Wochenende Garten
Ich pass nicht mal in der Schule auf
Gruß
Flora
Hi Flora,
dein Essen klingt hervorragend lecker und gesund.
Mir reicht schon der Geruch - hmmmmm. Aber ich möchte dir nichts wegessen.
Ich finde, nach einer arbeitsreichen und vielleicht auch anstrengenden Woche kann das Wochenende ruhig zum Ausschlafen und Power Tanken genutzt werden.
Ich tanke gerade Power mit Gartenarbeit 😉. Frische Luft und schnell schöne Ergebnisse haben, dabei etwas Musik auf den Ohren.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo fritzi
ja ich bin jetzt etwas wach
ich hab sowieso keine Kraft etwas anderes zu machen
meine Eltern und Geschwistern machen einen Ausflug also immerhin sturmfrei
klar kann ich mein Essen teilen aber ich weiß nicht ob das jemand haben möchte ich hab jetzt ein Walnuss Brötchen gemacht und auf der einen Seite ist Frischkäse und Gurke und auf der anderen vegetarische Wurst und Paprika
dazu hab ich Magerquark mit Banane und cashews und eine. Ingwershot
ich kann euch gerne davon was geben
ich esse jetzt
flora
Hallo Flora,
du machst das richtig! Schön auf den Körper und deine Bedürfnisse hören!
Ich freue mich auf dein Essen - wenn du denn etwas abgeben möchtest 😅
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo fritzi
ja bis jetzt gerade hat es geklappt
jetzt bin ich so müde
leg mich nochmal etwas hin ist ja Samstag
später komm ich mit Fett essen dann vorbei
flora
Hallo Flora,
na, hat´s geklappt mit dem gemütlichen Einmummeln und Weiterschlafen?
Sonnigen Gruß.
bke-Fritzi
Hallo guten morgen
cool dass jemand da ist
mein Magen grummelt schon etwas vor Hunger aber ich glaube ich möchte mich nochmal zum schlafen umdrehen
Lg vllt bis gleich dann flora
Allen einen guten Samstag
Ein leises "Halloho" (vielleicht schlaft ihr ja noch),
ich komme mal rein und stelle fest, es ist kühl hier...ein bisschen Wärme kann nicht schaden: ich stelle eine große Kanne Pfefferminz-Tee auf den Tisch und ein paar frische Pancakes mit Ahornsirup dazu. Zwei Kerzen für die Gemütlichkeit.
Nehmt euch. Es ist genug für alle da.
Lieben Gruß und angenehmes Aufstehen heute.
bke-Fritzi
Guten Abend Nahla,
es tut mir leid, dass es zu dieser Troll Attacke kam.
Nimm es bitte nicht persönlich, da es nichts mit dir zu tun hat.
Jemand will hier unsere Seite zumüllen. Hoffe, das wird bald aufhören. Wir kümmern uns darum.
Gute Nacht!
bke-Kira
Gerne doch, wir müssen doch zusammen halten. Die Welt ist gemein genug
LG Cascadia
Nahla, wenn ich dir einen Rat geben darf. Ich glaub es wäre besser wenn du aus dem Forum rausgehst und dich nicht ganze Zeit damit konfrontierst... ich bleib in Gedanken bei dir, aber lies dir das nicht noch zusätzlich durch jetzt. Morgen werden die Mods den Troll blockieren und die ganzen Nachrichten löschen. So war es bis jetzt immer
Für heute ist das zwar scheiße, aber ich glaub das ist am gesündesten für dich
LG Cascadia
Danke mhm das ist lieb Cascadia ich hoffe das so bald wie möglich ein Mod kommt
Ich würd mich dann einfach zu dir setzen wenn das okay ist. Dann musst du diesen %#* Troll nicht allein ertragen
LG Cascadia
Hey, danke ich weiß nicht mir gings davor schon beschissen jetzt hat der troll es aber geschafft das es mir noch beschissener geht
hm ich fühl mich nicht gut dabei.
lg nahla
Hey,
Das tut mir ultra leid und macht mich richtig wütend zu sehen... hoffe die Mods machen schnell was dagegen. Kann ich irgendwas tun um dich abzulenken oder aufzumuntern. So Menschen muss man echt ignorieren und der hat absolut nicht das recht, dafür zu sorgen dass du dich mies fühlst
LG Cascadia