Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Liebe Amika, liebe Nahla,
schön, dass ihr auch noch dazu gekommen seid :)
Ich freue mich zu lesen, dass der gemütlichen Raum ein Ort für euch ist, den ihr immer wieder nutzt!
Eure bke-Betty
Schön das du da bist Amika sollen wir gemeinsam ein film schauen oder ein spiel spielen oder einfach zusammen sitzen und uns gegenseitig ein wenig still schweigen fühl dich nicht allein ich bin da (:
Hallo
ich mag ein wenig mich hier in raum setzen. nicht so alleine fühlen.
LG
Amika
hier riechts ordentlich nach Veränderung, was meint ihr? Ich mag ja den Duft - wie gehts euch damit?
Ganz liebe Grüße
eure bke-Betty
Eben, selbst ist die Frau.
Was kann Belle denn schon? Ich habe unserer Katze auch was beigebracht. Männchen, Pfötchen, im Kreis drehen.
Ich denke dann um 11 ganz fest an dich.
ich weiß ja nicht wie lange der klodeckel hält. musste den hier austauschen, weil er mir vor ewigkeiten kaputt gegangen ist. tatsächlich ist das gar nicht schwer. du schraubst ihn unten ab und dann schraubst du nach bildanleitung die halterung hin und drehst sie so, dass du dann den klodeckel reinstecken kannst, dann schraubst du fest. verkleidung drauf. zack fertig.
bin echt stolz drauf. hatte davor so panik.
ich brauch keine männer häsin. sowas wird immer als frau allein gemacht, hallo? auch möbel tragen usw..
voll fleißig flower. wie fühlst du dich kurz vor dem umzug?
ich werde jetzt noch paar möbel verrücken, morgen kommt jemand und will sie anschauen und evtl gleich mitnehmen. brauch gedrückte daumen. je weniger wir wegbringen müssen desto besser.
ihr könnt ja gedanklich mit tragen.
liebe grüße willow
Hey ihr,
ich setz mich hier mal auch noch rein. :) Ich schreibe jetzt gleich noch Mails an meine Berufsschule sowie eine an meine Beraterin von der Beratungsstelle.
Willow, lieb dass du fragst. Ich hab jetzt soweit alles fertig. Bis auf Zahnputzsachen und Haarbürste und sowas, das packe ich dann morgen dann noch ein. Outfit für morgen ist noch im Trockner. Meine Sachen stehen auch schon unten im Flur, morgen früh staubsauge ich dann noch mein Zimmer und dann werde ich um 11:00 Uhr ca. von der Frau vom Jugendamt abgeholt und in die Wohngruppe gebracht.. Mal sehen, wie das dann morgen alles wird. Ich bin gespannt, aber auch ready.
Häsin, danke für deine lieben Worte. :)
Schön, dass du heute da bist, Betty :D
LG Flower
Willow, wer braucht schön Männer? ;)
Flower, viel Erfolg morgen und komme gut an
Darf ich Belle kraulen und Kunststücke beibringen?
Ja, ich habe echt Glück mit meinen Eltern, wenn ich das alles hier immer so lese. Klar haben wir auch Streß, aber die sind immer für mich da.
Häsin
Liebe Willow,
auf dass dein stolz-sein mindestens so lange halten möge, wie der Klodeckel :D Ich bin beeindruckt - ich wüsste nicht, wie es geht!
Liebe Forumies,
Belle und ich sind heute Abend mit euch online 🐶 💚
Viele Grüße
eure bke-Betty
hallo,
wie laufen die letzten vorbereitungen flower?
freut mich, dass deine eltern hinter dir stehen häsin, hoffe bei dir kommt auch bald das gefühl, dass es gut so war.
ich bin gerade ein klein wenig stolz und wollte das gefühl teilen. ich wollte unter anderem hier in der wohnung noch den klodeckel auswechseln, weil der hier kaputt war. und heute beim einkaufen hab ich einen gesehen. hab mir dann gedacht direkt nach dem einkaufen "ok ich bau den jetzt hin, heute ist eh ein doofer tag". und wisst ihr was? innerhalb von 15 min hatte ich den dran gebaut. selbst ist die frau oder so. hätte nie gedacht, dass ich sowas schaffe. bin soooooo stolz. hält vermutlich nicht lange das stolz sein, aber wollte es trotzdem teilen.
liebe grüße willow
Hey,
mir geht’s nicht so gut… Aber bin jetzt noch in der Tagesklinik bis 14 Uhr und dann fahre ich nachhause. Zuhause packe ich dann die letzten Sachen ein & dann steht morgen ja mein Umzug an.
Wünsche euch einen guten restlichen Tag ^^
Liebe Grüße Flower
Hey,
mir geht es so lala. Ich habe am Wochenende eine krasse Entscheidung getroffen und das ist echt krass und wird hart dann, aber meine Eltern stehen hinter mir und unterstützen mich in allem.
Und bei euch so?
Hört sich doch nach was an Bianca, ich wurd gern schlafen weil hab nur 2-3 schlaf musste früh aufstehen aber einschlafen geht nicht bin zu unruhig
Naja geht so ich habe den Sonntag gut überstanden ja trotz das er anstrengend war joa.
LG Bianca ✨
... so, ich sag jetzt hier "Tschüss" und düse ins andere Büro. - LG!
Hey ihr,
ich würde mich hier auch mal reinsetzen.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag :)
LG Flower
Guten Morgen, Nahla :) - ich wollte gerade hier mitteilen oder feststellen , dass wohl noch "Streik" ist, weil die Sonntage für eine Zeit nicht mehr offern sein können ...
Da sehe ich, dass doch Besuch im Raum ist. - Schön!
-
Danke fürs Frühstück - der Kaffee ist fast immer willkommen, und ein Brötchen auch.
Ich bin noch etwas hier, bevor ich das Büro wechseln muss.
LG! - bke - Christian