Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Dann mach ich mir wahrscheinlich gleich roommates an.
Ich sag dann schonmal gute Nacht. Schlaft gut und eine gute Fahrt für dich Christian.
LG
Maya
Okayyy, dann hier: Bloodhounds, Kleo, The Madness und Black Doves & noch ein Film der ganz cool ist: Roommates :)
Kommt drauf an.. Welche Genre magst du so? Fürs Genre so Actionzeugs hab ich aktuell viel auf Lager, da ich letztens erst jemandem einiges empfohlen habe. Sonst kann ich nochmal überlegen :)
Hast du schon eine Idee, welche Serie du dir anschauen möchtest? :)
Oje das klingt stressig... fahr dann vorsichtig und bevor du einschläfst rechts ran fahren! ;)
Ich habe nach 22h noch eine längere Autofahrt zu machen. Dann werde ich auch kaum vor Mitternacht zum Schlafen 😴 kommen. Und beim Autofahren höre ich auch immer gern Musik.
Das sind auch beides tolle Lieder. Ich mag zur Zeit auch "Alles in Flammen" und "Unsichtbar" von ihr sehr gern.
Joa keine Ahnung grad chill ich noch bei euch :) und dann mal sehen vielleicht noch einen Film oder Serie anmachen. Mit bis 2 wach sein kenn ich. Schlaf und ich sind grad richtig close ^^
Ja klar wir halten die Lautstärke Nachrichtenfreundlich Christian :)
Wenn Sie leise ist geht es.
Zudem haben Eure Wünsche hier Priorität! :)
Freut mich, dass dir das Lied gefällt bzw. du es passend findest :) Das Lied ,,Scheinwerfer" höre ich aktuell auch gerne oder das Lied ,,Wie ein Mädchen" oder ,,Scheiss(e) drauf". Find die Botschaften echt toll irgendwie.
Habt ihr heute sonst noch was vor? Ich persönlich werd wahrscheinlich (mal wieder) bis 2 Uhr nachts oder so wach sein..
Passt sehr gut flower :) viele lieder aus dem aktuellen Album von Sophia find ich echt stark... Also die Botschaften
Hoff dich stört musik beim lesen nicht Christian :D
LG
Hey Maya,
welche Musik hast du angemacht? :)
Wenn ich darf, würd ich mal einen Song, den ich aktuell echt oft höre, vorschlagen: Wenn du die Augen schließt von Sophia. Passt der zum Vibe des Abends, Maya? :D
LG
Hallo flower, dann sind wir hier schonmal zu Zweit.
Ich lese gerade "normale" Nachrichten und bin dabei gemütlich auf dem Sofa.
-
LG
Hi
Gegen "zu leise" hab ich auch noch was. *macht Musik an* :D
Ich bin auch noch etwas da
LG
Maya
... das war ja ein stiller Tag in diesem Raum. ... Jetzt ist das Wochenende da.
Ausruhen und Kräfte sammeln steht auf dem Plan.
Hier noch ein Teechen.
:)
LG!
guten morgen,
ich lass mal sonnenstrahlen und frische luft in den raum.
heute wird es wieder so schön, darüber freue ich mich :)
habt ihr heute etwas vor, dass euch gut tut?
liebe grüße
willow
Hi Nahla,
Flower hat es viel ausführlicher geschrieben, als ich, ich denke, so ist es jetzt klar, oder? Ich habe auch eine Beratungsstelle gemeint.
Was ich höre? Tatsächlich einen Internet Radio Sender ohne Werbung mit schöner Musik, die nicht auf ein Genre festgelegt ist.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Nahla,
hier mal eine Erklärung aus Google:
In Deutschland darfst du grundsätzlich auch ohne Wissen oder Einverständnis deiner Eltern eine Beratungsstelle aufsuchen – es gibt keine feste Altersgrenze, ab der das erlaubt ist.
Entscheidend ist etwas anderes:
👉 Deine sogenannte „Einsichtsfähigkeit“
Das heißt: Wenn du alt und reif genug bist, um zu verstehen, worum es in der Beratung geht und welche Folgen das haben kann, darfst du das selbst entscheiden.
In der Praxis bedeutet das:
Liebe Grüße
Flower
Hey Romy, was schaust du denn auf YouTube wenn du sagen magst? :)
LG
Hey
danke flower. Ich hab meinen Tagesplan gemacht und jetzt bin ich k.o. und ruh mich aus und schau bisschen yt. Vielleicht schlaf ich noch ein wenig. Und du?
Danke bke-Stephan. Dein Mittag klingt chillig, was hörst du grad?
Liebe Grüße
Romy
Hi Nahla,
das Alter ist nicht der wichtigste Faktor. Junge Menschen sollen reif genug sein um einschätzen zu können, dass eine Beratung Einfluss auf ihren weiteren Lebensweg haben könnte. Das können also auch schon 10 jährige Kinder sein, die als 4. Klässler schon reif genug sind.
Viele Grüße, bke-Stephan