Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Nahla,
ja setz dich gerne dazu, wir sind für dich da :) Möchtest du über irgendetwas reden, oder einfach da sein?
Hey Häsin,
tut mir voll leid, dass dir die Flasche runterfiel, und du jetzt putzen musst. Du Arme.
Liebe Grüße
Flower
Hey Nahla,
darfst gerne zu uns kommen. Aber ich muss etwas putzen. Mir ist dieses Cola Flasche runter gefallen und die ist geplatzt. Aber jetzt weiß ich, dass die Cola mindestens 3,09m hoch spritzen kann. Aber alles klebt jetzt. Die war natürlich komplett voll. Habe letzte Woche meine Fenster geputzt und das war also umsonst. Alles voller Cola.
Hey,
ich würde mich mal hier rein setzen..,
kann grad nicht alleine sein irgendwie.
Liebe Grüße Nahla
Halli hallo,
dann nehme ich mirch doch mal ein Stückchen von der Schokotorte 😊. Vielen Dank!
Und jetzt ein Kaffee dazu.
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Heute ist hier ja echt gar nichts los.. Krass. Aber ja, ich nehm gerne ein Stück :) Danke Häsin.
Hey 🙂
würde mich hier mal reinsetzen.
Hoffe ihr habt alle einen guten Samstag bis jetzt.
Liebe Grüße
Flower
Schlaft alle gut ihr Lieben und danke für den schönen Abend!
🐶 💚
Eure Betty mit Belle
Hallo,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Cool, dass du heute da warst Betty. Ganz lieben Dank. Natürlich auch an Belle :-).
Liebe Grüße
Anne
Kakao mit Muskatnuss? Ich gehe mal aus dem Raum, weil ich glaube diese ganzen komischen Kombis machen blöde Erinnerungen gerade.
Hallo,
ganz lieben Dank, Betty. Cool, dass Belle Käse sogar wegatmen kann.
Liebe Grüße
Anne
Haha Maya, das werd dann wirklich ich gewesen sein! Schrei, Jubel, Lacher und Aufatmen. Alles davon mit Sicherheit hörbar. :D Kakao mit Muskatnuss? Interessant..!
Hey Anne, schön, dass du auch da bist! ich glaube, den Käse hat Belle schon weggeatmet :D
Liebe Grüße
eure Betty
Hallo,
ich habe auch noch ein Käsestückchen für Belle versteckt dabei. Wenn Belle noch ein Leckerli haben möchte und darf. Ich probiere auch gerne von den Datteln. Sehr cool, dass du das Puzzleteil gefunden hast. Häsin ich wünsche dir alles Gute für die Klinik. Euch allen natürlich auch alles Gute und einen schönen Abend. Ich bringe noch Kakao mit.
Liebe Grüße
Anne
oh wow den freudenschrei wegen des puzzleteils hab ich bis hier her gehört... Glückwunsch :) zum Glück chill ich eh am liebsten am boden sonst wär ich vor schreck wahrscheinlich wo runter gefallen ^^
Viel Spaß euch beim Kombis austesten... Ich muss als nächstes kakao mit ein bisschen Muskatnuss gewürzt ausprobieren. Bin skeptisch aber wurde schon beim Testen von Kakao mit espresso positiv überrascht.
Gute Nacht euch
LG
Maya
Ehmm… naja hab eventuell käse in meiner Hosentasche (; für belle versteckt. Datteln mit Käse das klingt nach einer verrückten kombi.
Liebe Grüße Nahla
Setz ich auf die Einkaufsliste :)
Sagt mal, liegt hier eigentlich irgendwo Käse versteckt oder trügt mich meine Nase?
Belle schnüffelt auch schon in die Luft!
Übrigens: Datteln mit Käse sind auch ziemlich lecker ;)
liebe Grüße
eure Betty
Danke für die Datteln, hast du Datteln mal mit Walnüsse probiert?
Liebe Grüße Nahla
oh das freut mich aber sehr zu lesen! Dann kannst du dich auf was freuen. Und Klinik ist oft gar nicht so doof, wie vorher gedacht ;)
Oh Betty, ich mache irgendwann Ergotherapie (dafür soll och erst diese blöde Klinik machen, das ist der Deal gerade) und da sind Therapiehunde :)