Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
LaLeLu - wer macht mit die Augen zu?
Belle und ich sind bereit fürs Träumeland und wünschen euch eine friedlich unterhaltsame Nacht!
eure bke-Betty
Liebe whisper,
Belle schmatzt und dankt ;)
Hab auch du einen schönen Abend und schlaf gut!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo Betty,
dann gibt es eine Runde Leckerli jeder Sorte für süßes Aussehen und noch ein zusätzliches jeder Sorte, denn nur ein Leckerli ist quasi kein Leckerli 😉
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
whisper
Hallo,
ich würde auch noch einen Moment dazu kommen. Ich streichle Belle sehr gerne, habe auch immer Leckerli in der Nähe. Belle hat die Wahl zwischen Ente, Huhn und Rind, welche mag sie davon am liebsten? Und falls sie noch toben möchte, dafür ist minimum einer meiner Hunde immer zu haben 🙂.
Mein Wochenende war etwas hektisch, aber ansonsten ganz in Ordnung.
Liebe Grüße
whisper
fettige Mayo und Hundedarm - drei mal darfst du raten :D
Aber heute ist sie fit und munter und bereit, von euch gestreichelt zu werden.
Ich stelle mal Naschi für alle hin und Leckerlies für Belle. Hatte Belle Durchfall von der ganzen Mayo?
Hey,
mein Wochenende war ganz okay, nur etwas langweilig. Und wie war euer Wochenende?
LG Flower
Hey
Zusammen ich setze mich mal dazu
Wie geht's euch so ?
Wie war euer Wochenende ?
Bei mir war es schön und sehr stressig und hat mich auch ein bisschen übervordert.
LG Bianca ✨🌻
Hey :) ich würde mich hier mal reinsetzen.
Hattet ihr ein schönes WE?
LG Flower
Ui, ich lüfte erstmal. Das stinkt hier aber, da haben wir doch glatt Pommes in der Ecke liegen lassen.
Wer ist denn noch sa da und wie war euer Wochenende?
Getrunken immer genug, trinke immer 2 - 3 Liter am Tag. Schlaf geht so gerade...
Hallo
ich werd müde. ich gehe. danke für das hier sein durfte.
einen angenehmen abend.
pass gut auf auf euch.
LG
Amika
Liebe Amika, Belle ist ganz vorsichtig und legt sich zu dir, so lange du magst!
ich mag skip bo wenn ok ist.
@Betty danke, ich mag grade nichts. ein wenig kuscheln mit Belle wäre was was ich mag. sie darf nur nich so an mein kopf kommen, ja?
Willkommen Amika!
Wenn du magst, gibts hier viele leckere Sachen und eine kuschelfreudige Belle.
Liebe Grüße
bke-Betty