Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Einen wunderschönen guten Abend hier in die Runde!
Heute chille ich den Abend mit euch! Eben war ich noch mit meinem Hund raus und voll vom Regen erwischt.
Nun schlüpfe ich in trockene Kleidung und mache es mir hier mit euch gemütlich!
Ich bringe eine Kanne Pfefferminztee mit und die ersten Spekulatius! O ja, ihr habt richtig gelesen😅
Ich gehöre zu Sorte Menschen, die noch Spekulatius im Frühling essen. Weil es einfach geil ist. Warum soll es die nur an Weihnachten geben?🙄
Liebe etwas müde Grüße
bke-Lana
Hallo alle miteinander,
es ist schön, dass ihr hier so eine tolle Gemeinschaft gefunden habt. Da es noch einmal so schön heute ist, gibt es jetzt Eis in verschiedensten Sorten.
Lasst es euch schmecken.
bke-Claudia
Hey Amika,
danke für den Tee. Das ist sehr lieb von dir. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir viel Kraft. Ja ruh dich gut aus 🐋
Liebe Grüße
Lini 🤗
hallo ihr
ich lege mich für heute hier hin. danke das ihr begleitet habt mich. stelle euch tee hin und ruh mich hier aus wenn ok ist.
schaffe nihct mehr zu schreiben
LG
Amika🤗
Ich wünsche euch hier ein gemütliches Ausklingen des Wochenendes (bin immer wieder beeindruckt, wie ihr es schafft, es hier so stimmungsvoll und gemütlich einzurichten 😊 ), eine gute Nacht und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
bke-Ina
Klar helfen wir dir :)
ich glaub bei mir werden die Lichter heute am längsten brennen, weil ich noch so viel Hausaufgaben habe und für Klassenarbeiten lernen muss wenn das mal was werden soll mit der Schule.
Ich finde es hier draußen so schön ruhig aber meine Eltern machen das gleich bestimmt kaputt und schicken mich rein :(
Leni
Huhu,
Ich setz mich auch dazu heute. Es ist hier wieder so schön gemütlich:)
Wenn ich ende November ausziehe hol ich mir auch eine Lichterkette für meine Wohnung. Vielleicht wollt ihr mir ja dann auch etwas helfen es gemütlich zu gestalten?
Ich nehm mir auch eine Decke und hör einfach leise Musik
Gute Nacht an alle:)
Cascadia
Danke Amika für den Tee.
Oh Girl hatte dich nicht gesehen. Ja stille Gesellschaft finde ich gerade sehr angenehm. Danke Girl
Ok falls ich die letzte sein sollte, puste ich die Kerzen aus. Danke, dass du sie angezündet hast
Leni schön, dass du auch hier bist
Gute Nacht
Lini
Guten Abend,
ich sitze hier auch noch ein wenig im Garten unter einer Decke, um frische Luft zu atmen. Bin also auch hier
Leni
Guten Abend ihr Lieben,
@Amika: ich habe verstanden, was du meinst, keine Sorge :)
Große Worte fehlen mir heute, aber auch ich werde morgen, wenn du das möchtest, fest an dich denken und währenddessen gedanklich an deiner Seite sitzen. Und auf deine Hoffnung passe ich weiter gut auf, wenn du das möchtest.
@Lini: in die Ecke hatte ich mich zwar auch verkrümelt, aber hier ist auch genug Platz für 2,mach mich auch ganz klein. Und vielleicht tut ein bisschen stille Gesellschaft auch gut? Sonst setze ich mich ein Stück weg, bleibe aber gerne auch noch ein bisschen in deiner Nähe. Wenn du reden möchtest, sind wir da, ja?
@Anne : schön, dass du auch noch etwas da bist.
*zündet noch 2 Kerzen an* der letzte der geht, pustet sie dann aus, ja?
Gute Nacht euch und liebe Grüße
Girl
Hallo ihr
ich bin auch noch ein wenig hier. danke für anmachen von die lichterkette.
habe etwas Tee auf den Tisch gestellt
wünsche aber schon mal euch eine ruhige Nacht🌜🌟
LG
Amika
Ich verkrümmel mich heute Abend dann mal in die hinterste Ecke. Hoffe, die ist heute noch frei? Nehme mir eine Kuscheldecke mit. Für euch mache ich die Lichterketten an (Ich finde es fehlt dafür ein Emoji denk)
Liebe Grüße
Lini
Hey ihr nochmal,
tut mir leid plötzlich nichts mehr geschrieben zu haben hier im gemütlichen Raum. Wollte eigentlich viel mehr heute hier sein, aber der Tag kam ganz anders als ich dachte und nicht sonderlich gut oder vielleicht auch doch ein bisschen. Ich weiß noch nicht genau. Es ging aber daher einfach für mich nicht mehr zu melden. Musste erstmal mit meinen Gefühlen und Gedanken zurecht kommen. Amika dafür hatte ich deine Idee aufgenommen und bin spazieren gegangen und war außen, was gut getan hat. Danke daher für die Idee 🤗
Schönen Abend euch
Lini
hallo Girl
schön das du da bist. und danke für die trauben da mag ich mir ein paar nehmen.
Pause ist gut und raus gehen tut bestimmt auch gut. und wenn nur bis zu eine Bank die in die nähe ist schaffst, wäre doch schon gut, weil frische luft ist doch überall wenn raus schaffst. 😊 🙈 (wow wie dumm das klingt 😅) denke viel an dich. 🤗
ich habe heute nicht was vor. irgenwie versuchen vielleicht mich abzulenken,
ach und danke für dieses wo du noch geschrieben hast von diesen L. Lindner,
LG
Amika
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück Amika, Kaffee ist super!
Ich steuere noch ein paar Trauben bei, falls jemand mag.
Habt ihr heute etwas schönes geplant?
Hier ist Sonntags immer "Pause", bin ich auch echt froh drum. Ich denke ich werde viel ausruhen und weiter lesen. Vielleicht heute nachmittag mal noch ein bisschen raus gehen, soweit möglich.
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.
Es gibt so vieles, was ich nie verstehen kann. Und es gibt so vieles, was ich niemals wissen werde, auch wenn man es mir noch so anschaulich erklärt. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: dass wir das Leben führen, für das wir uns entscheiden. Dass wir so tief fallen, wie wir es zulassen, dass wir so weit sehen, wie wir es wagen, die Augen zu öffnen. Und dass die Worte, die wir sprechen, nur so lange weiterklingen, wie wir ihnen Nachdruck verleihen
L.Lindner
Liebe Grüße
Girl
Hallo Lini
freue mich dich zu lesen. sich alleine fühlen ist immer schlimm, finde ich aber es ist schon das wir beide schon hier sind und nicht alleine. 🤗
Heute werde ich etwas mehr hier sein, wenn auch nicht immer zu sehen. möchte nur einfach nicht so alleine sein.
du bist alleine das ganze wochendene? oh. hast du denn heute was schönes noch vor? raus gehen vielleicht?
LG 🤗
Amika
Guten Morgen Amika und alle,
schön, dass du hier bist. Ich bin das ganze Wochenende alleine. Daher freue ich mich hier über Gesellschaft :-)
Und danke für das leckere Frühstück.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Lini
Hallo ihr
Ich setzte mich ein wenig hier hinten in die Ecke und denke ein wenig nach
stelle für euch Brötchen und belag wie ihr mög auf den Tisch und natürlich auch kaffee, tee, saft, wasser mit und ohne sprudel, milch und auch kakao.
LG
Amika
Hallo zusammen,
da ging's ja hoch her im gemütlichen Raum😊. Wünsche allseits eine gute Nacht und einen schönen Sonntag morgen,
bke-Lorenz
Danke fürs Wort Lini. Hat mich gut abgelenkt
Ja die besten Wörter kommen wenn man mal in seiner Umgebung sucht;)
Dir auch einen schönen Abend. Bin auch schon sehr müde, aber ich will glaub noch nicht schlafen
Liebe Grüße
Cascadia
Yeay das stimmt. Sehr gut 🥳
Als ich vorhin nach einem Wort gesucht hatte, hatte ich mein Buch in der Hand haha
Danke, dass du mitgemacht hast. Schön Abend dir. Ich werde jetzt bald schlafen gehen 🥱 Gute Nacht
Lini