Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich möchte einfach nichts mehr vorhaben...höchstens noch irgendetwas ansehen, wo ich nicht nachdenken muss und gefühlt noch zwanzigmal meinen Hund nach draußen begleiten, damit nichts in der Wohnung schief geht :-)))
Hey :)
ja, das mit der Couch hört sich gut an. Ich liege auch schon im Bett, haha :D
Ja, würde mich auch freuen wenn noch andere dazukommen.
Ich möchte nachher noch ein bisschen Malen nach Zahlen machen und Serie schauen vielleicht. Und mir Gedanken machen wegen morgen. Jemand kommt zu uns in die Arbeit zum Probearbeiten & ich muss zwei Stunden was mit ihr machen. Mal sehen. Hast du heute noch was vor? :)
LG Flower
Hallo Flower,
alles gut. Bin nur etwas abgespannt. Aber ich gebe mein Bestes und lege hier mal einfach meine Füße hoch (auf der Couch)
Freue mich, wenn noch andere mit dazu kommen und mit uns entspannen.
Oder was meinst du, Flower?
Wie sieht dein Abend heute aus?
LG bke-Fritzi
Hey Fritzi,
schön, dass du heute da bist :)
Wie geht es dir / euch so?
Tut mir leid dass du geschafft vom Tag bist. Hoffe du kannst dich jetzt entspannen^^
Liebe Grüße
Flower
Hallo Flower, hallo Haesin,
Willkommen im gemütlichen Raum.
Ich bin ziemlich geschafft vom Tag und setze mich zu euch.
bke-Fritzi
Guten Tag :)
Ich würd mich hier mal reinsetzen. Hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flower
Guten Morgen auch hier im Raum :),
es ist einmal gelüftet, etwas Frühling schwebt zwischen den Wänden.
Die Shell - Studie liegt auf dem Tisch,
dazu Wasser, Gläser und Brot, das von gestern noch übrig ist, im Korb.
Gestern bekam ich von einem Freund ein Foto eines intensiv genutzten Lesesaals einer Bibliothek, die er besuchte: offenbar ein guter Treffpunkt!
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Danke für die Anregungen. Ich hatte mal so etwas wie ein Sorgenpüppchen vor. Dann habe ich die Anleitung nicht mehr gefunden...
Zuletzt hatte ich an eine Mütze gedacht.
Ich werde berichten, wenn ich endlich den Start schaffe.
Mein erstes Häkelprojekt war ein Dreieckstuch. Auf hobbii.de gibt es tolle Gratisanleitungen. Jetzt häkel ich total gerne Glücksdrachen, aber ich habe schon eine Babydecke und Schnüffeltücher für eine Lehrerin gemacht und für mich eine Strickjacke.
Ja, blöd das meine Eltern fahren mussten, wäre gerne mit gefahren :(
Ja, Abschied nehmen, ist nicht einfach. Aber schön, dass sie da waren.
Hallo Haesin,
vielleicht hast du ja auch einen Tipp für mich für ein erstes Häkelprojekt?
Mich würde auch interessieren, wie es mit deinen Eltern heute war? Wenn du erzählen magst.
Ich stelle für heute Abend ein paar Trauben und Käsestückchen für alle bereit.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
was hast du denn als dein erstes projekt gewählt?
verstehe ich aber gut. hunde sind sehr spannend:)
Das klingt sehr produktiv, Willow.
Ich kann gerade mal Topflappen und Eierwärmer häkeln - ein Relikt aus Kinderzeiten...lang, lang ist´s her :-)
Aber ich würde gerne mehr ausprobieren und habe mir auch ein Buch und alle Utensilien besorgt, die nützlich sind.
Muss mich nur mal dransetzen...daran scheitert es gerade und an der Faszination Welpe - grins.
danke. ich verstehe sie auch und sie hat mich auch verstanden zum glück. die sonne tat auch sehr gut.
bin auch auf die bahnfahrt gespannt, aber autofahren liebt sie. So groß ist der unterschied ja nicht. und wenn ich ruhig bin, ist sie es auch :)
was häkelst du so fritzi?
mir gefällt es sehr menschen eine freude zu machen und fühle mich dabei selbstwirksam. und es gibt so viel tolles. ich habe ja so viel wolle gerade da. bin richtig gespannt wie lange die hält:)
aber ich freue mich auch sehr, wenn ich was geschafft habe. will auch ein paar sachen verkaufen.
was machst du mit deinen häkelsachen?
klingt nach einem produktiven abend flower.
gerade schaue ich noch tote mädchen lügen nicht und du?
will später unbedingt nochmal "dem horizont so nah" schauen. ich mag die bücher sehr gerne.
liebe grüße willow
Hey Willow,
schön, dass ihr noch spazieren gehen konntet. :)
Ich muss heute auch noch Haarewaschen bzw. werde vermutlich ein Schaumbad nehmen. War gerade auch produktiv und hab einen Text an jemanden geschrieben und werde jetzt noch meine Skillkiste mal umräumen, weil ich die mal umorganisieren möchte und danach werd ich vermutlich auch Netflix schauen. Welche Serie schaust du denn?
Schön, dass du in den Urlaub fährst. Da wünsche ich dir schonmal eine schöne Zeit :)
Liebe Grüße
Flower
Hi Willow,
super, dass du deine Freundin angesprochen hast und ihr doch noch spazieren gegangen seid. Bin stolz auf dich.
Wünsche dir, dass dir dein neues Vielleicht-Zuhause gefällt und die Bahnfahrt für dich und deinen Hund entspannt verläuft.
Häkeln würde ich auch gerne mal wieder. Nicht, dass ich es besonders gut könnte. Ich weiß aber, dass es meditativen Charakter haben kann und ich hinterher immer ganz glücklich über das Geschaffene war.
Geht es dir auch so? Oder was ist für dich das Reizvolle am Häkeln? Vielleicht kannst du mich nochmal motivieren :-)
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
hallo ihr beiden,
ich habe es angesprochen. ich verstehe sie auch. sie ist schnell erschöpft und gestern hatte sie wohl starkes nasenbluten und hatte davon heute kopfschmerzen. sind trotzdem spazieren gewesen, das war richtig schön.
war eben noch richtig produktiv, habe essen für die arbeit vorgekocht und schon haare gewaschen.
ich fahre ostersonntag in den urlaub. mein neues vielleicht zuhause anschauen. mal sehen. bin auch auf die bahnfahrt mit meiner hündin gespannt.
hoffe ihr habt noch einen schönen abend. außer etwas häkeln und serie schauen mache ich heute nichts mehr.
liebe grüße
willow
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Auszeit-Tage.
Und danke für deine lieben Wünsche.
Dann drücke ich dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für gutes Wetter🙏🏼 Bei mir hat's letztens sogar noch geschneit, haha.
Um Ostern liegen bei uns in der Familie Geburtstage, die wir nachfeiern. Und dazu natürlich das Übliche: Brunch, Ostereiersuche etc.
Ich hoffe sehr, dass sich das Wetter freundlich zeigt.