Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich freue mich über ABBA Musik. Macht mir eigentlich immer gute Stimmung ☺️
Hi Cascadia das ist eine super Idee!
hört sich so an als ist euch nach einer ruhigeren Party oder?
Wollt ihr noch eine Serie schauen oder so? Oder einfach quatschen und knabbern?
dann :)
ich mache mal ABBA an und Wechsel vielleicht zwischendurch die Platte
Vielleicht haben die Erwachsebeb noch wünsche 😂
Leni
Ach hey Cascadia :-)
Und ja Leni entscheide bitte du. Ich finde das klingt alles gut ☺️
Wow das ist ja mal ein Buffett. Da kann ich mich wirklich gar nicht entscheiden. Ich glaube ich fange mal mit ein paar belegten Brezelstücken und Pizza an. Und ich mag auch Fassbrause echt gerne. Ich futter mich mal langsam durch 😋
Gute Nacht Amika. Schlaf gut
Hallo ihr
es ist sehr dolle gemütlich. schön sieht es aus hier.
ich mag euch noch einen angenehmen Abend wünschen und eine ruhige nacht.
ich mag mich nun hin legen und würde mir sehr gerne eine Tee mit nehmen, danke für den tee Leni.
LG
Amika
Hey,
In was für eine Party bin ich denn hier reingelaufen? Sieht ja voll toll aus:)
Such du doch was aus Leni. Bin mir sicher du triffst die richtige Wahl für die Musik.
Ich steuer ein paar viele Kissen bei. Damit wirds auch um einiges gemütlicher
LG Cascadia
Liebe lini
Wie wäre es mit ABBA oder Police oder Schwanensee, Bryan Adams habe ich auch und Queen oder Steve Wonder??
wenn ihr neue Musik haben möchtet können wir auch über eine andere Box hören.
was möchtet ihr knabbern ich gebe heute die Runden hier aus und mache mal ein paar Vorschläge.
Snackauswahl: belegte Brezelstücke, Pizza, Chips, Tiramisu oder Pudding und Getränke Fassbrause Cola Tee oder limo ??
Leni
Sehr gerne 🤗
Was für Schallplatten hast du denn im Angebot? Wäre wirklich neugierig etwas davon zu hören :-)
Hallo ihr lieben beiden
ich helfe Euch 🥹
was für Musik wollt ihr hören?
Leni
Uii vielen Dank Anne. Oh ja stimmt. Kerzen sind natürlich auch wichtig. Und Efeublätter auch sehr schön :-)
Hallo,
ich komme auch dazu. Ich helfe dir ein bisschen Lini. Ich bringe noch Kerzen und Efeublätter mit.
Liebe Grüße
Anne
Ich habe gleich mal Luftschlangen und Luftballons geholt und dekoriere schnell noch 🥳
Liebe Grüße
Lini
Ja genau. Da freut sich die Schildie auch immer drüber :-)
Das mache ich gerne Amika. Dadurch kann ich ja auch an andere Sachen denken. Das tut mir auch gut. Also auch danke dir Amika
LG
Lini
cool, also wie ein kleines Naschi für die Schildkröte.
Danke Lini für das ablenken und da sein.
LG
Amika
Ok sehr gerne. Himbeerblätter habe ich ihr noch gar nicht gegeben, aber wir können probieren, ob sie es mag. Ich denke schon. Die Himbeeren mag sie auch auf jeden Fall. Das ist bisschen wie eine Süßigkeiten für sie. Daher darf sie nicht zu viel, aber eine Himbeere ist schon ok 🐢
Liebe Grüße
Lini
ja, das wäre cool. ich werde auch sie nicht so viel berühren, wegen Schildkröten das stresst, glaube ich. aber dann hole ich schnell noch ein weni, ich überlege hm, ja genau, ich hole schnell noch ein wenig so blätter von die himmbere, glaube das mögen die auch, glaube habe das gelesen mal. und wegen ich ja auch himmbeere bei den obst bei habe, kann ich schnell blätter von die holen. ist ok für dich?
oh, ich liebe tiere so so sehr. 🐢
LG
Amika
Mmh ich überlege ... Ich könnte meine Schildkröte mitbringen, wenn du darauf Lust hast? 🐢
Liebe Grüße
Lini
danke. weiß nicht, wenn du magst kannst du gerne was cooles mit bringen. was wäre es denn?
Dann mache ich das sehr gerne Amika. Soll ich irgendwas cooles mitbringen?
Liebe Grüße
Lini
Hallo Lini
gerne kannst du dich zu mir setzen, dann fühle ich mich nicht mehr so dolle alleine.
schön das du da bist
LG
Amika
Huhu Amika,
soll ich mich bisschen zu dir setzten? Würde sich das gut anfühlen?
Wenn nicht, bleibe ich an dem Tisch in der Mitte und rechne da bisschen vor mich hin.
Und ich nehme mir gerne bisschen Obst :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich mag mir eine grüne kuscheldecke nehmen und mich irgendwo hier hin setzen oder an liebsten legen.
stelle obst hin für euch wenn ihr mögt
hoffe euer tag war nicht so dolle anstrengend
LG
Amika
mh, ich noch mal kurz
möchte euch einen ruhige nacht wünschen. ist mir grade wichtig euch das zu wünschen.
ich habe kkopfweh und bekomme was jetzt und versuche zu schlafen. danke das ich hier sein darf.
LG und schlaft gut
Amika
Hey girl,
ich bin auch noch hier ein bisschen versteckt. Ich kuschel mich nun auch in eine Decke in ein Eckchen. Ja das mit der Pyjama Party hat irgendjemand schon mal vorgeschlagen und finde ich cool. Klingt auf jeden Fall nach Spaß und guter Stimmung.
Gute Nacht 🌛
Lini
Guten Abend nochmal,
Ich mache noch ein wenig die Lichterketten an und hab noch bisschen Schokolade für alle dabei. Schön, dass ihr euch noch gegenseitig ablenken konntet, Lini und Cascadia. Ich komme erst jetzt dazu, zu schreiben, habe euch aber dabei zugesehen von meiner Ecke aus.
Ich wünsche euch, dass ihr euren Abend gut und gemütlich ausklingen lassen könnt, ich kuschel mich in eine Decke und gehe wieder in meine Ecke zurück. Wir haben hier so viele kuschelige Decken und gemütliche Sitzsäcke, Lichterketten, Bilder, Kerzen etc... Irgendwann könnten wir mal eine kleine Pyjama Party hier feiern...
Gute Nacht euch, schlaft gut
Girl