Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Amika ich finde gut, dass du es versuchst. Wenn es nicht geht, ist aber auch voll ok. Nur so wie es geht
Ohwei das klingt wirklich schwer Lennox. Aber ich sehe ja, du lernst jetzt fleißig :-)
Ja, russisch ist eine echt schwere Sprache zum lernen. Es ist wie deutsch, tausende Ausnahmen und man muss alles deklinieren, anpassen...
Ganz ehrlich hoch weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war diese Sprache in der Schule zu wählen und dann auch noch Abitur in der Sprache zu machen.
Aber wenigsten konnte ich dadurch, dass ich russisch gewählt habe, Chemie, Physik und Französisch abwählen. Also es hat vor und Nachteile.
Was halt noch richtig mies ist, dass mein russisch mit Ukrainerin verglichen wird von der Lehrerin und ich selbstverständlich nicht mithalten kann😭😭
Lennox das du russisch lernst finde ich krass. ist das nicht schwer? ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Danke Lini, ja ich glaube das hilft mir. ich mache dann mal ein wenig übungen zumindest so wie ich schaffe.
Uii Russisch. Das stelle ich mir schwer vor
Ich lerne Mathe. Also ich rechne paar Aufgaben vor mir her
Amika jetzt würden wir neben dir sitzen, falls das dir hilft :-)
Können wir gerne machen Lini.
Was lernst du und auf was bereitest du dich vor?
Ich lerne für den Russisch Test nächste Woche. Und meine 6-Stündige Deutsch Klausur
Und danke für den Tee Amika
danke Lini
ich habe zwar kein Lernzeug für die schule, aber überlege ob ich übung mache wo ich eigentlich machen soll. 🤔
schön das du auch da bist Lennox
Vielleicht können wir uns dann gegenseitig motivieren Lennox :-)
Schön, dass du da bist Amika. Danke für den Tee. Der Tee kommt mir sehr gelegen, weil ich richtig Durst habe
Liebe Grüße
Lini
Moin alle zusammen,
Lini, ich setze mich mal neben dich mit meinem Lernzeug. Ich muss nähmlich auch noch etwas lernen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend
Hey ihr,
ich setze mich mit meinem Lernzeug mal in die Mitte des Raumes. Habe eigentlich gar keine Motivation dafür also freue ich mich auch, falls ihr mich ab und zu ablenkt.
Liebe Grüße
Lini
hallo ihr
ich helfe gerne auch ein wenig noch mit.
danke Girl, ich mag mir einen kakao gleich mit nehmen.
einen angenehmen tag wünsche ich euch alle
LG
Amika
Guten Morgen Girl und alle,
du bist ja lieb. Ich helfe auch noch den Rest mit aufzuräumen. Vielen Dank für das Frühstück. Ich werde so langsam mal in den Tag starten :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen zusammen,
Ich räume mal kurz das gröbste Chaos weg und stelle euch Tee, Kaffee, Kakao und Müsli auf den Tisch, falls jemand schon frühstücken möchte.
Die größte Eidechse Australiens? 😂 Oh man, jetzt ist doch tatsächlich meine Tarnung aufgeflogen... An eine Tierdoku hatte ich tatsächlich nicht gedacht, als ich das geschrieben habe, aber jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf 😅
Habt einen guten Start in den Tag
Girl
Ich wünsch euch auch eine ruhige Nacht:)
Tja, dann hatte ich ja nochmal Glück wegen dem Kuchen.
Danke für den Abend. War ein lustiger Abschluss für den Tag (auch wenn ich jetzt Angst vor Rache haben muss🙈)
Danke dass ihr den Abend so lustig gemacht habt.
Auch wenn ich noch nicht fertig mit dir bin Cascadia 😂
Aber mit einem Bauch voller Kuchen läuft es sich auch nicht mehr so gut fühle mich zu schwer und setze mich auch mal hin und springe nicht mehr herum.
Jetzt können wir die Kissen ja für einen ruhigen Schlaf nutzen.
danke für den wundervollen Tag!
Die schönsten Träume für alle 🌜
Leni
Die Doku Leni kenne ich nicht, aber irgendwie ist es so ein typischer Satz generell von Tierdokus 😂
Danke für die tolle Geburtstagsparty. Hat nochmal richtig Spaß gemacht 🥳
Ich bin jedoch so langsam müde und gehe mal in ein ruhigeres Eckchen. Euch noch eine schöne Geburtstagsfeier und nochmal alles Liebe Leni und ganz viel schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr mit vielen netten Leuten, die dich begleiten :-)
Liebe Grüße und gute Nacht 🌛 (oh ja das Kissen nehme ich gerne mit in die Nacht Cascadia. Dankeschön :-))
Lini
Haha, naja, irgendwer muss ja für Stimmung sorgen.
Lini, ich bring dir das Kissen zurück - als Friedensangebot.
Leni, bitte hab Gnade hihi
Tja, für die Lacher hats sich in meinen Augen gelohnt😁 würd ich immer wieder so machen.
Girl, ich wollte dich nicht auf deiner Nahrungssuche stören. Gebt mir ein Stück Kuchen und ich sitz auch brav auf meinem Platz😅
Hahahahah! 😂
Euch werde ich sowas von abwerfen besonderen Dich Cascadia du und dein hinterhältiger Plan :D
Girl lassen wir in Ruhe - eigentlich bin ich auch gegen Sport und für Nahrungssuche :)
Jaaa es klingt so unglaublich witzig wie in einer Doku.
kennt jemand dieses „Australiens größte Eidechse ist auf der Suche nach Futter“ ? Daran muss ich denken und mich so schlapp lachen
amika ich hoffe wir sind nicht zu laut
Leni
Ja die hinterhältige Cascadia 😂 hat mich aber auch zum Lachen gebracht
Du bist auf Nahrungssuche. Das hat mich an so einen Doku aus dem Tierreich erinnert 😂 ich gebe dir Deckung, dass dich kein Kissen erwischt. Lass es dir schmecken :-)
Oh ja sehr gut, dass du an die Geburtstagstorte denkst
Liebe Grüße
Lini
Hallöchen ihr,
Da sitzt man unschuldig und still in einer Ecke und plötzlich fliegen hier die Kissen 😅
Der war aber gut Cascadia, erst unschuldig gemütliche Kissen mitbringen für die "Gemütlichkeit", nur um eine Kissenschlacht zu starten. Hätte ich heute nicht für möglich gehalten, aber ihr habt mich echt zum schmunzeln gebracht.
Ich nehm mir auch noch einen kleinen Snack (bitte nicht abwerfen, bin nur auf Nahrungssuche! 😂), danke Leni für all das, eigentlich hätten wir ja dich bekochen sollen!
Ich stelle noch eine Torte hin, für Leni, mit einer Kerze zum aus pusten... Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung.
Danach darf sich jeder bedienen.
Alles Liebe
Girl
Haha vielleicht hätte ich es ja auch behalten wollen, weil ein Kissen mehr ist ja eigentlich gemütlich. Mist jetzt habe ich es nicht mehr 🤔😂
Bin jetzt etwas schockiert. Hätte niiiiieeee gedacht, dass das Kissen zurück kommt😂
Ah ja Cascadia hat da etwas im Schilde geführt 😂
*wirft gleich mal das Kissen zurück zu Cascadia
Musik klingt voll gut:)
Quatschen und knabbern klingt nach nem Plan.
Ich muss gestehen, dass ich die Kissen nicht ohne hintergedanken mitgeschleppt hab.
*Wirft Lini und Leni mit einem Kissen ab🤭
Gute Nacht Amika, ich hoffe wir stören dich nicht beim ausruhen, wenn wir zu laut sind gib einfach bescheid