Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
So, jetzt beende ich den Vormittagsdienst und wünsche euch einen schönen Tag.
Ich mag am liebsten die Pfannkuchen mit Marmelade
bke-Claudia
Guten Morgen Claudia,
hier wo ich lebe sagt man Krapfen, wobei das da, wo ich früher gelebt haben immer Berliner waren. Lecker sind die trotzdem alle, egal wie die heißen. Welche magst du am liebsten?
Heute ist auch Sankt Martin. Gestern habe ich schon Kinder mit Laternen gesehen. :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Feline
Guten Morgen,
heute gibt es Pfannkuchen oder auch Berliner genannt, ab 11.11. beginnt für viele die närrische Zeit. Wie ist das bei euch?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag.
bke-Claudia
Guten Morgen,
heute gibt es Pfannkuchen oder auch Berliner genannt, ab 11.11. beginnt für viele die närrische Zeit. Wie ist das bei euch?
Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Tag.
bke-Claudia
Hallo
@Anne freue mich das du auch da bist
@ willow das mit den häkeln klingt schön.
ich gehe nun. bin erschöpft
einen angenehmen abend noch und eine ruhige nacht mag ich euch wünschen
LG
Amika
Hallo,
cool Liora, dass du das meiste am Nachmittag schon geschafft hast. Mh ja Belohnung ist sehr gut. Vielleicht einen schönen Film weiß nicht. Cool Willow das sind sehr schöne Geschenke. Ich stricke auch was als Weihnachtsgeschenk, aber nur einen Schal. Schön, dass du auch da bist Amika. So viele leckere Gelees und Marmeladen Claudia mh da würde ich sehr gerne alles probieren. Ja sehr große Auswahl, cool, ganz lieben Dank Claudia. Ich bringe beim nächsten Mal noch Quittenmus mit.
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Anne
Ich habe Apfelgelee, Johannisbeergelee, Pflaumen- und Weihnachtsapfel - und Stachelbeer- Erdbeermarmelade.
Also große Auswahl auch für das nächste Mal.
bke-Claudia
Hallo
ich setzte mich ein wenig hier still in die ecke. mag nicht alleine sein.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
ich habe gestern die callas fertig gemacht und heute bin ich dabei lavendel zu häkeln :) im moment sind es blumen. ich schenke auf weihnachten ganz viel selbstgemachtes dieses jahr. die liste wird nur immer länger, weil mir immer mehr einfällt.
hm wie wäre es mit lieblingssüßigkeit oder tee oder serie? oder irgendwas was der seele gut tut? gesichtsmaske, lesen oder so?
ich muss gleich noch eine runde spazieren gehen. ich bin aber sehr müde. es war heute zu viel. aber vielleicht gehe ich dann einfach früher ins bett.
Hallo
danke für den Tee Willow und die Spekulatius Anne. Toll dass du alles geschafft hast Willow was häkelst du denn grad? 🙂
Bin noch nicht fertig hab aber das meiste schon hab aber auch paar mal pause gemacht weil konzentrieren nicht mehr ging. Ja vielleicht mach ich noch was als Belohnung wenn ich fertig bin weiß nur grad noch nicht so was.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für den Tee Willow. Ich nehme gerne was. Ich bringe noch Butterspekulatius mit. Danke für die Brötchen und die leckeren Marmeladen Claudia. Welche hast du gemacht? Mh hoffentlich ist noch was da. Cool, dass du alles schon erledigt hast Willow. Ich hoffe, dass du mit den Schulsachen auch bald fertig bist Liora. Ich habe heute Vormittag auch Schulsachen gemacht. Mh hab gerade keine Lust mehr zu lernen. Cool, dass ihr auch da seid Nahla und Fairy. Danke Liora und Claudia. Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne
hallo,
ich stelle mal etwas tee hier rein, mir ist gerade nach etwas warmen..
ich habe meinen krankenhausbesuch und den waldspaziergang geschafft. für heute steht also nur häkeln und evtl ein paar mails auf dem plan.
wie sieht es mit deinen schulsachen aus liora? vielleicht, wenn du dir danach was schönes planst?
mein hund und ich haben beschlossen uns erstmal hinzulegen. sie ist froh, dass ich wieder da bin.
liebe grüße und schönen tag, willow
Guten morgen
danke Claudia ich komm ein bisschen her. Was macht ihr heute so? Ich muss noch ziemlich viel für die Schule machen und drück mich grad noch davor
Wünsch euch einen schönen Tag 🙂
Liebe Grüße
Guten Morgen,
habe gerade Brötchen geholt, dazu gibt es selbstgemachte Marmeladen und Gelee.
Wer möchte, greift zu.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
bke-Claudia
Hey ihr Lieben :)
jetzt ist hier aber auf einmal ganz schön was los, haha.
Ich musste mir gerade erstmal alles durchlesen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt ihr etwas Besonderes vor? ^^
LG Fairy
Oh ja, Katha Rosa mag ich auch richtig gern. Ihre Lieder sind toll! Ich mache das auch mit den Playlists auf Spotify. Ich höre auch jede Woche meinen Mix der Woche und immer wieder mal ist dann auch was dabei, was mir gefällt. :)
Zoomania 2 kommt sogar schon Ende November raus, glaube ich. Ich hoffe, dass Flash wieder dabei ist.
Eine gute Therapiestunde für dich, Willow! :)
Oh Liora,
danke für die Info! Da hab ich wieder was gelernt! Hat er gut komponiert - die Sehnsucht ist bei mir angekommen ;)
Ist das nicht irre an Musik? Es braucht keine Worte und trotzdem entstehen Ideen und Gefühle! Genial!
Hallo
oh tut mir leid willow dass du dich jetzt irgendwie verpflichtet fühlst mir was zu schreiben das wollte ich nicht. Du bist sehr lieb dass du magst aber du musst nicht ist nicht schlimm wenn niemand mag muss wirklich niemand.
wünsch euch noch einen guten tag.
Liebe Grüße
ich habe mir die lieder auch mal für den weg gespeichert :)
ich kenne das auch, im moment mag ich melodien sehr gerne. da muss nicht mal unbedingt viel text dabei sein, sondern einfach klavier oder so. das beruhigt mich. aber ich höre auch gerade in meine alten jahresrückblicke und manche lieder gefallen mir dann doch wieder sehr.
danke liora, ich denke es wird gut. nur die aufregung davor ist immer riesig. ich wollte dir noch sagen, dass ich deine worte gelesen habe und mir am wochenende zeit nehme zu antworten. ich möchte nicht, dass du ins leere schreibst in deinem thread.
ich muss los, bis bald, passt gut auf euch auf.
Hallo
wie toll dass ihr alle da seit und danke kenn viele von den Liedern noch gar nicht die hör ich mir jetzt alle an :)
Bei mir ist das auch immer mal anders Feline kommt drauf an manchmal mag ichs sehr wenn die Musik bisschen fröhlicher ist und manchmal lieber ruhig. Ich hör grad ganz oft so zufällige Playlists bei spotify und da sind immer mal wieder lieder wo ich gar nicht kenn und die dann total gern mag und gleich nochmal hör. Am liebsten hör ich grad so alles von Katha Rosa.
Tut mir leid dass du nervös bist wegen der Therapie willow wünsch dir dass es gut ist und dann das treffen dich aufmuntert.
Das ist ein Liebeslied Betty. Er singt drüber wie weh es tut wenn Liebe nicht erwidert wird oder sie durch andere Sachen weh tut und Liebeskummer.
Liebe Grüße
Guten Morgen Feline! Schön, dass du auch dabei bist - und gleich mit so einer wichtigen Info: Zoomania 2???????? Das hab ich gar nicht mitbekommen!!!!
Liebe Liora, total die schwere Frage. Also im Moment kann ich sagen, welches Lied mich die letzten Tage viel begleitet hat! Es war ja día de los muertos und entsprechend lief bei uns zu Hause viel Mariachi-Musik 😅 Und mein aktueller Favorit (neben Llorona) ist dieser Song: por que me haces llorar? von Juan Gabriel.
Keine Ahnung, worum es geht, aber der Song holt mich voll ab 😅 Ich spüre Sehnsucht, aber irgendwie friedlich, wenn ich ihn höre.
Liebe Grüße
bke-Betty