Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo
darf ich bisschen dazu kommen? tut mir leid dass dein tag so fordernd war christian das ist doof. meiner auch heute ist schlimm und alles was ich versucht hab damits besser wird hats nicht besser oder schlimmer gemacht. Hab jetzt auch keine Pläne mehr
Wünsch dir dass du einen ruhigen Abend jetzt dann hast
Liebe Grüße
(klopf klopf...)
Gestern Abend war viel los hier.
Mein Arbeitstag war fordernd; ich hänge mich jetzt einfach hier auf ein Sofa, mit gar keinen Plänen.
LG!
ok, das nächste Mal muss ich die Spuren noch besser beseitigen - khihihihi!
Ich danke euch für diesen leckeren Abend und wünsche allen süße Träume!
Viele liebe Grüße und bis bald!
eure Betty
Ja Betty :-). Ja eine ganz mysteriöse Geschichte mit der zweiten Packung :-D :-D :-D. Ich habe davon nur noch ein paar Krümelchen gefunden. Vielleicht war schon die Weihnachtsmaus da. Ganz lieben Dank euch. Gute Nacht. Ich lasse noch ein gute Nacht Leckerli für Belle da. Schlaft alle gut.
Liebe Grüße
Anne
Na dann ergänzen wir uns doch super! :)
welche zweite Packung? ich weiß nicht, wovon du sprichst, anne :D :D :D
Die Lebkuchenherzen mit Marmelade gefüllt mag ich auch. Da stibitze ich mir gleich auch mal eines.
Hallo,
klar Fairy du kennst auch gerne was von meiner Reserve haben. Die andere Packung ist auf mysteriöse Weise verschwunden :-D.
Liebe Grüße
Anne
Lebkuchen? uuuuh!!! gefüllt mir Marmelade?
oah ich liebe diese köstliche Zeit!
schmatz schmatz Betty
Dann nehme ich mir auch gerne was.. Eigentlich echt nicht so gut für mich, aber damit es mir heute Abend besser geht nehme ich mir mal was ab, wenn es okay ist.. :)
Hallo,
ja Fairy und über Düfte und Honigkerzen. Bei Lebkuchen bist du bei mir eher sicher. Aber vielleicht ist Betty schon dabei zu naschen?
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
ja Reserve :-) Cool. Fairy du willst sicher auch was. Betty und ich teilen mit dir. Ja ich finde sie auch so gut. Mh ja mit Mandelsplitter ist noch besser.
Viele Grüße
auch schmatzende naschende Anne
Ihr schreibt über Kekse? Oder auch über was anderes?
Ich mag Lebkuchen sehr gerne..
Hallo,
entschuldige bitte Betty. Okay alles gut. Ich habe danach gesucht und da kommen lauter Bienenwachskerzen. Honig ist von Bienen. Weiß nicht vielleicht deshalb der Name. Aber mh bin auch nicht sicher, ob es genau das gleiche ist oder es einen Unterschied gibt. Es stand auf einer Seite, dass es für Aromatherapie genutzt wird. Ja sehr cool, wenn es in unserem gemütlichen Raum nach lecker Honig riecht. Ja liebe Betty. Sehr cool. Ich stelle es mir sehr gut riechend vor.
Liebe Grüße
Anne
Hallo fairy!
Hier gab es niemals Butterspekulatius, ich schwör :)
schön dass der Raum voller wird!
Viele Grüße
bke-Betty
lese ich RESERVE???? Juhuuuu! Die nächste Packung schaffe ich zu teilen! Versprochen!!! vielleicht *stopf schmatz stopf* :D
mit die BESTEN Weihnachtskekse, wenn du mich fragst! Kennst du die mit Mandelsplitter drunter? Auch köstlich!
Viele Grüße
schmatzende Betty
oh so genau hab ich das gar nicht hinterfragt! 😅 ich dachte, es sei eine Kerze und hier riecht es überall nach lecker Honig! Das ist ja das schöne hier. Du kannst es dir vorstellen, wie es dir gefällt, liebe Anne! :)
Viele Grüße
die satte Betty
Betty :-) ich habe noch welche in meinem Rucksack zur Reserve. *auspacke*. Magst du sie auch so gerne Betty?
Hallo,
sind Honigkerzen das gleiche wie Bienenwachskerzen? Ich habe mal danach gesucht. Mh bin nicht sicher.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
cool, dass ihr da seid Betty und Belle. Ich habe ein Leckerli für Belle dabei. Honigkerze klingt cool. Weiß nicht genau, was das genau ist. Danke Kira. Ich bringe noch für alle Butterspekulatius und Tee mit.
Liebe Grüße
Anne
Honigkerze? Das duftet ja wunderbar!!!! Danke bke-Kira!
Ich übernehme zusammen mit Belle und wir genießen den Kerzenschein, den Duft und die freundliche Atmosphäre hier 🐶 💚
Ich mache mal Bill Withers an mit lean on me!
Fuß-wippende Grüße
eure bke-Betty
Guten Abend fairywonderland,
Bin noch da und schon auf dem Sprung.
Willkommen im November, mit einer Honigkerze.
bke-Kira