Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
hallo willow
mag mich gern noch ein bisschen mit her setzen solang ich noch zeit hab 🙂 freust du dich schon auf die Verabredung?
Nachher muss ich das zimmer hier streichen und waren auch vor paar tagen noch paar sachen fürs zimmer einkaufen und die farbe aussuchen. Wirklich lust hab ich nicht aber sie wollen das so dass ich das zimmer mehr so mach wie es mir gefallen würde und sagen es muss sein. Also mach ich halt mit. Sonst muss ich nur hausi noch machen heute.
Wünsch dir und euch einen guten tag heute 🙂
Liebe Grüße
guten morgen,
ich bringe etwas kakao mit.
was macht ihr heute? ich bin mir unschlüssig ob es neben der to dos und verabredung ein ausruhtag oder ein "ich suche ganz viele aufgaben"-tag wird..
vielleicht mag sich ja jemand dazu setzen?
liebe grüße und schönen tag willow
What, echt jetzt??? Ist mir auch schon bei einem deiner Gedichte glaub aufgefallen :)
Hi, ich kann irgendwie immer mitten in der Nacht schreiben haha. Schon wochenlang. Das klappt bei mir einfach :)
Hi,
Sternchen kann dafür nichts, da war ein Fehler im System, den wir gerade beheben.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi,
Sternchen wie kannst du eigentlich um 4 Uhr nachts hier was reinschreiben während das Forum geschlossen ist?😂
LG Fairy
Guten Morgen,
ich freue mich auf ein schönes Frühstück mit euch, habe schon Brötchen geholt.
bke-Claudia
Hallo,
tut mir leid, ich hab garnichtmehr geschafft hierein zu schauen...
Aber ich bin jetzt soweit fertig gegen 15 Uhr haben die Betreuer begonnen unsere Möbel hochzutragen und dann hab ich ganz schnell noch meine Sachen hochgetragen.
Das ist voll krass. Es gab eine Zeit, da hatte ich kein wirkliches Eigentum. Als ich in diese WG zog hatte ich nur ein paar Sachen aus Fundkisten der Psychiatrie und Inobhutnahmestelle, sonst nichts. Inzwischen besitze ich wieder 2 große Müllsäcke voll Sachen. Also mit Schuhe und Jacken.
Ich musste 18 Uhr bei meiner Therapeutin sein deshalb stand dann alles mitten im Zimmer irgendwie und als ich wieder kam hab ich dann nach und nach die Möbel so hingerückt, wie ich es haben mag und alles eingeräumt. Vorher war mein Zimmer ein Teil vom Büro der Betreuer, da haben sie die letzten Tage provosorisch eine Trockenwand eingebaut.. Es sah echt nicht schön aus aber jetzt mag ich es, es ist ganz gemütlich so klein. Ich hab viele Pflanzen in meinem Zimmer und 2 Lichterketten.. Dadurch, dass es vorher büro war, ist eine Wand komplett Pinnwand und da hab ich ein paar bilder und karten angehangen. Ich fühle mich inzwischen doch ganz wohl, das macht mich glücklich.
Es ist nur vorübergehend, dass wir in dem Büro jetzt Zimmer haben, aber auf der Etage unten werden dann auch die Zimmer neu verteilt wenn die Baustelle fertig ist. Also ich komme dann nichtmehr in das große Zimmer. Aber ich darf auch nurnoch bis Juli nächstes Jahr bleiben und die Baustelle ist bis Mai geplant. Als vorher die obere Etage gebaut wurde (sind insgesamt 3 Etagen) da war auch ursprünglich ein halbes Jahr geplant und es hat fast ein ganzes Jahr gedauert. Wahrscheinlich sind sie noch nichtmal fertig wenn ich ausziehe :)
Jetzt war ich noch richtig lange duschen, hab mir meine Sockenlocken eingedreht und es tut ganz gut!
Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht und schlaft schön!!
LG Sternchen
Hallo Fairy,
herzlich Willkommen zum gemütlichen Beisammensein.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Wie lecker Kürbis-Kokos-Suppe mit Laugengebäck. Ich nehme sehr gerne was. Ich bringe als Nachtisch für alle noch Butterspekulatius mit. Cool, dass du auch da bist Fairy.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir und allen, die da sind.
Danke für deine Mitbringsel.
Bei mir gab es heute Abend Kürbis-Kokos-Suppe mit Laugengebäck. Es ist noch reichlich übrig. Also, bedient euch.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
cool, dass du da bist Fritzi. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich habe Tee und Kakao mitgebracht.
Liebe Grüße
Anne
Huhu Sternchen!
Und wie geht es mit dem Umzug voran? Sind inzwischen die Möbel oben?
Wünsche dir nach dem anstrengenden Tag ein ruhiges Ankommen!
Liebe Grüße
bke-Lana
P.S @all: Allen anderen natürlich aich einen entspannten Donnerstagabend!
Hallo Sternchen!
Da ist ja einiges an Veränderung los! Ist das denn nur für den Übergang oder wie ist der Plan?
LG, bke-Betty
Hi ihr, cool das ein paar da sind!
Ich muss in der WG in ein anderes Zimmer ziehen weil auf der Etage auf der ich jetzt wohne Baustelle ist aktuell.... Meine ganzen Sachen sind soweit in Tüten verstaut und könnten hoch ins neue Zimmer aber dazu muss erst jemand die Möbel hoch tragen.. Das machen die Betreuer aber erst später. Darauf warten wir jetzt..
Ich bin sehr traurig, dass ich aus meinem Zimmer raus muss.. Weil das neue Zimmer ist weniger als halb so groß (hatte bisher ein Doppelzimmer für mich alleine).. Es ist außerdem auch nur halb so hoch wie das alte Zimmer.. Hab bisschen Platzangst da drin.
Fordernd ... ist gar nicht so schlecht.
Es hält wach.
Überfordernd: das erschöpft.
LG! :)
Hallo,
danke Christian noch für deine Antwort. Cool, dass du trotzdem da bist. Cool, dass du auch da bist Liora. Mh das tut mir leid für euch Liora und Christian, dass es heute fordernd war. Ich bringe noch Tee und Spekulatiuskekse für alle mit.
Liebe Grüße und schönen Abend euch
Anne