Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi,
interessante Gedanken🤔… Klar, die Motivation, etwas, das andere beschädigen oder versauen, wieder in in Ordnung zu bringen, kann begrenzt sein. Lohnt sich vielleicht immer wieder, zu schauen, ob sich eine Reparatur explizit für dich selbst lohnt. Und den Kopf unter eine Decke zu stecken, kann schon auch mal eine gute Idee sein. Auch da lässt es sich möglicherweise gemütlich machen. Natürlich an einem guten Ort, wo niemand über die Decke latschen oder trampeln kann…
Viele Grüße
bke- Lorenz
Hi
schwierige frage... egtl nicht so lust schon wieder was zu reparieren was wer anders kaputt gemacht hat. Wie wärs mit decke über den kopf ziehen und warten bis der tag vorbei ist? Auch die blöden tage enden ja zum glück irgendwann. Das wär dann wie in der Werkstatt stückchen zusammen kehren und decke drüber schmeißen. Und hoffen niemand will nochmal drauf rum trampeln. Obwohl unter der decke ists ja eigentlich egal in wie viele Teile was zerbrochen ist... Sie sind ja gut versteckt.
LG
Hallo Maya,
ja, mit Angeschrien werden den Tag beginnen zu müssen ist bitter. Echt Mist! Welches Reparatur-Werkzeug könnte es denn geben, das helfen könnte, den Tag dennoch etwas besser zu machen? Mit dem du selbst in deiner Werkstatt loslegen kannst mit der Reparatur😉.
Was gibt es bei euch für Ideen, lasst mal hören.
viele Grüße
bke-Lorenz
Guten Morgen :)
ich setz mich hier mal rein. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Tut mir leid, dass dein Tag so schlecht gestartet ist, Maya.
LG Flower
guten morgen
ich fand ihn sehr cute. Ich kannte wie gesagt solche Filme bisher gar nicht bzw hab sie nie geschaut. Aber als was leichtes entspanntes sind sie wirklich sehr gut.
Viel spaß beim treffen willow. Ich weiß noch nicht. Mein tag hat nicht gut gestartet... gibt nix schöneres als durch anschreien geweckt zu werden. Hätte an sich schon paar sachen zu tun.
LG
Maya
PS : guten morgen Lorenz!
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Das Wetter soll ja schön werden🌞!
@ Willow: Das hört sich nach einem guten Start in den Sonntag an. Der Duft deiner Leckereien macht sich schon bemerkbar😊.
Viele Grüße schickt euch bke-Lorenz
guten morgen,
wie hat euch der film gefallen?
ich war wieder etwas produktiv seit dem aufstehen. ich habe meine hündin gebürstet (hatte kurzfristig einen zweiten hund wegen der ganzen haare 🤭) und habe geputzt. gleich gibt es crepes mit marmelade und kakao. und dann treffen wir einen hundefreund.
lasst ihr es heute gemütlich angehen oder habt ihr viel vor?
liebe grüße willow
Perfekt :) dann kuschel ich mich jetzt auch auf den sitzsack. Danke dass ihr mit schaut! :)
ja gibt es. ich liiiiiieeeebeee ponyo 😍
ich schnapp mit zitronenkuchen und los gehts
Kannst du gerne machen :)
Gibt es den Film denn auf Netflix? Dann schau ich gerne mit :D
Klar darfst du flower :) oha wie lecker ich schnapp mir schonmal ein Quarkbällchen :D
Ich entscheide auch überhaupt nicht gern für andere mit 🙈 aber gut dann such ich heute mal aus. Ich kannte Ghibli Filme bisher gar nicht... Hab da grad mal durch geschaut. Ich wär für "Ponyo", der klingt irgendwie cute.
Ich hab vorher gebacken, Zitronenkuchen und Quarkbällchen. Stell ich für unseren Filmabend auf den Tisch wenn ihr mögt :)
Ich bin auch sehr frei, was wir schauen. Mir ist es egal :)
meine hündin liebt zurzeit eier. das ist das weltbeste für sie. aber auch ziegenjoghurt und ziegenkäse. und sonst isst sie gerne rinderlunge leckerlis und jetzt neu rind-himbeere. eig mag sie auch alle beeren. vieles darf sie ja leider wegen ihrer allergien nicht essen, aber wir kommen immer besser klar :)
ich bin offen für alles maya. du darfst gerne heute mal wählen. ich bin etwas entscheidungsunfreudig.
schön, dass du da bist flower. du darfst immer mitschauen.
Hi,
Tut mir leid, dass du gestochen wurdest, Maya :(
Ich würde gerne mit euch mitschauen, wenn ich darf! :)
LG Flower
Freut mich dass das Training gut war :) dann kringelt sie sich bestimmt bald ein und schläft gut! Was mag deine Hündin eigentlich gern so als Leckerli?
Musste erstmal schauen was ghibli Filme sind... Wieder was gelernt. Wir können gern einen davon schauen musst mir nur sagen welcher. Wenn du da heute keine Lust drauf hast wär ich eher für Komödie heute.
LG
Maya
hallo,
das training war echt gut, obwohl wir nicht geübt hatten. waren jetzt auch noch joggen. aber war schon echt krass warm.. mein hund müsste jetzt totmüde sein.
oh je doof mit der wespe tut mir sehr leid maya :( hoffe du hast es daheim gekühlt?
ich wäre offen für einen filmabend. gerne irgendwas "leichtes". gestern habe ich "kikis kleiner lieferservice" geschaut. allgemein mag ich die ghibli filme.
ist dir eher nach einer komödie oder was aus der kategorie "familienfilme"?
liebe grüße willow
Hi
Präsentationen halten mag ich auch nicht so gern flower also fühl das. Vorbereiten und mich ins Thema einlesen und die Präsi erstellen find ich gar nicht so schlimm. Nur das präsentieren selber mag ich nicht so. Und wenns in Gruppenarbeit ist und man sich nicht einigen kann... Das nervt auch. Wie hats geklappt? Bist du fertig geworden?
Danke fürs einpacken zum Training willow :) wie wars?
Ich war im Park zum zeichnen bis eine Wespe mich gestochen hat... Dann war ich pissed und bin gegangen ^^ Ich hab über Kopfhörer Musik gehört und deswegen nicht gehört dass die da um mich rum schwirrt und hab voll in sie rein gefasst.
Habt ihr heute Abend vielleicht Lust auf einen Filmabend? Und falls ja habt ihr ne Idee?
LG
Maya
maya ich pack dich mal fürs training ein.
eure vorhaben klingen sehr fleißig, habt ihr es geschafft?
ich habe meine to dos halb geschafft. bin am überlegen nach dem training heim zu joggen. mal schauen was die motivation sagt. aber wetter wäre ja super dafür.
wie wäre es mit einer runde wassereis?
liebe grüße
willow
Hey Maya :)
ich müsste auch mal wieder mein Zimmer und Bad aufräumen. Aber dazu hab ich gerade einfach keine Kraft, wenn ich ehrlich bin. Also bist du damit nicht alleine :/
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei den Änderungen von dem Kunstprojekt. Ich hoffe, dass es so wird, wie du es dir vorstellst^^. Mir geht es auch oft so, dass ich zu viele Ideen gleichzeitig habe, versteh dich also voll.
Ich bin jetzt gerade dabei, Notizen für eine Präsentation für nächste Woche vorzubereiten. Ich hasse es. Ich hasse Präsentationen wirklich so sehr. Aber ich dachte ich mach das schlimme Zeugs jetzt direkt so schnell wie möglich und dann kann ich mich danach mit Anderem beschäftigen. Saß vorher schon auf dem Balkon in der Sonne, das mache ich vielleicht später nochmal. Muss nur schauen, dass mein Laptop nicht zu warm wird. :D Später will ich dann aber vielleicht auch noch was backen, mal sehen.
LG Flower
guten morgen flower :)
ich komm später gern gedanklich mit zum Training willow. Putzen und aufräumen klingt ätzend... Mein Zimmer hätte es aber auch mal wieder nötig :/
Ich wollte heute meinen entwurf für das kunstprojekt nochmal umändern. Hab das letzte woche hergezeigt und hab noch paar Anregungen gekriegt wie ichs verbessern könnte. Ich hab glaub zu viel ideen und will die alle irgendwie unterkriegen aber dadurch wirds doch bisschen chaotisch. Nächstes Wochenende ist der letzte Workshop und ich wollte den dann dort mitnehmen und nochmal drüber schauen lassen. Vielleicht geh ich dafür später auch in park in die Sonne aber bin noch nicht sicher. Sonst hab ich keine Pläne.
Haha ich muss meinen kakao nicht mal mehr erwähnen damit ihr wisst dass ich hier einen stehen hab ^^
LG
Maya
Hey :)
ich würde mich mal ein bisschen zu euch setzen. Hoffe ihr habt einen schönen Tag.
LG
guten morgen maya,
erdbeeren und bananen machen es perfekt.
heute wollte ich eigentlich mal länger schlafen, da wir keine verabredung hatten. aber eine freundin hat gestern gefragt ob ich mit zu ihrem hundetraining komme. also sie ist hundetrainerin. und da mein hund geistige auslastung liebt und meine freundin nur fragt, wenn sie zu wenig teilnehmer hat, habe ich zugesagt. heute abend sind wir dann noch bei ihrem antigiftköder-training.
mal sehen putzen und aufräumen steht heute auch an. mein tag hat zu wenig stunden..hast du heute pläne? wenn du ablenkung brauchst, kannst du gedanklich mit.
machs dir mit deinem kakao bequem:)
liebe grüße willow
Morning
danke willow. Ich kann noch Erdbeeren und Banane beisteuern.
Ich finds immer wieder krass wie früh du schon laufen warst. Ich muss mich morgens schon überwinden überhaupt das Rollo hoch zu machen.
Immer wieder im sitzsack verkriechen und Pause machen klingt gut... Ich glaub ich mach mit.
Wünsch euch einen schönen tag
LG
Maya
guten morgen,
wir waren schon unseren spaziergang machen. ich finde das nach dem aufstehen immer sehr schön.
heute ist crepe samstag. ich stelle euch auch welche hin.
heute habe ich sehr viel vor und mein körper tut einfach weh. mal sehen wie der tag wird. ich verstecke mich immer wieder mal in einem sitzsack.
liebe grüße
willow
Danke für die guten Wünsche ... Im Auto werde ich keine Serien schauen können.
Euch beim Gucken viel Vergnügen oder Spannung!
LG! 🙂