Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Huhu guten Morgen! Ist schon jemand wach? Na ich bin es jedenfalls😃. Erstmal Fenster aufreißen, frische, kühle Luft reinlassen, Käffchen und mir die Vögel anschauen, die mich so wunderbar geweckt haben mit ihrem Gesang.
Und wie startet ihr so?🤔
Ich hörte gestern im Radio, dass das Wetter wieder mega warm sein wird. Was macht ihr bei der Hitze? Wie kühlt ihr euch ab?
Ich wünsche allen einen wunderschönen und gemütlichen Start in das Wochenende!
bke-Lana
P.S.: Eine Kanne Kaffee ist fertig und eine Wassermelone frisch aus dem Kühlschrank lasse ich mal hier. So kann sich jeder im Laufe des Tages bedienen
@Feline : auch wenn es mir leid tut für dich, dass du dich nicht abkühlen kannst, fühle ich mich jetzt nicht mehr so allein in meinem Backofen 🙂 danke für den Eiskaffee!
Und danke für das Schokoeis Stephan :)
Also jetzt kann mir ja quasi nicht mehr heiß sein, Füße im Pool, in einer Hand den Eiskaffee, in der anderen das Schokoeis.
Ich mache mal noch ein bisschen Musik an, bei mir läuft grad Survive von Lewis Capaldi. Aber ihr dürft natürlich auch noch Songs aussuchen :)
Liebe Grüße
Girl
Hallo hallo,
ich habe Schokoeis mitgebracht, falls jemand will,
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hi zusammen,
schön, dass heute hier jemand da ist. :)
Die Abkühlung ist hier leider auch nicht wirklich angekommen... Ich strecke auch mal meine Füße in den Pool und schnappe mir ein Stück Wassermelone! <3 Ich liebe Wassermelone. Danke Girl! Ich stelle Eiskaffee und Eisschokolade auf den Tisch.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag an alle!
Feline
Hallo zusammen,
@Nahla: nein, das klingt nicht doof. Was ein großer Schritt ist oder viel Überwindung kostet, ist so individuell wie wir Alle. Für dich war es eine große Überwindung, also ist es nicht doof, dass du dich danach ausgebrannt fühlst oder nicht allein sein möchtest, sondern sehr verständlich.
Ich stelle mal Wassermelone und Honigmelone frisch aus dem Kühlschrank für dich und alle Anderen hin, bedient euch :) ich nehme mir auch was und häng zur Abkühlung noch meine Füße in den Pool. Die große angekündigte Abkühlung gestern hat sich bei mir nicht blicken lassen, bei mir ist es immer noch heiß 😅
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Alles Liebe
Girl
Hey bke-Lorenz,
danke dir. Ich habe meiner Ärztin geschrieben und das hat mich viel Überwindung gekostet. Klingt bestimmt doof.
Nahla
Hi Nahla,
dann ist der gemütliche Raum ja vielleicht genau der richtige Ort für dich jetzt gerade. Mal schauen, wer sich noch dazugesellt.
Und natürlich steht es dir frei, ob du uns daran teilhaben lassen möchtest (oder kannst), wozu du dich überwunden hast, oder es für dich behalten willst😉. Wie auch immer, sich zu überwinden kostet Energie, kann anstrengend sein und von daher: cool!
Viele Grüße in den Tag
bke-Lorenz
Hi Nahla,
dann ist der gemütliche Raum ja vielleicht genau der richtige Ort für dich jetzt gerade. Mal schauen, wer sich noch dazugesellt.
Und natürlich steht es dir frei, ob du uns daran teilhaben lassen möchtest (oder kannst), wozu du dich überwunden hast, oder es für dich behalten willst😉. Wie auch immer, sich zu überwinden kostet Energie, kann anstrengend sein und von daher: cool!
Viele Grüße in den Tag
bke-Lorenz
Hey,
ich kann grad irgendwie nicht alleine sein, weil ich hab gerade etwas getan, dass viel Überwindung gekostet hat mhm.
Liebe Grüße Nahla
Guten Abend,
ja, Eis ist das, was noch geht.
Ich habe Eisschokolade und Eiskaffee für euch.
bke-Claudia🍧
Guten Morgen,
es ist bei mir sehr warm, deswegen dachte ich, dass ich wieder einen Eimer voller Eiswürfeln mitbringe und einen Eiskaffee und Sluuush Eis in verschiedenen Sorten hab ich auch, nehmt euch gerne was davon.
Einen angenehmen Tag noch,
Nahla
Liebe Forumies,
Belle und ich legen noch die letzte Pipi-Runde ein (also für Belle 😅) und dann gehts ins Bett.
Und passend zur Themenwoche noch folgenden Spruch für euch:
Das Leben ist kein Wunschkonzert... aber manchmal spielt es dein Lieblingslied
Als Stein werfe ich noch dein Lieblingslied in den Pool. :)
Gute Nacht!!!
Toll! Da freut sich Belle und ich :) Schön, dass wir zusammen Musik hören!
Hey Betty und Belle,
wenn Belle das so gern mag, habe ich nochmal was einmal Zuversicht und Selbstvertrauen.
Ich glaube, ich komme auch zum Mut und Motivationsraum und schalte auf laut.
Liebe Grüße,
Nahla
Hey Nahla, tolle Worte!
Belle ist schon ganz heiß darauf, wieder eine Runde zu tauchen - ihr motiviert sie so schön! Danke!
Habe gerade in die tolle Themenwoche geschrieben und bin jetzt ganz beflügelt. Ihr findet mich also in unserem Musikforum im Raum Mut und Motivation, freue mich, wenn noch mehr von euch mithören :)
eure bke-Betty
Heyy,
ich glaube ich schreib auch mal was auf ein stein einmal Hoffnung und vertrauen.
Liebe Grüße Nahla
Ihr lieben Forumies, wir lesen uns morgen Abend wieder! Bis dahaaaaannn!
Bke-Betty mit Belle 🐶 💚
Hallo Sternchen,
wie schön, dass auch du einen Stein malst und deine Idee klingt ganz künstlerisch.
Unsere Idee war es, Steine in den Pool zu schmeißen, nach denen Belle tauchen kann (sie schwimmt nicht so gerne, aber rumwühlen und aufsammeln findet sie ganz toll). Und damit es nicht einfach nur irgendwelche Steine sind, schreiben/malen wir Dinge drauf, die wir vielleicht gerade brauchen oder uns beschäftigen und/oder Wörter, die wir anderen Mitgliedern hier (und vielleicht uns selbst auch?) wünschen. :)
ich mache noch einen Stein mit den Begriffen: langer Atem!
Belle taucht gern für euch nach den Steinen und ihr dürft die, die passend für euch sind, gern mit nach Hause nehmen :)
Also fühl dich frei, mitzumachen.
LG bke-Betty
Hi, ich male auch einen Stein. Ich hab zwar nicht mitbekommen warum und wieso ihr das macht aber mein Stein wird ganz schwarz und ich male eine feine hellere Spirale drauf :)
Hallo zusammen und freudiges Wuff! 🐶💚
Belle taucht schon nach den neusten Steinen - wie schön, dass ihr weitergemacht habt!
Ich lege noch ein paar Steine und Stifte aus, vielleicht habt ihr ja noch Lust, weiter zu sammeln?
Ich schreibe noch MUT auf einen Stein - Doppelte Steine sind übrigens kein Problem :)
LG bke-Betty mit Belle
Hallo Nahla, am Montagmorgen ein schönes Frühstück! Schön.
Ich hab Dienst vormittags - jetzt erstmal ... Zahnarzt.
...
LG bke - Christian
Guten Morgen,
ich lüfte mal kurz, und öffne die Vorhänge so schön hell hier.Stelle einen Mozzarella Tomaten Salat hin,und mache frischen Tee und Kaffee. Jetzt leg ich mich aber aufs Sofa, bisschen ausruhen, und vielleicht versuchen, wieder einzuschlafen nach dem frühen Aufstehen.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Nahla
Heyy,
ich schlummer mich mal hier rein. Irgendwie fühl ich mich grad nicht so gut, und alleine mag ich auch nicht sein. Deswegen dachte ich, dass ich hier mal reinkomme.
Schönen Sonntag noch
Nahla
Guten Morgen zusammen,
ich bin schon ewig wach, was mich eigentlich ein bisschen nervt, weil ich noch so müde bin, aber dafür konnte ich jetzt richtig lange lüften und es ist sogar fast angenehm in meiner Wohnung geworden. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das nicht so lange anhalten wird, deswegen darfst du @Girl mich gern gedanklich mit zum See nehmen. Ich freu mich schon darauf. :)
Ich hatte jetzt 3 Wochen keinen Kaffee, aber ich glaube, heute halte ich das nicht mehr durch und muss mir gleich mal einen machen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Feline