Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Macht ja nichts, Anne. Ich konnte mich eben zwischen ewig 7 der 70 auch nicht entscheiden. Das macht doch nur deutlich, dass manche Enweder-Oder-Frage gar nicht so einfach zu beantworten ist und so manche Entscheidung im Leben ja oft auch nicht einfach geradlinig zu treffen ist.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Mh ja habe auch Höhenangst. Tauchen mag ich aber auch nicht. Entschuldige bitte mh ich kann mich da nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Anne
Da ich Höhenangst habe, bleibe ich lieber auf dem Boden und kann unter Wasser atmen. 😎
Hi Anne,
herzlich Willkommen zur Spielerunde. Schön, dass du gleich mitmachst.
@Flora: an deiner Frage war nichts Dummes dran. Danke, dass du mir die Frage verdeutlicht hast😊
LG bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du auch Hunde magst Fritzi. Cool, dass ihr anderen eine Katze habt. Ich bin auch für Meer. Mh weiß nicht Fritzi ob Fliegen oder unter Wasser Atmen.
Liebe Grüße
Anne
Ich glaube fliegen bestimmt dann schnell von der Schule abhauen 😂
ich glaube die Frage mit der sieben war dann dumm sorry
Würdet ihr lieber die Fähigkeit haben wollen, fliegen zu können oder unter Wasser atmen können?
Unter den Bedingungen, liebe Flora, wäre ich dann doch lieber für immer 7 Jahre alt 😅
Hallo Laura,
freue mich, dass du auch dazu kommst.
Bin für Meer, für Weite und Wellenrauschen.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Ich glaub ich auch eher Winter und wäre lieber für immer 7 dann musste man nie arbeiten
und wenn du nur immer 70 bist fritzi dann wirst du auch mit 70 quasi geboren verstehst du?
hi laura
ich finde meer cooler
Hi ich setze mich mal dazu.
Die Fragen die ich mir jetzt gemerkt habe:
Katze oder Hund: ich bin Team Hunde. Irgendwie kann ich mit Katzen nicht viel anfangen.
Winter oder Sommer: eindeutig Winter, ich kann nicht gut mit Hitze umgehen, mit kälte komme ich aber sehr gut klar.
Für immer 70 oder für immer 7 Jahre alt sein: schwierig... Hab dazu glaub keinen antwort.
Ich habe auch noch eine Frage parat: am oder auf dem Meer leben oder in den Bergen? Wo wärt ihr? Ich würde an oder auf dem Meer wohnen.
LG und schönen Abend euch noch
Laura
Hi Talia,
schön, dass du doch noch dabei bist 😃
Ich bin eindeutig ein Sommermensch. Ich hasse frieren und dunkle Wochen.
@Flora: deine Frage ist richtig gut und schwer zu beantworten, wie ich finde...ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich die Quirligkeit und Beweglichkeit einer sieben Jährigen behalten könnte und mit der Lebenserfahrung einer 70 Jährigen kombinieren könnte, fände ich es perfekt.
Bin gespannt, was ihr zu euren Fragen sagt.
@Talia: tut mir leid, dass dich das Essen bei den Fahrten stresst. Hast du schon Erfahrungswerte, was helfen könnte, um das Ganze erträglicher für dich zu machen?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Cool das du auch katze hast talia :)
ah ich glaub ich versteh also du hast Angst vor dem essen oder Problem damit? Ich Check auf jeden Fall das tut mir leid hm
Flora
Vorschlag an euch und alle, die Lust haben.
Wir könnten zur Unterhaltung noch ein bisschen "Entweder - Oder" spielen.
Einer stellt eine Entweder-Oder-Frage und jeder antwortet individuell und stellt dann eine neue Entweder-Oder-Frage.
Ich kann ja mal anfangen: Hund oder Katze? / Wer Lust hat, macht mit. 😀
@Flora: nebenbei Essen ist ja oft nicht so die gute Idee. Aber natürlich mache auch ich es ab und zu...dann sind es oft Süßigkeiten.
@Talia: hast du noch eine Idee zu Floras Frage, was sie nebenbei essen oder anschauen könne?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
katze :)
Winter oder Sommer?
Hallo Talia,
herzlich Willkommen bei uns im gemütlichen Raum. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, oder? Ich bin bke-Fritzi und gehöre zum Moderator*innen Team hier.
Schade, dass dir die Klassenfahrt Angst macht. Was könnte dir helfen, weniger Angst zu haben?
@Flora: du nervst ganz bestimmt nicht. Freue mich doch, dass wir uns über den Tag schon begleiten 😊
Schön, dass du draußen warst und ein bisschen Bewegung und Luft um die Nase hattest.
Irgendwie stresst mich das Essen und so. Und dass jemand irgendwie was mitbekommt
ist doch auch mal voll lecker!! Also nicht unter der Woche als Fast Food aber am Wochenende cool
voll cool mit den Hunden
ich eher mit Katzen
hm ich überlege mal
ist die Frage ok
also entweder für immer 7 Jahre alt sein oder immer 70 Jahre alt
eigentlich hätte ich eine andere Frage aber ich weiß nicht ob man die hier sagen darf
flora
Ja voll Lust
ich weiß nicht ich glaub eher Katze weil hätte ich einen Hund müsste der immer raus auch wenn man keine Kraft hat aber an sich Hunde süßer als Katzen schon was sagt ihr?
Ja ich ess eigentlich nicht oft Süßigkeiten eher so herzhaft so Chips und so aber mach mir grad Ramen gemacht und bisschen Salat und den red bull
flora
Ich bin absolut die Hunde-Fraktion. Ist vielleicht deshalb so, weil ich mit Hunden aufgewachsen bin. Hast du eine Entweder-Oder-Frage?
Und übrigens: guten Appetit 😋 Bei mir gab es heute Pommes und Currywurst.
Ja können wir sehr gerne machen aber vielleicht möchtest du auch nicht spielen dann ist ok dann guck ich einfach irgendwas
aber Lust hätte ich sehr
flora
Ok, Flora,
wir können ja einfach mal mit dem Spiel weiter machen, wenn du magst?
Vielleicht, Talia bist du gleich wieder mit dabei - kein Mitspielzwang, kein Austauschzwang!
Ist ja schließlich hier ein Raum zum Wohlfühlen und tun, wozu ihr Lust habt 😊
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Freue mich, dass du Lust auf den Spielvorschlag hast, Flora.
Vielleicht macht Talia auch noch mit?
Ich warte noch ein wenig ab. 😃
Ja austauschen ist auch ok nur egal hm finde nichts gutes zum gucken bin nur auf tik tok grad
Ja voll Lust
ich weiß nicht ich glaub eher Katze weil hätte ich einen Hund müsste der immer raus auch wenn man keine Kraft hat aber an sich Hunde süßer als Katzen schon was sagt ihr?
Ja ich ess eigentlich nicht oft Süßigkeiten eher so herzhaft so Chips und so aber mach mir grad Ramen gemacht und bisschen Salat und den red bull
flora
Aber vielleicht wollt ihr euch beide gerade über eure Sorge vor Klassenfahrten austauschen! Da möchte ich nicht dazwischen gehen.
Vielleicht kann es helfen; wenn ihr wollt?
Ich begleite euch gerne.
bke-Fritzi
Vorschlag an euch und alle, die Lust haben.
Wir könnten zur Unterhaltung noch ein bisschen "Entweder - Oder" spielen.
Einer stellt eine Entweder-Oder-Frage und jeder antwortet individuell und stellt dann eine neue Entweder-Oder-Frage.
Ich kann ja mal anfangen: Hund oder Katze? / Wer Lust hat, macht mit. 😀
@Flora: nebenbei Essen ist ja oft nicht so die gute Idee. Aber natürlich mache auch ich es ab und zu...dann sind es oft Süßigkeiten.
@Talia: hast du noch eine Idee zu Floras Frage, was sie nebenbei essen oder anschauen könne?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi