Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Vielleicht hat meine Mutter eine. Ich weiß nicht mehr alles.🤔
Ich nehme mir jetzt auch Kekse, aber ich krümel bestimmt
Hey Häsin,
hast du denn keine Packliste bekommen? Ich hatte eigentlich eine.
Schau vielleicht mal auf der Webseite der Klinik, ob du da was findest.
Liebe Grüße
Flower
Wie süß die Cocker Spaniel doch sind. Ich will auch einen Hund. Aber nach der Klinik darf ich dann Ergotherapie machen und die haben ganz viele Therapiehunde da.
Ich weiß gar nicht was ich mitnehmen muss und so, das überfordert mich alles voll. Danke für alle eure Wünsche.
Omg - Cocker Spaniel!!! Einfach meine Lieblingshunderasse. Und noch so klein.. So süß🥹
Oh, ich liebe Kekse! Probiere gerne! Danke Willow.
Danke für euer aller Interesse und die Angebote zum Dog-Sitting und Bespaßen.
In aller Kürze: 11 Wochen, Cocker Spaniel und sie kennt Belle noch nicht.
Aber das werden wir schon noch einrichten :-) Wollen Belle schließlich nicht das Revier streitig machen.
Haesin, ich wünsche dir für Mittwoch auch viel Kraft und positive Energie.
bke-Fritzi
wie schön fritzi wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit :D ich bin sicher Belle teilt liebend gern ihr Körbchen hier mit ihm/ihr und wir können ja auch welpensitting machen wenn du Dienst hast und eine Pause brauchst ^^ inklusive sind Spieleinheiten, Kuscheleinheiten und unendlich Leckerlis :D
Glaub ich dir dass du sehr angst hast und nervös bist Haesin. Es ist sehr mutig und ich wünsch dir sehr ein richtig gutes ankommen am Mittwoch. Kannst du dich morgen mit Packen und und Vorbereitung beschäftigen um dich bisschen zu beruhigen? Nochmal neue Musik suchen oder runter laden oder auch ne Serie oder Film falls dort das internet mies ist zum beispiel.
Hi willow danke für die Kekse.. Nehm mir ein mit bounty
LG
Ui noch ein Hundi hier. Wie alt ist Hündin und welche Rasse und kennt denn Hundi schon Belle?
Bestimmt lustig wenn Welpe und Belle sich hier im Raum treffen
hallo,
ich wollte auch schon länger nach deinem hund fragen fritzi. das klingt richtig schön :) ich hatte mit meinem hund ja leider keine welpenzeit, dem trauere ich schon oft nach. aber ich finde so kleine fellnasen geben einem so viel.
ich habe heute beim einkaufen leckere kekse mit m&m und mit bounty gefunden (hab ich auch schon getestet, wer mag darf sich gerne etwas nehmen)
liebe grüße
willow
Ja hier regnet es auch viel. Ich nehme gerne einen Kakao. Ich habe echt Angst wegen Mittwoch und mein Kopf dreht voll durch.
Hi Maya und alle, die noch da sind :-)
Es ist so kalt auch bei mir geworden...ich dachte, ich brauche keine Winterjacke mehr - aber nein.
Ja, mein Welpe ist da und hält mich auf Trab, aber im positivsten Sinne. Danke, dass du daran gedacht hast und nachfragst, Maya.
Ich stelle noch etwas warmen Lebensfreude-Tee auf den Tisch.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi
Ich komm auch mal wieder dazu... regnet es bei euch auch so viel die tage? Ich hab kakao dabei :) ich finds nachdem so schön mild war wieder mega kalt... Deswegen hau ich mich mit einer kuscheligen decke auf einen sitzsack.cool dass dein tag okay war haesin!
Cool dass du da bist heute abend Fritzi :) ich bin schon wieder neugierig... Ist dein welpe schon eingezogen? Stell mir das mega schön aber auch ganz schön herausfordernd vor mit einem hundebaby
LG
Maya
Hey :)
ich setz mich hier mal rein.
Hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen tollen Tag^^
Liebe Grüße
Flower
Was gibt es denn leckeres? Mein Mittag war nicht so lecker.
Ich glaube ab Mittwoch kann ich nicht mehr so viel hier mit schreiben, weil da gehe ich in die Klinik.
... huhu ... etwas die Fenster geöffnet, frische Luft ist im Raum, einmal durchgesaugt, sonst ist alles im Raum gut und gemütlich. - Da bald Mittagszeit ist, lasse ich es, jetzt Essen reinzustellen. - Wasser und Gläser stehen bereit.
-
Auch für die geliebte bke - Belle 🐶 wartet ein Napf frischen Wassers.
-
Liebe Grüße!
bke - Christian
hallo
freut mich, dass dir der spaziergang auch gut getan hat :)
ich fand den abendspaziergang eben sogar noch besser. ich konnte abend mehr im hier und jetzt sein. das hat wirklich sehr geholfen. langsam wird das mit der selbstfürsorge und so immer besser.
ich stelle mal etwas tee hin,
liebe grüße willow
Hey,
ich setz mich mal ein bisschen hier rein :)
Hoffe, ihr hattet bis jetzt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flower
Hey Willow,
das mit dem Morgenspaziergang war eine tolle Idee. Bisschen frisch wars draußen und ich hab mich entschieden, nicht ganz so früh um die Häuser zu ziehen. Aber das hat mich gut in Schwung gebracht!
Wie ist es dir damit ergangen? Bist du inspiriert in den Tag gekommen?
LG bke-Nana
guten morgen,
ich lüfte mal durch. was haltet ihr von einem morgenspaziergang?
heute lasse ich den tag sehr langsam angehen. perfekt für einen sonntag.
liebe grüße willow
Macht's gut und euch allen eine gute und erholsame Nacht🌜,
bke-Lorenz
cool, dass du Cola auch so sehr magst. Ich trinke auch, abgesehen von Wasser was ich sehr gerne mag, auch nur Cola Light. Und sehr gut, dass deine Eltern nicht meckern deshalb.
Ich würde mich für heute aus dem Raum verabschieden. War gestern leider viel zu lang wach, und bin deshalb sehr sehr müde heute. Schlafe gleich ein.
Deshalb wünsch ich dir & natürlich auch allen anderen eine gute Nacht und schlaft alle gut. 🌙
Liebe Grüße
Flower
Ja ich auch, trinke ich fast nur und zum Glück meckern meine Eltern nicht deswegen.
Oh God, ich kann es mir echt gut vorstellen. Aber magst du Cola an sich gerne? Ich lieeeebe Cola, haha :D
Aber nun weiß ich wie hoch Cola spritzen kann. Das war eine Plastikflasche :D