Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Morgen
Ich setze mich mal leise hier rein.
Wie habt ihr so geschlafen?
Ich habe nicht so gut geschlafen bin 4 mal oder so aufgewacht und bin seit 5uhr komplett wach was echt doff ist .
Wünsche euch einen schönen Tag 🌄🔆👍🏻
LG Bianca
Ganz lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Ganz lieben Dank Fritzi, dass du heute Abend für uns da warst.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht.
Bis zum nächsten Mal.
LG bke-Fritzi
Sehr gerne :-). Sehr cool. Mein Hundi freut sich auch immer über Leckerlis.
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Sehr gerne den Eistee. Ich kann euch auch noch Marmeladenbrote mit Johannisbeermarmelade aus dem Garten anbieten. Die Marmelade schmeckt sehr gut. Für deinen Hundi bringe ich noch Leckerlis mit Fritzi.
Liebe Grüße
Anne
Hi Feline, hi Anne,
freut mich, dass ihr auch da seid.
@Feline: hoffe, die Anstrengung wird bald belohnt durch angenehme Gefühle.
Schönen Dank, Anne, für den Eistee - ich nehme gerne etwas davon.
LG bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass ihr auch da seid Fritzi, Häsin, Bianca, Flower und Feline. Sehr cool, dass es dir in der TWG gut geht Flower. Oje ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zeit in der Klinik Feline. Oje einen Brand so nah Häsin. Gut, dass dir nichts passiert ist. Ich verstehe auch sehr gut, dass dich das noch sehr beschäftigt. Ich wünsche euch allen auch einen ganz schönen Abend. Ich bringe noch selbstgemachten Eistee mit.
Liebe Grüße
Anne
Hey zusammen,
ich setz mich auch mal kurz dazu, wenn ich darf. Ich bin zurzeit in der Klinik und es ist echt übel anstrengend, aber vielleicht ist es ja auch gut so.
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Feline
Hi auch an dich Flower,
freut mich sehr, dass es dir in der TWG gut geht und du dich wohl fühlst.
Das ist eine so wichtige Grundlage, um wieder zu heilen. Das braucht Zeit. Gönn sie dir ruhig und sei geduldig.
LG bke-Fritzi
Hi Bianca,
vielleicht machst du tatsächlich noch ein eigenes Thema daraus.
LG bke-Fritzi
Hey ihr :)
mir gehts psychisch immer noch nicht gut, ich soll jetzt bald wieder in eine Tagesklinik kommen. Aber ich bin super froh, in der TWG zu sein & bin sehr dankbar, dass ich nicht mehr bei meiner Mutter wohnen muss. Ich fühle mich hier sehr wohl und das erste Mal in meinem Leben wirklich sicher. Ich bin ja jetzt seit etwas mehr als einem Monat hier.
Bianca, du kannst mir gerne all deine Fragen dazu stellen, die du hast. Ich beantworte sie dir gerne :). Warum hast du Angst davor? Du wolltest doch nicht mehr zuhause wohnen, oder? Dann ist das doch jetzt eigentlich eine gute Perspektive. Ich verstehe aber, dass du nervös bist. War ich auch, sehr sogar.
LG Flower
Hey
Flower
Darf ich dich was fragen wie ist das eigentlich in so einer twg weil ich komme auch in sowas rein und ihrgenwie habe ich Angst und ein komisches Gefühl dabei ka.?
Bei mir geht's so viel im Kopf
LG Bianca
Hey ihr,
ich würde mich hier mal reinsetzen :)
Wünsche euch allen einen tollen Abend. Wie geht es euch gerade?
Ich hab mir eben was gekocht und mache mir jetzt einen entspannten Abend.
LG Flower
Danke Fritzi :)
Ja, es ist okay. Aber irgendwie wird die Erkältung gerade schlimmer. Meine Mutter meinte bei dem ganzen Stress gerade wundert es sie nicht, dass ich mir da was eingefangen habe.
Ich mache also ganz entspannt heute.
Häsin
Hallo Haesin,
du kannst alles stehen lassen, wie es ist.
Ich glaube, bke-Tom wollte fürsorglich darauf hinweisen, dass ihr bei Schilderungen von persönlichen Erlebnissen auf die Anonymität achtet und euch schützt.
Ich hoffe, es geht dir etwas besser heute Abend.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hi Bianca,
ganz okay und wie geht es dir?
Tom, waren es zu viele Details?? Bin da gerade unsicher, dann nehme ich da was raus. Ich glaube die Spuren wird man noch eine ganze Weile sehen, weil jetzt auch geguckt werden muss warum und sowas. Aber jetzt lieber über was schönes schreiben. Weiß nur nicht was :D
Liebe Häsin,
das klingt wirklich nach einem erschreckenden Erlebnis. Wenn ein Feuer so nah am eigenen Zuhause ausbricht und so viele Einsatzkräfte vor Ort sind, bleibt das vermutlich noch eine ganze Weile im Kopf – gerade wenn man am nächsten Tag noch den Rauch riecht und überall die Spuren sieht.
Umso erleichternder ist es, dass euer Zuhause geschützt geblieben ist. Gut, dass die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle bekommen konnten.
Dass du dich heute nicht gut fühlst, ist nach so einem Tag sehr nachvollziehbar. So ein Erlebnis kann sehr erschreckend sein und noch eine Weile nachwirken. Mach heute möglichst langsam und pass gut auf dich auf.
Und auch für alle Mitlesenden: Bitte achtet bei solchen Ereignissen darauf, hier keine genauen Adressen oder andere persönliche Angaben zu veröffentlichen.
Ich wünsche dir, dass bei euch nun erst einmal wieder etwas Ruhe einkehrt und du dich schnell erholst.
Liebe Grüße
bke-Tom
Guten morgen,
Danke Bianca, wie geht es dir?
Hier stinkt es immer noch nach Rauch nach dem Brand gestern. Über 50 Einsatzkräfte waren hier, steht sogar in der Zeitung :D aber zum Glück hat die Mauer zu unserem Garten alles geschützt bei uns und nur rund herum ist alles Pech schwarz und hinüber.
Mir geht es heute nicht gut, glaube werde krank und bin deshalb nicht zur Schule.
Häsin
Gute Nacht Bianca!
Und was ist los in deinem Haus, Angsthaesin?
bke-Claudia