Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
Dann ändere ich mal "Office in a small city" in "office at night" um.
Ich geselle mich noch eine Weile dazu und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
(... klopf, klopf...) - der Raum scheint leer zu sein.
Aber, wer z. B. Bilder von Edward Hopper kennt - :
leere Räume haben ihre eigene Stimmung, mal behaglich, mal bedrohlich.
-
Ich bin für behaglich, was diesen gemütlichen Raum betrifft.
Daher setze ich mich in einen Sessel, wie sie Hopper in solche Räume malte - und schaue mal, ob jemand reinschaut.
Herzlich willkommen!
:)
bke - Christian
... jetzt ist der Kaffee getrunken; die Zeitung bleibt füt Interessierte auf dem Tisch liegen.
Es warten die nächsten Aufgaben des Tages.
-
Bis bald :),
bke - Christian
( ... klopf, klopf ...),
ein Kaffee ist fertig gebrüht.
Ich sitze ganz normal in einem Sessel, lese ein bisschen und warte eine zeitlang ab, ob Jemand reinschaut.
-
bke - Christian
guten abend,
ich sitz mich mal zur Couch mhm. vielleicht ist hilft es mir ein bisschen ist aber unwahrscheinlich.
schönen Abend euch noch
nahla
Hallo Claudia,
danke für die Pancakes mit Ahornsirup. Ich nehme gerne was. Ich bringe noch Möhrenstückchen mit. Ich habe welche für meinen Hund geschnitten. Ihr könnt auch gerne was davon haben. Danke. Ich wünsche allen auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Anne
Guten Morgen,
Pancakes und Ahornsirup, wer ist dabei?
Na dann los, dazu Kaffee, Tee oder Kakao.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
bke-Claudia
schwupp und schon wieder 22.00 Uhr. Mensch, wie schnell die Zeit mit euch vergeht! Danke für den gemütlichen Abend!
ich wünsche euch eine erholsame Nacht!
Und Belle verteilt noch Gute-Nacht-Schlecks an die, die wollen ;)
eure bke-Betty
hallo
danke bke-Betty
ich gehe nun mal. einen angenehmen abend euch und eine ruhige nacht.
LG
Amika
Liebe Girl!
Danke, dass du dich um Belles Kuscheleinheiten kümmerst :)
Liebe Amika! Wie schön, dich hier zu sehen! Mach's dir bequem!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo
ich bin ein wenig hier in die kleine dunkle ecke ganz still. hoffe ist ok.
hm
LG
Amika
Guten Abend,
Das nenne ich heute mal Versorgung hier. Heute Mittag Erdbeerkuchen von Fritzi, jetzt Pizza von dir, ich setze mich mal dazu und beobachte dich beim üben... Ich mach auch gern die Vorkosterin 😁 und gratis dazu gibt's auch noch beruhigende Hundestreicheleinheiten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Guten Abend in die Runde und ein herzliches Wuff 🐶 💚
Belle und ich rocken den Abend mit euch und freuen uns!
Wir machen gerade Flammkuchen und Pizza auf dem Grill in der Sonne. Setzt euch doch dazu, wird bestimmt lecker (hoffentlich 😅 - ich übe noch grillen)
eure bke-Betty mit Belle
Hallo Girl,
schön, dass du da bist! Ich nehme total gerne Kakao. Danke dir!
LG bke-Fritzi
Hallo Fritzi,
Ich "klaue" mir auch ein Stück und biete im Austausch Kaffee. Alternativ gibt's auch Tee oder Kakao. Natürlich für Alle, die möchten.
Liebe Grüße
Girl
Ich habe gerade einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken und stelle ihn hier mal auf den Tisch. Zwei Stücke fehlen bereits...das war nicht zu verhindern. Aber es ist noch genug übrig für jeden, der mag.
Ich nehme mir auch eins und setze mich noch ein wenig nach draußen.
Freue mich auf Gesellschaft.
bke-Fritzi
upsalla, da hab ich die Zeit verpasst! es ist ja schon nach 22 Uhr!
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht! Wir lesen uns morgen wieder :)
Amika! Wie schön von dir zu lesen! Ich liebe Eis und nehme dann mal mein Drittes heute 😅 khihihi
Hallo,
cool Betty und Belle. Danke Amika, ich nehme gerne was. Mh ich komme noch ein bisschen zu euch. Mh warte im Warteraum im Gruppenchat. Schönen Abend euch auch. Danke Amika. Nieke ist gerade gekommen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
ich stelle mal frisches wasser kühl und auch tee kühl auf den tisch, falls jemand mag. und falls jemand kaffe möchte stelle ich eine kanne auch davon hin. ich habe auch eis dabei und saueres wassereis von hitschi falls jemand mag.
ich bin dann mal in eine ecke ganz still und denke nach.
angenehmen abend euch
lg
Amika
Hey Betty,
danke :-). Cool, dass du und Belle heute online seid. Was macht Belle gerade? Mein Hund liegt gerade in seinem Bett und knabbert.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
wie schön, dass du auch hier bist! Danke für die Raubtierfütterung :)
LG bke-Betty
Hallo,
danke Betty und Belle. Ich gebe Belle Leckerlis von meinem Hund ab. Er teilt ausnahmsweise gerne, weil es Belle ist. Ich komme auf den Spaziergang gerne mit. Ich lasse noch Obststückchen da, wenn wer möchte.
Liebe Grüße
Anne
Moin Moin und Wuff Wuff 🐶 💚
Heute dürfen Belle und ich den Mai mit euch begrüßen und freuen uns wie Bolle über Sonne, Wärme, Grün und Freude! Die erste große Runde haben wir heute schon ohne euch gedreht, aber wer später nochmal mit spazieren möchte, ist herzlich eingeladen.
Hat eine*r von euch noch Leckerchen in der Tasche für Self-Care Tipps? Belle hat Kohldampf 🙃
Ansonsten werdet ihr uns heute überwiegend im Musikforum finden - ich denke wir starten mit "Motivation und Mut" - habt ihr Bock? Da wir gestern nicht in den Mai getanzt haben, würde ich das dann heute nachholen :)
Ich freu mich auf euch!
eure bke-Betty mit Belle