Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
ich setze mich auch hier rein, Bianca und hast du es geschafft?
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla
Ja aber das wäre net so eine gute Idee das habe ich schon mal gemacht dann durfte ich die Station nicht mehr verlassen und ich musste mich jede Stunde bei den pflegern melden joa
Aber vielleicht muss ich das machen ka vielleicht mache ich das nochmal
Wünsche euch einen schönen Abend bis morgen.✨
LG Bianca
Hey,
das klingt nach viel Stress, hast du mal überlegt es einfach aufzuschreiben was gerade in dir vor geht?
Liebe Grüße Nahla
Ist Grade hier sehr viel in der Klinik und die Ärzte hören nicht zu und verstehen nicht was so in meinem Kopf ist ich muss ihrgenwie eine Lösung finde wie ich ihnen meine Sachen im Kopf erkläre bzw was so in meinem Kopf vor geht ka wie ich das am besten machen habt ihr ein Tipp.?
Und ich Versuche jetzt mal was zu zeichnen um mich abzulenken ihrendwie 👍🏻
LG Bianca
Hey,
tut mir leid Bianca das es dir gerade nicht so gut geht. Schön das du hier bist wenn du magst kannst du auch davon erzählen.
Hab meine haare endlich wieder gewaschen und musste die Trocken föhnen die sehen jetzt aus wie so eine Löwen Mähne gar nicht gut aber wenn ich meine Haare glätten möchte muss ich da durch.
Liebe Grüße Nahla
Hi Haesin,
schön, dass du wenigstens kurz mal hereinschaust.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag - und allen anderen natürlich auch.
LG bke-Fritzi
Ich komme kurz zu euch, muss aber gleich weg. Dienstags ist immer Klapsenausflugtag :D
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mich rührt es immer sehr an zu lesen, wie ihr füreinander da seid. Danke dafür!
Schlaft alle gut!
LeLeLu, Betty macht die Augen zu!
danke Maya. das ist dolle lieb von dir. gerne mag ich den wal etwas haben. vielen dank.
mag euch noch einen angenehmen abend wünschen. danke das hier sein durfte und für den wal, Maya und für bei mir sitzen, Nahla. danke
LG
Amika
Danke Maya
Und gute Nacht. Ich mache mir noch eine Wärmflasche, habe Unterleibsschmerzen, bäh.
Hi
ich schau nur kurz noch vorbei... wollte euch gern sagen wie toll ich das finde was ihr alles erreicht habt und erreicht willow und flower und dass ihr echt stolz auf euch sein könnt! Ich wünsch dir morgen ein gutes ankommen flower und viele liebe neue menschen um dich.
Ich hab so einen kleinen Wal aus Stoff amika den ich dir auf dein Bett setz wenn du magst für dich Nacht. Damit du dich nicht so einsam fühlen musst. Er ist hellblau und hat einen pinken Bauch.
Du kannst für deine Entscheidung echt stolz auf dich sein Häsin und ich wünsch dir alle Hilfe die du kriegen kannst für den schweren Weg.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. Ich stell euch noch gutenacht kakao her für die die wollen. Und gutenachtkäse für forumhundi belle :)
LG
Maya
Hey,
Willow, puhhh, wie fühle ich mich jetzt so kurz vor dem Umzug? Das ist tatsächlich eine sehr tiefgehende Frage... Also natürlich first of all, bin ich so erleichtert, dass ich endlich ausziehen kann, und das Umfeld verlassen kann, was meine Krankheit tagtäglich verschlimmert und mir das Leben noch mehr zur Hölle gemacht hat. Ich freue mich sehr auf meine Wohngruppe, auf mein Zimmer und auch darauf, dieses einzurichten. Dennoch sind da natürlich auch einige Ängste. Ich ziehe ja jetzt das erste Mal von zuhause aus und... da sind die typischen Fragen, ob ich das mit dem Finanziellen hinbekommen werde und auch ist es irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich jetzt alle meine Lebensmittel alleine für mich kaufen werde und so wirkliche Wocheneinkäufe machen werde - das fühlt sich verdammt erwachsen an :D Aber das sind Dinge, wo ich mir sicher bin, dass ich die hinbekommen werde, auch wenn sie erst einmal mich sehr nervös machen und auch unbekannt sind. Dennoch weiß ich, dass ich sowohl in der Wohngruppe, als auch durch meine Beraterin von der Beratungsstelle, zeitweise jetzt auch noch die Klinik solange ich da noch tagklinisch bin, als auch meine Beraterinnen hier bei der bke, das Jugendamt als auch die Sozialpädagogin in meiner Berufsschule (jetzt fehlt nur noch ein ambulanter Psychiater und Therapieplatz :D) mir mittlerweile ein sehr großes und auch stabiles Hilfnetzwerk aufgebaut habe, auf welches ich zurückgreifen kann und welches mir tatkräftig zur Seite steht. Dementsprechend bin ich sicher, dass ich das alles irgendwie gut hinbekommen werde. Ich bin jetzt einfach froh, in der Wohngruppe kontinuierlich Unterstützung zu erhalten und ich bin mir sehr sicher, dass es mir mit diesem Schritt ins Selbstständige langfristig echt gut tun wird, endlich den Abstand zu meiner Familie zu haben.
So, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und bis morgen :)
Schlaft gut!
LG Flower
danke Nahla. hm... wenn ok ist, vielleicht hier sein und bisschen schreiben oder still sein. bin unsicher. sry
@Betty danke. hier in raum fühle ich mich nicht so alleine