Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich setze mich auch zu euch. Bei mir ist es heute auch schwer und blöd. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich stelle mal eine kleine Kiste mit besonderen Steinen in die Mitte. Ich habe mir einen herausgenommen auf dem mit Filzstift ein Smiley draufgemalt ist. Der lacht mich immer an. Das macht das Schwere nicht weg, aber vielleicht hilft so ein kleines Symbol, als Zeichen, dass wir nicht alleine sind. Also, wer mag, nimmt sich gern einen Stein heraus.
Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle!
Feline
Hey,
voll schön, dass ihr alle hier seid. Gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein. Dankeschön
Schade, dass bei euch girl und Amika etwas nicht so gut ist. Es ist schön, dass ihr trotzdem da seid. Kuschelt euch gerne ein. Ich möchte euch noch Kraft schicken
@Cascadia: So ein ruhiger Tag ist doch mal gut und erholsam. Ich hoffe bei deiner Oma wird es schön
(Und ja das kenne ich auch haha. Habe auch immer Angst ausversehen mal meinen echten Namen hier zu schreiben 😅. Hoffe das wird nicht passieren.)
Dann machen wir uns alle mal einen ruhigen Abend zum Kräfte tanken und bei mir bessere Laune wieder zu finden.
Liebe Grüße
Lini
Hey ihr Lieben,
mag mich heut auch gern zu euch setzen. War ein anstrengender Tag. Schön, dass wir ihn nicht allein verbringen müssen. Übrigens hab einen Freund dabei. Einen kleinen Igel, der sich immer sehr über die getrockneten Mehlwürmer freut, die ich ihm spendiere.
Liebe Grüße i die Runde. Schön bei euch.
bke-Nana
Guten Abend an alle,
Ich würde mich einfach nur in eine Decke einkuscheln und mich still zu euch setzen heute...
Die letzten 2 Tage sind ziemlich schwer...
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Girl
Hey,
@Lini tut mir leid, dass die Mail nicht kam... ich find auf so Sachen zu warten immer richtig blöd.
Ich setz mich heute Abend aber gerne etwas zu dir.
Wir haben heute nichts gemacht. Deswegen hab ich eigentlich nur gelesen den ganzen Tag. Mal schauen. Morgen gehen wir zurück zu meiner Oma
Liebe Grüße
Cascadia
(Haha, hab heute eine Mail geschrieben und ausversehen wie hier "liebe Grüße Cascadia" geschrieben 😅 ist mir zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen)
Hey,
@Feline: Das klingt nach einem schönen Kinobesuch gestern. Freut mich sehr. Ich mag Minions auch gerne. Finde sie niedlich :-)
@willwo: Tut mir leid, dass es deinem Hund heute nicht so gut geht. Ich hoffe dein Tag war soweit trotzdem gut und dass das Buch gut ist. Viel Spaß heute Abend mit deinen Freundinnen :-)
Mia und willow, danke für eure Erfahrungen mit Alles steht Kopf 2. Ich werde mir den Film auch definitiv noch anschauen. Habe den ersten Teil auch gesehen und finde die Idee des Films einfach toll
@Mia: Kaninchen zu zuschauen klingt toll. Klingt irgendwie entspannend und süß :-) ich mag es auch meinen Schildkörten zuzsuchauen 🐢
Ich hatte heute den Tag sehr auf eine Mail gewartet in der was positives steht. Aber leider kam sie nicht. Das hat mich bisschen traurig gemacht. Hätte so gerne gehabt, dass das klappt 😢
Ich schaue mal, ob sich noch jemand heute Abend zu mir setzt. Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Lini
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Sommertag und setze mich mit hausgemachter Zitronenlimonade zu euch. Nehmt euch gern ein Glas davon.
@willow, es tut mir leid, dass es deinem Hund wieder schlechter geht und hoffe es wird bald wieder besser. Ich hoffe du kannst heute Abend trotzdem eine gute Zeit mit deinen Freunden haben.
@Feline, ich finde die Minions auch sehr süß und putzig. Schön dass du einen tollen Abend hattest.
@Lini, wir waren mit der WG auch in Alles steht Kopf 2 und ich fand ihn sehr toll. Ich habe gelesen soll der erfolgreichste Animationsfilm seit langem sein. Wenn er bei Disney + kommt schaue ich ihn mir sicher noch ein paarmal an 😊
@Cascadia, ich wünsche dir heute wieder einen schönen Urlaubstag. Genieße die Zeit.
Bei uns ist es sehr warm darum sitze ich im Schatten im Garten und schaue den Kaninchen beim hoppeln zu, das ist sehr süß und ich könnte stundenlang dabei zusehen wie sie mümmeln und hoppeln.
Viele Grüße
Mia
hallo,
ich fand alles steht kopf 2 sehr gut. ich glaube, wenn es den film zu kaufen gibt, hole ich mir den definitiv.
heute geht es meinem hund wieder schlechter. also ist viel ruhe geplant. und ablenken bis zum abend, dann treffe ich mich mit freunden. aber ein paar dinge habe ich schon geschafft.
was macht ihr bei dem wetter so? ich denke ich lese ein buch. ich habe ein neues angefangen "pinzessin insomnia & der alptraumfarbene nachtmahr". mal sehen wie das so ist. nebenbei versuche ich mir gedanken über etwas wichtiges zu machen.
ich wünsche euch einen schönen tag, willow
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche zum bestandenen Jahr! 😊
Alles steht Kopf 2 höre ich mir heute vielleicht auch noch an. Danke für die Inspiration!
@Lini: Danke! Ich habe „Ich, einfach unverbesserlich 4“ angeschaut. War sehr lustig und putzig. 😊
Ich wünsche euch heute einen schönen Tag mit viel Energie und wenig dunklen Gedanken!
Alles Liebe
Feline
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich habe heute Nacht voll schön geträumt. Hoffe ihr auch :-)
@willow: Ich hatte auch letztens überlegt das Hörbuch zu "Alles steht Kopf 2" anzuhören. Hatte mich aber dagegen entschieden, weil ich unbedingt den Film noch sehen will und dann ich doch nicht schon den Inhalt vorher kennen wollte. Aber wie fandest du das Hörbuch?
Es hat mich gefreut zu lesen, dass es deinem Hund gestern gut ging. Ich hoffe sehr heute auch.
Uiii ich wünsche dir einen schönen ersten Urlaubstag. Und ich hoffe, dass das Schöne auch schön wird 😊
@Amika: Der Besuch der anderen gestern bei dir klingt schön :-)
Der Film rennt ja nicht weg. Wenn du irgendwann mal den Film schauen willst, dann ist das sicher dann auch mal möglich
@Cascadia: Ich kann mir vorstellen, dass der Tag gestern anstrengend war. Aber es freut mich, dass es auch schön war. Es ist ja überhaupt nicht schlimm, wenn du dich auch mal eine Zeit lang ausruhst. Es ist schön, wenn du damit für dich gesorgt hast. Die Wasserrutsche klingt nach viel Spaß :-)
@Anne: Kein Stress. Du musst dir heute damit auch kein Stress machen. Falls du es schaffst ist schön, wenn nicht ist auch überhaupt nicht schlimm :-)
Ich werde erstmal Müsli frühstücken. Gerne dürft ihr euch zu mir setzen und euch auch bedienen. Außerdem werde ich heute wieder bisschen für die Uni machen. Nachher werde ich mal einkaufen gehen. Bei mir in der Nähe wurde letzte Woche ein Supermarkt renoviert. Heute macht er wieder auf. Jetzt will ich mir den heute mal anschauen. Ansonsten schaue ich mal was der Tag so bringt.
Schönen Start in die neue Woche ☀
Liebe Grüße
Lini
So, dann wünsche ich euch jetzt noch eine gute Nacht.
Für alle, die schlecht schlafen können, gibt es noch warme Milch.
bke-Claudia
Hey
sorry, dass das Essen so spät kommt. War sehr anstrengend heute bei mir. Ich mache morgen, was ich für heute ausgedacht hab. Heute noch was kleines. Melonenstückchen und Gurke und Joghurt. Ich hoffe, dass ihr was davon mögt. Den Film kenne ich nicht. Danke für den Tipp. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Huhu,
Heute setz ich mich einfach etwas zu euch.
Der Wasserpark war sehr schön, aber auch anstrengend. Die Hälfte der Zeit lag ich nur auf einer Liege, weil naja... ich war zwar nicht müde, aber hatte nicht so viel Lust auf schwimmen.
Danach war ich aber noch ein paar Mal mit meinem Cousin auf so einer Wasserrutsche und das war ganz cool:)
Hab leider nicht so viel Kraft mehr zu schreiben, aber das ist hoffentlich okay. Ich hör euch einfach ein bisschen zu:)
Liebe Grüße
Cascadia
hallo,
vaiana ist wirklich ein sehr schöner film. ich habe demletzt alles steht kopf 2 als hörbuch angehört. das war auch sehr schön.
ich habe heute viel gelesen und war mit meinem hund zwei normale runden laufen. mal sehen, ob sie morgen auch normal laufen kann.
morgen ist mein erster urlaubstag, fühlt sich noch sehr surreal an.. morgen steht eigentlich etwas schönes auf dem plan, mal sehen, ob es wirklich schön wird.
ich stelle etwas saft dazu.
liebe grüße willow
Hallo zusammen,
wir sind heute 3 Stunden durch den Wildpark gelaufen, das war sehr anstrengend aber auch sehr schön, wir konnten einige Tiere sehen und waren auch bei Fütterungen dabei das war sehr spannend.
Deswegen freue ich mich, wenn ich mich jetzt mit euch zusammen setzen und mich ein wenig ausruhen kann.
@Feline, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum bestandenen Schuljahr. Ich weiß leider wie es ist immer wieder so lange wegen Klinik zu fehlen und alles zu verpassen. Es ist wirklich schwer. Aber du kannst stolz auf dich sein dass du es geschafft hast und ich wünsche dir, dass du die Ferien genießen kannst. Und natürlich wünsche ich dir viel Spaß heute im Kino.
@Lini, ja ich kenne auch Vaiana und ich mag Disney Filme total gerne und schaue sie mir auch alle öfter an weil ich es mag in diese Welt einzutauchen und sie meine Stimmung auch immer heben wenn es mir schlecht geht. Und ja, ich freue mich auch immer wenn ich hier in den Raum komme und sehe wer alles da ist und wer etwas geschrieben hat. Es füllt wirklich die Lücke ein wenig aus, die die fehlenden Chats gemacht haben.
Nun wünsche ich allen einen schönen Abend. Ich hole mir gerne ein Hand voll Popcorn und warte wer sich noch alles zu uns setzen möchte. 😊
Viele Grüße
Mia
Hey,
@Feline: cool. Dankeschön. Dann esse ich gleich mal das Eis 😊
Viel Spaß im Kino. Was schaust du an?
Voll stark, dass du das Schuljahr so gut gemeistert hast. Ich wünsche dir schon mal wunderschöne Ferien. Hoffentlich kannst du dich gut erholen und viel Energie tanken.
Cool, dass du den Film kennst. Ich fand ihn auch schön. Und ich mag Disney-Musik auch generell sehr :-)
Mmh danke für das Popcorn. Zum Abendessen würde ich heute auch einen grünen Salat anbieten mit bunten Gemüse drinnen. Bedient euch gerne.
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr alle miteinander,
vielen Dank fürs aufnehmen! Das ist sehr lieb von euch! 😊 Natürlich ist noch Eis da, Lini. Nimm dir gerne eins. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag, so gut es eben geht.
Ich gehe heute noch ins Kino. Morgen ist bei mir der erste Ferientag! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass das Schuljahr vorbei ist und ich es bestanden habe. Ohne Psychiatrie und ohne weiteren Schulwechsel und ohne „sitzen bleiben“. Mein erstes „normales“ Schuljahr seit 3 Jahren.
Vaiana ist ein sehr schöner Film! Die Filmmusik aus Disney-Filmen ist oft sooo toll!
Ich habe gerade Popcorn gemacht und stelle euch gerne eine große Schüssel davon in die Mitte.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Feline
Hey ihr,
ich hoffe ihr hattet heute schon einen schönen Tag.
@Feline: Schön, dass du auch hier bist. Ein Drachen-Wassereis klingt super cool. Falls noch eins da ist, würde ich auch eines probieren 😋
Ich finde Wasserpark und Tierpark klingen voll schön. Ich hoffe, dass waren bei euch beiden schöne Erlebnisse. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal davon erzählen.
Ich habe heute den Film "Vaiana" angeschaut. Kennt ihr den? Ansonsten habe ich heute nichts weiter spannendes vor.
Ich merke echt, wie gerne ich hier aktuell im Raum bin :-)
Schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße
Lini
Hey
ich finde es auch sehr cool. Danke fürs Frühstück. Und viel Spaß im Tierpark. Ich bin schon am planen für unser Essen. Es wird Abends was von mir geben. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
Danke für eure Wünsche.
Hab aktuell leider wenig Zeit zu schreiben, aber vielleicht finde ich heute Abend mal eine ruhige Minute und erzähl ein bisschen was:)
Ich wollte noch sagen, dass das hier was ganz besonderes ist. Bin sehr gerührt gewesen (bin es auch immernoch) als ich gelesen hab, dass ihr an mich denkt:)
LG Cascadia
Guten Morgen zusammen,
herzlich Willkommen Feline, ich finde es sehr schön wenn es immer mehr werden.
@Girl: Vielen Dank für das Frühstück, ich nehme heute gerne einen Kakao 😊
@Anne, ich bin auch schon sehr gespannt was du zu essen mit bringst
Wir gehen heute mit der WG am Nachmittag in einen nahegelegenen Tierpark. Kein Zoo, weil das mag ich nicht wenn exotische Tiere hier bei uns in Gehegen eingesperrt sind. Sondern ein Wald in dem heimische Tiere leben, Rehe, Ziegen, Schafe, Wölfe, Wildschweine.
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
Viele Grüße
Mia
Guten Morgen,
nach meiner Sportrunde würde ich jetzt gern mit euch eine Tasse Kaffee trinken.
@Cascadia, ich hoffe, du kannst dich an dem Tag ganz einfach nur erfreuen, ohne andere Gedanken.
Lasst es euch schmecken!
bke-Claudia
Guten Morgen zusammen,
Da Anne uns ja heute im Laufe des Tages mit leckerem Essen versorgt (bin gespannt, was du uns kochst Anne) stelle ich heute mal Frühstück in die Mitte. Brötchen, Belag, Müsli, Kaffee, Tee, Kakao... Da ist bestimmt für jeden was dabei.
@Cascadia : ich wünsche dir, dass du heute einen schönen Tag im Wasserpark verbringen kannst. Und wenn doch alles zu viel werden sollte, komm gern wieder bei uns vorbei, um etwas zu entspannen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hat jemand etwas schönes geplant heute?
Girl
Hallo,
danke ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend und schöne Träume. Helena danke :-) cool, ich mache dann morgen was zum essen. Mh überlege mir noch was dafür. Amika danke, Walklänge höre ich mir gleich mal an. Girl danke für den coolen Spruch. Feline cool, dass du auch da bist.
Liebe Grüße
Anne
Guten Abend ihr Lieben,
Schön, dass du auch da bist Feline. Du musst dich aber nicht in ein Eckchen quetschen, hier ist genug Platz für alle in unserer Mitte, auch für dich.
Klar, ich nehm gern ein Drachen Wassereis (ist man für sowas eigentlich jemals zu alt?)
Schlaf gut Amika, bis morgen.
*nimmt sich noch schnell eine handvoll Knabbersachen von Claudia* - Danke auch dir Claudia
Eigentlich wollte ich den ersten freien Tag heute nutzen und mich an einer schönen Geschichte für unseren Raum hier versuchen, aber das will mir heute nicht so gelingen - vielleicht ist mein Kopf ja morgen etwas ruhiger. Aber ich hab für die Nacht noch ein Zitat für euch aus dem Buch "Kugeln und Silberstreifen"
Du bist genug,
genau so, wie du bist.
Glaube daran,
auch wenn die Welt dir anderes zuflüstert.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl