Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo zusammen,
schön euch alle hier zu sehen.
Anne, danke für die Haferflocken, ich probiere gerne etwas davon.
Amika, schön dass du wieder da bist.
Cascadia, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe einfach so sehr, dass die chats bald wieder laufen.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und entspannten Abend mit positiven Gedanken und viel Mut und Zuversicht.
Viele Grüße
Mia
Huhu ihr,
Ich setzt mich heute auch dazu:)
@Amika du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich gerade freut von dir zu lesen:) ich hab gestern viel an dich gedacht. Lass es jetzt erstmal langsam angehen.
Wenn es dich nicht stört setzt ich mich neben dich (in virtuellen Sinn natürlich)
@Anne ich nehm gerne was von den Haferflocken, auch wenn ich von der Mischung so noch nichts gehört habe.
Ich bin auch schon sehr gespannt(?) Oder so auf Montag. Ehrlicherweise ist da keine Hoffnung mehr, aber naja... mal schauen.
LG Cascadia
Hey ihr,
Mia wenn du dich heute Abend auch alleine fühlst, ich bin da. Ich hoffe es auch sehr mit den Chats Mia. Girl das tut mir sehr leid, dass es einen Scherbenhaufen bei dir gibt. Ich wünsche dir alles gute. Allen anderen natürlich auch :). Ich esse jetzt noch ein bisschen Haferflocken mit Ahornsirup und Milch. Ihr dürft gerne auch was davon haben.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Hey ihr,
Mia es tut mir leid zu hören, dass du dich alleine fühlst und es ist auch gar nicht schön wie du behandelt wurdest. Ich bin zwar jetzt erst später da, aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch. Danke für den Tee. Den werde ich gleich mal genießen.
Girl, ist wirklich traurig, dass alle deine Termine nicht so waren wir erhofft. Das hört sich wirklich nicht so ermutigend an. Es kostet Kraft das gerade durchzustehen, aber ich glaube fest an dich. Viel Kraft dafür. Ich wünsche dir, dass das Wochenende dir Ruhe geben kann. Das Zitat finde ich auch wieder toll. Irgendwie finde ich ist das ein wirklich schönes Bild. Danke dir.
Auch dir Feline schicke ich viel Kraft. Hoffentlich wird das Wochenende bisschen besser und erträglicher. Du bist nicht alleine.
Gute Nacht
Hi zusammen,
ich würde mich heute auch wieder gern zu euch setzen! Für mich ist es auch gerade schwer allein zu sein und alles in mir auszuhalten. Viele Worte habe ich heute nicht.
Aber ich schicke euch Kraft durchzuhalten und hoffe für uns alle, dass wir das Wochenende gut überstehen werden.
Liebe Grüße
Feline
Hallo Girl und alle anderen,
Ich setze mich zu dir oder zu euch und bringe einen Roibostee-Vanille mit. Heute ist mir nach etwas warmen und ich stelle auch ein paar Kekse in die Mitte für jeden der möchte.
Girl, es tut mir sehr leid, dass deine Termine nicht wie erhofft gelaufen sind. Trotzdem hoffe ich, dass sich für dich in nächster Zeit doch noch gut Wege und Möglichkeiten zeigen, wie es gut weiter gehen kann, die du vorher vielleicht gar nicht so gesehen hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung und Ruhe am Wochenende, dass du wieder Kraft tanken und neuen Mut finden kannst.
Ich finde es inzwischen auch sehr schwer auszuhalten ohne Chats. 😪 Ich hoffe wirklich, ab dem 5.8 gehen die chats wieder, ich werde dann mit meinem Papa unterwegs sein und es wäre so wichtig für mich wenn ich hier ab und zu mich ablenken könnte wenn mir alles zu viel wird mit ihm und in Gedanken zu euch flüchten möchte oder muss.
Ich war heute mit der WG ein wenig unterwegs und es war eigentlich ganz schön, aber der Abend lief dann doch anders als geplant, weil ein Mädchen aus der WG mich aus heiterem Himmel sehr unfair angegangen ist und ich nur dumm da stand und gar nicht wusste was los ist und warum sie so unfair zu mir ist. Ich bin dann immer direkt sehr verunsichert und verletzt und ziehe mich zurück 😔
Vielleicht mag sich noch jemand dazu setzen, denn ich fühle mich gerade wieder sehr unverstanden und allein.
Viele Grüße
Mia
Guten Abend ihr Lieben,
Danke Cascadia und Lini für eure lieben Worte. Jetzt sind alle Termine für diese Woche geschafft, leider lief kein einziger davon so, wie ich es erhofft hatte. Und das wirft für mich jetzt alles durcheinander. Das letzte bisschen geplante Sicherheit für die kommende Zeit ist jetzt ein Scherbenhaufen. Dazu fehlt mir eh schon seit Wochen irgendwie der Halt und mir geht es immer schlechter. Und dann kommen die Probleme mit der Technik hier noch oben drauf, die mir so oft die Möglichkeit nehmen, wenigstens irgendwo ein wenig von diesem Chaos teilen zu können und mich nicht so alleine zu fühlen. Damit meine ich nicht euch, ich finde es so schön, dass es das Forum und diesen Raum hier gibt, dass wir uns gegenseitig zeigen können, dass wir immer noch füreinander da sind. Das hilft, finde ich, schon ein bisschen. Aber ihr kennt es sicher auch, dass Manches oder Vieles nicht so öffentlich geteilt werden sollte, sei es weil es zu privat wäre oder weil manche Dinge aufgrund von zu großer Triggergefahr hier auch einfach nicht hin gehören.... Es kommt einfach viel zusammen.
Jetzt heißt es wohl versuchen, irgendwie noch Kraft irgendwo her zu ziehen, um das, was kommt, durchzustehen. Woher, weiß ich nicht. Und über manches muss ich mir auch erst noch klar werden. Vielleicht hilft das Wochenende und etwas Ruhe...
Wie war euer Tag heute? Habt ihr etwas schönes gemacht / erlebt?
Ich habe es immer noch nicht geschafft, eine schöne Geschichte für diesen Raum zu schreiben... Vielleicht ja jetzt am Wochenende. Solange für heute wieder ein "Zitat" für euch. Die Idee mit dem Buch, um schöne Momente bei der bke oder Sprüche oder Tipps, festzuhalten, finde ich übrigens eine super schöne Idee! Vielleicht kann es ja helfen 😊
Die Frontscheibe ist größer, als der Rückspiegel, weil die Zukunft wichtiger ist, als die Vergangenheit
Vielleicht könnt ihr mit diesem Bild auch etwas anfangen.
Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Ich denke, dass ich mir noch eine Tasse Tee nehme und begebe mich Richtung Bettchen.😴
Wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht🌟🌙, macht nicht mehr lang☝, Schlaf ist wichtig😊!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey ihr,
danke sehr für eure Worte. Sehr lieb, dass ihr da seid und mir eure Schultern zum anlehnen gebt. Es hilft mir schon hier zu sein und zumindest bisschen gehört zu werden, weil meine Mailbera ist auch gerade im Urlaub und auch noch ziemlich lange.
Girl, es tut mir leid zu hören, dass es bei dir gerade auch so viel ist. Aber ja wir sind für einander da. Und dein Spruch ist wunderschön. Ich denke ich werde mir den auch irgendwie notieren und dass ich ihn dann auch für immer mit der bke verbinden kann. So langsam sollte ich mir vielleicht auch wirklich mal ein bke-Heftchen anfangen wo schöne bke Momente drinnen gesammelt werden. Vielleicht fange ich damit bisschen spät an. Aber lieber später als nie.
Danke für Taschentücher, Eis, Eistee und Waffeln. Alles super Sachen. Das macht das alles doch gleich bisschen erträglicher. Ich würde zu Eis und Waffeln noch bisschen Obst zusteuern. Ich denke, das passt ganz gut.
Danke, dass ihr hier seid.
Schönen Abend und liebe Grüße
Lini
Huhu,
@Girl ich glaub ich nehm eine Waffel und setz mich mit einem Tee dazu. Ich glaub ich werd blöderweise langsam krank...
Ich versteh den Gedanken, dass du keine schlechte Laune hier reinziehen möchtest, aber ich denke wir sind trotzdem da, auch wenn du nicht nur positive Gedanken hast. Wenn du also irgendwas erzählen möchtst? Ich hab außerdem zwei Schultern zum anlehnen:)
Und wenn du einfach nur hier etwas mit uns chillen willst ist das natürlich auch okay
Das Zitat gefällt mir sehr. Ich glaub wenn ich wieder zu Hause bin schreib ich das auf einen Zettel und häng mir das an meine Pinnwand
@Lana ich hab glaub nichtmal so krass Probleme mit Kreislauf, sondern eher raubt mir die Hitze irgendwie die Luft zum Atmen. Das find ich sehr anstrengend.
Liebe Grüße
Cascadia
Hallo ihr Lieben,
Ich setze mich heute Abend mit Eistee (Himbeer - Blaubeere) zu euch, für euch ist auch genug da, wenn ihr welchen möchtet. Ich hätte auch noch Waffeln im Angebot ☺️ vielleicht mit einer Kugel Vanilleeis? Oder lieber pur? Puderzucker ist glaub notfalls auch noch im Schrank...
Ich habe es diese Woche nicht geschafft, mich wirklich zu melden, aber habe mich öfter gefragt, wie es euch wohl geht... Die Woche ist nur so turbulent und so viel für meinen Kopf, was ich verarbeiten und irgendwie klar kommen muss und wollte auch keine schlechte Laune in diesen Thread ziehen... Morgen nochmal ein blöder Termin, dann ist die Woche geschafft...
Es tut mir sehr leid, dass du blöde Nachrichten bekommen hast Lini, ich kann das im Moment so gut nachvollziehen. Wir sind da, falls du darüber reden möchtest, ja? Und sonst setzen wir uns einfach zu dir und leisten dir gesellschaft. Und Schultern zum Anlehnen finden sich bestimmt auch, falls du das möchtest.
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub die Tage noch etwas genießen Cascadia und es überwältigt dich nicht alles so.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Und hab noch ein kleines Zitat aus dem Buch "der Mond" für euch:
Auch deine besten Tage werden Schatten haben. Auch deine schlimmsten Tage werden einen Hauch von Licht enthalten.
Girl
Huhu ihr beiden!
An sich finde ich, dass der lang ersehnte Sommer da ist, mega geil. Aber die Hitze und vor allem die schwere Luft macht einem doch zu schaffen. Ich bin froh, dass es in der Nacht ordentlich abkühlt und es nicht so stickig bleibt. Da ich die Hitze auch nicht so gut vertrage, gilt für mich an solchen Tagen: laaaaaangsam bewegen (damit auch der Kreislauf von der Stelle mitkommt!😝), viel trinken ist auch wichtig. So habe ich den heutigen Tag ganz gut hinter mich gebracht. Abends die Füße hoch zu lagern ist auch gut und einfach mal die Anstrengungen des Tages für einen Moment vergessen oder gar wegschieben. Morgen ist auch ein Tag! Immer schön verteilen. Alles auf einmal kann man eh nicht schaffen.
Liebe Grüße schickt
bke-Lana
Hey Lini,
Es tut mir sehr leid, dass du eine schlechte Nachricht bekommen hast. Ich wünsche dir daher, dass du eine für dich gute Lösung dafür findst.
Die Hitze find ich auch sehr anstrengend aktuell.
Hmm... ja man kann nur noch hoffen, dass es für uns irgendwie besser wird. Das würde ich dir auf jeden Fall wünschen.
Ich glaub heute stell ich eine Packung Taschentücher in die Mitte von unserem Raum. Und Eis hätt ich auch im Gepäck falls du (ihr anderen natürlich auch) möchtet. Ich hab gestern durch zufall rausgefunden, dass ich Schokoladeneis gar nicht so schlecht finde, wie ich so ziemlich mein ganzes Leben dachte.
Falls also irgendjemand sich dazugesellen mag, immer gerne:)
Liebe Grüße
Cascadia
Hey Cascadia,
super lieb, dass du geschrieben hast. :-)
Das Gespräch gestern war Mau aber ok. Nur leider habe ich gestern Abend eine wirklich nicht so gute Nachricht bekommen. Dadurch habe ich viel geweint und werde jetzt erstmal für die nächsten Tage oder Wochen meine Pläne ändern müssen. Dadurch bin ich seit gestern Abend nur im Stress und das noch bei der Hitze. Das ist richtig anstrengend. Ich hoffe so sehr, dass es eine ansatzweise gute Lösung für das Problem gibt.
Tut mir leid, dass dein Tag gestern auch nicht gut war. Das ist schade. Hoffentlich wird es bei uns bald wieder besser. Cool, dass du dein Buch fertig hast. Das ist ein kleiner schöner Erfolg. Viel Spaß beim zweiten Band.
Liebe Grüße
Lini
Hey Lini,
Ich meld mich heute etwas spät, aber ich wollte dich nicht komplett allein lassen.
Ich hoffe dein Gespräch verlief gut:)
Vielleicht magst du ja erzählen, wie dein Tag sonst noch so war?
Das Kraftpaket nehm ich dankend an.
Der Tag heute wars nicht. Also überhaupt nicht und ich befürchte, dass es auch nicht wieder besser wird so schnell.
Dafür als kleiner Erfolg hab ich mein Buch fertig und jetzt mit dem zweiten Band angefangen. Ich weiß zwar schon was passiert und alles (habs ja schon mal gelesen) aber genau das find ich gerade beruhigend. Keine überraschenden Plottwist, die meine Gefühle überfordern.
Liebe Grüße
Cascadia
Guten Morgen,
heute beim Aufstehen aus meinem Hochbett bin ich erstmal so stark mit meinem Kopf gegen die Decke gehauen, dass ich sofort wieder zurück ins Bett gefallen war. War bisschen schmerzhaft, aber irgendwie finde ich es auch witzig.
Heute Mittag habe ich ein Gespräch wo ich bisschen Angst vor habe und eigentlich gar nicht hin will. Braucht Überwindung mich dafür auf den Weg zu machen, aber ich muss dahin. Mir stand zur Auswahl heute oder nächsten Montag. Da dachte ich lieber heute, dann ist es zumindest schneller vorbei. Mmh jetzt muss ich heute da durch.
Ich möchte euch heute ein paar schöne Momente und Kraftpakete mitschicken.
Liebe Grüße
Hey zusammen,
schön euch alle wieder hier zu sehen 😊 Ich würde mich auch gerne dazu setzen und einfach nur die Gemeinschaft genießen, ich fühle mich zur Zeit sehr allein und meine Gedanken geben mir keine Ruhe im Kopf.
Anne, vielen Dank für das leckere Essen. Ich nehme sehr gerne etwas.
Ich wünsche allen die es brauchen positive Gedanken, Abendliche warme Sonnenstrahlen und Zuversicht für alle Herausforderungen die jeder für sich meistern muss. Ich finde es schön aneinander zu denken und sich gegenseitig zu stützen so gut es geht. Auch wenn es nur durch die gegenseitige Anwesenheit ist.
Ich wünsche euch einen ruhigen und gemütlichen Abend.
Viele Grüße
Mia
Hey nochmal,
ich finde schön, wenn wir hier zusammen sind, auch wenn einige was für sich alleine machen. Ich finde das ist auch schön. Man spürt ja dabei trotzdem, dass andere da sind.
Und wow Anne, das ist ja ein richtiges Menü. Klingt super lecker. Werde ich mich gleich mal bedienen. Dankeschön :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Gestern abend war sehr schwer für mich. Ich versuch heute langsam wieder in die Gänge zu kommen. Ich würd mich auch einfach dazusetzen wenns okay ist.
@anne ich hab zwar gerade gegessen, aber Nudeln gehen immer😉
Ich les jetzt auch noch etwas in meinem Buch weiter und hoff darauf, dass meine Tante nichts großes für später geplant hat.
LG Cascadia
Hey,
ich komme auch mit dazu. Ich bringe für alle was zu Essen mit, wer mag. Spaghetti mit Tomatensauce und Käse wer mag. Und Apfelmus mit Joghurt zum Nachtisch. Amika, ich wünsche dir alles gute für die OP. Allen anderen auch alles gute.
Liebe Grüße und schönen Abend
Anne
Hallo,
Ich würde mich anschließen und mich einfach still dazu setzen.
Danke für die lieben Wünsche für den Termin / die Termine an alle.
Grüße
Girl
Hey,
ich will nur kurz sagen, dass ich mich mal mit meinem Buch und einer Decke in ein Eckchen setze. Falls jemand Gemeinschaft braucht, lege ich auch gern mein Buch weg. Wenn nicht mache ich mir selber einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Hey,
Girl, ich hoffe deine Termine heute und diese Woche werden gut verlaufen. Klingt auf jeden Fall anstrengend. Viel Kraft dafür
Amika auch dir alles Gute. Du schaffst das. Ich denke dolle an dich 🍀
Feline, die Idee mit den Steine finde ich sehr schön. Dankeschön :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
ich setze mich auch gerne still noch zu euch. Sorry. das Essen kommt morgen. Ist sehr mmhh die letzten Tage. Ich bringe Früchtetee mit in die Runde. Decke ist super, danke Girl. Oje ich wünsche deinem Hund alles gute Willow. Nana süß einen Igel. Lini das tut mir auch leid für dich, dass die Mail nicht kam. Oje Amika ich wünsche dir, dass das schlimme bald weg ist. Danke für die Steine Feline. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße und schlaft später gut
Anne
Scheint wohl für viele von uns nicht der beste Tag heute gewesen zu sein... Tut mir sehr leid für alle, die auch nicht ganz auf der Höhe sind heute.
Ich drück dir die Daumen Lini, dass die Mail vielleicht morgen noch bei dir ankommt.
Danke für die Kiste mit Steinen Feline, das ist eine schöne Idee!
Oh wie süß, danke Nana, dass du uns noch deinen Freund mitgebracht hast! Wenn dir mal die Mehlwürmer ausgehen, bei uns findet er ganz sicher was zu futtern, wir teilen mit allen, egal ob Mensch oder Tier.
Ich versuche noch etwas auszuruhen, morgen steht ein für mich wichtiger, aber schwieriger Termin an... Eigentlich stehen diese Woche noch mehrere Termine an, die vieles entscheiden werden...sowohl mental, ganz lebenspraktisch und gesundheitlich... Weiß nicht genau, woher ich die Kraft zum durchziehen nehmen sollte, sollten diese nicht gut verlaufen... Aber versuche, nicht zu schwarz zu denken und zu schauen, was dabei raus kommt.
Schönen Abend euch noch, schlaft später gut.
Liebe Grüße
Girl