Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
ich komme auch gerne mit dazu. Danke für das Milchshake mit Eis. Nehme ich gerne. Coole Idee. Amika ich wünsche dir, dass morgen viel besser läuft. Lini für deine Oma alles gute für die OP. Ich bringe eine kleine Lichterkette mit.
Liebe Grüße, schönen Abend und gute Nacht
Anne
Hey,
Ich setze mich auch noch ein bisschen zu euch, wenn es okay ist.
Danke Amika und ich hoffe, dir geht es bald besser und das hier sitzen hilft ein bisschen.
Ich drücke für morgen die Daumen Lini, dass Alles gut geht bei deiner Oma, wenn du magst.
Und auch hey Socke, schön, dass du auch da bist.
Alles Liebe
Girl
Ach hey Amika,
sehe gerade deine Nachricht. Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Schön, dass du da bist. Wir sind jetzt nicht mehr alleine. Ich nehme mir gerne etwas von dem Bananen Milchshake. Das klingt sehr lecker. Dann lege ich gerne noch ein paar Weintrauben zum Knabbern mit dazu.
Und danke Amika :)
Alles Liebe
Lini
Hey Amika,
ich setz mich gerne hier zu Dir.
Danke für den Milchshake. Da nehme ich gerne Erdbeer.
Ich bin hier wenn Du magst.
LG Socke
Hey zusammen,
ich möchte mich einfach bisschen hierher setzten, da bei mir gerade einige Gedanken und Sorgen im Kopf umherkreisen. Oma wird morgen Mittag operiert und das ist alles nicht so leicht. Vielleicht könnt ihr die Daumen dafür drücken. Das hilft dann hoffentlich bisschen. Oma ist mir so wichtig. Hoffe so sehr, dass alles gut geht 🙏🏼
Viel Kraft für alle die es gerade brauchen.
Liebe Grüße
Lini
Ah ok verstehe. Das klingt abenteuerlich 😅😂 hoffentlich musst du trotzdem nicht mehr so lange warten :-)
Und schon mal einen guten Flug morgen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich auf zu Hause freust. Ist ja dann auch bald soweit. Einfach mal wieder Raum und Zeit für dich und deine Bedürfnisse
Ich werde langsam schlafen gehen. Gute Nacht euch 🌛
Lini
Huhu,
Naja, man weiß nicht wann mein Großonkel kommt. Kann jeden Moment oder erst in zwei Stunden sein😂
Mein Flug ist aber erst morgen abend. Er wohnt näher am Flughafen, deswegen besuchen wir ihn.
Freu mich schon sehr auf zu Hause.
LG Cascadia
Schön, dass du auch noch bisschen hier bist Cascadia :-)
Oha 3 Stunden ist wirklich lange. Tut mir leid, dass das nicht klappt mit dem Abholen. Mmh. Hoffe mal, dass du nicht mehr so lange warten musst. Und dann geht es wieder nach Hause? Ich denke mal, darauf freust du dich schon?
Liebe Grüße
Lini
Lini, ich setz mich gerne dazu.
Wir hätten schon vor 3 Stunden abgeholt werden sollen. Naja, wir sind immernoch bei meiner Oma.
Pünktlichkeit wird hier nicht so groß geschrieben.
Mir ist gerade deswegen echt langweilig. Der Chat war da ne schöne Abwechslung mal.
Tee nehm ich auch gerne:)
Hallo,
danke. Euch auch einen schönen Abend. Danke für den Chat Helena und dass ich es einbringen konnte. Danke für eure Hilfe. Danke für den Tee, nehme ich gerne. Es war so plötzlich. Ich war mitten beim schreiben.
Liebe Grüße, schönen Abend und gute Nacht
Anne
Für mich kam es genauso unerwartet und es ist nicht gut so.
Tut mir leid, dass wir uns jetzt nicht verabschieden konnten....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Helena
Hey,
ja das kam wirklich unerwartet. Danke Helena und euch anderen für den Chat.
Ich bleibe hier gleich mal noch bisschen sitzen. Habe gerade Pefferminztee falls noch jemand möchte.
Schönen Abend und Gute Nacht
Lini
Hey,
Okay. Das kam unerwartet...
Aber ja, danke für den Chat und schönen Abend noch:)
LG Cascadia
Hey,
allesn die grad im Chat waren.. und das vlt lesen...
schönen Abend noch.
Und danke Helena für den Chat.
lg Socke
Hallo zusammen,
danke Amika für das Wasser. Ich nehme ein Wasser mit Sprudel und Erdbeer und Himbeer Eiswürfel.
Wie war denn der Gruppenchat heute? Besser als gestern? Ich konnte leider nicht dabei sein. Mein Papa hatte wieder 3 Sachen für heute geplant und mir war schon nach der 2 Sache zu viel und er hat es nicht verstanden wie anstrengend es für mich ist den ganzen Tag unter so vielen Leuten zu sein. Ich habe mich also durchgekämpft damit er nicht beleidigt ist aber jetzt bin ich einfach nur fertig und fühle mich komplett leer. Ich setze mich einfach still zu euch und versuche die vielen Eindrücke des Tages zu verarbeiten.
Viele Grüße und schönen Abend
Mia
Hey
Ich seh mich auch mal zu euch :)
Ja die Puste ist aus, Kraft und Hoffnung verraucht, was die Technik die Seite hier angeht.
Luft ist raus, was zu melden... oder sonst was zu tun.
Ich nehm Mango ohne Wasser *gg
Lg Socke
Hey,
Ich setz mich auch dazu.
Ich nehm stilles Wasser mit Himbeeren als Eiswürfel. Danke dafür:) und coole Idee
Ich setz mich heute aber eher in eine Ecke von unserem Raum. Die Technik hier macht mich echt fertig, auch wenn ich eigentlich dachte, dass ich keine Gefühle mehr dafür hab. Naja, es ist was es ist...
(Wuhu... alle guten Dinge sind drei oder so😅)
Ich muss jetzt langsam mal meinen Koffer packen. Am Donnerstag geht es endlich zurück.
Liebe Grüße
Cascadia
Hey,
Habs gerade gelesen alles... also funktioniert es also immer noch nicht.
Ganz ehrlich, nach meiner misslungenen ES am Dienstag bin ich eh nicht von ausgegangen, aber ich stell mir das für die, die noch Hoffnung hatten echt blöd vor jetzt.
Das heißt jetzt aber auch, dass dieser Raum noch offen bleibt und wir hier weiter zusammen ... naja... warten oder so. Oder Smalltalk
Hmm...
Heute (ist wahrscheinlich eh zu spät) setz ich mich aber auch lieber still in ne Ecke.
LG Cascadia
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt echt traurig. 2 Wochen Pause und es ist immer noch so schlecht 😣
Dann setze ich mich auch zu euch dazu. Werde mich aber in eine Ecke setzen, da ich echt schlechte Laune habe.
Aber wenigstens nicht allein sein.
Schönen Abend allen
Viele Grüße
Mia
Hey,
danke Dir Lini.
Joa dann hock ich mich halt hier her.
Nicht das ich erwartet hätte wirklich, das die Chats nun gehen.
Aber wäre ja ganz nett gewesen irgendwie mal zur abwechslung
Schön Abend euch
lg socke
Hey Socke,
schön, dass du wieder zurück bist. Hoffe dein Urlaub hatte schöne Momente. Vielleicht sieht man sich ja nachher im Chat. :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey Zusammen,
ich mag grad nicht viel schreiben und hab auch nicht alles nachgelesen.
Wollte nur schnell einen lieben Gruß hier lassen und sagen das ich wieder zuhause bin.
Hoffe ihr hattet eine erträgliche oder bestenfalls gute Zeit.
Lg Socke
Huhu,
@Amika bisschen spät, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Besuch:) (und ich sitze übrigens sehr gerne immer wieder neben dir wenn du magst;))
@Anne ich esse nur manchmal (in letzter Zeit sehr oft) Haferbrei mit Obst und Honig. Ahornsirup haben wir glaub auch gar nicht zu Hause. Bin aber ein großer Fan von ... naja... eben Honig:)
Ich hoffe ansonsten, dass euer Tag besser ist als meiner. Heute fand ichs echt anstrengend (auch wenn gar nichts richtig gemacht) hatte viel Zeit zum Nachdenken heute...
Liebe Grüße
Cascadia
Hallo,
danke euch. Amika, schön dass du wieder da bist. Gute Besserung und viel Spaß mit deinem Besuch. Cascadia mh wusste nicht, dass die Mischung unbekannt ist. Ich esse es gerne. Zu was nimmst du Ahornsirup? Mia :-). Danke ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich auch euch bald im chat wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen zusammen,
ich möchte euch einen möglichst schönen Sonntag wünschen mit ein paar ruhigen und schönen Momenten zum Krafttanken auch für die nächste Woche.
@Amika: Ich habe mich auch total gefreut zu lesen, dass soweit alles gut gegangen ist. Erhol dich erstmal gut und mach langsam. Gute Besserung noch :-)
Alles Liebe
Lini