Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo,
ich komme auch mit dazu. Angenehmer kühler Raum ist super. Danke Lini. Ich fand es heute auch sehr heiß und schwül und auch anstrengend. Gewitter war hier heute noch nicht. Amika ich wünsche dir, dass morgen viel besser wird. Und das Gewitter bald vorbei ist. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey Amika,
es tut mir leid, dass dein Tag heute nicht gut war. Ich hoffe, morgen wird es wieder bisschen besser. Ich denke an dich.
Gewitter ist bei mir noch nicht angekommen, aber ich habe da auch immer bisschen Angst vor.
Liebe Grüße
Lini
Hey hey,
ich bin hier. Ich merke hier im Raum ist es angenehm kühl. Falls jemand eine Abkühlung braucht kann er/sie sich hier auch gerne mit dazu setzen.
Ich finde diese krasse Hitze wirklich anstrengend. Hoffe ihr hattet trotzdem soweit einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Lini
Hey,
Ich setze mich auch gerne mit in ein Eckchen.
Amika, danke für das Eis. Ich nehme mir mal eine Kugel Schokoladeneis.
Lana, Wassermelone mit Zitrone finde ich klingt sehr lecker. Da nehme ich mir auch bisschen von. Dankeschön. Wassermelone mit Salz klingt finde ich ein bisschen verrückt, aber jetzt müsste ich das ja fast auch mal probieren.
Ich bringe heute Wasser mit Limette mit. Im Sommer trinke ich das total gerne. Es ist genug für alle da :-)
Liebe Grüße
Lini
Einen wunderschönen Abend an all die Anwesenden und wer noch dazu kommt!😎
Äääähm den Satz von Samstag: "Die Sonne scheint, aber langsam merkt man schon, dass die anders steht als im Hochsommer. Das spüre ich heute besonders..." ... den nehme ich heute schön zurück😅. Es fühlt sich anders an als noch vor paar Tagen. Ich glaube am Samstag hat die Sonne bei mir doch mehr Kampf mit den Wolken gehabt, als es einfach nur scheinen konnte. Dafür um so mehr ballert es heute aus voller Kraft! Und mir ist heiß, vieeeel zu heiß.
Deswegen spendiere ich heute eine süße, saftige und gekühlte Wassermelone 🍉(natürlich schon in mundgerechte Stückchen geschnitten) miiiiiit….. und jetzt kommt’s ZITRONE🍋! Besser gesagt mit Zitronensaft beträufelt. Habt ihr das schon mal probiert? Das ist dieses Jahr mein persönliches Highlight. Das ist so erfrischend lecker! Heute habe ich gelesen, dass wenn man eine Wassermelone mit etwas Salz bestäubt, dann soll die angeblich noch süßer schmecken🤔. Aber irgendwie stelle ich es mir voll ekelig vor. Wobei Wassermelone und Zitrone auch crazy klingt, ist es von mir erprobt und mein Daumen geht hoch!👍
Also bedient euch gerne und lasst uns heute Abend einen kühlen Kopf bewahren.
bke-Lana
Hey,
@girl: Das klingt noch nach einem bisschen ein Durcheinander in deinem Kopf was heute das Treffen betrifft. Ich denke das musst du alles nochmal ordnen. Aber es ist schön, dass es teilweise auch gut war. Zum Glück bist du nicht umgekippt :-)
@Amika: Danke dir. Ich finde gut, dass du probiert hast bisschen zu zeichnen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es sehr anstrengend aktuell für dich ist. Daher mach langsam und pass auf dich auf. Es muss nichts überstürzt werden. Immer mal wieder an dem Bild zu zeichnen klingt finde ich nach einem guten Plan.
Danke Claudia. Ich wünsche euch nun auch einen angenehmen und ruhigen Abend. Ich mache mal ein paar Lichterketten an.
Liebe Grüße
Lini
Guten Abend,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tagesausklang.
bke-Claudia
Hallo nochmal,
@Lini : es freut mich zu lesen, dass es bei dir und deiner Oma positiver aussieht! Das sind wirklich schöne Nachrichten, danke, dass du sie mit uns teilst.
Danke an alle, für die Wünsche.
Treffen war... Irgendwie keine Ahnung. Kann das noch nicht einordnen. Viel und irgendwie anstrengend aber auch teilweise gut. Jetzt bin ich völlig fertig, diese Hitze ist echt nichts für mich... Hatte echt noch Angst, gegen Ende umzukippen. Ist zum Glück aber nicht passiert.
Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Girl
Hey ihr,
danke, dass ihr an meine Oma und mich gedacht habt. Ich möchte euch sagen, dass es jetzt schon wieder bisschen besser aussieht. War nur nicht so leicht, aber jetzt bin ich schon zuversichtlicher. Das erleichtert mich bisschen.
@Amika: Ich hoffe du musst dich heute nicht so alleine fühlen und du kannst eine gute Beschäftigung finden oder dass vielleicht doch noch jemand dich besuchen kommt. Ansonsten besuche ich dich in Gedanken auch sehr gerne.
@Gril: Ich hoffe dein Treffen wird gut und du kannst alles notwendige Organisatorische gut klären.
@Anne: Danke für das Eis. Ich nehme da gerne eins, weil mir auch echt warm ist. Exotisches Eis klingt super lecker.
Ich möchte euch noch einen schönen restlichen Tag wünschen und Kraft, wenn ihr es braucht.
Alles Liebe und danke, dass ihr hier seid :-)
Lini
Hallo,
danke für das leckere Frühstück, ich nehme noch Kakao und Brötchen (wenn noch was übrig ist). Ich war heute Vormittag mit meinem Hund draußen. Ich habe gerade Eis zum Nachtisch gehabt. Exotisches Eis mit Mango-Pfirsich-Püree als Soße dabei. Hat gut geschmeckt. Wer will, kann gerne was haben. Die Packung ist groß und neu. Danke auch für das leckere Obst Amika. Ich hoffe, dass noch ein lieber Überraschungsbesuch heute zu dir kommt. Girl ich wünsche dir alles gute für dein Treffen heute. Danke. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück Amika und Claudia.
Ja, heute soll es sehr heiß werden... Muss später zu einem Treffen, das ich am liebsten absagen würde... Ich kann gar nicht abschätzen, wie es laufen wird, weil ich die Person noch nicht so lange kenne, habe aber echt Angst vor unangenehmen Fragen. Absagen geht leider nicht, weil manche organisatorischen Dinge geklärt werden müssen, bevor ich ins KH gehe. Hoffe mein Körper macht mit, der läuft gerade am Limit bei der Hitze...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt Pläne heute, auf die ihr euch freuen könnt.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen in die Runde,
wie sieht es aus? Aufstehen! Die Sonne scheint und es soll richtig heiß werden.
Was macht ihr dann so?
Hier ist Kaffee/ Tee und Kakao mit frischen Brötchen.
bke-Claudia
So langsam kann man in ein Schlafanzug oder so schlüpfen😴 und noch einen ganz gemütlichen Abend machen.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend und nachher eine gute Nacht! Milch und Kekse für aaaalleeee😛
Liebe Grüße
bke-Lana
Hey,
Glaub ich setz mich auch dazu. Bin aber nicht so anwesend. Ich fühl mich heute nicht so. Ich glaub ich hab gestern echt was blödes gemacht...
Nächste Woche wird sich dann denk ich etwas wichtiges entscheiden.
Ich war heute schon zweimal draußen. Dass die Sonne sich wieder zurückzieht merk ich aber auch eher nicht. Es ist viel zu heiß.
LG Cascadia
Hallo,
danke Lana für die eisgekühlte Limo. Tut gut, bin sehr down. Danke für den Spruch und deine Wünsche Girl. Amika klar, mein Hund kommt auch jetzt zu dir. Ich lege meinen Kopf gleich auch ein bisschen auf ihn. Du kannst deinen Kopf von der anderen seite auf ihn legen, wenn du willst. Er legt auch gerne eine Pfote auf dein Knie. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch ein bisschen zu euch setzen...
@Lini: ich hoffe sehr, du hast heute positive Nachrichten bekommen. Wenn du erzählen möchtest oder dich später noch dazu setzen möchtest, würde ich mich freuen.
@Amika: das was du schreibst, klingt echt gut. Ich freue mich, dass du die Aussicht hast, in eine sichere Wohngruppe zurück zu kommen. Du hast viel dafür gekämpft und hast nicht aufgegeben! Und auch, dass du deiner Bezugsbetreuerin gegenüber mittlerweile Vertrauen aufbauen konntest, ist sehr schön. Es löst nicht jedes Problem und dein Weg ist immer noch steinig, aber du musst nicht mehr so sehr alleine kämpfen... Das ist viel Wert, findest du nicht? Und das hast du geschafft :)
Danke Lana für die Limo... Also bei mir ist es heute viel zu heiß für mich, aber schon seit gestern. Ich merke noch nichts von anders stehender Sonne.. Zumindest mein Kreislauf nicht 😅
Ich wünsche euch einen hoffentlich schönen restlichen Abend und eine gute Nacht, falls man sich nicht mehr liest.
Und lasse euch noch etwas zum Nachdenken da heute:
Aber irgendwann, mit der Zeit, kommt eine neue Zeit.
Und diese Zeit wäre niemals gekommen, wenn die Andere nicht vorbei gegangen wäre.
Liebe Grüße
Girl
Hallo auch hier in die Runde!
Bei euch ist es so gemütlich und ich setzte mich auch nochmal dazu!
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir hat sich die Sonne im Laufe des Tages durchgekämpft! Deswegen spendiere ich eine Ingwer-Minz Limo mit Eiswürfeln.
Die Sonne scheint, aber langsam merkt man schon, dass die anders steht als im Hochsommer. Das spüre ich heute besonders...es fühlt sich anders an als noch vor paar Tagen.
bke-Lana
Hallo ihr,
ich komme dazu. Amika :-) Mein Hund kommt gerne auch mal zu dir Amika. Ich halte ihn auch auf, wenn er dich abschlecken will. Das hat er gerade bei mir versucht ih. Ich bin müde. Ich bringe ein paar große Handtücher für alle mit. Zum Einkuscheln wer will. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Danke Mia für die Kekse und den Tee :-)
Liebe Grüße
Anne
Liebe Lini, liebe alle,
der Trauer und Trost chat war von 17 bis 19 Uhr. Es tut mir leid wenn du ihn verpasst hast. Und es tut mir auch leid, wenn es heute keine so gute Nachrichten gegeben hat.
Ich setze mich zu dir und kann einen Kakao oder alternativ Roibos-Vanille Tee und Hafer Plätzchen anbieten.
Amika, ich wünsche dir auch, dass wenn du aus dem Krankenhaus kommst, die Mädchen weg sein. Ich glaube dir, dass es schwer ist darüber zu reden. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm mit Drohungen und Angst machen aber mir geht es in der WG auch nicht gut und ich weiß wie schlimm es ist wenn man sich wo nicht sicher oder erwünscht fühlt.
Deswegen mag ich diesen Raum hier so gerne. Da kann jede und jeder sein und ist willkommen, egal ob still oder mitteilsam, egal ob nachdenklich oder traurig.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Viele Grüße
Mia
Hey,
danke euch. Ich mag einfach bisschen hier ruhig sein. Bei mir ist gerade leider nicht so gut. Ich dachte auch es wäre jetzt um 19 Uhr der Trost- und Trauerchat, aber den habe ich dann wohl verpasst. Schade.
Schönen Abend
Lini
Hallo,
danke, ich wünsche euch auch einen schönen Nachmittag. Ich komme auch gerne dazu. Ich nehme auch einen Tee, danke. Amika ich wünsche dir sehr, dass sie wirklich danach weg sind. Ich habe extra nur viel besser laufen geschrieben. Ich habe damit auch das Gespräch gemeint. Ich wünsche dir viel Spaß und Ablenkung mit der olympiade. Lini ich hoffe, bei deiner Oma ist alles gut wieder. Mia ja komme lieber zu uns. Ich bringe Nektarinen und Butterbote mit.
Liebe Grüße
Anne
Hey Amika,
oh je das klingt irgendwie nicht gut. Und eher danach dass, das Gespräch doof gelaufen ist :(
Das tut mir voll leid.
Und ja ich bin noch hier und reich Dir sehr gerne einen Kakao, wenn Du magst mit Sahne und Streuseln drauf.
Lg Socke
Hallo zusammen,
ich setze mich auch ein wenig zu euch. Heute gab es wieder Stress in der WG mit einem Mädchen und ich brauche etwas Abwechslung und nette Gesellschaft um mich herum, ich ziehe mich dann immer sehr zurück 😥
Amika, ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deiner Bezugsbetreuerin und für deine Oma hoffe ich auf ein gutes Ergebnis Lini.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Nachmittag, bei egal was ihr macht. Positive Gedanken, Mut und Kraft für wer es braucht.
Ich nehme gerne einen Tee Socke 😊
Viele Grüße
Mia
Hey Ihrs,
ich wünsch Dir ein gutes und hilfreiches Gespräch Amika.
Und deiner Oma drück ich die Daumen Lini.
Ich setz mich hier auch gerne hin.
Auch wenn grad nicht richtig weis, was sagen könnte.
Hab aber Kaffee und Tee und Kakao mit dabei, wenn wer mag.
Lg Socke
Hallo ihr
Ich mag etwas hier sein grade, bis meine Bezugsbetreuerin gleich da ist. heute ist mir etwas besser und ich glaube wenn meine Bezugsbetreuerin hier ist und wir reden konnten vielleicht noch was besser. ich hoffe es sehr.
@Lini ich denke an dich und auch an deine Oma und drücke dolle die Daumen für deine Oma.
LG
Amika
Hey Amika,
vielen Dank. Ich warte jetzt auf das Ergebnis der OP. Bisher habe ich noch nichts gehört. Beim Warten bin ich auch gerne hier.
Ich hoffe, dass das Gespräch mit deiner Bezugsbetreuerin dir hilft und es dir dann noch ein bisschen besser geht. Ich denke auch an dich.
Liebe Grüße
Lini