Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder hier und hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Ich setze mich mal in eine dunkle Ecke, ich will euch nicht mit schlechter Stimmung stören.
Danke für den Tee
Ella
Hey,
ich bin gerne heute Nachmittag hier bei euch. Danke Amika für den Tee :-)
@Feline: ich weiß nicht wirklich um welchen Termin es sich bei dir handelt, aber ich möchte dir trotzdem viel Kraft dafür schicken
Liebe Grüße
Lini
Hey zusammen,
@Amika: Danke für deine Worte! 🌻 Mein Termin ist erst am Abend. Bis dahin muss ich noch geduldig sein.
Ich setze mich jetzt ein bisschen hier her und nehme mir Lillifee-Tee. Danke dafür! Habe gerade eine leichte Koffein-Überdosis, deswegen trinke ich besser mal Tee zur Abwechslung.
Einen schönen Nachmittag an alle!
Liebe Grüße
Feline
Hallo ihr
ich stelle mal frischen kaffe in die zauberkanne und lilifee-tee auf den tisch aber auch anderen tee
@Feline bin in gedanken heute bei dir. ich drücke die daumen. ich bin hier falls du heute nicht alleine sein magst
@Silbermond, es tut mir leid wie es dir geht. ich möchte dass du weißt, du bist hier in raum immer willkommen, egal ob du nur leise bei uns sein möchtest oder mit uns reden magst.
@bke-Betty schön das du da bist wieder und du auch Belle. freue mich immer euch zu sehen
LG
Amika
guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, Belle hat euch nicht die ganze Nacht wachgehalten :)
Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!
bke-Betty und Belle
Liebe Silbermond
ach was ein schöner Name. Ich komme zu dir ein bisschen und wir können gemeinsam belle das Fell krauen und alle die nicht schlafen können dann kann Belle da ganz viele streicheleinheiten genießen.
ich bin auch gerne dazu bereit etwas wache zu halten muss ja morgen nicht in die Schule
Leni
Liebes Forum,
ich lasse die Raclette-Geräte für Interessierte an, ich muss aber langsam ins Bett.
Danke für den tollen Abend, es was so schön mit euch!
Mir fällt gerade auf, dass ich morgen früh wieder hier bin. Wenn's recht ist, dann schlage ich mein Nachtlager in einer Ecke auf, dann kann Belle in der Nacht von Kraule-Einladung zu Kraule-Einladung wandern!
Ich stelle noch eine Sternschnuppen-Kiste mit kleinen Wünsch-Dir-Was-Schnuppen hier in die Mitte. Macht was schönes draus :)
@Silbermond, ich hoffe, sie können dir einen Licht-Schimmer bringen
Schlaft gut!
bke-Betty mit Belle
Haha, das ist genau was ich meine. Um 19 Uhr schiebt Betty die Pfanne in das Raclett-Ofen-Ding und um viertel vor 9 ist es fertig😂 naja, aber ich liebe Kartoffel-Gratin von daher sei der Wartezeit mal verziehen.
Nach dem Essen jetzt geh ich mich aber langsam Bettfertig machen.
LG und bald gute Nacht:)
Cascadia
Die ersten Pfännchen sind fertig! Nehmt euch gern etwas zu essen. Cascadia, ich hoffe, dir schmeckt meine Kreation: einmal Nudelauflauf und einmal Kartoffelgratin. Gleich versuche ich mal Pizzateig da drin und Pfannkuchen, macht euch auf was gefasst :)
Schön, dass der Raum hier immer voller wird. Es ist wirklich sehr anrührend, zu beobachten was für ein nettes Miteinander hier ist und wie ihr euch alle gegenseitig stützt.
Hey zusammen,
ich verkrieche mich auch in eine kleine Ecke und schaue euch bei eurem Trubel zu.
Einen schönen Abend euch und liebe Grüße
Feline
Danke Amika. Ich fühl mich so hoffnungslos..
Ich setz mich einfach dazu und wuschel Belle durchs Fell..
Hallo Silbermond
schön das du da bist. du siehst traurig aus. können wir was gutes tun für dich?
ich wünsche allen einen angenehmen Abend
Amika
@bke-Betty danke für die decke das lieb musik wäre schön, ja. höre gerne musik.
@Cascadia gerne darfst du dich zu mir setzen. schön dass du da bist heute.
Huhu,
@Lini genau das ist es ja, was ist der Sinn dahinter wenn ich die Hälfte schon so esse😅
@Betty naja, dann bin ich ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert😂
@Amika darf ich mich bisschen zu dir setzen?
Also gegen Musik hätte ich nichts:) hör ich sowieso schon ganze Zeit
LG Cascadia
Belle schnappt sich das Kuscheltier, wedelt mit dem Schwanz, geht einmal im Kreis um Lini und spuckt es wieder aus - "jetzt du, wuff"
Wow, wie schön, wie lebendig der Raum hier ist! Schön, dass ihr alle da seid.
Amika, ich bring dir mal eine Decke.
Und schiebe heimlich zwei prallgefüllte Pfännchen für Cascadia ins Raclette - aber pssssst ;)
Leni, wie schön, dass Wauzi-Belle und ich nicht die einzigen lauten hier sind! Ich freu mich sehr, von dir zu lesen, schön, dass du da bist und uns teilhaben lässt!
Das kann doch hier was feines werden. Wollen wir eine Playlist im Hintergrund laufen lassen?
bke-Betty
Hallo ihr
ich lege mich mal hier in eine kleine ecke. hier in die wohngruppe ist etwas laut, daran muss mich wohl gewöhnen und da mir nicht ganz gut grade ist, lege ich mich lieber in eine ecke und bleibe ganz still wenn ok ist.
ich nehme mir mal etwas tee mit
LG
Amika
Hey zusammen,
*versucht sich mit Belle anzufreunden indem das Lieblingskuscheltier bringt
Ich liebe Raclette. Ich bringe Tomate und Paprika dazu mit.
@Cascadia: Vielleicht kannst du ja trotzdem ein bisschen Naschen von den Sachen. Es lässt sich ja vieles davon auch gut roh naschen :-)
Liebe Grüße
Lini
Huhu,
Komm heute auch mal wieder dazu.
Schön, dass du und Belle da seid Betty.
Hmm... ich guck das Raclett mal aus ganz weit weg an. Ich hab das einmal bei meiner besten Freundin gegessen an Silvester. Ähmm... sagen wir so... das ist nicht so mein Geschmack. Abgesehen davon, dass man bei diesen Mini-Pfannen ne halbe Ewigkeit auf sein Essen wartet 👀
Naja, ich stell mal Tee auf den Tisch und schlürf meinen ganz unauffällig in meiner Ecke, wo ich es mir gemütlich mache.
LG Cascadia
Betty wie schön dass du mit dem Hundi belle da bist ich wäre dabei wenn mich jemand noch am Tisch haben möchte ich war heute so aufdringlich irgendwie das tut mir so leid das ist nicht ok so drängeln und laut sein ich weiß m momentan ist das leider so meine Art ich kann meinen zu großen Mund nicht halten aber bitte nicht böse nehmen
Leni
wkr machen raklett immer mit Brot ich stelle ein Brot Rad dazu und Kräutercreme und dann Getränke
WUFF WUFF WUFF!!!!! 🐶 *spuckt ihr Lieblingskuscheltier in den Raum*
Liebes Forum,
heute Abend sind Belle und ich wieder dabei und haben richtig Lust auf Raclette - seid ihr dabei? Ich stöpsele mal ein paar Geräte an und reibe schon mal den Käse. Bin aber auch offen für Gegenvorschläge :)
Freue mich auf einen gemütlichen Abend mit euch!
bke-Betty
Hallöchen,
@Girl: danke fürs Frühstück :-)
@Amika: ich mache auch immer Kakao in mein Müsli, weil ich den puren Geschmack von Milch nicht mag :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
@Girl danke für Frühstück. ich nehme mir gerne was von Müsli und auch etwas kakao. den kakao mache ich gerne in meinen müsli, so ist es etwas süß. kennst du das und machst du das auch?
Ich werde heute nicht vieles machen, vielleicht den rest aus meine tasche raus packen. sonst weiß ich noch nicht was ich mache
ich wünsche euch einen angenehmen Tag mit schöne Momenten. ich bleibe noch etwas hier in eine ecke und mache da die lichterkette an wegen heute duster hier ist
LG
Amika
Guten Morgen zusammen,
Ich übernehme heute mal den Frühstücksservice. Brötchen, Belag, Müsli, Kaffee, Kakao und O-Saft stehen bereit.
Habt einen schönen Tag, was habt ihr so geplant?
Liebe Grüße
Girl
Liebe Forumis,
so langsam fallen mir die Augen zu😅Ich glaube, das Bettchen ruft mich. Vorher nehme ich noch gerne einen Muffin mit!
Ich wünsche allen eine gute Nacht! Schlaft gut, wenn ihr soweit seid!
bke-Lana