Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo firtzi und nahla
oje dann geht es dir hoffentlich bald besser nahla
ich liege auch noch im Bett und war nochmal eingeschlafen gewesen mein Körper ist schwer tut weh aber das ist ja normal
leni
Hallo zusammen,
@bke-Fritzi, das Sonntagsfrühstück hört sich gut an, auf jeden Fall besser als hier.
Da nehm ich mir gleich ein Croissant.
Hoffe, mir geht’s bald wieder besser. Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen liebe Forumis,
hab heute den Tag zum Wachwerden und bevor der Regen kommt mit einem kleinen Lauf begonnen. Meine Beine waren schwer. Dann hab ich halt langsamer gemacht...und kürzer...war trotzdem schön.
Jetzt gibt es das obligatorische Sonntagsfrühstück. Habe Brötchen mitgebracht und Croissants. Marmelade und Käse ist auch dabei. Orangensaft und Wasser...fertig.
Ich stelle mal alles hier hin. Nehmt euch gerne!
Wie startet ihr heute in den Tag? Schwungvoll oder eher gemütlich?
Vielleicht begegnen wir uns ja hier. Würde mich freuen.
Ich beiße schonmal in ein Croissant - mjam!
bke-Fritzi
Im Norden Deutschlands, wo ich gerade bin, ist die Sonne untergetaucht. ... Es ist etwas kühl und zum Hundespaziergang (nicht bke- Belle:)) müssen wir uns wärmer anziehen.
...
Später dann Kaffee, Tee und zweites Frühstück im gemütlichen Raum.
Einige sind sicher selbst schon draußen, Mit Hund oder beim Joggen ... und andere Forumis werden noch das Bett genießen. 😴
Vielleicht muss auch gearbeitet werden?🤔
LG
bke - Christian
WUFF WUFF WUFF 🐶 💚
Belle und ich sind heute am Start - wie starten wir ins Wochenende?
Liebe Grüße
bke-Betty
O Girl,
frag lieber nicht😅Als ich heute morgens zur Arbeit fuhr, lief im Radio von Lady Gaga "Abracadabra". Geiler Song! Ja, aber wenn man den ganzen Tag im Kopf singen muss "Abra abra caaadaaaaabra", wurde ich zum Ende des Tages bekloppt😂. Naja der Abend ist immer noch warm, Puschelsocken werden ich heute weiterhin nicht mehr brauchen. Die Fuße sind auch so warm genug😃
Ich wünsche allen trotzt der Hitze eine ruhige Nacht! Gute Nacht liebe Forumis!
bke-Lana
Guten Abend Lana,
Huch, ohne Statussymbol Puschelsocken hätte ich dich fast nicht erkannt 😅
Ich stelle zur abendlichen Abkühlung noch Eistee hin. Jetzt bin ich aber schon neugierig, welchen Ohrwurm du loswerden wolltest...
Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Girl
Uuuuf, wat für eine Hitze😎schwitze, heiß!
Ausnahmsweise brauche ich mal keine Puschelsocken😂
Trotzt der Wärme starte ich ganz gerne mit euch in den heutigen Abend. Irgendwie war mir nach Musik, weil ich einen Ohrwurm von heute morgens wegbekommen wollte😂 und nun laufen im Hintergrund paar Töne von The Chemical Brothers (kennt ihr die?🤓) "Calvanize".
Liebe Grüße
bke-Lana
Puhhh,
was hilft, eine Dusche, Eis in jeder Form und ein schattiges Plätzchen.
Kommt gut durch diesen Tag!!! :)
bke-Claudia
Hallo,
danke für das Eis Nahla. Cool, dass Belle da ist. Du natürlich auch Betty. Und Girl und Nahla auch, wenn ihr noch da seid. Mh bringe noch Wassermelone und Kirschen mit.
Liebe Grüße
Anne
wisst ihr, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Kraft dieser Raum hier hat. Ich spüre richtig, wie unsere Füße im kalten Wasser hängen und dass ich hier nicht allein bin. Einfach toll. Und vor allem finde ich es super, dass ihr das ganze so schön mit Leben füllt und auch selbst nutzt für Momente, in denen es euch nicht gut geht und ihr Gemeinschaft gebrauchen könnt.
Erfüllte Grüße, eure bke-Betty
wir lesen uns bald wieder! (das soll keine Drohung sein :) )
Belle plumpst in den Pool und sorgt gern für Unterhaltung! Habt Spaß :)
Ich esse Eis und gucke zu, mehr schafft mein Kopf heute nicht :D
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Nahla und Alle
Ich komm auch mal dazu... Aber ich krieche gleich mal Richtung Pool und nehm unterwegs ein Zitroneneis mit.
Also ohne Wasser und Eis halte ich die Wärme nicht aus 😅 selbst heute morgen um 5 war es schon sehr warm...
Ich wünsche euch einen Nachmittag mit Abkühlungsmöglichkeiten.
Liebe Grüße
Girl
Heyy,
fühl mich gerade so komisch, deswegen dachte ich, dass ich mal hier rein komme, vielleicht bisschen ablenken oder so hab auch Zitronen Eis mitgebracht.
Liebe grüße
Nahla
Guten Morgen auch noch in diesen gemütlichen Raum.
-
Ein paar kühle Säfte sind da.
Helle Rosen aus einem Garten, am Ende ihres Lieblingsmonats,
stehen auf dem kleinen Tisch mit der rotem Decke drauf,
in einer dunkelgrünen Vase.
-
Fenster geöffnet, etwas Wind weht durch den Raum,
draußen zwitscherts.
-
So ist der Raum für sich und strahlt eine gemütliche Ruhe aus.
So für eine Freistunde oder einer Pause zwischen den Aufgaben des Tages.
-
LG,
bke - Christian
Hallo,
danke für die vielen schönen Sachen Girl. Cool ich nehme gerne einen Eistee. Ich lege noch gekühlte Wassermelone für alle hin.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen zusammen,
Ich lüfte mal den Raum noch durch, für die, die sich lieber drinnen aufhalten bei der Wärme und decke draußen den Pool auf. Kaffee und Eistee stelle ich euch auf den Tisch.
Ich lasse euch heute morgen ein Zitat von Deborah Levy da.
Sie wartete, bis sich der Sturm in ihrem Inneren legte. Als es soweit war, pflanzte sie an den verwundeten Stellen Sonnenblumen.
Vielleicht empfinden manche das als eine seltsame Vorstellung, aber mir gefällt sie. An Orten, auch im Innen, die gezeichnet sind, etwas Schönes entstehen zu lassen, nicht, um das Schwere zu überdecken, sondern um etwas dazu zu stellen, was zeitgleich blühen darf.
Alles Liebe
Girl
Liebe Forumis,
ich hoffe, ihr habt den Tag gut genießen können und wünsche allen eine kühle, erholsame Nacht!
Wünsche euch ganz süße Träume und morgen einen super Start in den Sonntag!
bke-Lana
Hallo,
sehr cool, danke für das Rezept Lana. Mh kenne bis jetzt nur gekaufte Zitronenlimo. Das probiere ich mal aus. Ich mag Kirschen auch sehr.
Liebe Grüße
Anne
Mmmmh Kirschen mag ich auch sehr!
Kennt ihr selbstgemachte Zitronenlimonade? Die finde ich auch herrlich erfrischend!
Man benötigt 3 unbehandelte Zitronen, 50 bis 80g Zucker (Menge nach eigenen Vorlieben. Ich persönlich mag es weniger süß😋
Man kann auch Zuckerersatzalternativen nutzen, Honig oder Agavendicksaft oder womit ihr am liebsten süßt.), 300ml kaltes Wasser und 1,5ml Mineralwasser. Geviertelte Zitronen mit Zucker und Wasser in einen Mixer geben und es ordentlich krachen lassen! Nach dem Mixen wird die Zitronenpampe mit Mineralwasser aufgefüllt. Das Ganze wird dann durchsiebt und in eine Karaffe umgefüllt. Man kann es vor dem Servieren vorerst in den Kühlschrank stellen oder mit Eiswürfel oder gefrorenen Himbeeren servieren. Paar Minzblätter und Zitronenscheiben könnten das Optische aufpimpen. 😎
bke-Lana
Hallo,
danke für die Wassermelone Lana. Ich kühle mich mit Eis ab. Gekühlte Wassermelone auch. Manchmal auch selbstgemachten Eistee. Ich lasse mal Eis und Kirschen für alle da.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen Lana :),
Danke für den Kaffee. Noch ist es ja nicht so heiß, dann kann man ihn sogar warm trinken.
Wünsche dir und euch einen schönen Samstag.
Alles Liebe
Girl