Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
@Girl: Das kann ich gut nachvollziehen. Wie das bei so vielen Bereichen im Leben ist: ein ausgewogenes Verhältnis bringt oft die meiste Zufriedenheit.
Ups, da schmust sich ein Kater an meinem Bein entlang - jetzt bin ich einfach mal mutig und kraule los...
LG bke-Fritzi
Hey nochmal,
@Fritzi : ja, prinzipiell schon, zumal es im Moment noch nicht zu warm ist, größere Hitze mag ich dann auch nicht so gern, Kälte aber halt auch nicht 😅 die Tage ist es echt perfekt. Bei mir ziehen jetzt aber so langsam dunklere Wolken auf, soll wohl nochmal kälter werden... Aber so lange genieße ich noch mit euch die Sonne.
@Feline : schön, dich zu sehen 😊 also selbstverständlich so ganz uneigennützig würde ich mich dann auch als Ablöse beim Kater-Streicheln anbieten, wenn dein Arm lahm wird. 😇
Alles Liebe
Girl
Hi Feline,
freut mich sehr, dass du dazukommst, und sogar mit deinem Nachbarkaterchen. Darf ich mal kraulen oder ist er da nicht so für? Hab ja bei Katzentieren immer Sorge vor ausfahrenden Krallen...
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey zusammen,
ich setze mich auch ein bisschen dazu und ich bringe das Nachbarkaterchen mit. Der ist heute irgendwie sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Aber süß. :)
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Feline
Hi Girl,
schön, dass du mit dabei bist. Freust du dich auch so über Sonne, ein leicht kühles Windchen und sooo viel Grün?
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
@Christian: danke noch fürs teilen, welches Buch du gerade liest. Und dass die neugierige Frage okay war.
@Fritzi: sieht gemütlich aus bei dir, ich setze mich noch einen Moment dazu.
Liebe Grüße
Girl
Ich setze mich hier mal gemütlich in einen Hängesessel mit einer Schorle und genieße die Aussicht.
Freue mich auf Gesellschaft.
bke-Fritzi
still ist es heute Abend geblieben...Was tut Euch, was tat Euch heute gut? - Mir ja gerade das Lesen.
...
Und dann, ohne dass ich gerade besonders gückliche Zeiten erlebe, die Haltung der Dankbarkeit für das, was mein Leben dennoch gut sein lässt, für das, was mich irgendwie und geheimnisvoll, immer innerlich hält und stärkt. Für Menschen, für Sätze, für das Lebendige um mich herum.
Die Spur schon des Geheimnisses:
sie belebt - oder kann jede, jeden, die oder der (auch in verzweifelter Lage) sucht, ein bisschen aufrichten. Das glaube ich.
-
LG!
(klopf, klopf ...)
-
Hier ist es ja ruhig wie in einer Bibliothek.
Dann setze ich mich hier hin und schlage Kapitel 10 eines alten und berühmten Romans auf.
Es ist Alessandro Manzonis Meisterwerk "Die Brautleute" (früher "Die Verlobten"), ein Werk des 19. Jahrhunderts, das eine "Mailändische Geschichte aus dem 17. Jahrhundert" erzählt. - Es heißt, dass es für alle italienischen Schüler eine "Pflichtlektüre " ist - das wäre für junge Menschen echt eine challenge! - sprachlich, und vom Umfang her.
Ich hätte das damals nicht geschafft - inzwischen bin ich dazu fähig und staune beim Lesen; es gefällt mir sehr.
Ihr lieben Forumies,
ich wünsche euch eine gute Nacht!
eure bke-Betty
Herzlich Willkommen hier! :)
Setz dich dazu, vielleicht magst du Eistee? Ich stell mal ne Kanne auf den Tisch!
Viele Grüße
bke-Betty
kann ich mich mit dazu setzen?
eigentlich müsste ich was essen, aber ich trau mich nicht
Wie schön, nicht allein hier zu sitzen!
Hey Girl und Feline!
Kitzeln euch auch die warmen Sonnenstrahlen an den Füßen?
Happs Happs - Belle freut sich über eure Fürsorge! :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Morgen zusammen,
hier ist es noch sehr schattig und kühl, aber ich kann die Sonne schon sehen. ☀ Ich setze mich mit meinem (4. 🙈) Kaffee einen Moment zu euch, aber erstmal mit Decke.
*lässt ein bisschen Emmentaler fallen und flauscht Belle durchs Fell*
Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
Feline
Guten Morgen,
Deine Frage nach der Sonnencreme erinnert mich gerade an die Arbeit... eine kürzlich geführte witzige Diskussion darüber, wieso man sich eincremt bevor man raus geht... Dafür ist es wohl schon zu spät 😅 ich bring sie dir aber mal raus, bevor du einen Sonnenbrand bekommst. Und zufällig ist die Leckerli - Kiste für Belle auch noch mit raus gewandert, keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und setze mich mit meinem Kaffee noch eine Weile zu euch.
Alles Liebe
Girl
Sonntag Morgen, die Sonne lacht!!!!!
Seht ihr dieses riesige, haarige, freundliche Monster? Es ist die gute Laune. Da ich mich eh nicht vor ihr verstecken kann, lasse ich mich liebend gern anstecken!
Ich reiße mal die Terassentür auf und mache unsere Gartenmöbel fit - was meint ihr? Heute setzen wir uns mal raus, oder?
Kaffee und Tee läuft schon durch und ich mache mal eben eine Schale saftiger Erdbeeren fertig und hoffe, euch so locken zu können 😊
Das große flauschige gute Laune Monster, das kleine flauschige gute Laune Monster namens Belle und ich sitzen nun draußen und warten auf euch.
Hat jemand von euch Sonnencreme? 😅
Wir freuen uns auf den Tag mit euch!
eure bke-Betty mit Belle 🐶💚
Guten Morgen :)
Jetzt dürfte der Kaffee ja fertig sein, ich bedien mich mal...
Danke für die schönen Zeilen zum Morgen Lana.
Wünsche allen einen guten Tag.
Liebe Grüße
Girl
Guuteeeeeen Moooorgeeeeen liebe Forumis!☀
Ich komme eben vom Bäcker und habe auch an euch gedacht! Die warmen und frisch duftenden Brötchen stehen schon auf dem Tisch. Kaffee läuft noch durch, aber am Tee und Kakao könnt ihr euch schonmal bedienen!
Seid ihr auch schon alle wach? Ich reiße hier die Fenster ganz weit auf, um das Licht und Luft hereinströmen zu lassen. Hört ihr das? Wie die Vögel zwitschern! Riecht ihr das? Die Duftmischung aus der frischen Luft, Brötchen und Kaffee! Mmmmnjam!
Seht ihr das? Wie die Sonnenstrahlen den gemütlichen Raum komplett fluten und in jede winzige dunkle Ecke erhellen! Spürt ihr das? Wie frische Luftbrause in den Raum weht und die Haut sanft streichelt!
Ich wünsche dir, ja genau dir, die/der das eben liest: Einen wunderschönen, sonnigen Tag, der sehr viel Freude und Glückseligkeit mitbringt!
bke-Lana
EINE RUNDE EIS FÜR ALLE!!!!!
UND DIE PLAYLIST TANZEN AUF LAUT!!!!!
Ich hab Bock auf Sommer, wie ist es mit euch?
Wem die Musik zu laut ist: bitte leiser drehen. Mir war nur gerade nach Ausrasten - ist ja schließlich Wochenende!
Eure
bke-Betty mit Belle
Hallöchen in die Runde!
Belle freut sich über Streicheleinheiten und setzt sich demonstrativ mitten in unseren gemütlichen Raum
🐶 💚
Habt einen schönen (sonnigen) Nachmittag!
Eure bke-Betty
Nun.
Es geht auf 22h.
Es wurde gelesen, was heute Abend geschrieben wurde.
...
Kommt Alle gut in und durch die Nacht.
🌌
LG,
bke - Christian
Muss irgendwer hier im Forum auch so früh hoch (ich nicht)?
...
🌅
Bestimmt nicht, da hat mein 4:30 Uhr Wecker auch sehr was dagegen, dass es so lange geht 😅