Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Guten Abend,
ich setze mich jetzt mal zu euch. Es ist Wochenende und wir haben es geschafft.
bke-Claudia
Hi Feline,
ich verstehe natürlich, dass solche Dinge Angst machen.. Da bin ich voll auf deiner Seite, auf jeden Fall.
Wie es aber auch aus meinem heutigen Türchen hervorgeht, hast du es verdient, Dinge zu tun, die dir gut tun. Und zwar nur für dich. Nicht für die Anderen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schwimmen :) Du schaffst das!
Liebe Grüße, Fairy
Feline, das ist eine hervorragende Idee! Dann schick ich dir zwei Wichtel: der eine kann Karate und der andere kann Brüllen!
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut tun wird!
Viele Grüße
Betty
Hi Betty,
ja gern. Einen Security Wichtel würd ich gern mitnehmen. Ich habe Angst, dass da so viele Menschen sind oder Menschen, denen ich nicht begegnen will, aber ich habe die Erlaubnis bekommen vom Arzt, dass ich schwimmen darf und eigentlich mag ich das gern machen und vielleicht hilft es ja auch. Vielleicht gehe ich einfach hin und wenn es schlimm ist, gehe ich wieder nach Hause. Und der Wichtel ist auch eine Hilfe. :)
Danke!
Hey Feline, was würde dir helfen, ein bisschen weniger Angst zu haben?
Sollen wir dir mal einen Security-Wichtel rüberschicken? :)
Schön, dass ihr alle mitmalt :)
Eure bke-Betty
Hey ihr :)
freut mich sehr, dass euch mein Türchen gefällt.
Ich bin gerade arbeiten, ist ätzend xD
Wie geht es euch so?
LG Fairy
Oh wie cool, ich hab noch nie legal Fenster angemalt. Da bin ich dabei, wenn ich darf.
Ich überlege, ob ich gleich noch schwimmen gehe, aber ich habe ein bisschen Angst davor. 🙈
Einen schönen Tag an alle!
Hi
Beim malen bin ich gleich dabei. Meine Fenster sind tatsächlich schon bemalt mit einer winterlandschaft einem Wald und einem See. Dann mach ich hier mal weiter. Ich hab Filzmarker für glatte Flächen dafür genommen die bring ich noch mit. Ich mal nen baum und ihr schmückt ihn dann mit bunten Kugeln? Kann mich auch noch an einem kleinen Wichtel versuchen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag
LG
Maya
Und Fairys Türchen habe ich auch soeben gelesen! Wie toll!
So macht der Advent Spaß - schaut es euch an!
Eure bke-Betty
Chillen passt immer!
Wollte ein bisschen unsere Fenster anmalen - machst du mit? So ein paar Kugeln mit Kreidestiften? oder eine Winterlandschaft? Was meinst du?
LG bke-Betty
Morning :)
Hab dein Türchen gelesen Fairy schöne idee ich schau mal über den Tag und teils heute abend.
Hab wohl die pyjama party verpasst habt ihr gut geschlafen?
Chill mich noch bisschen zu euch wenns passt muss erst in einer stunde los.
LG
Maya
Moooiniiiiii!!!!
Belle und ich wünschen euch einen zauberhaften Tag!
Heute früh sind wir mit euch hier! 🐶 💚
Liebe Grüße
bke-Betty
So, ich hab jetzt mal mein Türchen gepostet, hoffentlich gefällt euch das.. Ich hab echt ein wenig Angst :D
Betty, gib Belle bitte auch ganz viele Streicheleinheiten und Leckerlies von mir! Ich würde so gerne mal wieder einen Hund streicheln ;-;
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.
LG Fairy
Gleich ist es 22.00 Uhr!
ich freue mich immer, von euch zu lesen - gleich morgen früh gehts weiter :)
Deswegen schlag ich meine Zelte heute einfach am Kamin auf! Pyjama-Party im Gemütlichen Raum! :) Schlaft alle gut!
Eure
bke-Belle und bke-Betty
Ein selbstgemachter Kalender ist richtig cool, da wäre ich wohl auch ungeduldig, Fairy! ;)
Mach dir doch ein Abendteeritual, nach dem Spaziergang mit Belle, oder so. So versuche ich das auch und dann trinkt man automatisch gleich mehr. (Ich muss das nämlich üben) Kuschel Belle mal ganz viel und feste von mir und gib ihr ganz viele Leckerlies zur Belohnung.
Einen schönen Abend an alle!
Feline
Oh einen mit Tee habe ich auch! Und jetzt wo du es sagst, Feline! Ich habe noch keinen einzigen getrunken! da mach ich mir jetzt erstmal ein Tässchen von!
Danke!
Mit Schokolade einen hab ich in der Arbeit, da hab ich allerdings noch kein Türchen aufgemacht, haha
Ich hatte auch keinen mit Schokolade.. Meine Cousine hatte mir einen Selbstgemachten mit Allem Möglichen Zeugs drin gemacht, und ich war da so hyped drauf dass ich alles aufgemacht habe qwq
Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender mit Zucker, sondern mit Tee. Da kann ich besser geduldig sein. Schokolade wäre Folter für mich. Wenn man da mal anfängt, kann man doch keinen Tag warten aufs nächste Stückchen.
hahaha! und der Rest hier in der Runde?
Team: auf die Hände setzen oder Team: reiß die Packung auf und gönn dir?
Ich bin so die, die vor dem 01. alles aufgemacht hat, und darauf bin ich überhaupt nicht stolz hahaha, aber kann nicht abwarten qwq
boah Feline, was meinst du, wie oft ich mich auf meine Hände setzen muss ;)
Respekt Betty, dass du noch nicht alle Türchen aufgerissen hast. :)
Fairy, mach es doch so, wie es dir am besten passt. :)
was sollte dagegen sprechen? Es bleibt uns doch überlassen, ob wir es heute oder morgen lesen ;)
Der Adventskalender steht auch in meinem Wohnzimmer und trotzdem hab ich noch nicht jedes Türchen aufgemacht ;)