Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Huhu,
mit einer Runde Pu Er Tee, kastanienbraun, weich im Geschmack, frisch aufgegossen, in kleinen Tassen, reicht für alle…und Zitronenwaffeln dazu. Greift zu!
Hoffe, es ist trocken und sonnig bei Euch. )
Liebe Grüsse
bke-Kira
Guten Nacht allen
danke dass ich hier sein durfte auch wenn ich keine Kraft hatte laut zu sein
lg flora
Hallo Feline,
hallo Laura,
schön, dass ihr euch zu mir setzt. Das macht es hier noch gemütlicher.
Lieben Gruß und kommt gleich gut zum Liegen und Schlummern.
bke-Fritzi
Hi ich setze mich auch gerne dazu. Allerdings nicht sonderlich lange, ich muss bald schlafen gehen, sonst schlafe ich morgen in der Schule ein.
Milch mit Honig nehme ich auch gerne, nur den Zimt lasse ich weg.
LG Laura
Hi Fritzi,
schön, dass du da bist. Ich setz mich noch kurz dazu, bis dann die Lichter ausgehen, weil es gerade nicht so gut ist, wenn ich mit mir alleine bin. Für mich aber keine Milch, danke. Ich habe schon Zähne geputzt. :)
Ich wünsche dir und allen noch einen schönen Abend und bald eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Feline
Guten Abend an alle, die gerade hier sind.
Der Tag geht so langsam zu Ende, der Frühstückstee (danke liebe bke-Claudia) weicht der guten Milch mit Honig und einer Prise Zimt.
Mag nicht jeder. Aber wer will, darf sich gerne bedienen.
Lieben Gruß und habt einen angenehmen Ausklang vom Tag.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
eine Runde Frühstücksgetränke für alle stelle ich in den Raum.
bke-Claudia
Hallo,
ganz lieben Dank Fritzi. Sehr cool ich nehme auch den Einschlafkakao. Ganz lieben Dank, dass du heute da warst Fritzi. Sehr cool, dass ihr anderen auch da ward. Euch auch schöne Träume. Danke für das Gemüse Flora.
Liebe Grüße
Anne
Ja das stimmt fritzi
der Tag war sehr gut bei euch
hmm ich schaue mal was ich gucken kann
vielen Dank anne ich mag nich gern Kakao aber Tee vllt danke sehr hm
ich hab noch Gemüse hier
Lg gute Nacht
flora
Oh Anne, das ist perfekt! Ich nehme gerne den Einschlafkakao.
Ich läute auch schon einmal vorsichtig die Abendglöckchen und wünsche euch eine geruhsame Nacht. Träumt groß und friedlich!
Es war mir eine Freude, dass ihr alle hier gewesen seid.
Auf ganz bald.
bke-Fritzi
Hallo,
mh ja die Fragen sind wirklich alle nicht leicht. Oje Fritzi dir wird schlecht von salzig. Entschuldige ich bringe noch einen Einschlaftee, Einschlafkakao oder Einschlafhonigmilch für alle mit für gleich. Fritzi vielleicht ist das besser? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Anne
In Maßen ok. Aber eigentlich...bäh...😅 So unterschiedlich können Geschmäcker und Meinungen sein...
Hallo Liora,
Mensch, da wird es zum Ende hin hier noch richtig voll. Das freut mich total! Das brauchen wir jetzt auch alle, nach dem blöden Troll-Mist hier.
Ich glaube, ich würde in die Vergangenheit reisen wollen.
@Anne: ich mag weder sauer noch salzig. Aber wenn ich wählen sollte, dann eher sauer. Von salzig wird mir schlecht😐
Hallo,
cool, dass ich nicht die einzige bin, die lieber sauer mag Liora. Mh weiß nicht, ob Vergangenheit oder Zukunft. Sehr cool, dass du schon immer fliegen wolltest Laura.
Liebe Grüße,
Anne
Hm Zukunft oder Vergangenheit ist echt schwer. Wenn ich in die Zukunft schaue, dann gut es ja gar keinen Überraschungen mehr? Aber an der vergangenheit kann man danach ja auch nichts mehr ämdern dann bringt es mir doch auch wenig in die Vergangenheit zu schauen oder?
Ich glaube ich bleibe eher im jetzt, das ist nicht so kompliziert.
Hi,
Also wegen salzig oder saures, ich würde salzig wählen. Saures finde ich irgendwie alles andere als lecker.
Ob fliegen oder unter Wasser atmen bin ich mir nicht sicher. Ich wollte irgendwie schon immer Mal fliegen, das wäre schön echt toll. Aber ich liebe es auch zu tauchen. Wobei ich wenn ich mich entscheiden MUSS eher fliegen wählen würde. Dass wollte ich halt immer schon machen.
LG Laura
Hallo
ich mag sauer lieber wie salzig.
Ich hätte auch noch eine Entweder-Oder-Frage. Entweder in die Zukunft sehen können oder in die Vergangenheit reisen?
Liebe Grüße
Ganz lieben Dank Fritzi. Mh ja ist manchmal einfach nicht einfach. Weiß nicht ich dachte, dass die anderen vielleicht auch noch antworten wollen. Mh esst ihr lieber saures oder salziges Essen?
Hat noch jemand Lust, eine Frage zu stellen? Oder seid ihr ausgespielt?😅