Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Um 10 sollen wir da sein, fahren rechtzeitig los, falls Stau oder sowas. Voll lieb.
Um wie viel Uhr wirst du denn morgen aufgenommen? Wenn du das sagen magst- Dann werde ich da besonders an dich denken um die Uhrzeit und dir die Daumen drücken ✊ ❤️
Danke, ihr seid alle so lieb. Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen vor Aufregung.
Ich gebe jetzt einfach mal Chips und so aus.
Hallo Angsthaesin,
genau, wir sind in Gedanken bei dir. Wenn etwas neu und anders ist, dann ist Aufregung und etwas Angst sehr normal.
Doch du wirst das schaffen und nach einigen Tagen ist es dann leichter. Deine Eltern kommen dich bestimmt so oft sie können besuchen.
bke-Claudia
Hey Claudia :) cool, dass du da bist.
Häsin, das verstehe ich. Wie oft können deine Eltern dich denn da besuchen?
ich wünsche dir echt alles Gute und ganz viel Kraft für morgen. Ich bin in Gedanken bei dir und glaube ganz fest daran dass es gut werden wird & dass du da die Hilfe bekommst die du brauchst 🙏🏼
Ich glaube mich macht traurig, dass ich noch nie so lange von zu Hause weg war. Klar mal Klassenfahrt, aber das waren dann 5 Tage und ich war da nicht alleine und jetzt alleine für ganz lange wohin wo ich niemanden kennen. Meine Eltern kommen mich besuchen, weil so weit weg ist das nicht. Aber trotzdem alles doof. Hane richtig Bauchweh.
Hallo in die Runde,
ich wünsche allen einen entspannten Abend, Erholung von der Arbeit, etwas Ruhe vor der Klinik und ein schönes Beisammensein.
bke-Claudia
Hey, Arbeit war okay. Ich mach eine Ausbildung im Büro :)
Verstehe deine Gefühle voll. Ging mir immer ähnlich - hab ich dir ja gestern schon geschrieben. Was genau macht dich denn traurig, wenn ich fragen darf?
Hey, wie war deine Arbeit als was arbeitest du?
Ich habe Angst und bin aufgeregt und irgendwie auch traurig.
Hey^^
war bis gerade arbeiten. Jetzt bin ich aber auch wieder hier.
Häsin, was sind deine Gefühle, wenn du an morgen denkst? Es ist wahrscheinlich viel Nervosität und Angst, aber sind da auch noch andere Gefühle?
ganz liebe Grüße
Flower
Wir haben meine Sachen gepackt für die Klinik und waren noch dafür einkaufen.
Schön, dass wir hier so viele sind.
Hallo Zusammen im gemütlichen Raum,
bin mit offenem Fenster, frischem Frühlingsduft, schon voll blühendem Mirabellenbaum im Hof. Prachtvoll!
Heute hier mit frischen Orangen für die Vitaminzufuhr. Nimmt was davon!)
Gemütliche Grüsse unter der warmen Decke versendet Euch
bke-Kira
Hey,
setzt mich mal zu dir.. kann grad auch nicht alleine sein.
Was hast du heute so gemacht?
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
das ist eine gute Idee Fritzi. Ich nehme Orange.
Ich mag heute nicht alleine sein. Vielleicht kommt ja jemand dazu.
Ach du meine Güte, das ist nicht meine Absicht. Dann packe ich die Säckchen in eine luftdichte Schachtel.
Vielleicht habe ich ja noch einen Duft, der dir gut tun würde, Haesin...Vanille, Orange...? Ich gebe mir Mühe...
Oh Fritzi, bei Lavendel bin ich aber schnell weg, weil das löst bei mir Migräne aus. Nun aber gute Nacht
So, ich lege hier mal ein paar selbst gemachte Lavendelsäckchen hin. Wer mag und bei dem Duft gut zur Ruhe kommen kann, nimmt sich gerne eins mit zur guten Nacht.
Schlaft schön und habt angenehme Träume.
bke-Fritzi
@Haesin: Da hat aber wirklich jemand die Weihnachtszeit ordentlich ausgedehnt...
Hallo Feline,
schön, dass du mit dabei bist. Ja, Tiere sind soooo wertvoll.
Einen schönen Abend wünsche ich.
bke-Fritzi
Heute hat jemand seinen Tannenbaum entsorgt. Der liegt jetzt an der Tannenbaumsammelstelle. Da wollte aber jemand lange Weihnachten haben hihi.
Euch allen schonmal gute Nacht.
Hi zusammen,
ich setz mich auch mal einen Moment dazu, wenn ich darf. Ich liebe Tiere auch so sehr. Richtig schön, dass du jetzt einen kleinen Hund hast, Fritzi. :)
Ich hätte auch gern ein eigenes Tier, aber immerhin habe ich ja den Kater meiner Nachbarin ganz oft bei mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Feline