Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen :).
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
Hallo,
mir geht es besser, aber bis Mittwoch bleibe ich noch zu Hause hat der Arzt gesagt.
Häsin
Hey
Wünsche euch allen eine gute Nacht 🌜
Und dir Angsthaesin gute Besserung 🍀 🤗 esse ein Löffel Honig 🍯🐝 das kann helfen .
LG Bianca ✨😊
Also ich mache langsam, habe abgewaschen in der Zeit in der der Rest der Familie einkaufen war, u.a. in der Apotheke für mich :D
Heute abend machen wir Spieleabend, haben einige neue Spiele zu Haue, die ausprobiert werden müssen.
Hallo
ich gehe wieder. bin erschöpft. einen angenehmen tag noch
@Kira danke für die worte und das kissen und das hier sein durft.
bis vielleicht bald
Amika
Hey ihr,
ich würde mich hier mal reinsetzen. ;)
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr so vor?
Weiterhin dir gute Besserung Häsin!!!! <3
LG Flower
Hallo Amika, willkommen!
reiche dir ein gelbes Kissen mit einer Sonne drauf, damit deine Stimmung etwas heller wird. Alleinsein ist eine wichtige Fähigkeit, aber es ist etwas anderes, wenn man sich einsam fühlt. Fühle dich nicht alleine damit hier bei uns und verbunden mit denjenigen, die solche Gefühle auch kennen.
Gemütliche Grüsse
bke-Kira
Hallo
hm... mag mich ein wenig still in eine kleine ecke legen. allein sein ist grade dolle schwer, wegen immer noch in krankenhaus bin und mir nicht gut geht und schwer.
einen angenehmen tag euch und gute besserung Häsin
LG
Amika
Guten Morgen,
Gute Besserung, Angsthaesin!
Etwas Minztee mit Honig und Heidelbeeren in die Runde.
Grüsse von bke-Kira
Morgen,
Ich komme dazu. Aber es steht nichts an. Ich bin ziemich am Husten.
Häsin
Guten Morgen
Ich setze mich mal ganz leise ihr rein 🌄
Wünsche euch ein schönen Tag.
Was habt ihr heute so vor?.
LG Bianca
Hey Häsin,
ich wünsche dir gute Besserung! Ich hab heute tatsächlich auch nicht so viel vor.. hab eben erstmal beim Arzt angerufen, und jetzt entspanne ich mich ein bisschen.
LG Flower
Hey Flower,
nicht viel, da ich ziemlich krank bin. Also weiter brav zu Hause sein. Und du?
Häsin
Guten Morgen,
ich setz mich hier mal bisschen rein :)
Wünsch euch allen einen tollen Tag. Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
Guten Morgen
Hier regnet es heute. Ich bin mal auf der Couch und vielleicht kann ich noch etwas schlafen
Hey
Mein Tag war nicht so spektakulär ich war viel auf der Couch habe für mich und meine Schwägerin gekocht und habe mich ein bisschen in meinem kleinen Neffen kümmert
wie war euer Tag.
Wünsche euch eine gute Nacht 🌘 💤
Bis morgen.
LG Bianca
Danke,
Wie war euer Tag? Ich war etwas draußen und bin jetzt wieder drinnen und liege auf der Couch. Mal gucken, ob ich Montag wieder zur Schule kann.
Hey ihr,
ich würde mich hier mal bisschen reinsetzen :)
Ich treffe mich später mit meinem Vater zum Mittagessen, dann ist nachher noch WG-Gruppe und dann werd ich später noch mal hier reinschauen & dir dann auf jeden Fall in deinem Thread antworten, Bianca :)
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und dir gute Besserung Häsin.
Was habt ihr heute so vor?
LG Flower
Guten Morgen, dann wünsche ich euch beiden, dass der Tag noch etwas schöner wird und gute besserung.
bke-Claudia
Guten Morgen
Ich setze mich mal leise hier rein.
Wie habt ihr so geschlafen?
Ich habe nicht so gut geschlafen bin 4 mal oder so aufgewacht und bin seit 5uhr komplett wach was echt doff ist .
Wünsche euch einen schönen Tag 🌄🔆👍🏻
LG Bianca
Ganz lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Ganz lieben Dank Fritzi, dass du heute Abend für uns da warst.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht.
Bis zum nächsten Mal.
LG bke-Fritzi