Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Romyy,
schön, dass du auch mit da bist.
Wir hatten immer verschiedene Hunde. Aktuell ist es ein Cocker Spaniel-Welpe...noch frisch und frech und neugierig auf die Welt.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey
ist es in Ordnung, dass ich noch etwas hier her dazu komme?
Ich kenne das auch noch von unserem Hund. Was für Hunde habt ihr denn? Unserer ist ein Labrador und er wälzt sich auch liebend gern in allem möglichen😣.
Liebe Grüße
Romy
Hi Willow,
kann man dein Frühstück auch noch zum Abend essen? Ich würde es gerne mal probieren.
Ich konnte direkt riechen, wie dein Hund stinken musste, als ich vom Wälzen in Dung gelesen habe...das kenne ich auch noch von früheren Hunden, die wir hatten...puh!
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Guten Morgen,
Ich teile heute mit euch mein neues Lieblingsfrühstück: gefrorene Erdbeeren, mit Erbeer Guave Joghurt, Waldbeeren Hafermüsli, Banane und etwas Schokolade on top :)
Musste mir was gutes tun. Mein Hund hat sich nämlich beim Morgenspaziergang in Gülle gewälzt 🤢 heißt ich musste sie erstmal duschen.
Aber gibt schlimmes.
Schönen Tag euch
Liebe Grüße willow
Danke Kira.
Ich kriege auch bald eine neue Zimmernachbarin.
Aber die kümmern sich hier gut um mich und passen auf und helfen auch.
Grüsse dich im gemütlichen Raum, Häsin!
schön, dass du da bist und über deine Angst schreibst. Lege sie ab und versuche den Abend mit uns hier etwas zu genießen.
LG
bke-Kira
Oh nein, das tut mir total leid.. Denkst du, du könntest ihr auch nach einer Zeit vertrauen oder eher nicht?
Mir geht es nicht so gut. Ist gerade anstrengend hier und dann der blöde Fuß. Und ich schreibe mit einer Frau von einer Beratungstelle und ich wollte mutig sein und sie nach der Klinik das 1. Mal sehen. Aber sie wechselt die Stelle und macht dann was anderes. Ich kriege dann eine andere Frau, aber die muss ich dann erst wieder kennenlernen.
Hey Kira,
du kannst mich gerne Flower nennen & danke für die Suppe :) Mit der Ablenkung meinte ich ein bisschen reden oder so, aber so passt es auch, denke ich.
Häsin!! wie schön, dass du da bist. Wie geht es dir? :)
LG Flower
Guten Abend growlittleflower,
wenn es dich ablenkt, gibt es heute eine warme Miso-Suppe (japanische), mit einigen Zutaten drin.
Ich weiss nicht, wie du es mit der Ablenkung meinst, aber vielleicht doch eine Runde Suppe, die von innen wärmt und dich und alle, die vorbei schauen, zu warmen Gedanken führt?
Habe genug für alle da.
Abendliche Grüsse
bke-Kira
Hey :)
bräuchte gerade etwas Ablenkung.. jemand zufällig da?
LG Flower
Hallo,
danke Claudia, dass du mir geantwortet hast. Mh okay, ich war nicht sicher, ob Betty vielleicht noch kurz da ist. Mh ja ein Eis ist gut, danke.
Liebe Grüße
Anne
Hey
ich komme auch etwas dazu. Ein Eis fände ich toll. Mein Vormittag war anstrengend aber okay.
Liebe Grüße
Romy
Hi in die Runde,
Betty ist jetzt im Feierabend.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Vormittag.
Wie wäre es mit einem Eis?
bke-Claudia
Hi :)
ich würde mich hier auch mal reinsetzen. Hoffe es geht euch allen gut.
LG Flower
Hey Nahla, Hey Feline!
Schön dass ihr hier seid und Belle beschäftigt. Das habe ich noch nicht gut geschafft heute :D
Ich lasse sie euch noch bis zum Nachmittagsdienst hier - wenn es euch recht ist? Danke!
Liebe Grüße
Betty
Hey, ich komm auch mal kurz dazu. :)
Ich schmeiße Belle ein paar Bälle und Leckerlies und flausche sie ein bisschen.
Liebe Grüße
Feline
Hallo setzt mich mal hier rein kann grad nicht wirklich alleine sein.
Liebe Grüße Nahla
Vielen Dank, dass Ihr geantwortet habt. Ich checke, ob es ein monatsthema werden kann. LG und bis bald! :)
bke Christian
Hallo,
ich finde das Thema auch interessant. LG Flower