Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Da ich zu Hause bin laufe ich eh Barfuß. In der Klinik darf ich nicht auf Socken laufen, schon so oft deswegen Mecker bekommen, aber die Häsin lernt nicht daraus :D
Morgen geht es dann wieder zurück in die Klinik.
Hi
Ich war Grade in der zweiten Tages Belastung bzw Erprobung wie man das auch immer nennt ka denkt ihr von 10 Uhr bis 13 Uhr passt das mehr schaffe ich einfach irgendwie noch nicht das war auch echt viel Stress für mich ja denkt ihr das passt so.?
Letzte Woche war meine erste und da war ich zwei Stunden nicht in der Klinik
LG Bianca
oh je, zum glück gehört der raum uns. hier zuhause habe ich gerade feinsäuberlich jeden milimeter des bodens sauber gemacht. nur noch die dusche und dann erstmal pause.
waren nur ein paar Wände meiner wohnung häsin, da mein hund es liebt sich an wänden abzuschmieren nach dem gassi. aber das ergebnis überrascht mich.
gerade bin ich sehr weinerlich. irgendwie überfordert mich der umzug schon sehr
kleiner nachtrag. es gibt nichts schwereres als wände in derselben farbe wieder streichen zu müssen. z. b. jetzt weiß auf weiß
oooh, seht ihr die kleinen Hundetapse auf dem Boden? Ich glaube, Belle hat sich hier verewigt :D (hihi Muthäsin - danke für die witzige Idee)
Walk of Fame im gemütlichen Raum? ich zieh schonmal meine Turnschuhe aus ;)
Liebe Grüße
bke-Betty
Overall an, Pinsel raus - auf gehts! Bianca, machst du mit?
Hallo zusammen :)
Guten Morgen,
die Woche ist fast herum, die Sonne lacht wieder.
Ich wünsche euch einen guten Tag heute und bin neugierig, was habt ihr denn am Wochenende vor?
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
bke-Claudia
Hey ihr guten Morgen,
ich setz mich hier mal bisschen rein.
An alle, die gestern im Chat waren: Es tut mir echt leid, dass ich einfach gegangen bin ohne Verabschiedung. Ich hatte einen Notfall, es tut mir echt leid. Kommt auch nicht nochmal vor.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag und hoffe es geht euch gut. Was habt ihr heute so vor?
Liebe Grüße
Flower
Ja du kannst dir das noch bei dir behalten und wenn du es abgibst dann gib es jemand den du vertraust wenn du mehr den Artzen vertraust dann gib es denen oder halt den Pfleger ich hatte grad fahrstunde und wollte noch ins gym aber will meine haare eigentlich nicht versauen naja
Du kannst es auch erstmal für dich behalten, weil manchmal hilft es einfach zu schreiben.
Ich habe nachher noch einen Termin hier, sonst nichts.
Ich habe jetzt 3seiten voll geschrieben
Ka ob ich das den ärzten oder pflegern geben soll habe Angst das ich auf eine andere Station komme ich behalten da jetzt erstmal für mich
Was hat ihr heute noch vor ?
Wir haben jetzt dann spiele Nachmittag joa öffentlich geht's mir da ein bisschen besser ka .
LG Bianca