Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Huhu
Vielleicht bringt ja ein Spiel was wir hier live spielen können bisschen leben zurück?
Hmm
warmeswasser
Hey girl,
es freut mich zu hören, dass es bei dir bergauf geht. Das ist schön. Ich schicke gleich nochmal eine große Portion Kraft, dass es noch weiter Bergauf geht ☺️
Ich finde deine Worte treffen alles wirklich gut. Oh ja vielleicht können wir mit vielen leckeren Sachen und guter Stimmung noch Leute locken. Wäre schön. Jeder ist wirklich willkommen mit seiner Laune. Umso mehr da sind, desto gemütlicher wird es gleich. Mmh was können wir machen zum Locken? Lini denkt 🤔Vielleicht jemand Lust auf eine kleine Wasserschlacht? Oder eine Runde Uno? Wäre bei beidem dabei
Liebe Grüße
Lini
Hey Lini & Wasser!
Jetzt haben wir sehr zeitnah geschrieben...
@wasser: ja es geht langsam bergauf, danke dir. Bis es wieder "gut" ist dauert leider noch eine Weile...
@Lini : das Gefühl, das du beschreibst, fühle ich gut nach... Es einfach "hinzunehmen", dass es jetzt so ist, ist gar nicht so leicht...
Vielleicht locken Himbeeren, Erdbeeren, Eis und die Einladung für entspannte Gespräche ja doch noch jemanden heute hier her. Egal ob still oder "laut", in welcher Stimmung und mit welchen Sorgen im Gepäck, hier darf, finde ich, alles sein. Und jeder so, wie es eben gerade ist.
Liebe Grüße
Girl
Hallo ihr Lieben,
Schön, von dir zu lesen Socke! Ich hoffe, bei dir ist es einigermaßen okay?!
Ich war jetzt nur eine knappe Woche nicht wirklich "hier" seit und wegen der OP... Habe nur ab und an mal rein geschaut, hatte aber keine Kraft und keinen Kopf zu schreiben. Bitte seht es mir nach, falls manches noch wirr ist, was ich schreibe... Und es hat schon etwas nachdenklich gemacht, wie viel ruhiger es hier in der einen Woche geworden ist. Nicht nur hier, in unserem Raum, so ganz allgemein. Ich habe jetzt nicht alles bis ins Detail mitbekommen, was passiert ist, aber ich persönlich finde es unglaublich schade, dass sich immer mehr User nicht mehr wohl fühlen, sich zurück ziehen und für sich bleiben. Und das traurige ist - ich kann es so gut verstehen. Das ist gegen absolut niemanden vorwurfsvoll gemeint, jede/r hat seine ganz persönlichen Gründe dafür und die soll und darf ihm/ihr niemand absprechen.
Dennoch ist es für mich irgendwie traurig, zuzusehen, wie so viel Persönlichkeit gerade verloren geht. Jede/r von euch bringt ihre/seine ganz eigene Art mit, die eigene Weise zu schreiben, die eigene Fantasie, den eigenen Humor. Zusammengenommen war es das, was uns hier zusammengebracht hat, uns schöne Stunden und Momente geschenkt hat. Und jedes Mal, wenn jemand geht, zerbricht etwas von dieser Dynamik.
Ich kann es, wie gesagt, so gut verstehen, wenn jemand sich entscheidet, sich zurück zu ziehen... Aber die Einladung bleibt - wir sind immer noch hier, wenn ihr mögt.
So blöd die Umständen durch Technik, Vertrauensbrüchen, Problemen mit anderen Usern etc. auch sind... Es gibt immer noch einen Teil, der schöne Momente schenken kann. Und ich würde mir für jeden von euch wünschen, dass ihr es zulassen könnt, dass euch das nicht auch noch vorenthalten bleibt.
Ich schicke an alle die es brauchen ein paar wärmende Sonnenstrahlen, setze mich heute zu euch und freue mich über jeden, der da ist. Und jeden, der mit liest, genauso.
Alles Liebe
Girl
Ach hey Wasser,
Schön dich zu sehen :-)
Da ich jetzt den Rest des Tages daheim bleibe ist es zum Aushalten. Aber als ich vorhin außen war, war es wirklich richtig warm. Danke für all die leckeren Sachen. Ich fang mal mit einem Fruchteis an.
Viel Spaß beim Seminar. Hoffe das wird angenehm
Liebe Grüße
Lini
Oh @Lini schön dass wir zur selben Zeit antreffen.
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, was ihr mit zerfallen meint. Ich glaube dafür bin ich einfach nicht mehr regelmäßig genug hier.
Aber sehr schade dass ihr es so empfindet oder es aktuell so ist :(
warmeswasser again
Hallo,
ich setze mich zu Euch und bleibe ein bisschen. Leider nur für kurz da ich auf Seminar einiges zu tun habe schnauf
@Amika und @Girl ich hoffe bei Euch geht es gesundheitlich aufwärts.
Ich wünschen allen einen schönen Samstag, auch dass die Sonne Euch nicht zerlaufen lässt und ihr noch aufrecht gehen könnt.
Ich hab Traubenzucker, isotonische Getränke, Wasser und Fruchteis im Gepäck. Gestern beim Sport war das sehr nötig. Vielleicht hilft einem etwas davon.
warmeswasser
Hey Socke,
mir ist das auch schon aufgefallen. Ich denke es liegt an der generellen Stimmung aktuelle im Forum als auch allgemein bei der bke. Das ist super schade. Ich finde auch traurig, wie alles Schöne kaputt geht. Mmh ich hatte versucht alles einfach an mir vorbei gehen zu lassen bzw nur das zu lesen was mir gut tut. Schön finde ich es trotzdem keines wegs. Und ich verstehe auch, dass nicht alle das so weg stecken können. Ich würde mich freuen, wenn unser gemütlicher Raum wieder mehr für alle ein safe space sein kann und man sich halt einfach wohl fühlt. Ich würde mich freuen, wenn du nicht in deiner Versenkung bleibst.
Vielen Dank für die leckeren Früchte. Schade, dass die Erdbeer-Zeit schon wieder zu Ende ist.
Ich hoffe du und alle haben einen schönen Samstag
Amika, ich denke auch oft an dich und mag dir eine Umarmung schicken, wenn du sie annehmen magst
Liebe Grüße
Lini
Hey,
da wollt ich mal etwas nachlesen und so und dann scheint es mir, dass manches gelöscht wurde, vlt auch wer weg ist?
Ich bin verwirrt.
Es tut weh, zu sehen wie alles kaputt geht, gemacht wird.
Vielleicht sollte ich einfach in meiner Versenkung verbleiben. Keine Ahnung.
Ich wünsche ein ruhigen Samstag allen die mögen.
(besondere Grüße an Amika lass ich jetzt grad mal hier, hoffe bei Dir ist okay soweit)
Und ich stell mal frische Himbeeren, Brombeeren und die letzten Erdbeeren für alle in die Mitte.
Lg Socke
Hey Anne,
habe mich gerade voll gefreut, dass du auch gerade da bist. Irgendwie will ich gerade nicht so alleine sein. Das trifft sich gut. Hoffe dein Tag war soweit bisher gut.
Danke für den Eistee. Pfirsich oder Zitrone oder etwas anderes?
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
ich nehme gerne ein Stück Kuchen. Danke Willow. Die Postkarten mag ich auch gerne. Ich bringe Eistee für alle mit. Girl cool, dass du wieder da sein kannst.
Liebe Grüße
Anne
Hey willow,
ich nehme mir sehr gerne ein paar Weintrauben. Danke dir :-)
Gar kein Problem. Danke für die Erklärung. Ich finde die Landschaftspostkarten hören sich schön. Ich bin dafür, dass wir sie mit aufhängen. Karten mit Sprüchen mag ich tatsächlich auch sehr gerne ☺️
Schönen Tag und liebe Grüße
Lini
guten morgen,
ich setze mich einfach mal hier hin. ich hätte noch etwas kuchen und ein wenig weintrauben, falls jemand mag.
ich habe nicht früher geschafft auf die frage zu antworten.. aber die landschaftspostkarten. das sind quasi fotos von der natur in postkarten größe. von wasserfällen, bergen, meer, mond, sonne... alles mögliche. wahlweise mit spruch oder ohne.
liebe grüße willow
Hey liebe Girl
schön das Du da bist!
Ich sage Hallo und dann lasse ich dich schon in Ruhe :)
pass auf dich auf und erhol dich gut
warmeswasser
Guten Morgen, setz mich leise dazu wenn es ok ist. Geht nicht so gut, mag nur nicht allein sein. Schönen Tag euch allen! Liebe Grüße girl
Danke für die Getränke Lini!!
Ach quatscht du kannst dich ruhig trauen das zu sagen. Ich mag diese Fragen, es ist ein bisschen wie mit Eistee oder Pizza und der Ananas. aber hey jeder mag doch was anderes am liebsten.
Und ungesund auch nicht wenn es dich heute glücklich macht!
solange wir es nicht jeden Tag machen finde ich absolut nichts daran schlimm. Aber nur meine Meinung :D
warmeswasser
Heyy Wasser,
Uii, das klingt nach einem richtig leckeren Frühstück. Ich liiieebe ja Nutella und Bio ohne Palmöl ist noch viel besser. Vielen Dank. Damit startet mein Tag gleich richtig gut.
Die Frage ist schwierig. Ich esse manchmal mit und manchmal ohne Butter. Also leckerer finde ich es fast mit Butter 🫣 Trau mich das fast gar nicht zu sagen 🤫 aber oft habe ich auch gar keine Butter daheim oder ich denke es ist gesünder als mit Butter und dann esse ich auch ohne Butter.
Ich bringe zum Frühstück noch frisch gepressten Orangensaft, Tee und Kakao mit :-)
Liebe Grüße
Lini
Guten Morgen Lini ☀️
Ja dein Apfel war wie es scheint ein großes Energiepaket dann nach. Danke schön nochmal dafür :)
Ich decke mal gaaaanz langsam den Frühstückstisch und stelle etwas ganz besonderes dazu: ein Glas Nutella (ich hoffe das mag jemand??) Es ist eine Bio Variante natürlich ohne Palmöl ;-)
Und nebenbei die Diskussionsfrage falls es ihr jemand manchmal isst. MIT oder OHNE Butter? Bei mir definitiv ohne 😊
Aber nur ein kleines Angebot. Es stehen warme Brötchen und noch viele andere Dinge bereit
Eine guten Start in den Tag!
warmeswasser
Guten Morgen,
Wasser, ich hatte noch bisschen Apfel übrig gelassen. Hoffe den hast du auf aufgegessen. Wollte nur nicht riskieren, dass zu viel übrig bleibt. Und da ich sehe, dass du heute Nacht auch noch sehr fleißig warst, hast du sicher den Apfel auch gut gebrauchen können ☺️
Dir und allen wünsche ich heute einen guten Tag.
Liebe Grüße
Lini
Hey ho Lini und die anderen
ich bin leider sehr spät aber jetzt bin ich auch da!! Meint ihr es ist zu spät zum die Äpfel zu essen?
Wenn nicht würde ich gerne noch an den Resten, die du soo liebevoll zubereitet hast herum knabbern :)
Einen schönen Abend noch
warmeswasser
Hey,
ich verkrümel mich mal langsam in eine ruhige Ecke und esse mal den Apfel, weil sonst zu viel übrig bleibt. Das wäre schade 🥲
Ich schicke euch nur liebe und gute Gedanken und Kraft.
Schönen Abend
Lini
Hey ihr,
ich möchte sagen, dass ich hier bin. Vielleicht braucht jemand Gemeinschaft? Ich bringe zum Abend geschnittene Äpfel mit. Bedient euch gerne.
@girl: Habe mich gefreut von dir zu lesen :-)
Liebe Grüße
Lini
Ich wünsche allen eine gute Nacht, wenn ihr soweit seid! Erholt euch gut und habt alle süße Träume!
Liebe Grüße
bke-Lana
Achhh Schlaf wäre schön wenn man nicht so einen Batzen Haushalt noch hätte…. Hm Mensch
aber ja der Mond letzte Nacht war sehr sehr gut zu sehen und auch ein paar Sternschnuppen hab ich gesehen und ich hab mir gewünscht bei der bke bleiben zu dürfen, den kann ich ja verraten weil er nicht in Erfüllung gehen wird aber den anderen Wunsch verrate ich nicht aber er hat auch mich Euch zu tun. Da ist mir wichtig dass der in Erfüllung geht
alles liebe
warmeswasser
Uuuuj, wie schön voll es heute hier ist! Ich finde es gerade richtig richtig schön!
Wir könnten ja eine Pyjama Party machen, aber ich glaube so ziemlich einige brauchen auf alle Fälle genug Schlaf, um zu genesen. 🤓(Irgendwie fehlt mir hier der Klugsch****r Emoji😜)🤔
Hat jemand von euch gestern den Vollmond gesehen? War wohl besonders schön. Oder die Sternschnuppen in der letzten Woche? Ich habe leider beides verschlafen.
bke-Lana