Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ja ein L ist im Wort 🥳
2 Buchstaben: - - A L A
Nicht enthaltene Buchstaben: E,B,M,N,R
Klar, sehr gerne Amika. Ich freue mich darüber. R ist leider auch nicht in meinem Wort. Du darfst aber auch gerne noch weiter mit raten :-)
3 Buchstaben: - - A - A
Nicht enthaltene Buchstaben: E,B,M,N,R
N leider auch nicht. Dachte gar nicht, dass das Wort so schwer ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder richtige Buchstaben kommen :-)
Nicht enthaltene Buchstaben: E,B,M,N
Das M mag leider auch nicht. Sorry girl 🥲
Nicht enthaltene Buchstaben: E,B,M
Wasser, du bist gleich international unterwegs :-)
Weiterhin 3 Buchstaben: - - A - A
Nicht enthaltene Buchstaben: E, B
Liebe Grüße
Lini
A ist gut :-)
Also noch 3 Buchstaben: - - A - A
Nicht enthaltene Buchstaben: E
Liebe Grüße
Lini
Dann versuch ich es mit A
LG Cascadia
Und danke Girl für den Denkansatz. Hmm... weiß nicht, ist alles kompliziert
Es kommt tatsächlich kein "E" in dem Wort vor.
Also weiterhin 5 Buchstaben: - - - - -
Nicht enthaltene Buchstaben: E
Liebe Grüße
Lini
@Cascadia und Amika:
Schön, dass ihr auch vorbei schaut! Es ist alles okay so, wie ihr es für euch macht. Ihr seid keinem Rechenschaft schuldig.
Vielleicht nur ein kleiner Gedanke von mir :
Sich an Anderen mal zu Halten, bedeutet nicht, sie mit in die eigenen Abgründe zu ziehen
Wenn ich mal ganz persönlich von mir aus schreibe... Ihr haltet mich gerade in diesem Moment auch aus, auch ohne genau zu wissen, wie es genau um mich steht oder wie tief meine Abgründe sind. Ohne zu wissen, wie viel Halt es mir in der Einsamkeit hier gibt. Bis jetzt hat mich noch niemand aufgefordert zu gehen, weil ich gerade Halt brauche... Und das wird, so denke ich, auch Bei keinem passieren.
@Lini... Ich starte dann mal mit E
Hey,
Amika und Cascadia, ich verstehe euch beide. Vielleicht wollt ihr ja trotzdem ab und zu mal vorbei schauen, auch wenn nur ruhig oder so. Und auch allgemein werden wieder andere Zeiten kommen. Ich würde mich freuen, wenn es für euch bald wieder besser oder richtiger anfühlt hier zu sein. Ich freue mich jedenfalls immer euch hier zu sehen 🤗
Wasser, du hattest letztens auch ein Rätsel geschrieben. Das fand ich auch eine super Idee. War mir nur unsicher was die Antwort ist. Daher wollte ich dich mal fragen, was die Antwort darauf ist? Eine Taschenlampe?
Ich würde mir zum Test einfach mal ein Wort für Geigenmännchen ausdenken. Ich nehme für den Anfang erstmal ein kurzes Wort:
Das Wort sieht so aus
- - - - - (5 Buchstaben)
Und ihr könnt jetzt einfach mal Buchstaben raten oder wenn ihr es wisst, das Wort schrieben
Vielleicht habt ihr ja Lust. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm
Liebe Grüße
Lini
Hallo alle zusammen,
Ich find die Entwicklung auch sehr Schade. Ich finde das hier ist immernoch ein Safe Space für mich.
Ich hab für mich nur das Gefühl, dass ich gerade nicht hier her passe. Ich will euch nicht mit reinziehen in das, was gerade in mir los ist.
Für heute setz ich mich aber vielleicht doch zu euch.
Geigenmännchen klingt lustig:)
Kann nicht viel schreiben, Worte fehlen gerade.
LG Cascadia
Hallo ihr.
ist grade schwer für mich hier zu schreiben was, ich weiß nur, hier lest ihr in jeden Fall. bin auch nur mini kurz hier wegen ich euch was schreiben wollte. ich danke euch für die grüße von euch. ich möchte euch sagen ich lese euch manchmal hier. nicht böse sein wegen ich nicht mehr hier bin. Ich kann das nicht was aber egal ist und hat nicht was mit euch zu tun. Von die gesunheit her bin ich noch auf beobachtung station bekomme immer noch sauerstoff über maske und bin an alle geräte angeschlossen. aber es ist ok. nicht gedanken machen
@socke. ja ich habe alles gelöscht was von mir hier war außer das was ich euch geschrieben habe an meinen Geburtstag. Danke Socke für die grüße. bin in meine gedanken bei dir.
@girl es ist schön zu lesen dir geht es besser. ich wünsche dir das bald alles wieder gut ist bei dir. ich sende dir kraft.
@Lini ich danke dir für das du an mich denkst.
Ach, @Socke weg von die bke bin ich noch nicht.
(entschuldigung habe was gelöscht wegen es sich falsch anfühlt)
alles gute für euch, viel kraft und bleibt mutig. bin wieder weg vielleicht bis dann mal
Amika
Alles gut Wasser. Gar kein Problem. Ich habe gerade überlegt ob sowas wie Geigenmännchen geht? Dann müsste derjenige, der sich das Wort ausdenkt ab und zu vorbei schauen. Sonst klappt das halt nicht so gut. Sonst denke ich könnte es gehen 🤔
Anne, wie schön, dass deine Tomaten auch aus dem Garten sind. Die sind immer besonders lecker und haben viel Geschmack. Dankeschön :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallo,
danke euch. Girl danke, ich meinte gestern, dass ich schnell draußen war. Nachher will ich noch mit meinem Hund raus. Aber ein bisschen bin ich jetzt noch da. Mh Spiel fällt mir keins ein. Weiß nicht. Wir können so tun als würden wir Uno spielen. Mh keine Ahnung. Ich kenne auch kaum Spiele mh weiß nicht. Cool Girl dass du beim Wasserspiel lustige Sachen sagen willst. Lini cool, dass du Pfirsich-Eistee auch magst. Ja das war cool, dass Helena mal Tomaten aus dem Garten gebracht hat. Die kleinen Tomaten sind auch aus dem Garten. Auf der Terrasse, weil es so lange nass war. Danke Wasser :)
Liebe Grüße
Anne
Hat mich auch sehr gefreut von dir zu lesen Anne :)
hmmm da fragt ihr mich was. Leider habe ich auch gerade keine Idee. Falls mir eine kommt schreibe ich sie sofort :( entschuldigt mich
warmeswasser
Hey,
wasser, ich finde die Idee gut. Hättest du einen Vorschlag welches?
Anne, schön dass du da bist 😊 cool. Pfirsich Eistee ist lecker. Und danke auch für die Tomaten und Nüsse. Das erinnert mich daran als Helena uns mal besucht hat und frische Tomaten aus ihrem Garten mit hatte. Das hatte mich auch gefreut
Girl ich sehe deine Nachricht auch gerade. Uuh oder du kommentierst die Wasserschlacht mit witzigen Kommentaren 😂
Cool danke. Wenn wir dann alle wieder trocken sind kommen wir zum Uno spielen zu den Sitzsäcken :-)
Liebe Grüße
Lini
Hallöchen nochmal,
Danke Lini, sehr lieb von dir.
Super Idee!
Hm, bei Wasserschlacht wäre ich gerade wohl klar im Nachteil 😅 aber ich kann von meinem KH Bett aus ja Punkte vergeben und ein paar Wasserballons spendieren!
Bei Uno wäre ich dann wieder dabei, ich mach mal Platz für die Sitzsäcke um den Tisch...
Auch eine gute Idee Wasser, bin da gerade nur sehr unkreativ... Fällt jemand was ein, was man hier live spielen könnte?
Schön, dass du kurz da warst Anne, du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, nur kurz da zu sein. Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Girl
Hallo,
danke für die vielen leckeren Sachen und Getränke. Ich nehme von allem ein bisschen was. Mh weiß nicht, was ich schreiben könnte. Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. Girl und Amika und an alle, die es brauchen gute Besserung. Lini ich hatte Pfirsich-Eistee. Sorry ich bin nach meiner Nachricht raus. Mmhh ich schicke euch gute Wünsche. Ich lege noch für alle ein paar Nüsse und kleine Tomaten zu unseren Leckereien dazu. Ich habe gerade geschrieben. Mh Wasserbälle ist cool. Spiel weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne