Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
_ r _ _ _ _ e n t i l
Nicht drin: S, A
Ui, ihr kommt weiter🙃
Mal schauen, wie lange igr noch braucht
_ r _ _ _ _ e _ t i l
Lini, du bist voll gut.
Schön, dass du jetzt dich dazugeschlichen hast Girl:)
@girl: Ich freue mich, dass du dich rein geschlichen hast. Du kannst wirklich gut schleichen. Hatte dich nicht bemerkt. Ohwei. Aber gut, dass es jetzt wieder besser ist, sodass du schreiben kannst ☺️
Huhu Girl, nope mit dem A kommt ihr nicht weiter:)
_ r _ _ _ _ e _ _ i l
Alles gut Lini gar nicht schlimm!
Hatte mich ja heimlich wieder rein geschlichen 😇... Nach der Infusion bin ich nur immer bisschen ausgeknockt, konnte erstmal nicht schreiben.
Es tut mir leid. Ich habe aber keine Ahnung was das Wort ist. Also sooo leicht ist es nicht 😅
Sorry girl. Hatte deine Nachricht nicht gesehen. Ich stelle mich selbstverständlich hinten an
Also du hast generell ein Gespür für das Wort. Bin gespannt wie lange ihr braucht
_ r _ _ _ _ _ _ _ i l
Nicht drin: S
Oh cool. Ich habe wohl Gespür für das Ende des Wortes 😂
Wie wäre es mit einem R?
Hau ruhig raus. Das Wort ist kompliziert. Da brauchts glaub einige Buchstaben 😅
Sehr gut 😂 schade haha
Ist es blöd, wenn ich jetzt weiter rate? Eigentlich will ich ja gerne auch andere lassen. Habe nur bedenken, dass du dann heute vielleicht nicht mehr fertig wirst 🤔😅
S ist sehr eindeutig 😂 und nicht drin😜
_ _ _ _ _ _ _ _ _ i _
Nicht drin: S
Yeay. Haha ja deswegen habe ich das mit dem Igel extra noch nachgeschoben 😂
Dann probiere ich jetzt gleich nochmal. Diesmal ein S. Dieser Buchstabe ist jetzt glaube eindeutig
Huhu,
Gute Nacht Amika. Und ich nehm auch gerne eine Umarmung. Schön, dass du heute etwas da warst:)
Lini, direkt getroffen;)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ i _
Haha, hatte kurz Überlegt, ob du i oder l meinst, aber jetzt ist ja klar😆
Schönen Abend und Gute Nacht Amika. Wir mögen dich gerne genau so wie du bist. Unsere Türen stehen immer offen. Gute Besserung weiterhin. Danke für die Umarmung 🤗
Cascadia, ja voll gerne. Ich fange einfach mal mit einem I wie Igel an
ich wünsche euch eine gute Nacht. ich danke euch dass ich bei euch zumindest willkommen bin.
alles alles gute für euch.
vielleicht lesen wir uns ja mal in einen Gruppenchat. ich werde manchmal lesen hier. bis bald mal
LG
Amika
wenn ihr mögt eine umarmung 🤗
Sehr gerne Amika. Es freut mich, dass es dich ein bisschen ablenken konnte :-)
Wenn mag, kann jemand anderes gerne weiter machen