Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Oh schön, dass ihr alle da seid! :) Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Filme oder Serien empfehlen, die nicht so anstrengend sind? Wo man sich schön berieseln lassen kann und nichts verpasst, wenn man mal nicht ganz so aufmerksam sein kann? Guckt ihr zurzeit irgendwas? Vielleicht ist das eine gute Ablenkung, die nicht anstrengend ist.
Liebe Amika14,
danke, dass du daran denkst und es hier weiter gibst.
Wenn sich niemand findet, übernehmen ich es, da ich an dem Nachmittag hier bin.
Gerne aber könnt ihr hier euch auch melden, wenn jemand 23.12. übernehmen mag!
Damit du dich nicht stresst: kannst ruhig sein, gehen und ohne Stress dein Türchen befüllen lassen.
Schöne Zeit Dir und bis nach Weihnachten dann!
bke-Kira
Hallo ihr
ich bin kurz hier. möchte fragen ob jemand von euch in Advendskalender Türchen 23 übernehmen mag?
ich schaffe es nicht und dafür mag ich mich entschuldigen.
einen angenehmen tag euch
LG
Amika
Hallo Zusammen!
Habe gerade Milchschaum zum Kaffee geschäumt (laktosefrei) und noch Zimt, wer mag, dazu.
Greift zu!
Liebe Grüße
bke-Kira
Hi zusammen,
ich setze mich mal ein bisschen hier rein. Finde es gerade schwer allein zu sein. Hab ein paar Mandarinen dabei und Kakao und Kaffee, wenn jemand mag.
Liebe Grüße
Feline
Hi stephan
Das zählt ich hab eine Zeichnung von einer blockhütte mit kleinem lagerfeuer die Kopffüßler passen da gut ums lagerfeuer ich schieb die Zeichnung zu dir dann kannst sie dazu malen.
Danke für die musik muss gestehen dass ich drei von den vier noch gar nicht kenn.
LG
Maya
Hi,
also zum Malen 🧑🎨 kann ich tatsächlich nicht viel beitragen. Ich kann Kopffüßler malen, zählt das? Musik zum Malen steure ich gerne bei🎧: "Also sprach Zarathustra" von Deodato, danach "Comfortably Numb" von Pink Floyd, vielleicht noch, um etwas Rhythmus dazu zu nehmen, "Here but I´m gone" von Vanessa Fernandez, ein Abschluss, dann seid ihr dran: "Sir Duke" von Stevie Wonder (allerdings seid Ihr dann hoffentlich am Tanzen 💃🕺 und habt das Malzeug kurz weggelegt 😎). Nach diesem Kreativschub sinke ich jetzt erstmal auf die Couch und wünsche Euch viele schöne Farben,
bke-Stephan
Hi
Fairy ich schieb dir auch mal farbe und ein Blatt rüber. Malen ist auch richtig gut um Gefühle raus zu lassen ohne sie erklären zu müssen :)
Krieg ich dich auch zum kreativ sein überredet Stephan? Ich leg dir auch mal material hin. Du hörst doch gern musik oder? darfst auch die musik dazu aussuchen.
LG
Maya
Hi ihr
cool dass du auch mit machst Kira 😀
Ach weißt du Liora das tolle beim kreativ sein oder malen oder zeichnen ist ja dass es nicht perfekt sein muss. Wenns dir Spaß macht kannst du das einfach so für dich machen. Musst es ja dann keinem zeigen wenns dir nicht gefällt wie es geworden ist 😉 manche Künstler malen sogar ohne dass man danach überhaupt etwas darauf erkennt und verdienen einen Haufen kohle damit. Ist alles Sache wie mans interpretiert.
LG
Maya
Hallo
Danke willow für das rezept und danke Maya für all die sachen. Ich bin beim malen und zeichnen und so überhaupt nicht gut aber ich mag gern bisschen einfach dazu kommen wenns ok ist.
Liebe grüße
Liebe Maya,
gerne mache ich auch mit!
Kreativ-dankbare Grüsse von
bke-Kira
Hi
danke für das rezept willow. Ich bring heute mal bisschen malzeug mit her. Leinwände, verschiedenes Papier, Aquarell Farben, bunstifte, alkoholmarker... Tobt euch aus. Ich find das nach der schule immer entspannend.
LG
Maya
Hallo Fairy,
jetzt sitzt der bke-Lorenz mit im Raum. Also biste nicht mehr so ganz alleine 😉.
Viele Grüße!
Hey ihr,
ich setz mich hier mal rein. Will nicht alleine sein.
LG Fairy
Hi,
das Dessert von Fairy hört sich wirklich lecker an, hab es schon mal auf meine Rezeptliste für Heilig Abend gelegt und werde vielleicht (ziemlich sicher) meine Lieben damit überraschen,
viele Grüße schickt
bke-Stephan
Hi Maya,
ich habe gerade erst das mit deiner Einzelchatberaterin gelesen.. von gestern. Hast du jetzt auch keine Vertretung? Darfst du dann in die Sprechstunde?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
LG Fairy
morning
danke fürs Rezept heut fairy. Ich muss gleich los aber stell für die die wollen noch kakao her.
Amika das tut mir echt leid dass du dich so allein fühlst und nicht gesund bist. Hoff wenn du hier bist kannst du dich bisschen weniger allein damit fühlen.
Wünsch euch einen guten tag heute.
LG
Maya
Hallo
ich mag mich noch ein wenig hier hin lege. bringe tee mit falls jemand mag. ich fühle mich nicht gut wegen ich wieder nicht gesund bin.
fühle mich dolle allein immer noch
hmmm... 😔😔
mag schon euch eine ruhige nacht wünschen.
ich bleibe noch still hier.
LG
Amika
Hi
ich komm mal bisschen zu euch. Wie war euer tag? Tut mir leid für dich Nahla möchtest du erzählen? hm mein tag war auch irgendwie doof hab heut erst erfahren dass ich jetzt 4 wochen auf den nächsten einzelchat warten muss. Geht für mich voll klar dass sie urlaub braucht und alles das ist es nicht nur weiß ichs normal immer früher schon und das hat heute bisschen getroffen und 4 wochen sind halt lang. Ich hab sonst halt auch keine hilfe aber daran bin ich selbst schuld. Naja...
Ne also beim stricken kann ich leider nicht helfen kann das gar nicht. Aber cool dass du da bist Nana :)
LG
Maya
Na ihr,
dachte, ich schau mal bei euch vorbei. Vielleicht rafft sich auch Wilma auf.
Hab ein paar dicke Stricknadeln dabei und Wolle - kann mir jemand zeigen, wie ich damit einen Schal stricken kann? Ich leg mal ne Kaminfeuer CD in den Player.
LG bke-Nana
Hey Nahla,
was hast du denn gemacht, wenn du es erzählen magst?
LG Fairy