Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo
danke fürs wünschen willow und Anne 🙂 und richtig toll dass du auch mitmachen magst Anne ich schreib später im thema nochmal hab grad noch nicht so zeit. Mag auch noch später im adventskalender was schreiben hoff ich schaffs rechtzeitig. Mit dem zimmer weiß ich noch nicht kann sein ich muss mir eins teilen in den ferien aber das weiß ich erst morgen weil das die betreuer in der anderen gruppe entscheiden. Ich kenn das schon von der alten gruppe dass ich in den ferien manchmal in andere gruppen muss. Ich mag das überhaupt nicht dann in einem zimmer zu sein in dem eigentlich wer anders normal wohnt. Fühl mich immer wie ein eindringling dann weil in dem zimmer sind die sachen von dem der da sonst wohnt und auch eingerichtet wie ders mag und ich hab immer angst ich mach was kaputt oder so. Vielleicht stell ich mich nur an aber ich finds komisch im zimmer von wem anders zu sein und denk halt auch wenn jemand in dem zimmer sein würde in dem ich immer bin mit allen meinen sachen das fänd ich auch irgendwie komisch.
Wünsch euch noch einen schönen Abend 🙂
Liebe Grüße
Hallo Anne,
dann lasse ich das mit dem 23. alles gut :) vielleicht antwortet Kira ja noch.
LG Fairy
Guten Abend Anne,
danke für dein einbringen im Labyrinth ,du hast deinen schritt gut geschrieben und finde auch du kannst sowas!
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
Fairy mh Kira hat auf meine Nachricht nicht geantwortet. Ich habe es auch so gemeint, weil ich unsicher mit meinem Türchen morgen bin. Ich wollte dich nicht vom 23. Türchen abhalten. Mh bin schon traurig, dass viele Mods nicht mitmachen. Ich habe mich am Freitag gefreut, dass Kira mitmachen möchte. Aber ich wollte dich nicht abbringen. Danke für das Rätsel Feline. Cool. Danke auch für die Plätzchen Nahla. Lecker ich nehme gerne was. Ich bringe noch Tee und Kakao für alle mit. Magst du das auch Lorenz oder nur Kaffee? Danke für die 4. Kerze Willow. Ja ich wusste, dass heute Wintersonnenwende ist. Sehr cool, dass es jetzt wieder heller wird. Ich wünsche dir, dass du ein ganz schönes Zimmer für die Zeit hast Liora. Ein besonders cooles Weihnachtsferienzimmer.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
kann gerade nicht alleine sein hab euch Plätzchen mitgebracht.
lg Nahla
liebe liora,
ich hoffe die betreuer in der anderen wohngruppe sind netter zu dir. ich drücke meine daumen.
ich habe mein faultier geschafft und sogar schon den kopf vom panda :)
bei uns scheint die sonne, bei euch auch? das schreit nach einer ganz langen gassi runde.
das mit dem kochen tut mir leid feline. vor allem wenn man sich auf etwas freut und dann geht es schief, ist es immer am schlimmsten :(
meine wünsche will ich später auch noch aufschreiben, überlege schon immer ein wenig :)
liebe grüße willow
Hallo
Mag auch noch ein bisschen zu euch her kommen bevor ich packen muss. Oje Feline das ist ja doof verstehs dass du jetzt keine lust mehr hast hoff deine Hände und der tisch gehen bald wieder sauber. Danke für den Kakao.
Danke für die kerzen willow und dass dus gemütlich gemacht hast.
Find dein Türchen auch toll nahla ist nicht schlimm dass dus bisschen später erst gemacht hast ist doch gut wenn du ausschlafen konntest.
Ich muss noch packen und das Zimmer bisschen aufräumen und die Wünsche fertig schreiben Fairy und was machst du heute?
Liebe Grüße
Hey,
setzte mich mal hier rein. Ich wollte mich entschuldigen das mein Türchen erst jetzt gepostet habe. Hab bis jetzt geschlafen hab eigentlich ein Wecker gestellt…. Also tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße Nahla
Hey zusammen,
ich wollte heute ein bisschen was kochen und einfrieren, dass ich was habe, wenn ich wenig Kraft habe. Heute habe ich das erste Mal versucht Blaukraut zu kochen und es schmeckt irgendwie nicht so gut, sondern echt bäh und lahm. Und ich bin überall lila und mein Tisch auch. 🙈 Eigentlich wollte ich noch mehr kochen für die nächsten Tage, aber jetzt habe ich keine Lust mehr.
Vielleicht setze ich mich mal einen Moment hier rein und fange an die 13 Wünsche aufzuschreiben. Ich bringe Kaffee und Kakao mit Zimt mit.
Liebe Grüße
Feline
Hallo,
ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Tag^^
Was habt ihr so vor?
LG Fairy
Hi
Danke willow! Ich mach das Fenster wieder zu damit niemand erfriert und komm mal dazu.
Wünsche euch einen guten tag heute
LG
Maya
Guten Morgen,
das hört sich sehr einladend an, werde mich später mit meinem Kaffee gerne dazu setzen😊. Nicht vergessen, das Fenster wieder zu zumachen, sonst wird es zu kalt für mich ;-).
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
guten morgen,
ich zünde mal die 4. kerze an. lüfte kurz und mach den ofen schon mal bereit. ich sorte mal decken und socken. vielleicht mag sich heute jemand dazu setzen?
ich gehe heute wieder auf social walk einer freundin in einem weihnachtswald. und ich will heute mein faultier fertig häkeln und dann evtl schon den panda anfangen. wird sich zeigen :)
hier ist es neblig und gleichzeitig ist der himmel etwas rosa, eine spannende kombi.
lasst es euch gut gehen.
feline, ich freue mich auch, dass es wieder heller wird. wir waren dauernd im dunkeln gassi, obwohl ich es dieses jahr nicht ganz so schlimm fande wie letztes jahr
liebe grüße willow
Hi zusammen,
schön, dass euch das Rätsel gefallen hat. :) Gleich gibts die Auflösung.
Ich freu mich schon seit Wochen auf die Wintersonnenwende, weil es danach endlich wieder in die bessere Richtung geht mit mehr Licht und weniger Dunkelheit. Es dauert zwar noch etwas, aber das Schlimmste ist dann erstmal überstanden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Feline
danke fürs rätsel feline. das war wirklich schön :)
ich mach mal den ofen an. wusstet ihr, dass morgen wintersonnenwende und der kürzeste tag ist?
Hi
Richtig cool dein Rätsel Feline danke :) hat Spaß gemacht beim lösen. Ich überleg noch ob ich später hier schreib was ich mir dahinter vorstellen möchte.
Ich stell noch Kakao für alle her.
LG
Maya
Hey,
dann kann Kira gerne den 23. Machen. Ich wollte ihn nur übernehmen weil es dann vielleicht leichter ist. LG
Hallo,
danke für die schöne Geschichte Alena. Mh das tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht Amika. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Ich denke an dich und ich finde es auch nicht schlimm mit dem Adventskalender. Wenn Fairy ihn übernehmen will, dann gebe ich dir meinen Tag Kira. Ich fände es sehr schön, wenn du auch einen Tag machen kannst.
Liebe Grüße und schönen Abend euch allen
Anne
Cool danke, Maya. Anne with an E hab ich auch schon gesehen und atypical auch. Netflix hab ich nicht, aber ich guck mal in this is us. 😊 Danke!
Hey ihr,
wenn ich darf, würde ich das Türchen sehr gerne übernehmen! Außer du magst unbedingt, Kira.
LG Fairy
Hi
Ich muss zugeben dass ich immer mehrere serien gleichzeitig schau also mal eine Folge davon und dann wechsel. Welche ich grad alle irgendwie mal hier und da schau sind Riverdale, Anne with an E, Stranger Things, This is Us und Atypical. Vielleicht ist da ja was bei was dir gefällt.
Danke kira noch dass du den adventskalender für amika übernimmst und alles gut Amika danke fürs bescheid sagen.
LG
Maya