Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Haha, hab auch direkt am M und L gedacht, aber das wurde ja schon vorgeschlagen:)
Gute Nacht Lini, war schön heute:)
Cola und Reiswaffeln klingen nach ner interessanten kombi. Ich nehm mir mal von beidem etwas
ja feline die bist bestimmt korrekt
Lan_ _ _ _e_ _ _atte
ein M ist nicht dabei
Ich schlage noch ein M vor. Angestellt hinter das L, falls es nicht davor schon erraten wird
Bin jetzt echt gespannt was das Wort ist 🤔 das lässt mich ja fast nicht schlafen 😅😂
Gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht. Vielen Dank für die schöne Zeit heute hier. War toll :-)
Dann hätte ich noch gern das L und eventuell habe ich dann schon eine Idee. 🙈
_an _ _ _ _e_ _ _atte
Sorry ich hatte einen Fehler Mist am Ende eine Lücke zu viel. Hab manchmal Schwierigkeiten sorry
Ihr seit echt gut im Spiel
ich habe übrigens Cola und reiswaffeln wenn jemand mag
Dann starte ich mal mit einem E
Bin glaub bestimmt noch etwas wach, aber wir können dann ja auch morgen weitermachen
Edit: haha, upsi. Stell mich hinten an. Danach würd ich dann das E vorschlagen
ich bin eh noch lange wach dann kann ich gucke ob ihr richtig habt
das Wort
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
also es hat 15buchstaben glaub ich
Hey Feline und Mileni,
Schön, dass ihr auch mit hier seid. Wird ja doch richtig gemütlich heute. Freut mich. Ich finde das Spiel macht Spaß. Bin mir aber noch nicht sicher, wie lange ich heute noch mitmachen kann. Bin doch schon sehr müde. Aber man kann das Raten ja dann auch morgen weiter führen :-)
Cascadia, ich fand das Wort schon sehr schwer. Ich hätte zum Erraten glaube noch etwas gebraucht
Mileni du darfst natürlich gerne mitmachen. Ich bin beeindruckt, dass du das Wort jetzt schon erraten hast. :-)
Mir ist egal, wer weiter macht. Da du Mileni erraten hast und du magst, würde ich sagen, darfst du gerne weiter machen.
@girl: Schön, dass du mitgemacht hast. Erhol dich gut
Liebe Grüße
Lini
@girl ich bring dir noch eine Decke (wenn du magst), damit du dich gut ausruhen kannst:)
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf heute
Ich finde du darfst hier gerne mitschreiben mileni:) und es war ja richtig;)
Du kannst gerne ein neues Wort vorschlagen
ja Entschuldigung hoffe ist ok das ich was mitgesagt habe bin nicht so gut in reden
soll ich vorschlagen
Ich schleich dann mal zu einem Sitzsack und zieh mich für heute zurück... Bin bisschen k.o.
Schlaft nachher gut und habt noch viel Spaß
Liebe Grüße
Girl
Erraten mileni🙃
Mist, ich dachte mein Wort hält länger durch, aber Hut ab. Ihr habs gut erraten. Muss mir nächstes Mal was besseres überlegen.
Vielleicht starten wir (wenn ihr noch mögt) eine neue Runde und lassen sie bis morgen laufen, weils ja schon etwas spät ist:)
D r _ _ _ v e n t i l
Nicht drin: S, A
Girl, du hast den Anfangsbuchstaben gefunden😅
Feline, du kannst gerne mitraten:) herzlich willkommen in der Runde
Ich find das mit dem Spiel auch eine coole Idee und es lenkt gerade gut ab
Hi zusammen,
ich finde eure Spielidee toll. Und würde gerne mitraten, wenn ich darf und es nicht gleich schon gelöst ist. Falls es gleich rum ist, würde ich mich einfach gern ein bisschen dazusetzen und ein bisschen in die Luft gucken. ✨
Schönen Abend euch!
Feline
_ r _ _ _ v e n t i l
Nicht drin: S, A
Voll gut:) tja, jetzt bleibt die Frage, was der vordere Teil ist
Cool. Also den hinteren Teil des Wortes vermute ich ist Ventil. Daher schlage ich mal V vor. Allerdings habe ich noch keine Idee was das Wort ist 🤔