Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi ihr beiden,
tut mir leid ich kann auf alles was Abschied ist schwer eingehen :(
Möchte ich auch versuchen nicht zu tun heute
yeahhh R ist drin Amika!
_ _ _ _ r _ _ _ _
nicht drin: S
warmeswasser
Wasser, ich verstehe. Trotzdem sehr schade. Aber daher jetzt nochmal einen schönen Tag hier bei uns und der bke 🤗
Klar Amika. Immer gerne
Hallo Wasser
wirklich dein aller letzter Tag hier bei die bke? oh nein. 😢
so dolle schnell geht das jetzt. 😞
Amika
ich würde den Buchstabe R nehmen falls mit machen darf zwischendurch.
Hallo liebe Lini 🥹
jaaaa vielleicht, vielleicht nicht.
ich muss irgednwie einen Schlussstrich ziehen :(
puh ich kann nicht mehr.
Egal jetzt das Spiel.
Leider ist das S in meinem Wort nicht dabei
warmeswasser
Hey,
@Leni: Ja gerne. Zusammen geht es gleich besser. Und ja stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen :-)
@Maya: Klar. Gerne darfst du hier auch sein
@wasser: dein letzter Tag? Ich dachte morgen und übermorgen bist du auch noch hier? Mmh 🥺 aber ja cool. Ich würde mal ein S vorschlagen
Liebe Grüße
Lini
Hey ho und guten Morgen,
ich setze mich mal an meinem letzten Tag hier ins Forum, in den Raum.
Die praktischen Teile hab ich alle durch - schnauf. Dann jetzt nur noch ein bisschen Theorie. Ich bete dass ich es noch in den Chat schaffe ;-)
Falls nicht gucke ich mal hin und wieder hier rein und hoffe dass es Euch soweit gut geht bzw. ihr das beste aus den Möglichkeiten des heutigen Tages machen könnt.
Hier war ja wie es scheint gestern Abend eine Menge los. Ich war leider etwas zu platt aber ich hätte ein neues Wort nur falls jemand knobeln möchte…
_ _ _ _ _ _ _ _ _
warmeswasser
Hallo maya
ich habe mich auch nicht getraut aber es ist gar nicht so schlimm
Leni
Hi,
Darf ich auch bisschen bei euch sein? Hab gelesen gestern und fands schön und lieb was ihr schreibt und alles hab mich aber nicht getraut.
Maya
Klar Lini vielleicht machen wir die einfach zsm. Wie heißen ja fast gleich :)
ach ich verschlaf das sonntags regelmäßig das nichts Neues 😂
Hey,
Oh wow. Ich hatte noch nie frische Waffeln aus Belgien. Das ist ja besonders. Danke Cascadia
Leni, tut mir leid, dass du dein Frühstück daheim verschlafen hast. Hoffe du bekommst trotzdem bald etwas zu essen. Oder kannst du dir nicht vielleicht auch selber etwas holen? Mmmh ich hoffe, dass du gut für dich sorgen kannst. Ich muss lernen und würde mich zu dir setzen, wenn du Hausaufgaben machst. Das hilft mir sicher mich selber nicht so viel abzulenken.
Liebe Grüße
Lini
Hi
ich wollte auch mal guten Morgen und versuchen danke zu sagen.
Ich hab das Frühstück zu Hause leider verschlafen aber nicht so schlimm. Aber wollte sagen ich mag euch irgendwie und setze mich mit den Hausaufgaben dazu
Leni
Guten Morgen,
Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für gestern. Es war wirklich schön mit euch zu spielen:)
Und auch generell. Danke für alles. Dass ihr hier seid und mir in den Gruppenchats oft geholfen habt. Dass ihr mir immer zugehört habt. Dass ich hier sein durfte.
Ich wünsche euch allen nur das Beste.
Ich würd mich heute vielleicht auch wieder dazusetzen, aber auch eher still.
Bin ja gerade in Belgien, daher bring ich Waffeln mit zum Frühstück:)
LG Cascadia
Guten morgen
ich danke euch für das ich gestern etwas ablenken konnte durch euer Spiel hier. Ich habe noch mit gelesen ganz still und heimlich. es tut mir leid,
@Leni (hoffe daf dich hier auch Leni nennen) ich finde gut das du da gewesen bist und du musst dich nicht entschuldigen, wegen ich finde es gibt nicht einen Grund. bleibe gerne in den Raum hier.
@Socke, ich danke dir für dein drücken und danke für die besserung wünsche. und ich habe mich sehr dolle gefreut, wieder von dir zu lesen. Es war seltsam ohne dich und ich habe dolle viel an dich denken müssen und tu das auch weiter.
Ich mag mir einen Kakao nehmen und mich still in die dunkleste ecke ganz weit hinten wo alleine bin hin setzen. Es ist grade so dolle schwierig für mich da zu sein, wegen ich mich grade nicht sicher fühle grade nirgends. so dolle gerne würde ich euch sagen warum, aber hier kann jeder lesen und ich mag nicht das jeder das weiß.
danke Socke für Kakao. setze mich jetzt in die dunkleste ecke hinten.
LG
Amika
Guten Morgen,
Es war wirklich schön, dass gestern ein wenig Gemeinschaft war und es hat mich gefreut, dass sich so viele getraut haben, trotz aller Zweifel gerade, mit hier zu sein und sich zu zeigen. Es ist schön, dass ihr da seid!
Liebe Socke, schön, dass du zugeschaut hast! Wenn du gerade lieber etwas abseits sein und beobachten möchtest ist das doch völlig okay, ich hoffe du weißt, wie sehr dich viele hier schätzen und sich freuen, dass du da bist, egal ob still oder laut.
Danke fürs Frühstück Lini und Socke, sehr lieb von euch.
Werde vermutlich heute etwas weniger hier sein, die Nacht war nicht so toll und schreiben fällt schwer. Aber ich kuschel mich in eine Decke dort in den Sitzsack und schaue euch zu.
Habt einen schönen Sonntag
Girl
Guten Morgen,
ich bin noch bisschen müde, aber dennoch bin ich schon aus dem Bett gekrochen.
@Socke: Ja voll schön, dass es gestern so voll und belebt war. Wenn du aus deinem Versteck zu geschaut hast und es so für dich gepasst hat ist doch voll ok. Schön, dass es dir trotzdem auch Spaß gemacht hat
@mileni: Du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen. Ich habe mich total gefreut, dass du gestern da warst. Und sowas passiert jeden mal. Vor allem hattest du ja auch ein echt langes Wort, da verliert man leicht mal den Überblick. Ich hatte schon bei meinem Wort mit 5 Buchstaben immer voll nachdenken müssen. Ich habe mich total gefreut, dass du dich getraut hast und immer wieder gerne. Ja wie Socke sagt, du bist hier immer Willkommen. Wir freuen uns, wenn du hier bist :-)
Vielen Dank Socke. Lini stolpert gerade auch sehr vollbepackt zum Frühstückstisch mit Brötchen und jegliche Aufstriche, die ihr euch wünscht. Lasst es euch schmecken
Liebe Grüße und schönen Sonntag allen
Lini
Moin,
ich hab gestern heimlich aus der Ecke dahinten zugeguckt. Sorry das na ja ich da still und heimlich versteckt war.
Danke das so viel Leben hier gestern war und ich das aus meinem Versteck miterleben durfte.
@mileni Du brauchst Dich gar nicht entschuldigen oder so. Wir sind doch alles Menschen und Fehler passieren einfach. Es ist doch nichts schlimmes oder so. Ich hoffe das Dich das nicht abschreckt oder davon abhält weiter hier zu sein in diesem Raum, bei uns, auf der bke usw. Denn Du bist hier willkommen :)
@Amika ich habe mich total gefreut Dich zu lesen und bin froh das du nicht ganz weg bist. Fühl Dich gedrückt wenn Du magst und ich freu mich immer von Dir zu lesen. Und weiterhin gute Besserung.
@Girl schön das es bergauf geht, ich drück die Daumen und wünsch weiterhin gute Besserung.
@wasser Du fehlst mir jetzt schon :( Danke für alles und danke das ich Dich hier ein wenig kennenlernen durfte. Du wirst deinen Weg weiter gehen, da bin ich mir sicher.
@All danke an Euch für eure Worte an mich und aber auch einfach allgemein hier. Und diesen Ort.
*Kaffee, Tee und Kakao auf den Frühstückstisch hier stell*
Bedient euch.
Lg Socke
Oh, interessant... wusste ich nicht. Vor meinem inneren Auge ist bei dem Wort ein Tisch auf dem man Langspiele spielt (in meinem Kopf waren das Brettspiele) aufgetaucht😂 oh mann, manchmal macht mein Gehirn verrückte Sachen.
Ich geh jetzt auch langsam schlafen.
Danke euch für den Tag im Forum heute. Hat gut getan, mal wieder hier zu sein:)
LG Cascadia
Dabei wollt ich doch alles richtig machen naja egal Enttäuschung
genau eine ganz normale Platte die 45 Umdrehungen hat die Minute so
ich bleibe noch hier wenn das okay ist ich kann nicht schlafen
Eine Langspielplatte ist eine Schallplatte oder? Ich mache in der Schule manchmal Kreuzworträtsel und da kommt das oft vor. Also LP für Langspielplatte. :)
Ich glaub nicht, dass du doof bist. Weißt du wie oft ich mich bei diesem Spiel schon vertan hab😂 das kann sehr schnell passieren. Musste vorhin auch voll aufpassen
Könnte mir nur jetzt jemand erklären, was zum Kuckuck eine Langspielplatte ist?
Ach Mileni, ist doch nicht schlimm. Das passiert schon mal, wenn man sich zu viel konzentriert! 😊
Danke für die schöne Ablenkung an alle! Und eine gute Nacht für euch! ⭐
Tut mir leid ich bin so doof
ja natürlich das Wort war richtig ich hab Mist gebaut
Meine Vermutung passt doch nicht. Habe Langspielplatte vermutet, aber da fehlen dann ein paar L. Dann würde ich noch ein R vorschlagen. Bin echt gespannt, was es ist.