Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
ich drück dir gern 15:30 uhr auch die daumen fairy und denk an dich dass das gut läuft. Richtig mutig von dir das mit ihr zu besprechen. Aber eine portion zusätzlich Mut schick ich dir auch noch rüber.
Hab mich damit abgefunden dass ich heute nicht mehr richtig wach werd Nahla...
LG
Maya
Vorbereitung ist eine klasse Sache!
Hast du eine Idee, wofür die Aufregung vielleicht auch gut sein könnte?
LG Betty
Liebe Fairy,
wenn du etwas nicht öffentlich machen möchtest, dann darfst du dich gern daran halten :) Eigene Grenzen sind so wichtig, wahrzunehmen!
LG Betty
Hi Betty,
also ich hab mich jetzt ein bisschen drauf vorbereitet, das tut mir gut, weil ich dann nicht mehr so krass überfordert bin, aber was anderes fällt mir gerade jetzt nicht ein.. Ist ja nicht mehr so viel Zeit bis dahin.
LG Fairy
Liebe Fairy,
hast du eine Idee, was dir gut tut bei aufregenden/angsteinflößenden Terminen?
Abgesehen von einer Power-Glücks-Belle-Locke ;)
Viele Grüße
bke-Betty
Hey Fairy,
was geht los wenn du das sagen möchtest?
Ich schick dir auf jeden fall viel mut!
LG Nahla
Hey,
sehr lieb von euch, dass ihr da seid - danke!
Eine Glückslocke hört sich sehr gut an ;).
Um 15:30 Uhr geht es los, ich hab echt große Angst..
LG Fairy
Hey liebe Fairy!
Belle und ich sind hier!
Wenn du magst, kannst du eine Glückslocke aus ihrem Fell schneiden! Dann ist sie bei dir :)
Liebe Grüße
Belle und Betty
Hey,
ich setz mich hier mal rein, weil gleich etwas passieren wird, wovor ich etwas Angst habe, und wofür ich etwas Mut brauche, deshalb möchte ich nicht alleine sein..
LG Fairy
Hey Maya,
oh ja wenn man einmal wach ist, dann ist man wach.
hoffe du bist nicht all zu müde für den Tag heute.
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
danke Nahla :-). Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Morgen.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
danke Anne für die coole last Minute Idee..
Maya kannst du weiterschlafen oder geht es nicht?
habt noch einen ruhigen morgen
lg Nahla
Guten Morgen,
cool danke für den Kakao Maya. Ich bringe noch Brötchen, Butter und Käse für alle mit. Mh das tut mir sehr leid, dass du vor Weihnachten so Angst hast Anni. Ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm wird.
Liebe Grüße
Anne
Guten morgen
ich hau mich hier nochmal aufs sofa und bring kakao vorbei. Gibt nix geileres wie durch gemecker geweckt zu werden 😑
Sorry übrigens anni dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab bei mir gingen manche themen nicht.
Wünsch euch einen guten start in den tag.
LG
Maya
Hallo
danke dass ihr so lieb seid.
Ich probiere es mit dem von der Seele schreiben hm ich weiß gar nicht wo ich dann anfangen soll. Ich habe so Angst vor Weihnachten vor allem und ich habe so Angst vor dem neuen Jahr. Ich möchte einfach gesund sein aber irgendwie will ich auch krank bleiben ich weiß nicht; aber in eine Klinik möchte ich nicht.
Liebe Grüße
Anni
Hallo,
okay Fairy danke. Danke für die Info Willow. Mh ich habe es gar nicht gemerkt, dass Kira meine Nachricht editiert hast. Fairy du kannst sonst auch meinen Tag morgen haben. Ich verstehe dich auch sehr gut Liora, dass dir das sehr unangenehm ist. Mh würde das auch nicht wollen. Das tut mir sehr leid für dich. Anni mh es tut mir auch sehr leid, dass es dir schlecht geht. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Danke Lorenz für deine Sätze zum Adventskalender. Danke auch für deine Sätze Nahla.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anni
du musst auch nicht darüber reden wenn du das nicht möchtest aber vielleicht hilft es ein bisschen. Du hast doch schon ein eigenes thema wenn ich mich richtig erinner falls du da erzählen möchtest kann man dir auch drauf antworten und vielleicht haben wir ja doch eine idee für dich. Oder du schreibst es dir einfach mal von der seele das kann auch helfen. Aber nur wenn du möchtest.
Vielleicht ist das ja was was du heute und jetzt für dich selbst tun kannst weils dir nicht so gut geht? Im adventskalender sind wirklich viele schöne geschichten und Gedichte, Übungen und auch Rätsel die du nachträglich noch machen könntest zur ablenkung. Ins bett legen und musik an und dabei bisschen stöbern wäre das was?
LG
Maya
Hallo Maya,
schön dass du da bist. Und es tut mir leid dass ich nichts vom Kalender lese, irgendwie schaffe ich das gerade nicht. Aber ich gebe mir ganz viel Mühe für die 24. dann hoffentlich.
Ich weiß nicht, ich habe hier noch nie so richtig geredet, aber alles in meinem Kopf ist gerade wieder so laut und ich habe Schwierigkeiten, ich fühle mich in meinem Körper nicht ok.
Wir müssen aber nicht reden tut mir Leid
Liebe Grüße
Anni
Hi
richtig cool willow. Hier war heute keine sonne nur Nebel und trüb.
Ich hab grad auch mal noch was im adventskalender geschrieben hoffe das passt so.
Drücke dir auch die daumen Liora.
Möchtest du drüber reden Anni oder lieber einfach nur zusammen sein? Beides ok.
LG
Maya
Hallo,
geht es noch jemandem so schlecht und möchte jemand sich dazu setzen oder reden?
Liebe Grüße
Anni
hallo,
kira hat deinen adventskalenderbeitrag editiert anne und sich beim 23 hin geschrieben. ich denke, dass ist ihr ja
ich verstehe dich sehr gut liora, würde mir auch so gehen und ich würde mich sehr unwohl fühlen. tut mir sehr leid. ich hoffe du kannst wenigstens alleine sein.
nach unserem sonnigen spaziergang habe ich sogar noch einige to dos geschafft. bin sehr beeindruckt davon.
ich lege nochmal feuerholz nach.
schönen abend willow