Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Danke willow für den Kuchen. Das klingt richtig cool! Freut mich dass ihr Spaß hattet und dein Hund heute so viel kuschelt.
Danke auch für die Plätzchen Anne.
Ich chill mich noch ein wenig hier her.
Wünsch euch einen schönen abend
LG
Maya
Hallo,
danke für den Gewürzkuchen Willow. Das klingt lecker. Sehr cool, dass deine Hündin heute sehr viel mit dir gekuschelt hat. Cool, dass du auch da bist Lorenz. Ich bringe noch Tee und Plätzchen mit. Ich wünsche euch allen schon mal Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Anne
Hi,
das hört sich sehr kreativ und mit der Kerze 💫 sehr weihnachtlich an. Lasst's euch schmecken, ich probiere auch gerne 😀.
Schönen Abend hier im gemütlichen Raum,
bke-Lorenz
ich stelle jetzt endlich mal meinen gewüzrkuchen hin. ich hatte heute besuch und wir haben fußabstreifer bemalt. das war schöner als gedacht und mir gefällt mein ergebnis sogar ganz gut :)
jetzt will ich noch etwas meine biene häkeln, weil sich meine liste schon wieder erweitert hat. vermutlich gehen mir die projekte nie aus. der besuch tat gut, aber jetzt bin ich auch ganz schön platt. mein hund fand die abwechslung auch toll. sie hat heute aber auch sehr viel mit mir gekuschelt
ich zünde noch eine kleine kerze an.
liebe grüße willow
Danke liebe Anne, das wünschen wir dir auch und genießen das riesen Stück Käse :)
Liebe Forumies!
Wir lesen uns am 26.12. wieder! Ich freue mich auf den 2. Weihnachtstag mit euch!
Und auf die gemeinsamen Raunächte in Gedanken :)
Macht es euch schön! Jede auf ihre Art und Weise!
Eure bke-Betty und Belle
Liebe Betty und liebe Belle,
Frohe Weihnachten und ein großes Käsestückchen.
Liebe Grüße
Anne
Käseduft weckt schlafende Hunde und Bettys :D
Huch, wer stupst dich denn da so kräftig an und schaut mit großen Kulleraugen?
To Do Listen.... gemein... Ich empfehle: eine Master-Aufgabe. Das eine ToDo, was heute definitiv geschehen muss. Und der Rest DARF geschehen ;) Das macht das Erfolgserlebnis schöner ;)
Nur so nebenbei ;)
Eure Betty
Hallo zusammen,
heute ist es hier sooooo dunkel und eisig. Ich war schon beim Arzt und auch noch auf dem Markt. Auf dem Markt durfte ich Käse testen. :) Ich hab welchen mitgebracht.
Danke Willow, ich nehme mir ein bisschen Kinderpunsch und eine Decke von dir Betty. Jetzt drücke ich mich gerade vor meiner To-Do-Liste und bleibe noch ein bisschen hier.
Vielleicht weckt der Käseduft das schlafende Hündchen??? <3
Liebe Grüße
Feline
Morgääääääääähn!!!!
Wenn ihr es noch schnarchen hört: das ist Belle :)
Danke fürs Lüften liebe Willow! Gibt doch nichts besseres, als morgens die kalte Frischluft reinzulassen. Ich verteile mal ein paar Decken :)
Heute Morgen sind Belle und ich mit euch hier! 🐶 💚
Viele Grüße
bke-Betty
guten morgen,
ich lüfte mal wieder. und stelle warmen kinderpunsch und kakao in die mitte. später stelle ich noch meinen gewürzkuchen dazu, den will ich nach dem spaziergang backen :)
ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße willow
Hallo,
sehr cool, danke Claudia für die Kerzen, die Plätzchen und den Tee. Mh ja ist ruhig. Ich wünsche dir und allen schon mal schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Anne
Guten Abend,
es ist dunkel draußen. Ich mache uns ein paar Kerzen an und stelle Tee und Plätzchen dazu.
Duftet so schön. Und es ist ruhig hier.
bke-Claudia
Hey :]
Ich setze mich mal wieder hier rein.. was habt ihr heute so schönes gemacht?
LG Fairy
Liebe Feline, Belle freut sich, sich ein wenig zu dir legen zu können!
Schön, dass du vorbei gekommen bist!
bke-Betty
Hey zusammen,
ich komme auch mal einen Moment dazu. Ich bin so reizüberflutet von draußen, wenn Belle noch da ist, mag ich sie mal kurz zum Beruhigen streicheln... Diese Menschenmassen da draußen sind sooo überflutend.
Außerdem lasse ich ein paar Leckerlies hier.
Liebe Grüße
Feline
Super, dass du es klären willst, fairy!
wow, hier ist ja richtig was los, schön euch alle zu lesen. Und Belle schnuffelt hier wie verrückt - hat da jemand etwa ein Leckerli versteckt? ;)
Eure Betty
Hey,
ja fairy, sich aussprechen ist besser.
Schön das du auch vorbei schaust Liora und hoffe es legt sich einwenig der chaos und all das ganze was auf dich zugekommen ist.
schön das du auch da bist anne, danke für die Plätzchen.
LG Nahla
Hey Nahla,
danke dir.. Das ist sehr lieb. Gerade ist mir ehrlich gesagt sehr übel, bei dem Gedanken daran gleich das erste Mal mit ihr in einem Einzelchat zu sein ;-;. Aber ich hab die Hoffnung, dass es besser ist, wenn man die Probleme zwischen uns anspricht, und darauf direkt eine Reaktion bekommen zu können.. Vielleicht verstehen wir uns dann ja besser, mal sehen.. Danke, das ihr an mich denkt. Das gibt mir etwas mehr Mut.
LG Fairy
Hallo
drück dir auch die daumen fairy wenn du magst dass ihr euch aussprechen könnt und es dann besser wird. Danke maya für den kakao hoff du kannst dich bisschen ausruhen. Bleib noch kurz bisschen bei euch bin jetzt in der anderen gruppe und ist alles zu viel irgendwie heute und muss mir das zimmer leider teilen und ist sehr laut und chaos das mag ich nicht so.
Wünsch euch dass ihr einen tollen tag habt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich drücke dir auch die Daumen und denke ab halb vier an dich. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Cool, dass du und Belle nochmal vor Weihnachten da seid Betty. Ich habe noch ein Weihnachtsleckerli für Belle. Ich verstecke es ihr. Ich habe noch für alle Plätzchen und Tee dabei.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fairy,
okay, gut das es dir gut geht dabei. Manchmal hilft es einfach etwas aus zu schreiben. Ich hoffe auf jeden fall für dich das es dir hilft und die Mail Beratung dann besser wird dadurch.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
alles gut. Du bist überhaupt nicht schuld. Ich hab mich gerade gut damit gefühlt es zu sagen.
Wir machen den Chat aber nicht, weil es mir so schlecht geht, sondern weil es in der Mailberatung gerade irgendwie sehr schwierig ist.. Ich hoffe aber sehr, dass es dadurch wieder besser wird.
LG Fairy
Hey,
fairy du hättest das nicht sagen müssen, hier respektiert man die grenzen anderen, tut mir leid jetzt das ich dich irgendwie eventuell gedrängt habe das zu erwähnen.
Aber finde es richtig toll das du dich getraut hast und du schaffst das. Und tut mir leid das es dir im moment schlecht geht. Hoffe dir hilft dann der Einzel-chat.
maya okay hast du wenigstens heute nicht so viel zu tun und musst nicht so viel machen was Kraft aufwendig ist?
Liebe Grüße Nahla
Hi Betty,
naja jetzt habe ich es ja schon ,,öffentlich" gemacht, also ist jetzt auch egal. Ich denke Aufregung könnte auch manchmal gut sein, aber ich weiß nicht ob und warum es in dieser Situation gut sein könnte.
Hi Maya,
danke dir. Ich bin sehr dankbar, dass du mir die Daumen drückst.. Das schätze ich sehr. Ich glaube, es ist halt besser, es mit ihr jetzt einmal live quasi mit ihr zu klären, damit die MB dann hoffentlich besser läuft.
LG Fairy