Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ganz lieben Dank Fritzi. Das wünsche ich dir und euch allen auch.
Liebe Grüße
Anne
Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und einen entspannten Feiertag.
Schön, dass ihr alle hier gewesen seid.
Bis bald.
bke-Fritzi
Hallo,
ich wünsche euch auch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ganz lieben Dank Fritzi, dass du bei uns im Forum warst.
Liebe Grüße
Anne
Keine Sorge, ich finde auch 1000 noch gut machbar, aber entspannen kann ich bei 500 am besten. 1500 sind auch gut, aber man braucht halt länger. Mein größtes waren mal 3000 Teile. Das war mir zu stressig, weil ich keine Geduld habe. Ein einfarbiges Puzzle ist heftig, weil jedes Teil dieselbe Farbe hat! 🙈 Ich überlege aber schon, ob ich das mal mache. Ich hätte gerne das schwarze krypt. :)
Schönen Abend noch an alle!
Hallo,
mh Ozeanpuzzle sind so schwer. Finde ich. Ich hatte ein Weltkartenpuzzle und der Pazifik war so schwer. Ich bin gespannt, was du erzählen wirst Flower. Mh 1500 Teile sind wirklich sehr viel. Aber mein letztes Puzzle habe ich mit 10 ungefähr gemacht. Da fand ich 1000 Teile schon sehr schwer. Ein einfarbiges Puzzle ist sehr viel schwerer finde ich.
Liebe Grüße
Anne
omg Leute jetzt hab ich irgendwie doch Angst vor den 1.500 Teilen,.. Vielleicht hätte ich mal kleiner beginnen sollen mit 500 ;-; jetzt befürchte ich irgendwie doch die Verzweiflung pur, hahahaha. Aber mal sehen, wie es dann morgen wird c: Ich werd dann auf jeden Fall berichten, wie es für mich war.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich auf der einen Seite verzweifle daran aber auf der anderen Seite auch sehr ehrgeizig werde. Hilfe, das kann ja was werden :D HAHHAH.
Ich glaub, meine Lieblingsmotive sind Naturmotive, aber am liebsten möchte ich ein Ozean-Puzzle haben. Das gab es in dem Laden nur leider nicht. Wenn das mit diesem Puzzle jetzt gut klappen sollte, dann wird das nächste sicher ein Ozean Puzzle.
Was ich mich aber frage, ist ein einfarbiges Puzzle leichter oder schwerer - was denkt ihr??
Liebe Grüße Flower
Hallo,
mh ja Haarewaschen stresst mich auch immer. Ich bin immer froh, wenn ich es hinter mit habe. Sehr cool, dass du selbst Bilder in deinem Kopf hast Maya. Cool, dass du bald Sommerferien hast. Mh bei mir dauert es noch ein bisschen. Aber ich freue mich schon sehr darauf.
Ja ein Puzzle in nur einer Farbe wäre mir auch viel zu stressig Fritzi.
Liebe Grüße
Anne
Hello :)
Schön dass ihr alle da seid :). Ich war grad duschen... Mit Haarwaschtag 🙈 girl struggles...
Für puzzeln war ich immer schon zu ungeduldig glaub ;) ich habs nie gern gemacht... irgendwie nervt mich das wenn das bild schon vorgegeben ist. Ich mags lieber selber so gestalten wies in meinem kopf "richtig" ist.
Ich bring dir noch einen eistee rüber Feline wenn du möchtest. Eistee und Kuscheleinheiten von Annes Hund damit dein Tag wenigstens nicht auch noch schwierig und doof endet!
Ich kann morgen leider nicht ausschlafen :/ aber ich hab auch nicht mehr lang bis sommerferien
Oh wow das klingt ja toll willow :) ich drück fest die Daumen!! :)
LG
Maya
Sehr cool Feline, da freut sich mein Hund sehr :-). Ja 500 sind okay. 1000 sind schon sehr viel. Da hatte ich nur eins mal und da habe ich Hilfe gebraucht. Über 1000 habe ich noch nie probiert.
Sehr cool, was du erzählst Willow und dass du auch zu uns kommst. 20Km ist sehr viel. Sehr cool. Ich hoffe auch, dass alles geklappt hat. Ganz lieben Dank für die frische Meeresluft.
Liebe Grüße
Anne
Wow, Willow, das klingt nach einem tollen Tag am Strand mit Hund und passendem Wetter.
Amika, ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Bist herzlich eingeladen, noch etwas bei uns zu bleiben, wenn du magst.
Flower, ich würde mich sehr freuen, wenn du berichtest, wie das Puzzle-Revival für dich war/ist. Ich werde dabei immer sehr ehrgeizig und kann kaum noch aufhören. Ich mag sehr gerne Comic-Motive wie in einem Wimmelbild.
Ein Puzzle mit nur einer Farbe wäre mal eine neue Herausforderung. Fürchte nur, dann wäre es mit der Entspannung dahin :-)
Schade Amika, dass du gehst. Cool, dass du auch da warst. Ich habe es nicht gedacht, dass du noch da warst. Sorry.
Hallo,
sehr cool Flower. Ich bin sehr gespannt. Mir geht es so ähnlich wie dir Flower. Im Kindergarten/in der Grundschule habe ich auch gerne gepuzzelt. Seitdem habe ich nicht mehr gepuzzelt. Als Kind hatte ich sehr gerne Tierpuzzle und auch Kartenpuzzle. Und ihr?
Liebe Grüße
Anne
Ah und Flower, ich puzzle auch gern, aber nicht auf 1500 Teile Niveau. Ich werde immer gern am selben Tag fertig, weil ich so schwer aufhören kann, bevor das fertig ist, deshalb beschränke ich mich auf 500 Teile Puzzle und da gibt es von Ravensburger so circle of colors und mein Lieblingspuzzle davon ist unter anderem der Ozean. Aber es sind viele schöne dabei. :)
Ich gebe Annes Hund noch ein paar Leckerlies und Streicheleinheiten. :)
Hallo ihr
ich gehe mal doll leise wieder.
einen angenehmen abend noch
LG
Amika
hallo,
mein hund und ich legen uns auch in einen sitzsack. heute sind wir insgesamt 20 km gelaufen, waren am strand, sind fähre gefahren usw.
wir sind beide müde und wollen und keinen millimeter mehr bewegen. 🙈
hier war so schönes wetter heute :)
ich schicke euch etwas frische luft mit.
liebe grüße willow
Hey ihr :)
Fritzi, ja.. ich bin auch schon sehr gespannt. Ich glaube, als Kind fand ich das ganz toll.. Ich bin gespannt, ob es nun entspannend für mich sein wird oder ob ich dran verzweifele. Das werden wir sehen :D Ich kann dann gerne berichten, wenn du magst. Dann warte ich damit ab, bis du das nächste Mal da bist ^^. Voll cool, dass du auch gerne puzzelst, wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest. Hast du ein Lieblingsmotiv oder so?
& hallo an Anne und Feline :)
LG Flower
Hallo,
jetzt war ich zu ungeduldig 🙈. Cool ja mir hilft er immer sehr Feline. Er freut sich über Streicheleinheiten und über Leckerlis :-).
Liebe Grüße
Anne
danke euch fürs willkommen heißen und danke Anne für den Hund. Tiere helfen immer. :)
Hi Feline,
freut mich, dass das Beisammensein hier so groß wird.
Fühl dich herzlich Willkommen geheißen.
LG bke-Fritzi
Ganz lieben Dank Fritzi :-). Ja sehr cool. Relaxen wir alle zusammen. Ich bin auch sehr gespannt Flower. Früher habe ich auch ganz gerne gepuzzelt. Aber schon lange nicht mehr. Oje das tut mir sehr leid Feline. Klar setze dich gerne zu uns. Schön, dass du auch da bist. Ich schicke dir mal meinen Hund vorbei, wenn es dir vielleicht hilft und du Hunde magst.
Liebe Grüße
Anne
Hi zusammen,
ich setz mich auch mal dazu. Ich habe heute einen schlimmen Tag, deshalb lege ich mich einfach nur in einen Sitzsack und bin ein bisschen anwesend. Vielleicht lenkt es mich ab hier zu sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Feline
...und da waren es schon vier! :-)
Hallo Anne und herzlich Willkommen im gemütlichen Raum.
Mach es dir bequem und wir relaxen alle zusammen.
Flower, bin übrigens sehr gespannt, was du über deine Puzzle-Erfahrungen mitteilen wirst. Ich finde das total entspannend.
LG bke-Fritzi
Hallo,
ich komme auch dazu. Sehr cool, dass ihr da seid Maya, Flower und Fritzi. Marzipan-Kirsch-Snack von Betty klingt sehr lecker. Ich suche mal, ob auch noch einen weiterer da ist. Sehr cooles Motto Fritzi, ich bin auch für Relax. Oje einen so anstrengenden Tag Flower. Dann bist du vielleicht auch für Relaxen. Ganz lieben Dank für den Eistee und Kakao Maya. Da nehme ich beides sehr gerne was davon. Ich höre auch nur bunt gemischt Maya und Flower. Ganz lieben Dank Fritzi. Mal sehen, was morgen kommt. Ich hätte gerne jetzt schon Sommerferien.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Maya, hallo Flower und der Rest der Gemeinschaft.
Schön, dass ihr da seid.
Macht euch einen angenehmen Abend. Ich hoffe, ihr könnt morgen alle ausschlafen und den Tag genießen.
Ich sehe da noch einen Marzipan-Kirsch-Snack von Betty liegen. Den schnappe ich mir, wenn das für euch okay ist.
Mein Motto heute Abend: Relax!
Entspannte Grüße.
bke-Fritzi
Hey Maya,
ich hatte einen sehr anstrengenden Tag, aber war ganz okay. Und bei dir so? :)
yes, ich habe tatsächlich eine ähnliche Playlist. Also in meiner Playlist ist echt auch von Allem etwas dabei, haha :D
Wünsch euch einen tollen Abend und gute Nacht später^^
LG Flower