Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich habe jetzt etwas Zeit und wir können anfangen. Willst du das erste Wort?
Ja einer denkt sich ein Wort aus und gibt die Buchstabenmenge vor z.B. so: _ _ _ _ _ und dann muss einer die Buchstaben raten..
Hallo Sternchen, hier sitzen schon noch einige.
Weihnachten ist wirklich nicht für jeden toll, magst du dich zu uns setzen?
bke-Claudia
Hi, ist irgendwer hier? Ich hab keine Lust mehr auf Weihnachten. Kann nichtmehr. Hab das Gefühl gleich einen Drogenrückfall zu bekommen (wollen).
Hallo,
ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten. Oje Anni das tut mir sehr leid, dass du sehr gestresst bist. Von mir aus kannst du das Türchen auch morgen oder übermorgen machen. Da ist ja auch Weihnachten. Ganz lieben Dank Claudia für deinen Forumsdienst heute und deine Wünsche. Bei uns gibt es Lachs und Kartoffeln und als Nachtisch Eis.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
ich wünsche Euch frohe Weihnachten 🎄
ich wollte sagen, dass ich mein Türchen heute nicht vergessen habe, ich arbeite aber noch daran, ich hoffe ihr könnt ein bisschen noch gedulden 🥹
Liebe Grüße
von der leicht gestressten Anni
Hi Claudia,
wir kochen Ente mit Klößen, Rotkraut und sowas und zum Nachtisch gibt es dieses Dessert, was ich in den Adventskalender hier gestellt hatte :)
Und bei euch so?
LG Fairy
Hallo Fairy,
na dann viel Spaß beim Kochen!
Was gibt es denn bei euch so zu essen?
bke-Claudia
Guten Morgen,
voll schön, dass du heute noch da bist Claudia :)
Ich wollt euch allen auch frohe Weihnachten wünschen. Ich wünsche euch Weihnachten, so wie es sich heute für jede*n von euch anfühlt. Für manche ist dieser Tag leicht, für andere schwer, und beides darf sein. Ihr müsst heute nichts leisten, nichts fühlen, nichts „schön machen“.
Seid gut zu euch & passt auf euch auf.
Ich für meinen Teil beginne jetzt gleich mit dem Kochen vom Weihnachtsessen.
LG Fairy
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
ich wünsche allen, die Weihnachten und den Trubel drum herum lieben, dass sie genau so einen Tag bekommen. Die, die es gern ruhiger hätten, denen möge es auch vergönnt sein und die die Ruhe benötigen und ab und an einen Rückzug benötigen sollten ihn bekommen.
Und wer Weihnachten so gar nicht mag, dem wünsche ich einen Tag, der möglichst weihnachtsfrei bleibt.
Jetzt bin ich aber für ein gutes Frühstück und das möglichst herzhaft, bevor es im Laufe des Tages immer süßer wird.
Vor allem erst einmal einen guten Kaffee.
bke-Claudia
Hi zusammen,
ich setz mich nochmal einen Moment hier rein. Ich probiere auch gern vom Gewürzkuchen. :) Danke!
Ich bin schon wieder so überflutet, dabei wirds die nächsten Tage ja erst schlimm. Ich glaube, meine Reizfilter sind kaputt und das macht so Unruhe. Vielleicht kennt das ja noch jemand, aber vielleicht komme ich hier ein bisschen runter. Ich habe noch gebrannte Mandeln und Kakao und Tee, das stelle ich dazu.
Liebe Grüße
Feline