Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Da müssen die durch. 🙈
Ihr seid schon ganz nah!
S e i l _ _ n _
Nicht dabei: M, R, F, D
Ein D?
Ich frage mich, wie es für die mods ist, wenn wir so viele nachrichten hier schreiben 😂
stelle mich hinter Lini an
i vielleicht?
ich wüsste nur Sylt, aber das ist ja eine Insel
Oh stimmt, "Typ"! Das muss ich mir merken.
R ist leider auch nicht dabei, aber das N. Es bleibt spannend. :)
_ e _ _ _ _ n _
Nicht dabei: M, R
Ja, im Deutschen hat fast jedes Wort mindestens einen Vokal. Außer das Wort "Typ" das hat tatsächlich keine. Aber ansonsten kenn ich keine.
Ich versuchs dann noch mit N (das ist bei der Häufigkeitsanalyse auch ganz vorne mit dabei:))
Edit: upsi, stell mich hinten an. Amika war schneller😉
_ e _ _ _ _ _ _
Gut getippt! Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist auch relativ gering, dass ein Wort keine Vokale hat. Oder kennst du eins? Außer diese Insel da in Kroatien. 😀
Dann schlag ich E vor:)
Bin ich die einzige, die immer mit den Vokalen anfängt? Glaub zu viel Häufigkeitsanalyse in Informatik gehabt😅
Hey ihr,
ich kann gern ein Wort aussuchen. :)
_ _ _ _ _ _ _ _
Ablenkung kann ich gerade auch gut gebrauchen. Viel Spaß beim Raten!
Liebe Grüße
Feline
Hey Amika,
das tut mir leid. Aber gut, dass dein Bruder wieder so schnell weg war. Außerdem ist es ok, wenn du das sagst. Es heißt ja nicht nur weil du mit ihm verwandt bist, dass du dich über sein Besuch freuen musst . Du hast dir ja nicht ausgesucht mit ihm verwandt zu sein
Ich kann gerade leider kein eigenes Wort machen. Muss immer noch lernen und da ist mir zu stressig das Wort nebenbei zu machen. Ab und zu mal ein Buchstaben mit einwerfen ist nicht so aufwendig wie das Wort zu geben. Tut mir leid Amika 🥲 Vielleicht heute Abend nochmal nach dem Chat oder so. Mal schauen. Vielleicht findet sich sonst auch nochmal jemand anderes
Liebe Grüße
Lini
Hallo Lini
ich danke dir. Besuch war mein Bruder er ist aber schon weg, zum glück. (und das ist nicht böse gemeint mag nicht ihn zu besuch haben)
Ich würde noch ein wenig mit spielen.
hast du vielleicht noch ein wort? ich mag nicht wegen ich eh nicht gut in schreiben bin.
Amika
Ich würde noch ab und zu weiter mit raten, falls noch jemand ein Wort machen will :-)