Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi Feline,
das war Liora's Idee aber ich hab den Raum jetzt mal erstellt :) Nee, ich bleib dann hier. Wir gehen vielleicht morgen dann :)
Wenn du einkaufen gehst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Aber ja, heute ist bestimmt viel los. :]
LG Fairy
Guten Morgen zusammen,
coole Idee Fairy! :) Danke! Schade, dass deine Mutter nicht in die Stadt mag. Gehst du dann alleine oder gar nicht?
Ich nehm mir gern was vom Rührei. Danke, Willow. Eigentlich bin ich eine Nicht-Frühstückerin, aber heute habe ich irgendwie schon ein bisschen Hunger.
Eventuell wollte ich heute einkaufen gehen, weil ich frische Lebensmittel brauche, aber heute gehen bestimmt alle anderen auch. 🙈 Deshalb drücke ich mich vielleicht auch davor.
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen euch :)
Ich habe jetzt mal unseren Spieleraum erstellt. Dort können dann in Zukunft unsere Spiele gespielt werden und hier kann dann normal weiter geredet werden. Wenn ihr am Namen oder so noch was ändern wollt, gebt mir gerne Bescheid☺️
Ich habe heute nichts Besonderes vor. Vielleicht möchte ich ein bisschen lesen, etwas schreiben und dann mal sehen. Eigentlich wollte ich heute in die Stadt mit meiner Mutter aber sie hat keine Lust.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute ^^
LG Fairy
Guten Morgen,
oje, Rührei und Kälte sind nicht so meins. Ich habe Milchkaffee und Marmeladenbrote dabei und genieße den blauen Himmel durch das Fenster 😀, werde mich aber nachher auch mal raus wagen. Was ich heute so mache? Zeit mit Euch im Forum verbringen.
Viele Grüße,
bke-Stephan
guten morgen,
ich lüfte mal und stelle tee und kakao hin. heute habe ich rührei zum frühstück gemacht. ihr könnt gerne auch was davon haben.
ich kann noch ein klein wenig ausruhen bevor ich dann los muss. es war beim morgenspaziergang so kalt. aber der sonnenaufgang war wunderschön.
was macht ihr heute so?
liebe grüße willow
ja find das auch cool fairy
Vielleicht macht jemand mal ein Thema ein eigenes hier fürs spielen? dann können da immer spielen wer mag und wenn jemand nicht mag und lieber schreiben mag kann man im gemütlichen raum solang normal schreiben. War nur eine idee vielleicht traut sich mal jemand nicht weil er das spielen nicht stören mag was zu schreiben mag aber eigentlich gern reden.
Gute nacht 🙂
Uh super Idee, mach ich gerne morgen! :)
Es war Freude fairy 🙂
Wünsch dir einen guten rutsch claudia bis nächstes jahr🙂
ja find das auch cool fairy
Vielleicht macht jemand mal ein Thema ein eigenes hier fürs spielen? dann können da immer spielen wer mag und wenn jemand nicht mag und lieber schreiben mag kann man im gemütlichen raum solang normal schreiben. War nur eine idee vielleicht traut sich mal jemand nicht weil er das spielen nicht stören mag was zu schreiben mag aber eigentlich gern reden.
Gute nacht 🙂
Ihr Lieben
ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Wir sehen uns dann 2026 hoffentlich alle gesund hier wieder.
Ich freue mich und ich find es es großartig, wie ihr die letzten Tage hier miteinander verbracht habt.
Bis dann.
bke-Claudia
nein auch kein Film
Oh man, tut mir voll leid dass ich so schlecht bin😂 Was war es denn? Hat glaub jetzt keiner Sinn weiter zu raten noch, wann anders dann:)
Ich wünsch euch allen auch eine gute Nacht und bis morgen dann oder so :) Mal sehen ob ich schlafen kann, ich hoffe es.
Das mit den Spielen macht mir immer echt Spaß, find ich richtig cool, wie wir das machen :]
hab gar nicht auf die Zeit aufgepasst
wünsch euch schonmal eine gute Nacht und wünsch dir dass du gut schlafen kannst fairy und allen andern natürlich auch
nein🙈
ich glaub hätte was leichteres nehmen sollen weil ja auch gleich forum zu ist... tut mir leid