Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ahh cool Fairy, hmm ja die Zeit ohne Mailberatung ist immer tricky.. Aber du kannst ja hier bei uns im forum bisschen mehr sein in der Zeit :))
Bei mir hat es heute glaube nicht geschneit, aber ich war auch seit früh nichtmehr draußen. Bin in der WG, haben alle 3 Harry Potter Filme gesuchtet und jetzt wird gekocht..
Hat es denn bei euch geschneit?
Hi Sternchen,
Hast du vielleicht Lust noch ein bisschen weiter zu schreiben / spielen?
Deine Idee ist an sich voll schön, aber ich hab die Mailberatung noch nicht so lange, und ihr gerade erst einen längeren Text geschrieben deshalb hätte das glaube keinen Sinn :) Aber nächstes Jahr vielleicht.
Meine MB ist auch nicht so lange weg wie vielleicht andere Mailberater*innen aber irgendwie macht mich das gerade voll fertig und ich vermisse sie :( ist voll übertrieben aber es macht mich gerade fertig. Weiß nicht, sorry.
Hat es bei dir eigentlich heute auch geschneit?
LG Fairy
_______
| |
| 😧
| <0>
| //
|
Würde das als Galgenmännchen nehmen. Also Jede linie die man auch auf papier zeichnet einen strich
Ja, verstehe ich Fairy.. Geht mir auch so, aber ich schreibe immer am Jahresende eine Mail als Rückblick über das Jahr uns so und gehe nochmal alles durch was so war und was ich im neuen Jahr machen mag, da brauche ich Zeit und bin irgendwie über mehrere Tage am schreiben und das hilft mir weil ich irgendwie trotzdem mit ihr in Kontakt bin..
Hi,
dann mach ich gerne mit.. weiß nicht, finde es gerade so schrecklich ohne Mailberatung zu sein, wenn sie im Urlaub ist :( Vielleicht übertreibe ich total aber heute ist ein richtig blöder Tag.
LG Fairy
Hi Fairy schön, dass du da bist. Ab 18:30 ist bei mir Abendessen, da wäre ich mal weg
Klar Fairy ihr könnt ja abwechselnd raten? Noch einmal claudia und dann du?
Hey :)
Bin auch jetzt da & hab keine Lust mehr. Kann ich mitmachen?
LG Fairy