Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey Anne,
klar ist das ok. Ich winke dir einmal zu und lasse dich sonst in Ruhe. Hoffe deine Laune wird bald besser
Liebe Grüße
Lini
Hallo
ich setze mich auch ein bisschen zu euch in eine Ecke. Ich bin aber sehr schlecht gelaunt. Mmh ich hoffe, dass es trotzdem okay ist hier zu sein. Ich bringe Kakao und Tee für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Das ist ja ein schönes Wort. Ich merke, ich kann die Wörter einfach nicht so schnell erkennen. Aber das ist ja auch nicht schlimm, hoffe ich mal.
Schönen Abend
Lini
Oh, ist es eine Orchidee? 🌸
Ja, richtig. ich liebe orchideen.
ich wünsche euch allen alles gute
habt einen ruhige nacht.
LG
Amika
Ein S? 🤔
Lini stellt sich brav direkt hinten an
ach nein. nicht so denken. in raten kann nicht schlecht sein, wegen mal ist es richtig mal nicht. und das ist nicht was wo man schlecht sein kann. 🤗
Oh Cascadia tut mir dolle leid, ist leider nicht dabei
_r_ _idee
nicht dabei: N, A,