Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi
Gern dann treffen wir uns gegen 20 Uhr zum spaziergang :) freut mich dass du dich ein wenig mit schönen Sachen ablenken konntest. Hast du zur zeit vielleicht einen lieblingsfilm den du toll findest und den du dir immer wieder anschauen könntest? Wenn du lust dazu hast könnten wir den nach dem Gassi zusammen anschauen alle die möchten...und dazu noch einen kakao trinken. Ich wär auf jeden fall dabei :)
Mein nachmittag war etwas stressig aber okay und ich bin froh dass jetzt wochenende ist.
LG
Maya
Hey Anne und Maya,
ich komme sehr gerne auch mit auf die Hunderunde, wenn ich darf :)
LG Flower
Hallo,
ganz lieben Dank Maya. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitkommst. Ihr anderen könnt auch gerne mitkommen. Ich würde so in 20-30 Minuten losgehen. Erst noch ein bisschen Abendbrot essen. Weiß nicht ich war heute Nachmittag mit meinem Hund draußen und habe im Forum geschrieben und Fotos sortiert. War dein Nachmittag okay?
Liebe Grüße
Anne
Hi
freut mich dass beide Wohnungen schön sind willow ich drück dir weiter die Daumen.
bin jetzt auch da Anne :) ... Deine Pflanzenarbeiten klingen sehr cool! Muss gestehen dass ich bei pflanzen nicht so die ahnung hab und glaub ich hätte da auch kein talent für. Die würden bei mir bestimmt schnell eingehen oder gar nicht wachsen... Wann gehst du denn heute abend mit deinem Hund? Wenn du magst komm ich gern gedanklich mit euch mit. Hast du heute irgendwas schönes machen können?
Viel Spaß dir Nahla das klingt auch toll.
LG
Maya
Die anderen Beratungsformen sind nicht öffentlich. Daher könnte der Unterschied kommen. Aber ich kläre das noch und sage nochmal Bescheid.
Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal für euer Verständnis.
Habt ein wunderbares Wochenende.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo liebe Fritzi,
ganz lieben Dank für die Info. Ich habe es gerade gelöscht. Entschuldige bitte.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Flower, ja danke, ich habe nach dem vollen Namen schon gesucht. Mh bei mir in der App habe ich es nicht gefunden, aber vielleicht finde ich es noch.
Liebe Grüße
Anne
Hey Fritzi,
okay sorryyyyy, meine ist gelöscht.. Ich könnte zwar nicht nachvollziehen, warum wir das nicht posten sollen dürfen, aber ja.. okay. Mit meiner Mailberaterin und Einzelchatberaterin mache ich das immer ;-;. Aber gut, das ist dann wahrscheinlich was anderes, weil's nicht öffentlich ist?
LG Flower
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir gerade unsicher, ob wir uns hier konkrete Podcast-Empfehlungen aussprechen dürfen.
Deshalb habe ich meine Favoriten nicht genannt.
Konnte es bis jetzt noch nicht klären. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Empfehlungen zunächst noch einmal löschen würdet.
Sorry!
LG bke-Fritzi
Hi Anne,
sehr cool, dass du dir den Podcast auch mal anschauen möchtest.
Nahla, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen dann.
LG Flower
okay danke ich treffe meine Familie später noch und wir gehen in so ein Gebetshaus was hier so sehr angesehen ist ja sonst mach ich heute denk ich nichts schaue auch gerne potcast
Hallo Flower,
ganz lieben Dank auch für deine Tipps. Vor allem XY klingt sehr cool. Da suche ich nachher mal.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
oh ja, hab gesehen man kann das auch bei Spotify hören. Dann schau ich mir das nachher mal an, danke dir für den Tipp!
LG Flower
Hallo,
eventuell dürfen wir das nicht. Ich poste es nochmal, falls wir es posten dürfen. Ganz lieben Dank für die Tipps Flower.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
Fritzi, oh sorry, wusste nicht, dass du mehr nicht sagen darfst. Dann tut mir die Frage leid. Aber voll cool zu wissen, dass du das auch gerne hörst.
LG Flower
Oh, Flower, du hattest Nahla ja schon geantwortet, sorry.
Aber lieber doppelt gemoppelt, als gar keine Antwort...;-)
Hi Nahla,
schön, dass du dazu kommst. Wir reden darüber, welche Art Podcasts wir gerne hören, übers Gärtnern und was wir heute Abend noch so vorhaben. Hab ich was vergessen?
@Flower: ja, ich habe zwei Favoriten. Mehr darf ich hier nicht sagen ;-)
hey Nahla,
schön, dass du auch dabei bist! Wir reden darüber, was wir heute Abend noch so machen und welche Podcasts wir gerne so hören^^
LG Flower
Omg Fritzi, ich liebe auch True-Crime Podcast!!!! Hast du da einen Lieblingspodcast? :)
Ich höre gerne True-Crime und allgemein wahre Geschichten. :D
LG Flower
Hey, ich setzte mich mal dazu über was redet ihr gerade?
Liebe Grüße Nahla
Hallo,
deinen Post Fritzi habe ich erst danach gesehen. Ich höre gerne Geschichten, Hörspiele, aber auch Kunstkrimi z.B. oder auch sehr gerne Wissens-Podcasts. Auch gerne Querbeet, auch lustiges Wissen, oder wahre Geschichten.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sehr cool Fritzi, ich mag Mohn und Lavendel sehr gerne. Ja das ist so schade beim Mohn, aber die Blüten sind so schön. Sehr cool mit den Bienen und Hummeln. Ich habe auch Samen „Blumenwiese für Bienen“ ausgesät. Sehr cool, dass beide Wohnungsbesichtigungen sehr schön waren Willow. Ich wäre sicher auch sehr aufgeregt. Ich bin sehr gespannt, welche Wohnung dein Favorit ist. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Favorit bekommst. Ich wünsche dir morgen eine gute Fahrt und ohne Verspätungen. Weiß noch nicht. Ich will nachher noch mit meinem Hund rausgehen. Cool Malen ist auch gut Flower. Beim Malen kannst du auch gut Podcasts hören oder? Welche Art Podcasts magst du Flower? Dann schreibe ich dir ein paar Tipps.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Willow,
ich freue mich sehr für dich, dass die Wohnungsbesichtigungen erfolgreich waren. Halte die Daumen, dass dein Favorit es auch werden wird.
@Flower: ich bin eine True Crime Hörerin, höre aber auch sehr gerne Buchvorstellungen an. Dann gibt es auch noch Wissens-Podcasts, die sich mit allen möglichen Fragen Querbeet beschäftigen.
Was hört ihr denn?
Hey,
Danke euch für die Besserungswünsche :)
Willow, es freut mich total, dass die Wohnungsbesichtigungen gut waren. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Favoriten-Wohnung bekommst!
Heute Abend hab ich noch nichts bestimmtes vor. Vermutlich werde ich ein bisschen schreiben. Und du / ihr so?
Anne, Ich hatte mich nun doch dazu entschieden, lieber etwas zu malen statt was zu pflanzen aber eigentlich möchte ich Hornveilchen pflanzen. Mal sehen, vielleicht dann morgen. Ich glaub, das mit dem Pflanzen + währenddessen Podcasts hören hat für euch eine ähnlich meditative Wirkung wie das Malen auf mich :)
Fritzi, sehr gut dass du nicht im Stress bist. Ich wünsche dir dann ganz viel Spaß morgen im Garten, wenn das Wetter es erlaubt ;)
Was hört ihr denn gerne so für Podcasts? Ich liebe Podcasts auch und kann immer Inspo brauchen.
LG Flower
hallo,
ich setze mich auch mal dazu. gute besserung flower.
ich hatte immer auf meinem balkon viele pflanzen für die bienen. dieses jahr habe ich wegen des umzugs nichts gepflanzt.
ich bin immernoch ganz aufgeregt. beide wohnungsbesichtigungen waren sehr schön. beides wäre schön, aber ich habe einen favoriten. bin also sehr gespannt.
morgen geht es ganz lang mit dem zug wieder heim.. aber davor geht es erstmal noch lange spazieren :)
was macht ihr heute abend noch?
liebe grüße willow