Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hi,
noch zu deinem Text zu deiner Mailberaterin. Danke dass du mir so ausführlich davon erzählt hast. Hört sich wirklich schön an eure Verbindung :) ich glaub mich würde niemand so lange aushalten ;-;
Ich denke auch, dass sie und ich mit der Zeit immer besser miteinander klarkommen werden. Aber ich hab mich halt nur schlecht gefühlt weil ich ihr geschrieben hatte, dass ich sie vermisse.. Es ist ja aber die Wahrheit deshalb muss ich mich eigentlich nicht schämen und sie wird auch bestimmt nicht sauer sein wenn sie es ließt :]
Ich esse kurz und melde mich dann!
LG
Hi Sternchen,
freut mich dass du gut gegessen hast. Wir essen auch gleich, dann meld ich mich aber wieder.
Ich sag jetzt s. :)
Fairy, ich hab meine Mailberaterin seit 4-5 Jahren inzwischen und ich bin sehr close mit ihr. Wir haben Zeiten mit sehr intensiven Kontakt und auch Zeiten gehabt mit eher rahrem Kontakt aber an sich scheibe ich ihr alles, dass ich sie liebe, vermisse oder auch von ihr geträumt hab - dann gibts durchaus auch ausführliche Storytimes von meinen Träumen... Ich glaube mir ist bei ihr garnichts peinlich. Ich würde ihr alles erzählen können :)
Aber ich schaue auch oft, dass ich, wenn wir längere Zeit nicht geschrieben haben und es viel neuen Gossip gibt, bisschen Strukturiere in Mails. Also am Anfang Brainstorme zu welchen Themen ich schreiben mag und dann nacheinander geordnet zu den Themen alles wichtige scheibe damit es nicht too much wird und ich nicht den Faden verliere weil ADHS :))
Ich glaube dafür ist sie mir sehr dankbar. Aber lasst euch Zeit, ich glaube es pegelt sich auch bei dir und deiner Mailbera irgendwann ein wie ihr miteinander klarkommt.
Sooo ich bin wieder da, omg ich hab so viel gegessen, hab jetzt nen riesen foodbaby in meinem Bauch. Aber war sehr lecker.
Nicht schlimm wegen dem falschen Buchstaben, ich glaube, dass Wort jetzt ist auch bisschen schwerer als das vorher :) aber mit e hattst du eine gute Wahl getroffen!
Oh no.. eins schon falsch qwq
Dann sag ich jetzt e
Ich hab heute den ganzen Vormittag gekocht, dann waren wir in der Kirche und jetzt Geschenke ausgepackt. Und was hast du bis jetzt so gemacht?
Schreibst du deiner MB manchmal dass du sie vermisst? Ich hab das getan aber schäme mich deshalb jetzt irgendwie voll, dass ich es nicht nur gedacht sondern geschrieben habe yk..
Bei uns gibts abendessen... Ich komme aber dann wieder, dann können wir weiter machen okay? Aber wen du magst, kannst du ja mit wem anderen falls jemand kommen sollte in der Zwischenzeit schonmal ein neues wort machen :)
Sternchen, das hört sich nach einer sehr schönen Zeit an :)
Bei mir hat es geschneit^^